Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Crystal Palace - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Crystal Palace Interview mit Goalgetter86

Tomaso_Di_Sombrero: Goalgetter86, Sie wechseln von einem Spitzenclub Österreichs in die First Division Englands. Weshalb?

Goalgetter86: Hallo Tomaso, vielen Dank für die Interview Anfrage. Nun ich bräuchte eine neue Herausforderung, raus aus der Komfortzone. Ich hätte auch noch 10 Saisons ganz chillig in Salzburg Erfolge einfahren können, aber mir fehlte da die Spannung, und da reizt mich tatsächlich die Fürst Division.

Tomaso_Di_Sombrero: In wie weit war das Aus im Europapokal mit ausschlaggebend?

Goalgetter86: Wären wir weiter gekommen, hätte es meinen Entschluss nur aufgeschoben. Klar wäre ich gerne als Titelträger gegangen, aber so kam der Abschied eben etwas früher.

Tomaso_Di_Sombrero: Crystal Palace liegt aktuell nur sechs Punkte hinter einem Aufstiegsrang. Was ist aus Ihrer Sicht noch möglich?

Goalgetter86: Möglich ist da sicher noch viel, aber ich denke, und täte eine weitere Saison in der First Division ganz gut. Die Finanzen sind noch zu schwach, das Stadion zu einfach und die Mitarbeiterstruktur nicht PL tauglich. Das alles möchte ich in aller Ruhe angehen und verbessern.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Goalgetter86.


Autor: Goalgetter86 - Mittwoch, 19.05.2021

Crystal Palace Meisterschaft und Aufstieg


 


Bereits am 33. Spieltag stand Crystal Palace als Meister der First Division fest. Ein 3 : 3 reichte Crystal Palace gegen Doncaster Rovers da der FC Reading als Tabellenletzter den Meisterschaftsanwärter Watford mit 3 : 1 besiegen konnte. Damit lag Crystal Palace mit 4 Punkten  uneinholbar, bei lediglich noch 3 ausstehenden Punkten, vor dem Tabellenzweiten Watford.
Meisterschaft und Aufstieg in die Premier League für Crystal Palace.
Vor vielen Jahren war dieses Crystal Palace schon einmal gelungen, aber sofort wieder abgestiegen.  Das soll jetzt anders werden. Ziel der kommenden Saison ist erklärtermaßen der Klassenerhalt.
 
Doch zunächst wird der Aufstieg und die Meisterschaft gefeiert.


Autor: Xrayer - Donnerstag, 25.08.2011

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018