Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Servette FC Finale für Genf - Enttäuschung über Chiasso

Servette FC - Servette Genf konnte durch einen etwas glücklichen, aber auf jeden Fall verdienten Arbeitssieg gegen die Amateure Berns ins Finale des Pokals einziehen, wo nun der FC Aarau wartet. Die Freude im Stade de Geneve, wo ein Public Viewing stattfand, kannte nach dem Schlusspfiff keine Grenzen mehr, so schwach war der bisherige Saisonverlauf. 
 
"Sehr enttäuscht von Chiasso"
 
Dass im anderen Spiel der FC Aarau gewinnt, wird keinen großartig überraschen. Eine größere Überraschung war jedoch, dass der FC Chiasso ohne Einsatz und ohne Willen ins Spiel ging. Ging man noch vor kurzem davon aus, dass Chiasso zurecht im Halbfinale stand und alles gegen den großen FC Aarau tun wird, wurde man heute völlig enttäuscht. Mutlose, harmlose, willenlose Spieler des FC Chiasso verbockten es völlig und schieden zurecht mit 4-0 zum Unmut von BvB-Fan13 aus: "Das, was Chiasso heute geleistet hat, grenzt an Arbeitsverweigerung und ist einem Halbfinalspiel nicht würdig. Ich würde gerne den Grund für eine solch desolate Leistung kennen, kann aber keinen finden. Da muss man klipp und klar feststellen: Die hatten es nicht verdient, ins Halbfinale einzuziehen." 
 
Wieder einmal gegen Aarau
 
Dass es im Finale mal wieder gegen den FC Aarau geht, tut der Freude jedoch derzeit keinen Abbruch. Man hat einiges wieder gutzumachen; um genau zu sein: 2 Elfmeterschießen. 
"Wir holen den Pott, da gibt es kein "wenn und aber".", kommentiert Kapitän Liese das bevorstehende Spiel.
 
Noch keine Einigung mit Mazur
 
Ob der Star im kommenden Jahr immernoch im Stade de Geneve kicken wird, weiß man nicht. Zumindest möchte man sich dazu nicht äußern ("Kein Kommentar", BvB-Fan13). 
Selbst wenn nicht, man wird sicherlich die passende Alternative zur Hand haben und nächste Saison wieder bessere Resultate erzielen.


Autor: BvB-Fan13 - Dienstag, 13.11.2012

Servette FC Das ganz Große erreichen

Servette FC - Servette will ins Finale. Der Weg führt über die Amateure der Young Boys Bern. Dass gegen diese nur ein Sieg zählt, steht außer Frage: "Wir gewinnen. Danach geht es ins Finale und dann wollen wir das ganz Große erreichen und den Pokal das erste Mal mitnehmen, statt immer nur Zweiter zu werden!", so BvB-Fan13.
 
Zeitgleich machen Gerüchte die Runde, dass Anatoli Mazur den Verein nach Jahren verlassen könnte. Der Star im Linken Mittelfeld (12, 26) koste laut Insidern zu viel Gehalt, um weiterhin gehalten werden zu können. Stattdessen soll ein junges Talent den Weg an den Genfer See finden. 
Bestätigen will das aber noch keiner. Mal schauen, wie es kommt.

Autor: BvB-Fan13 - Tuesday, 13.11.2012

Servette FC Servette verliert Testspiel gegen Chiasso

Servette FC - Achtung Aarau! Der Halbfinalgegner des großen FC Aarau hat soeben Servette Genf mit 4-2 im Stade de Geneve geschlagen. Das soll schon etwas heißen. 
Aarau sollte sich also mit Blick auf das Halbinale warm anziehen! "Chiasso hat super gespielt. Wir wünschen ihnen viel Glück für das Spiel gegen Aarau! Mit einer ähnlichen Leistung hat man Chancen aufs Finale!", beglückwünscht BvB-Fan13 die Sieger.

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 02.11.2012

Servette FC Genf im Halbfinale

Servette FC - Dass es doch so leicht wird, damit hat keiner gerechnet. Nach einem völlig souveränen 3-0 Sieg steht Servette Genf nun im Halbfinale, wo man auf die Amatuere der Young Boys Bern trifft. "Wir freuen uns auf das Duell. Sie haben einen super Trainer, der aber leider auch einsehen muss, dass seine Amateure gegen uns keine Chance haben werden. Trotzdem kann er stolz auf das bisher Geleistete sein. Tolle Mannschaft, tolles Stadion, toller Trainer!", lobt BvB-Fan13 den Gegner. 
Die Vorfreude kennt in Genf keine Grenzen. Zu schlecht liefen einfach die letzten beiden Jahre in der Liga ab; jetzt gibt es endlich wieder ein Erfolgserlebnis.
Im anderen Halbfinale trifft der FC Aarau auf den Zweitligisten FC Chiasso.

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 17.10.2012

Servette FC 

Servette FC - Servette Genf will im diesjährigen Pokalwettbewerb nach den Sternen greifen und den Pokalsieg einfahren. Egal gegen wen es bisher ging, Servette setzte sich souverän durch und steht daher zurecht im Viertelfinale, wo man auf Neuchatel Xamax treffen wird. Für das Spiel am morgigen Dienstag ist der nächste Sieg Pflicht, um überhaupt erstmal ins Halbfinale einzuziehen. Hat man dort Losglück, ist alles drin für BvB-Fan13 und seine jungen Wilden! 

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 15.10.2012

FC Zürich Harte Arbeit liegt vor uns

FC Zürich - Einzelgespräche, Kündigungen, neue Verpflichtungen und, und, und,.....
Gutes Personal mit Erfahrung und einen knallharten Trainer brauchen wir,.....
 
So der Manager Zuffi68

Autor: Zuffi68 - Saturday, 06.10.2012

FC Gossau Interview mit loeffelrg

BvB-Fan13: Hallo loeffelrg,

obwohl man nominell das schlechteste Team der Liga stellt, steht man derzeit nicht auf einem Abstiegsplatz und das Torkonto lässt noch die Möglichkeit offen, ein paar Siege einzufahren. Zufrieden bisher?

loeffelrg: Hallo.
Ich bin mit dem Saisonverlauf bisher ganz zufrieden. Da ich ja noch nicht so lange als Manager dabei bin musste ich mich erstmal mit dem ganzen Vertraut machen. Ich war dann doch etwas überrascht in meiner zweiten Saison gleich in die erste Liga aufzusteigen.

BvB-Fan13: In der letzten Saison konnte Ihr Team 29 Punkte und damit den rettenden elften Rang erreichen. Diesmal auch?

loeffelrg: Ich denke die Chancen stehen ganz gut in dieser Saison wieder den Klassenerhalt zu schaffen. Ich würde mich dann auch mit dem 12.Platz zufrieden geben.

BvB-Fan13: In letzter Zeit wird häufig die Frage nach dem kommenden Meister gestellt. Ich stelle mal eine ganz andere: Wer ist das beste Team der Schweiz, wenn man alle Wettbewerbe und alle außenstehenden Faktoren (Finanzen, Stadion, Transfers etc.) berücksichtigt?

loeffelrg: Meiner Meinung nach gibt es in der Schweiz zwei Mannschaften mit dem FC Aarau und dem Associazione Calcio Bellinzona die ganz oben stehen.

BvB-Fan13: Vielen Dank loeffelrg.

Autor: loeffelrg - Wednesday, 03.10.2012

FC Basel Interview mit Portuso

Julian: Nach dem triumphalen Aufstieg in der letzten Saison, konnten sie bereits 4 Siege einfahren und 2 Unentschieden, macht den 9.Platz. Wie stolz sind sie auf die bisherigen Leistungen?.

Portuso: Wenn mann bedenkt, dass man zu Beginn auch im Forum als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt wurde, macht der bisherige Saisonverlauf schon sehr stolz. Ich bin durchaus zufrieden, dass auch die Neuzugänge gut eingeschlagen haben. Aber viel darf nicht passieren, da letztendlich doch die Alternativen fehlen.

Julian: Wenn wir einen Blick auf ihre Konkurrenz und sie werfen. Sie haben bisher noch 26 Tore, Vaduz 24, GCZ 22 und Gossau auch 26 Tore zu setzen. Lediglich Servette mit 27 Toren eins mehr. Was glauben sie kann ihr Team noch erreichen?.

Portuso: Absolute Priorität hat der Klassenerhalt und da ist man bislang auf einem guten Weg. Ideal wäre das Erreichen der Meisterschaftsrunde, aber mit diesem Gedanken spiele ich erst einmal nicht. Die Voraussetzungen sind gut, damit man in der Abstiegsrunde mit den Torkontingenten souverän abschneiden kann, um am Ende die Klasse zu halten.

Julian: Welches Team glauben sie wird den Titel in der Super League holen können - und wieso ?.

Portuso: Für mich gibt es zwei Favoriten. Zum einen Aarau als eine Art Abonnement-Meister mit der meisten Routine und Erfahrung. Der zweite Favorit ist Bellinzona, die in den letzten Spielzeiten eine enorme Entwicklung gemacht haben und für eine Wachablösung sorgen könnten. Die beiden werden den Titel unter sich ausmachen am Ende.

Julian: Vielen Dank Portuso.

Autor: Portuso - Sunday, 30.09.2012

Neuchatel Xamax Interview mit drumer93

Julian: Sehr geehrter Herr Drumer,
bisher gab es in 14 Spielen lediglich 3 Siege - damit belegt man 12.Platz, nur Sion und Luzern sind schlechter. Was für ein Fazit ziehen sie nach der ersten Saisonhälfte, was ist für ihr Team noch drin?

drumer93: Wir stehen da, wo wir mit unseren möglichkeiten stehen können. Unser Torkonto ist aber noch auf sehr hohem stand, was uns trotzdem auf eine gute platzierung hoffen lässt.

Julian: Das Managerlose Luzern scheint keine Chancen mehr auf den Klassenerhalt zu haben, aber wer steigt neben Luzern ab?.

drumer93: Hoffenltich wir nicht! :) Neine, ich denke es wird einen harten kampf zwischen uns und den anderen vereinen im unteren tabellenviertel geben.

Julian: Welches Team glauben sie, wird den Meisterschaftskampf entscheiden ?

drumer93: nach jetzigem stand ganz klar bellinzona.

Julian: Vielen Dank drumer93.

Autor: drumer93 - Sunday, 30.09.2012

Servette FC League of Legends - Turnier

Servette FC - "Sehr geehrte Managerkollegen und -kolleginnen, wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, richtet Servette Genf zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Turnier aus. Sollte Interesse an einer Teilnahme bestehen, hätten wir nichts dagegen, wenn sich Top-Vereine finden würden. Bisher dabei sind Teams wie AC Bellinzona, Airdirie United u.v.m.! Also warte nicht lange und nimm teil!" 
 
Preispool: 300.000€
 
Bis bald!

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 06.09.2012

Seite: 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018