Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Auffüllung der MLV (30.10.2022)
Liebe Manager:innen,
 
wir haben an diesem Wochenende eine längst überfällige Anpassung der MLV vorgenommen.
 
Alle Kader - sowohl Profis, als auch Amateure - wurden auf mindestens 16 Akteure aufgestockt.
Dort, wo eine Verschiebung zwischen Profis und Amateuren ausreichend war, wurde dies bevorzugt vorgenommen.
 
In anderen Fällen wurden vertragslose Akteure, meistens Inländer, hinzugefügt. Hierbei besitzt kein Akteur eine Grundstärke besser als 4.

Zudem besitzen nun alle MLV bei ihren Profis und - insofern vorhanden - Amateuren jeweils mindestens 2 Torhüter.

Wir hoffen nun auf mehr Realität, wenn man in den Pflichtspielen elf Gegenspielern gegenübersteht.
 
Euch allen Gut Leder.
Die Spielleitung 
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Jääskeläinen, J. (Stärke 2, 21 Jahre, Talent:)
VfB Stuttgart
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Marti­n, G. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sandecja Nowy Sacz
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Bubernik, B. (Stärke 1, 19 Jahre, Talent:)
Korona Kielce
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Stuff, P. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Sheffield Wednesday
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Gede, J. (Stärke 4, 27 Jahre, Talent:)
Feyenoord Rotterdam



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018