Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Fulham - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Fulham FC Fulham presäntiert neuen Trainer!

Der FC Fulham hat den neuen Trainer nun offiziell vorgestellt.
Der Londoner Traditionsklub will sich nun mit ihm voll auf den Ligastart konzentrieren.
 
Er selbst äußerte sich dazu mit den Worten "Ich bin froh in London zu sein und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit so einem großen Klub wie dem FC Fulham!"
 



Autor: Angelo_ - Samstag, 24.09.2011

FC Fulham Angebot aus Deutschland

Laut einer Pressekonferenz , hat der momentane Manager der_Rostocker , ein riesen Angebot aus Deutschland bekommen ... Und so wie es ausschaut , sieht es so aus , als hätte man schon die Koffer gepackt , und schippert Richtung Heimathafen Deutschland ... Aber mehr zu den Gerüchten aus der Sportswelt , soll es in den nächsten Tagen geben ...


Autor: der_Rostocker - Dienstag, 17.05.2011

FC Fulham FFC verliert und Manager reagiert ! ! !

Nach der 1. Niederlage des neuen Managers vom FFC sah man sich gezwungen , sofort zu handeln ! ! !
Denn nach dem Spiel gegen Birmingham City fanden sofort 2 "Blitztransfers" statt. Laut dem Manager des FFC wolle man sich so schnell wie möglich verstärken, bzw. in den nächsten 2 Spielen mindestens 3 Punkte einfahren...
 
 
Die letzten Spielerwechsel:














 









FC Chiasso


















SPIELERTAUSCH
Alawi, M. (Stärke 5, 23 Jahre, Talent:)
Tschugainow, A. (Stärke 6, 24 Jahre, Talent:)
Ogaba, A. (Stärke 4, 18 Jahre, Talent:)
Zusatzbetrag: 50.000

FC Fulham









Germinal Beerschot Antwerpen















SPIELERTAUSCH
Kopf, A. (Stärke 7, 25 Jahre, Talent:)
Flad, A. (Stärke 6, 24 Jahre, Talent:)
 
Zusatzbetrag: 123.000

FC Fulham 



Autor: der_Rostocker - Freitag, 07.01.2011

FC Fulham Der FC Fulham ! ! !

Der FC Fulham (offiziell: Fulham Football Club („FFC“)) – auch bekannt als The Cottagers oder The Whites – ist ein Fußballverein aus dem im Londoner Westen gelegenen Innenstadtteil Fulham. 1879 gegründet, ist er der älteste heute noch aktive Profifußballklub aus der britischen Hauptstadt und spielt derzeit in der Premier League. Im Jahr 1949 stieg der FC Fulham zum ersten Mal in die First Division auf und verbrachte nach dem zweiten Aufstieg 1959 erstmals bis 1968 eine längere Zeit in der ersten Liga. Nach den folgenden 33 Jahren in niederklassigen Profiligen ist der FC Fulham seit 2001 ununterbrochen Mitglied der obersten englischen Spielklasse. Bis zum heutigen Tag hat der Verein keinen bedeutenden nationalen oder internationalen Titel gewonnen. Höhepunkte in der Vereinsgeschichte waren im Jahr 1975 das Erreichen des FA-Cup-Endspiels, dann 2002 der Gewinn des UI-Cups, der dem Klub die erste Teilnahme am UEFA-Pokal einbrachte, und 2010 in der UEFA Europa League die erste Finalteilnahme in einem europäischen Vereinswettbewerb. Die Heimspiele trägt der Verein seit 1896 im Stadion „Craven Cottage“ aus, das in Ufernähe der Themse liegt. Das Trainingsgelände befindet sich in der Nähe des Motspur Parks, wo auch die vereinseigene Jugendakademie beherbergt ist. Außerdem trug hier die im Sommer 2006 aufgelöste Frauenmannschaft Fulham LFC die Mehrzahl ihrer Spiele aus, bevor sie sich als Fulham WFC im selben Jahr und ohne wirtschaftlich-rechtliche Verbindung zum FC Fulham neu gründete. Quelle: wikipedia


Autor: der_Rostocker - Freitag, 31.12.2010

FC Fulham Der FFC auf guten Kurs ...

Gestern Abend gab der Vorstand des FFC eine kurzfristige , aber doch interessante Pressekonferenz . Wo man mit der Arbeit des neuen Manager " der_Rostocker " mehr als zu frieden sei . Denn seit dem er das Ruder übernommen hat , scheint der FFC in einen etwas sicheren Hafen (Tabellenplatz im Mittelfeld) zu schippern . Und dazu kommt auch noch , dass man noch keine Schlappe , seit Amtsantritt des neuen Managers des FFC , in Kauf nehmen musste . Bzw. zeigte die Vereinsbilanz , das man aus den letzten 6 Spielen , 4 Siege und 2 wichtige Remis holen konnte . Auch das Testspiel gegen den Managerkollegen und Freund der " Altmeister " und seiner West Bromwich Albion´s konnte man mit 2:1 gewinnen . Man gab aber auch bekannt , das es nicht nur sportlich , sondern auch finanziell wieder bergauf geht . Aber !? Viele fragen sich , warum man den alten Trainer beurlaubte , und sogar den Torwarttrainer vor die Tür setzte ??? Nach längerem hin und her ( nerven ;o) ) , konnten wir doch noch eine Antwort vom FFC Manager entlocken . Und die war , man war mit der Arbeit und deren Vereinsphilosophie nicht mehr zu frieden !!! Man gab uns aber auch zu verstehen , dass das mehr als gut überlegt war . Denn man hatte sich im Vorfeld schon nach 2 guten Nachfolgern umgesehen , und sei sogar fündig geworden . Neuer Trainer ist ab dato der R. Roberts (61) , und in die Fußstapfen des Torwattrainers sei R. Iraizoz (54) geschlüpft . Im großen und ganzen seien nicht nur die Fans , sondern auch der Stadtteil Fulham mehr als zu fireden . Und man schaut mit einem Lächeln in die sportliche Zukunft des FC Fulhams . Quelle: Londoner Times


Autor: der_Rostocker - Freitag, 31.12.2010

FC Fulham FC Fulham beurlaubt Benny Stephany !

FC Fulham hat den Trainer am Montagabend beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 54-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

der_Rostocker selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-13. der First Division leiten.


Autor: der_Rostocker - Freitag, 31.12.2010

FC Fulham FC Fulham : 2 Spiele = 4 Punkte ! ! !

Der FC Fulham sorgt in dieser Woche mehrfach für positive Schlagzeilen !?
 
Denn erst wurde am vergangenen Samstag  ,
 den 11.12.2010 ,
der neue Manager
 
" der_Rostocker "
 
begrüsst .
 
Und dann holte man sich mit einer 5:4 Torbilanz ,
( aus den letzten beiden Spielen )
auch noch 4 wichtige Punkte .
 
Wigan Athletic - FC Fulham 2 : 3
FC Fulham - Sheffield Wednesday 2 : 2
 
Bzw. konnte der FFC vorerst die Abstiegsplätze verlassen.
 
Aber ! ?
 
Der Manager vom FFC warnt vor der sogenannten Euphorie ,
denn die darf jetzt auf keinen Fall eintreten !!!
Denn die Saison ist noch lang , und da kann noch viel passieren .
 
Quelle: FFC Fanheft



Autor: der_Rostocker - Donnerstag, 16.12.2010

FC Fulham FC Fulham raus aus den Schulden ! ! !

NEWS:  Der FC Fulham ist durch 2 clevere Blitztransfers raus aus den Schulden  ...
Und somit konnte der_Rostocker die Schulden von ca. 300.000 € in ein Guthaben von 3.035.666 € umwandeln ...
 
 
Oder wie der_Rostocker in der Pressekonferenz schon sagte :
 
" Ich habe mich hier beworben ,
um den FC Fulham nicht nur sportlich ,
sondern auch finanziell wieder auf die Beine zustellen "


Autor: der_Rostocker - Samstag, 11.12.2010

FC Fulham Der FC Fulham sorgt wieder für Schlagzeilen ...

Denn der Trainer " der_Rostocker " legt sein Amt nieder . Und wird ab heute den Managerposten des FC Fulham übernehmen . Viele fragen sich warum jetzt wo man unten steht ? Doch der Vorstand steht zu ihrer kurzfristigen , aber doch wohl überlegten Entscheidung !!! ( mehr dazu im Extrablatt des FC Fulham )


Autor: der_Rostocker - Samstag, 11.12.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018