Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Waldhof Mannheim 2.Liga Waldhof ist dabei

SV Waldhof Mannheim - Platzsturm des Todes. Der defekte Rasen kostet wohl die Dienste unseres Jugendleiters. John Dahl mahnt auch die Meisterschaft möchte gewonnen werden. Was ein Chaos. Hoffentlich wird in der zweiten Liga der Zuschauerschnitt besser. 
 
Sooo viele Fragen in Mannheim.
 
Aber Ultra Gruppenchef Josef Radler meint " De Kickers aus der Landeshaupdstaddt dene hen mas gzoigt.


Autor: John Dahl - Freitag, 23.09.2022

FC Rot-Weiß Erfurt Erfurt feiert den Klassenerhalt

FC Rot-Weiß Erfurt - Trotz zweier Niederlagen gegen Paderborn und Köln steht für die Landeshauptstädter fest man spielt auch nächste Saison in Liga drei. Für das Team so der Manager ein großartiger Erfolg. Die Profis werden den Klassenerhalt heute Feiern und die Nacht zum Tag machen in Erfurt. Nebenbei gibt es für das erreichen des Saisonziels auch ein nettes sümmchen Geld vom Sponsor. 

Autor: Wolfsburger - Thursday, 22.09.2022

FC Rot-Weiß Erfurt Trotz Heimniederlage Klassenerhalt ist nicht in Gefahr

FC Rot-Weiß Erfurt - Die 4:3 Heimniederlage gegen FC Homburg tut schon sehr weh so der Manager. Trotzdem nach dieser knappen Niederlage sieht man den Klassenerhalt nicht Gefahr. Wenigstens gegen das Managerlose Team von Mainz 05 konnte man 3:2 gewinnen Auswärts. Nun muss gegen die Kickers Emden nachgelegt werden! Hier fordert Manager Wolfsburger ein Heimsieg von sein Profis.

Autor: Wolfsburger - Friday, 09.09.2022

FSV Frankfurt Geht dem FSV Frankfurt die Puste aus???

FSV Frankfurt - Nach zuletzt 19 Siegen am Stück (Rekordverdächtig) setzte es gegen den zweiten Waldhof Mannheim direkt ne 0:3 Klatsche und gegen FC Erzgebirge Aue ne 0:2 Niederlage. 
Kommt man etwa ins taumeln??
Macell wollte davon nichts wissen.
Die Jungs müssen diese Saison nicht unbedingt aufsteigen.
Klar wir spielen um dem Aufstieg mit aber sollte es nicht ausreichen dann ist es kein Beinbruch.
Wichtig ist nur das die Jungs sich nicht aufgeben und weiterhin kämpfen.
Alles andere ist zweitrangig.

Autor: Macell - Friday, 09.09.2022

FC Rot-Weiß Erfurt Thüringer überraschen im Pokal

FC Rot-Weiß Erfurt - RW Erfurt - Hessen Kassel 2:1
Damit stehen die Profis erstmals in der zweiten Runde im Pokal. Eine Achtungserfolg und eine Faustdicke Überraschung!  Bisher hatte man noch kein Spiel gewonnen in der Saison. In der nächsten Runde trifft man auf den Erstligisten aus Leverkusen.
 
RW Erfurt (Ama)  - Ajax Amsterdam (Ama) 2:1
Auch die Amateure ziehen überraschend in die nächste Runde ein. Die Neugegründete Abteilung hatte ebenfalls noch kein Spiel gewonnen in der Saison. In der kommenden Runde tritt man Auswärts an in 1860 München.


Autor: Wolfsburger - Thursday, 16.06.2022

SpVgg Greuther Fürth Ronhof Fürth

SpVgg Greuther Fürth - Was man bei Soccergame alles ändern kann, sogar den Stadionname ;).
Das hatte Manager Bernie bislang noch gar nicht gewusst.
Durch Zufall stieß er auf diese Möglichkeit.
Und nun spielt der Aufsteiger in die 3.Liga im Ronhof Fürth.
Schick.
Fast wie im Original.
Nur etwas größer ist das Stadion hier, als das Original ;).
Aber vielleicht wird der "richtige" Ronhof auch mal noch ein größeres Stadion, es hat sich die letzten Jahre auf jeden Fall schon richtig rausgeputzt. Man kann sich ja ein Beispiel am Stadion hier nehmen ;).

Autor: Bernie - Sunday, 29.05.2022

SpVgg Greuther Fürth Der Neue legt los

SpVgg Greuther Fürth - Da ist er also.
Der Neue in Fürth.
Nach Dänemark und England nun also die Niederungen des deutschen Fussballs. Das er es kann, hat er in England bewiesen, Chelsea spielt wieder in der Premiere League!!!
Ein Verein aus der Versenkung geholt, um ihn wieder aufzubauen und nach oben zu führen.
Na das kann ja was werden ;).
Aktuell hat er noch ein paar Baustellen zu schließen, zum Beispiel einen Amateurkader aufbauen mit genug Inländern. Schwieriger als gedacht, aber es wird.
Darunter wird der Profikader leiden, aber es ist ja ein langfristiges Projekt, auf das er sich freut, Rückschläge sind da einkalkuliert. Und das er auch noch Zeit hat, sich um den Stadionnamen zu kümmern, sagt ja auch schon alles ;).

Autor: Bernie - Sunday, 29.05.2022

Alemannia Aachen Rm Kett drängt auf Wechsel

Alemannia Aachen - " André Kett RM 18j Stärke 10 sehr talentiert ist mit dem Anliegen zu mir gekommen,wechseln zu dürfen.Es gibt viele Nachfragen aus seiner Heimat und aus England."....sagte Magic Goethe dem örtlichen Radiosender Antenne Aachen
" Dann muss aber ein Verein viel auf der hohen Kante haben,um den Transfer stemmen zu können!" sagte Magic Goethe abschließend.

Autor: Magic Goethe - Sunday, 15.05.2022

FC Rot-Weiß Erfurt Erleichterung in Thüringen

FC Rot-Weiß Erfurt - Nach den 1:0 Heimsieg von Rot Weiß Erfurt über Eintracht Braunschweig steht fest die Thüringer sind auch in der nächsten Saison in Liga drei. Als drittschwächster Verein feiert man nun den Klassenerhalt nach den Aufstieg aus der Oberliga letzte Saison. Die Schwäche zeigt sich auch anhand der Gegentore. Erfurt ist neben Viktoria Köln die Schießbude der Liga. Für den Manager bringt der Klassenerhalt erstmal große Erleichterung. Somit können die Spieler von RW Erfurt beruhigt in die letzten vier Spiele der Saison gehen. Mal schauen welchen Platz man am Ende belegen wird. 
 
Wie Manager Wolfsburger mitbekommen hat steht auch schon ein Aufsteiger fest der aus Mittelfranken kommt. 

Autor: Wolfsburger - Tuesday, 03.05.2022

FSV Frankfurt Macell bleibt ...

FSV Frankfurt - ... und zieht sich dennoch zurück.
Das zumindest haben die Verantwortlichen beim FSV Frankfurt heute bekannt gegeben. 
Macell wird sich zukünftig nicht mehr öffentlich äußern. 
Dies wird zukünftig nur noch die Presseabteilung des FSV Frankfurt machen.
Die Frustation als auch die Enttäuschung sitzt einfach zutief.
Man bekommt zwar gesagt das man als Kollege noch ein Einsparpotenzial sieht sagt aber dann nicht wo genau.
Auch auf die Summe die genannt wurde kam am Ende nicht hin.
Gleichzeitig wolle sich Macell bei all den Kollegen bedanken die immer geholfen haben mit ihren Tipps und vieles wurde in den 2 Jahren mittlerweile umgesetzt. 
Doch am Ende ist die Enttäuschung einfach höher.
Daher wird sich Macell aus allen öffentlichen Bereichen des Vereins zurückziehen. 
Vielen Dank.

Autor: Macell - Saturday, 30.04.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
1. FC MagdeburgBary beurlaubt.
Drittligist 1. FC Magdeburg hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Fulvio Bary von seinen Aufgaben entbunden.

Manager andipoppe teilte diese Entscheidung am Abend Fulvio Bary telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Freitag, 23.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Erzgebirge AueManagerwechsel
Erzgebirge Aue
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Marcellius das Training bei Erzgebirge Aue leiten

Dienstag, 06.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
1. FC MagdeburgÜberraschung bei 1. FC Magdeburg! Wer folgt auf Schachner?
Adrian Schachner, Trainer von 1. FC Magdeburg ist am Donnerstagabend fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Schachner daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Donnerstag, 25.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
1. FC Magdeburg1. FC Magdeburg - Trainer gefeuert!
Albero diSalvo ist nicht mehr Trainer bei 1. FC Magdeburg.

Wie Manager andipoppe am Donnerstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 49-Jährigen aufgelöst.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager andipoppe am Donnerstag im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 28.07.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird LarryLiter das Training bei Girondins Bordeaux leiten

Mittwoch, 20.07.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Tokatspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei CF Belenenses unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 13.07.2022
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Nun also doch - Dynamo Moskau hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Larsson99 das Manageramt übernehmen.

Freitag, 01.07.2022
 
Brechin City FCZwangspause für Farfan bei Brechin City FC
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Murat Farfan.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Kehle wissen.

Der entlassene Farfan wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 01.07.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018