Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Auffüllung der MLV (30.10.2022)
Liebe Manager:innen,
 
wir haben an diesem Wochenende eine längst überfällige Anpassung der MLV vorgenommen.
 
Alle Kader - sowohl Profis, als auch Amateure - wurden auf mindestens 16 Akteure aufgestockt.
Dort, wo eine Verschiebung zwischen Profis und Amateuren ausreichend war, wurde dies bevorzugt vorgenommen.
 
In anderen Fällen wurden vertragslose Akteure, meistens Inländer, hinzugefügt. Hierbei besitzt kein Akteur eine Grundstärke besser als 4.

Zudem besitzen nun alle MLV bei ihren Profis und - insofern vorhanden - Amateuren jeweils mindestens 2 Torhüter.

Wir hoffen nun auf mehr Realität, wenn man in den Pflichtspielen elf Gegenspielern gegenübersteht.
 
Euch allen Gut Leder.
Die Spielleitung 
 
Die letzten Spielerwechsel
FC Midtjylland LEIHE BIS SAISONENDE
Davino, R. (Stärke 6, 20 Jahre, Talent:)
Gebühr: 773.800
Dunfermline Athletic
Chievo Verona SOFORTIGER WECHSEL
Giglio, T. (Stärke 7, 29 Jahre, Talent:)
Ablöse: 3.150.000
Leeds United
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Aronica, S. (Stärke 2, 20 Jahre, Talent:)
AC Milan
Sporting Braga LEIHE BIS SAISONENDE
Queudrue, A. (Stärke 4, 19 Jahre, Talent:)
Gebühr: 351.500
Paris Saint-Germain
FC Rot-Weiß Erfurt VERSTEIGERUNG
Schöttel, A. (Stärke 2, 17 Jahre, Talent:)
Ablöse: 545.000
CD Estrela Amadora



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018