Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Arminia Bielefeld Neuzugang

Arminia Bielefeld - Ettiene vanBronckhorst hat heute morgen den Vertrag unterschrieben und wird der Mannschaft die nächsten 5 Jahre zur Verfügung stehen. Ein neuer Pespektivspieler auf den der Coach sehr stolz ist!!!!


Autor: Rotti - Sonntag, 08.08.2010

Arminia Bielefeld Transfers Teil 1

Arminia Bielefeld - Heute Morgen wurden die zwei ersten Verträge unterschrieben. Wir sind glücklich diese beiden jungen Spieler zu verpflichten.
Es handelt sich um Pete Gallagher aus England und Roy Palsson aus Schweden. Beide sind 19 Jahre jung und sind für die Zukunft von Arminia sehr wichtig. Pete ist im rechten Mittelfeld zuhause, während Roy zentral in der Offensive wirbeln soll!!
Über die Höhe der Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
 
Arminia setzt auf die Jugend um in den kommenden Jahren ein Platz im oberen Mittelfeld zu sichern!!

Autor: Rotti - Friday, 23.07.2010

Arminia Bielefeld Spielertausch

Arminia Bielefeld - Der DSC bekommt einen Hochkaräter,  Adelard Maku Sepi,  für die linke Seite !!
Er ist ab sofort Spielberechtigt und wird im nächsten Meisterschaftsspiel auflaufen.
Sepi kommt im Tausch und bringt noch mehrere Millionen mit, womit das Konto erstmal wieder lacht ;-)
 
Das eingenommene Geld wird aller Voraussicht sofort in neue Spieler investiert.
Es laufen Aktuell Gespräche, aber es ist noch nix fix!!

Autor: Rotti - Thursday, 22.07.2010

Arminia Bielefeld Neuer Coach in Bielefeld

Arminia Bielefeld - Der neue Coach, Markus Rother, ist nun endlich bei seinem Lieblingsverein gelandet und verspricht den Fans alles für diesen Verein zu geben!!!
 
Die Finanzielle Situation macht den Klassenerhalt nicht leichter aber wir werden alles probieren um am Saisonende nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen!!
 
Wir werden den Kader noch verstärken, aber auf welchen Positionen wird noch nicht bekannt gegeben, da erst alle Finanziellen Dinge geklärt werden müssen und mit  den Sponsoren gesprochen werden muss.
 
Wir werden die Fans in den Lokalzeitungen und den Lokalen Radiosendern über die wichtigsten Details informieren, und ich hoffe das zu den Spielen viele Zuschauer kommen um die Mannschaft zu unterstützen!!!

Autor: Rotti - Thursday, 22.07.2010

SV Werder Bremen Interview mit Ado

Jörg Schneider: Guten Abend Ado!
Schön, dass sie sich trotz dieser Niederlagenserie unseren Fragen stellen.
Ein Blick in ihr Gesicht und der Blick auf die Tabelle der 2. Bundesliga erübrigt sich. Sie scheinen sichtlich mitgenommen, ob des desaströsen Saisonstarts (0 Punkte, 18. Platz) oder täuscht dieser Eindruck vielleicht doch?

Ado: Ja, das ist richtig. Mein Vorgänger hat ein junges erfolgsverwöhntes Team hinterlassen, dass bei seinem Aufstieg weit über die Grenzen gegangen ist!

Jetzt sind sie in der zweiten Liga angekommen und merken, dass Fußball nicht nur mit Talent, sondern auch sehr viel Arbeit verbunden ist. Die jungen Leute müssen das noch lernen. Alte Recken wie Netzer oder Hrubesch haben noch Fußball gearbeitet, wenn eine Niederlage drohte, die jungen Spieler geben viel zu schnell auf. Beim Spiel gegen Osnabrück wurde das besonders deutlich. Sie sahen ihren alten Mentor Jörg Schneider und schon ging in der Kabine rund "der kennt uns!", "da haben wir 0 Chance!" Das müssen wir ablegen. Mich persönlich treffen die Niederlagen sehr schwer, da ich doch mit einem besseren Start rechnete und meine Strategie nicht aufging von Anfang an Vollgas zu geben!

Jörg Schneider: Wer trägt ihrer Meinung nach Schuld an der Misere?

Ado: Ganz klar wir alle! Wir treten als Kollektiv auf und gewinnen gemeinsam, verlieren aber auch ebenso. Jetzt müssen Siege her! Sonst wid es verflixt schwer für uns.

Wenn weiter so über uns berichtet wird, trägt ganz klar die Presse die Verantwortung.

Jörg Schneider: In welcher Liga werden wir Werder in der kommenden Saison sehen?

Ado: Das war klar, dass Sie jetzt schon eine derart provozierende Frage stellen. Ihr Journalisten habt überhaupt kein Taktgefühl. Erst sucht ihr den Schuldigen, hackt auf ihm rum, dann verunsichert ihr das Team und letztlich sorgt ihr für das schlechte sportliche Abschneiden, wenn es schief geht.

Also schreiben sie sich hinter die Ohren, dass Werder zweitklassig bleibt!

Jörg Schneider: Vielen Dank Ado.

Autor: Ado - Saturday, 10.07.2010

1. FC Saarbrücken FCS enttäuscht über den Nichteinzug in den ICup

1. FC Saarbrücken - Enttäuschte Gesichter gab es bei den Spielern und bei den Verantwortlichen des FCS nach den Qualifikationsspielen um den Einzug in den Intercup.
Manager Sir Tommes: Wir haben mit vollem Einsatz gespielt, jedoch läßt sich manche Entscheidung des Schiris, manche Leistung des Gegeners in den einzelnen Spielen nicht nachvollziehen.Ich bin tief enttäuscht aber so ist das im Fußball, da gibt es seltsame Konstellationen, das hat ja jeder sehen können.Offensichtlich haben wir noch keine Lobby, aber das kommt noch.
Dennoch Gratulation an Ross, für die tollen Spiele.
Wir werden uns jetzt gezielt auf den Saisonstart vorbereiten, mit dem klaren Ziel erneut in den Kampf um die Internationalen Plätze einzugreifen.
Zu Fragen um weitere Spielerwechsel wollte man sich nicht äußern.
Man munkelt das es weitere Hochkaräter nach Saarbücken zieht.
Präsident H. meint dazu nur, das er alles was er hat für den Verein geben würde.Die anwesende Presse konnte damit wie immer nichts anfangen, denn im Gegensatz zum Manager weiß der Präsident manachmal nicht mehr was er vorher gesagt hatte.
Der Präsident schien auch der einzige der gut gelaunt war, hatte er sich doch wohl eine heiße Flamme mitgebracht.War wohl ein Geschenk aus Schottland!
 
Wir berichten weiter.


Autor: Sir Tommes - Friday, 25.06.2010

SV Werder Bremen Kommt er oder geht er?

SV Werder Bremen -  
Diese Frage stellen sich in diesen Tagen die Fans des SV Werder und des VfL Osnabrück. Fakt ist, der VfL steigt in die 2. Liga ab und muss sich sowohl um einen neuen Trainer als auch um einen neuen Manager bemühen. Zumindest in der Personalie Manager bahnt sich eine Entscheidung an. So bestätigte VfL-Präsident Rasch gegenüber unserer Zeitung am heutigen Morgen das Interesse an Bremens Manager Schneider. „Wir haben Schneider einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Jetzt liegt es an ihm, diesen zu unterschreiben oder eben abzulehnen...“
Bremens  Manager ist weiterhin zu keiner Stellungnahme bereit.
 
Weser-Kurier


Autor: Jörg Schneider - Monday, 17.05.2010

SSV Reutlingen Hut ab, Saison ohne Katastrophe beenden....

SSV Reutlingen - Nachdem nun der 33. Spieltag beendet ist und feststeht das man mit dem klassenerhalt einen zweiten abstieg innerhalb von zwei jahren verhindern konnte stehen die zeichen nun auf neubeginn. Spieler und trainer müßen die saison nun noch einmal in ruhe betrachten, um zu sehen mit wem ein neuanfang nötig und möglich ist. Auch der trainer wird sich gedanken machen ob es mit ihm oder mit einem anderen in das neue jahr geht, ohne das nötige kleingeld und den nötigen einsatz wird das ziel, was 1.bundesliga heißt in den nächsten 3 jahren nicht erreicht. Grüße an alle.

Autor: Irrer - Thursday, 13.05.2010

FC Carl Zeiss Jena JENA HOLT DAS TRIPLE

FC Carl Zeiss Jena - Dies ist ein historischer Moment in der Geschichte des Fc Carl Zeiss Jena! Was sage ich, in der Geschichte von Soccergame! Nachdem Jena den Pokalsieg feiern konnte, die Meisterschaft nahezu uneinholbar vorne liegt, hat die Mannschaft nun den prestigeträchtigsten Pokal gewonnen: DEN MEISTERCUP! Als erste deutche Mannschaft ist dies gelungen! Ein herausragender Erfolg zu dem manager wetdog meint: "An dieser Stelle möchte ich meinen Vorgänger, Hagimeister, für seine perfekte Vorarbeit danken und ihm das Triple widmen. Danke Hagi!"
Nun kann die Feier beginnen, der Manager hat schon verlauten lassen, dass ab nun nur noch gefeiert wird.

Autor: wetdog - Tuesday, 11.05.2010

SV Werder Bremen Unruhe an der Weser

SV Werder Bremen -  
 
 

Sportlich verlief die letzte Woche für die grün-weißen nahezu perfekt. Die Konkurrenz im Aufstiegskampf schwächelte und man selbst konnte seine beiden Partien recht souverän gewinnen. Die Ausgangsposition ist zwei Spieltage vor Schluss besser denn je. Sollten die Spiele gegen Kassel und Uerdingen siegreich gestaltet werden, so wäre den Bremern der direkte Aufstieg nicht mehr zu nehmen.
 
Am heutigen Morgen platzte allerdings die Bombe. Verschiedene Printmedien veröffentlichten die Meldung, wonach Manager Jörg Schneider mit dem Präsidium des akut abstiegsbedrohten Erstligisten VfL Osnabrück in Vertragsverhandlungen stehen soll. Der Kontrakt soll angeblich aber nur bei einem Osnabrücker Abstieg zustande kommen. Die Klassenzugehörigkeit Werders sei wohl nicht maßgeblich entscheidend.
 
Unsere Zeitung versuchte vergeblich Bremens Manager zu einer Stellungnahme zu bewegen. Um 15:00 Uhr trat dann Bremens Pressesprecher Miroslav Polanski vor die Kameras und erklärte: „Die Wahrheiten die in den Zeitungen stehen sind alle falsch“…
 
Weser-Kurier

Autor: Jörg Schneider - Monday, 10.05.2010

Seite: 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018