Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Bolton Wanderers - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Bolton Wanderers Pokal

Hi möchte mich nochmal bei der spielleitung entschuldigen mir sind die Sicherung durchgegangen natürlich sieht man die Dinge mit ein bisschen Abstand anders .Ich werde auf jeden Fall die Saison zu Ende spielen muss danach mal schauen .Mfg otto meier 


Autor: otto meier - Sonntag, 01.12.2019

Bolton Wanderers Pokal

Bin ganz schon angefressen habe im Pokal Tore gesetzt die nicht registriert worden sind .das reicht ich bin raus .Das ist das allerletzte. 


Autor: otto meier - Dienstag, 26.11.2019

Bolton Wanderers Interview mit otto meier

Tom_Dolittle2019: Otto Meier, zur Zeit haben sie mit den Bolton Wanderers leider die rote Laterne in der Ligatabelle inne. Woran liegt es Ihrer Meinung nach, was hat sich zur letzten Saison verändert

otto meier: Die rote Laterne inne zu haben ist nie schön.Woran es liegt ist eine gute frage.Sie zu beantworten ist schwer. Ich glaube es hat damit zu tun, das es nicht nur mit der letzten Saison sondern schon vor 2 oder 3 saisons angefangen hat immer schwieriger wird gute Spieler zu bekommen die auch bezahlbar sind. Vielleicht auch an meiner Strategie. Wer weiß ich bin vieleicht zu lange hier.

Tom_Dolittle2019: Am letzten Spieltag gab es einen Heimsieg gegen West Ham. Wie ging es Ihnen nach diesem wichtigen Sieg

otto meier: Gut

Tom_Dolittle2019: Wo sehen sie sich am Ende der Saison und planen sie evtl noch personelle Änderungen bis zur Transfersperre?

otto meier: Ich hoffe über den Strich. Wir werden wachsam sein und schauen.

Tom_Dolittle2019: Vielen Dank otto meier.


Autor: otto meier - Sonntag, 03.11.2019

Bolton Wanderers Neuer Manager bei den Bolton Wanderers

Wie es in internen Kreisen aus Bolton heißt ist ein neuer Manager für den restlichen Saisonverlauf verplfichtet worden, der das Ruder doch noch versuchen herumzureißen um den Verein aus den Krise zu holen. Ob dies in so kurzer Zeit noch möglich ist scheint jedoch sehr fraglich.


Autor: remus - Donnerstag, 01.01.2009

Bolton Wanderers Bolton Wanderers

Bolton Wanderers haben einen neuen Manger es ist ein Österreicher ( Graz ).
Sein Ziel mit seiner Manschaft ist klar der Klassenerhalt und eine junge Manschaft für die Zukunft zu formen.


Autor: Sturm - Mittwoch, 19.11.2008

Bolton Wanderers BOLTON: Resümee und Ausblicke von Bolton-Trainer mdin


An diesem Mittwoch kehrte der Manager der Bolton Wanderers
mdin von seiner 7-tägigen Sichtungstour aus Tunesien zurück. Nach eigenen Angaben
wollte er sich lediglich ein Bild über einen möglichen Neuzugang machen, um wen
es sich dabei handelt verriet er nicht. Klar ist jedoch, dass die Trotters in
der neuen Saison nicht nur personell sondern auch sportlich zulegen wollen. Im
Interview spricht der Coach über...
 
die vergangene
Saison:
„Mit dem 11. Tabellenplatz und 52 Punkten am Saisonende bin ich für
die erste Saison zufrieden, wenn man bedenkt, dass wir vor der Spielzeit fast
den gesamten Kader austauschen mussten. Vielleicht hätten wir mit einem kleinen
Quäntchen mehr Glück in manchen Spielen eine noch bessere Platzierung erreichen
können, aber Hauptziel war ganz klar, die Erwartungen unseres Sponsors zu erfüllen
und das haben wir geschafft.  
 
den Kader: „Als
ich das Team übernommen habe, besaßen wir hervorragende Einzelspieler, die jedoch
fast alle überaltert und auf Dauer ohne Erfolge für den Verein nicht mehr zu
finanzieren waren. Deshalb sahen wir uns zu einem radikalen Umbruch gezwungen,
der noch lange nicht abgeschlossen ist. Das von mir konstruierte Team umfasst Perspektivspieler
wie Rottler, Artime, Hieblinger, Zagorcic, Cannizzaro oder Heuschkel. Dazu
kommen gestandene Profis wie Bury, Lynch und Landrin. Abgerundet wird der Kader
durch Routiniers wie Schöngen oder auch McNaughton denen aber eher eine Rolle
in der zweiten Reihe zugedacht ist.
 
die Neuzugänge: „Bisher
konnten wir mit Quinton Baron, der Felice Mazzarri ersetzten soll, leider erst
einen Neuzugang für die neue Saison präsentieren. Wir haben uns von vornherein ein
Gehaltsbudget gesetzt, das wir keinesfalls überschreiten wollten. Dadurch haben
wir bei unseren Bemühungen um geeignete Kandidaten häufig das Nachsehen, da die
Spieler nicht bereit sind, finanzielle Abstriche in Kauf zu nehmen und entscheiden
sich folglich für finanzkräftigere Vereine. Weitere Transferaktivitäten sind möglich,
jedoch nicht zwingend.
 
die Zielsetzung: „Das
Hauptaugenmerk liegt zunächst darauf, eine schlagfertige Truppe mit Perspektive
aufzubauen. Welchen Platz wir belegen ist für mich zweitrangig, mit dem Abstieg
sollten wie nichts zu tun haben. Jeder Spieler hat sich weiterentwickelt, und
am Saisonende hatten wir auch einen kleinen Lauf. Wer von uns jedoch erwartet, in
den kommenden Saisons schon wieder ganz oben anzugreifen, ist blauäugig. Hier
wurde bis vor einer Saison noch versäumt, neben gestandenen Profis auch junge,
talentierte Spieler aus der eigenen Jugend einzubauen und zu fördern. Wir
wollen unseren Rückstand zu den Großen der Liga Tottenham, Aston Villa,
Liverpool und Manchester City langsam aufholen und können dann wieder unsere
Blicke auf die obere Tabellenregion richten.


Autor: mdin - Donnerstag, 11.09.2008

Bolton Wanderers Spielerporträt: Felice Mazzarri

In seiner ersten Saison im Ausland konnte sich der 17-jährige Rohdiamant aus Italien sofort einen Stammplatz in unserem Premiere League Team der Bolton Wanderers erkämpfen. Mit 9 Toren und 7 Assists bei 33 Liga- und 2 Pokaleinsätzen schoss er sich in die Herzen unserer Anhänger und deutete phasenweise an welch Potenzial noch in ihm steckt. Nachdem die Leihzeit nach dieser Saison endet wird er wieder zum AS Rom nach Italien zurückkehren. Die Trotters wünschen ihm bei seinem weiteren Werdegang alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen !


Autor: mdin - Sonntag, 10.08.2008

Bolton Wanderers Erster Neuzugang für Bolton perfekt !

Heute konnten endlich auch die Bolton Wanderers ihren ersten Neuzugang für die Saison 2008-03 präsentieren. Der 29-jährige Quinton Baron schließt sich ab der kommenden Spielzeit den Wanderers ablösefrei an und soll die Planstelle von Felice Mazzarri - der den Verein nach dieser Saison wieder Richtung Rom verlassen wird - einnehmen. Manager mdin hält große Stücke auf den Schotten und beschreibt ihn als einen bulligen Strafraumstürmer mit Zug zum Tor der genau das Anforderungsprofil erfüllt. Bislang hat Baron bei 16 Einsätzen für Mattersburg diese Saison lediglich ein Tor und ein Assist vorzuweisen was jedoch daraus resultiert, dass Baron bislang überwiegend im rechten Mittelfeld eingesetzt wurde. Dennoch sieht der Manager bei seinem neuen Schützling Vorteile gegenüber Mazzarri. "Felice kam zu uns als junger und lernwilliger Stürmer und er hat sich sensationell ins Team integriert." Dies bestätigt auch seine persönliche Bilanz. Nach 29 von 30 möglichen Ligaspielen stehen bei ihm 7 Tore und 5 Assists zu Buche. "Mit Quentin Baron ist es uns jedoch gelungen einen erfahreneren, kompletten und vom Spielertyp ähnlichen adäquaten Ersatz zu verpflichten der vielseitig einsetzbar ist."
Einem sicheren Zugang für nächste Saison stehen 14 Abgänge gegenüber. Domoraud (IV), Kiral (IV), Colgan (LV), Ciuca (OM), Beckham (OM), Lanig (OM) und Rousajew (ST) beenden allesamt ihre Karriere während Harte (TW), Nikolaou (LV) und Iordanov (DM) keine neuen Verträge erhalten. Zudem kehren die Ausgeliehenen Spieler Scholes (IV) zu Birmingham, Quintin (ST) zu Emden und Mazzarri (ST) zu Rom zurück.
Gesucht wird auf jedenfall noch Personal für die Verteidigung sowie ein weiterer Stürmer. Bei letzterem sind nach Aussagen des Managers Verhandlungen mit einem Spieler bereits weit vorangediehen, die Vertragsunterzeichnung wird im Laufe dieser Woche erwartet.



Autor: mdin - Dienstag, 29.07.2008

Bolton Wanderers Interview mit RetsalbRetsam

Kurt Knaster: How R U, RetsalbRetsam. In der Tat ist der Kampf um Platz 5 ein sehr spannender. Welche Chancen rechnen Sie sich aus, noch in den internationalen Wettbewerb zu kommen?

RetsalbRetsam: Ehrlich gesagt sind die Möglichkeiten eher bescheiden. Es läuft in dieser Saison einfach nicht wie gewünscht. Das mag einerseits sicherlich auch an meiner Person liegen, durch Studium, Beruf und Privatleben bleibt kaum noch Zeit für Hobby´s wie diese. Während ich früher auch ein wenig Zeit auf die Analyse der Spieltage und meiner Gegner gelegt habe, wird heute nur noch schnell gesetzt. Das Training fiel einige Male aus, ärgerlicherweise gab es sogar schon 1 NMR im Pokalwettbewerb. Was mich so mit am meisten ärgert ist das Aus im UEFA-Cup, weil die Anzeige nicht richtig funktionierte und ich daher nicht wußte, gegen wen ich im Viertelfinale antreten sollte, daher kam die Zugababe für das Hinspiel ein paar Minuten zu spät, weil ich von einer Verschiebung des ZAT´s ausging, da ich kurz zuvor keine Daten vorfinden konnte. Alles in allem also eine Summe aus Unzufriedenheiten und Mißerfolgen: Ich werde daher meinen Trainer-Posten räumen, das ist die einzig logische Konsequenz. Schade, denn nach meinem Double vor 2 Saisons wollte ich eigentlich mehr erreichen. Aber auch einige Bugs hier im Spiel, an denen sich einige Vereine unrechtmäßig bereichert haben, bremsten den Spielspaß: Gerechtigkeit sieht anders aus. Wenn man als Double-Gewinner finanziell in den Miesen ist und andere sich einen Kader mit wer weiß was für Spielern leisten können, bringt diese Verzerrung ein starkes Ungleichgewicht, was nicht korrigiert, sondern lediglich für die Zukunft verändert wurde. Bis sich dieser Vorteil ausgleicht, werden noch ein paar Saisons ins Land gehen.

Kurt Knaster: Geht Ihrer Renter-Gang gegen Saisonende eventuell die Puste aus?

RetsalbRetsam: Das wäre schon möglich. Aber junge Spieler sind kaum zu bezahlen - mit legalen Mitteln, schließlich konnten wir uns bsp. keine Unsummen an der Börse regenerieren. Wir haben die letzten beiden Saisons unter meiner Leitung - 1.) Saison: Meister, Pokalsieger. 2) Saison: 5. Platz, Pokalhalbfinale, CL-Viertelfinale - immer lange in allen Wettbewerben gespielt. Trotz eines relativen kleinen Kaders war die finanzielle Luft immer sehr dünn. Die Lösung für diese Saison war schon der best mögliche Kompromiß. Einige Geschäfte auf dem Transfermarkt sind leider nicht zustande gekommen, sonst wäre die Situation momentan vielleicht eine andere. Der Kader war klein aber fein. Zusätzliches Verletzungspech hat noch sein übriges getan, außerdem partzipieren wir kaum von Bonustoren, vor allem nicht in den Top-Spielen. Heim-Vorteil-Boni kommt nur gegen deutlich schwächere Mannschaften, während Mitbewerber diesen öfter einheimsen.

Kurt Knaster: Wann werden Sie einen Schnitt machen und die Mannschaft verjüngen?

RetsalbRetsam: Das wird Aufgabe meines Nachfolgers werden, ich kann ihm für diese Herausforderung nur alles Gute wünschen.

Kurt Knaster: Vielen Dank RetsalbRetsam.


Autor: RetsalbRetsam - Mittwoch, 20.02.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018