Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Doncaster Rovers FC - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Doncaster Rovers FC Doncaster Rovers FC, die Sensation!!!

Ein langer Abend wurde es gestern für die Rover´s. Nach einer spannenden Partie gegen die Bolton Wanders (1. Platz First Division) im Pokal, konnten die Rovers die Partie für sich entscheiden.
 
Nachdem 0:2 Rückstand in der 58. Minute wollte so wirklich keiner mehr im Stadion an ein weiterkommen der Rovers glauben.
 
Doch dann kam es in der 61. Minute zum Anschlusstreffer durch O.Hill, in der 88. schaffte es D.Savry die Kugel über die Linie zu schieben.
 
Es kochte im Stadion der Rovers und die Mannschaft bekam noch mal einen ordentlichen extra Schub.
 
In der 119. schoss sich A. Numan in die Herzen der Fans und die Rovers schafften das Unglaubliche.
 
Die Fans tobten, sangen tief bis in die Nacht „Wir holen den Pokal“ und die Mannschaft lies sich feiern.
 
Die Sensation war perfekt!!!!


Autor: Gorman - Mittwoch, 27.01.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018