Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SpVgg Bayreuth KLASSENERHALT

SpVgg Bayreuth - 4 Spieltage vor Schluß schafft der Aufsteiger Bayreuth den Klassenerhalt.
Bemerkenswert dabei ist die Tatsache, daß Bayreuth die schwächste
Mannschaftstärke der Liga aufweist. Vielen Dank an die Trainer und
Betreuer für die erfolgreiche, erste Saison in der 3.Liga.


Autor: ollido71 - Sonntag, 31.01.2016

Borussia Dortmund Bundesliga - Stand der Dinge

Borussia Dortmund - Hallo Freunde der Bundesliga
Wie schon einmal erwähnt, steht ein wichtiges Jahr an, für die Vertreter Deutschlands im internationalen Geschäft. Dadurch das unser bisher bestes Jahresergebnis nun aus der Wertung gefallen ist, stehen wir i.M. auf Platz 11 im Ländervergleich, heißt wir bekämen nächste Saison nur noch 2 feste Startplätze und 2 Quali-Plätze. Die gute Nachricht aber ist das wir nur 2000 Punkte (was nicht so viel ist - entspricht 10 Siege) von Platz 8 entfernt sind und somit einen festen Startplatz mehr sicher hätten.
Im aktuellen Jahres-Country Coeff liegen wir sogar gerade auf Platz 2 ! Einen großen Beitrag hierzu hat der BVB beigetragen, der alle 6 IC-Quali-Spiele gewinnen konnte (= 1200 Soix Punkte) und Gruppenerster wurde und somit im IC mitspielen darf. Auch hat der VfB Stuttgart mit seinen bisherigen 2 Siegen im IC eine gute Basis geschaffen. Dudel sollte es schaffen Gruppenerster zu werden, er stellt auch das stärkste Team in IC-Gruppe 3.
In der IC-Gruppe 4 hat der BVB leider keine Chance um den Gruppensieg mitzuspielen, bei Gegnern mit Stärkewerten von 137 und 130 reicht unsere Stärke nicht aus gegenzuhalten und diese Mannschaften setzen auch noch heftig Tore um auch ganz sicher zu gehen. Aber kampflos wird die Borussia sicher nicht abtreten!
Superspannend wird das Kopf an Kopf Rennen in IC Gruppe 7 sein, hier entscheidet sich zw. Livorno und unseren Spfr. aus Siegen wer Gruppenerster wird. Wir drücken dir die Daumen Schickeria !
Im Pokalsieger-Cup hat unser Vertreter SpVgg Fürth auch eine schwere Gruppe erwischt, aber 2-3 Siege sollten möglich sein - auch die bringen Geldprämie, Ehre und ein paar SOIX-Punkte!
Im MC kann der deutsche Meister CZ Jena durchaus weiterkommen, hinter den Hotspurs reicht auch noch Platz 2. Viel Glück dabei ! 
Also kämpfen und siegen für die Ehre unserer deutschen Ligen.
In der Bundesliga sieht es nach 10 Spieltagen schon recht gewohnt aus, allerdings ist Platz 2. für St. Pauli und Platz 7. für Aufsteiger Neunkirchen schon eine kleine Überraschung. Der BVB hat es mal wieder geschafft in 10 Spielen 5x unentschieden zu spielen.... jedes Jahr immer das gleiche, Sir Coulman muß erst sein schweißtreibendes Spezialtraining abhalten, damit auch dem letzten Ersatzspieler klar wird - zwischen 1 und 3 Punkten liegt immer noch ein Zweikampf mehr. Also werden mal wieder Stacheldraht, Wasserwerfer, Traktorreifen und Flammenwerfer auf dem Dortmunder Übungsgrün zu finden sein.
Allen Kollegen wünsche ich weiterhin eine spannende und freudige Saison!

Autor: Sir Coulman - Friday, 13.11.2015

Borussia Dortmund Deutschland drückt die Daumen

Borussia Dortmund - Viel Glück wünscht die deutsche Bundesliga ihren Vertretern - im MeisterCup Sportfreunde Siegen und im PokalsiegerCup dem VfB Stuttgart - im morgigen Viertelfinale! Beide Teams haben machbare Aufgaben vor sich, von der Stärke her sind beide deutschen Teams leicht im Vorteil. Wenn dir Jungs mit der richtigen Einstellung und mit Torhunger auflaufen, sollte das diesjährige positive Auftreten der deutschen Vereine noch nicht zu Ende sein.
In der aktuellen Nationenwertung liegt Deutschland zwar nur auf Platz 8, aber mit etwas Glück können wir noch an Schweden u. Portugal vorbeiziehen und einen 6ten Platz erreichen. Überhaupt zählt jeder kleiner Punkt da nächstes Jahr unsere stärkste Jahresleistung aus dem 5-Jahres-Schnitt (SOIX) herausfällt, immerhin stolze 14.300 Punkte, aus der Saison 2013-2. Ein Ergebnis das bis heute von keiner anderen Nation mehr überboten werden konnte. Aber wie das so ist - vom Ruhm vergangener Tage kann man sich heute nichts mehr kaufen.
Auf jeden Fall ist es schön zu wissen, dass Deutschland wieder würdig vertreten ist. Auch sei den leider schon international - ausgeschiedenen Managern von St. Pauli, Jena und Nürnberg für ihre Mühe gedankt!
Nächstes Jahr werden wir's dann nochmal ein Stück besser machen!

Autor: Sir Coulman - Monday, 06.07.2015

Borussia Dortmund Die Liga lebt !

Borussia Dortmund -  
 
Da saß er nun  - zu Tränen gerührt und immer wieder sagend „ und die Liga lebt doch !“  Dann hob er erneut seinen Plastikflaschen-Vitamindrink und rief „ein Hoch auf die Bundesliga“. Um ihn herum ein Meer aus Plastikflaschen, deren Pfand ausreichen würde ein gelbes Moped zu ersteigern …..  ganz klar er hatte einen Vitaminschock! „Es ist seine Art Besonderes zu feiern“ sprach plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund. Ich drehte mich um und erblickte eine männliche Person, eher Klein dafür etwas breiter, eine Mischung aus Uwe Seeler und Hägar dem Schrecklichen –es war Herbert Bumbes der Zeugwart des BVB. Warum sitzt er hier zwischen Bällen und Waschmaschine fragte ich ?! Nun, hier im Pott würde man ihn schon ein wenig belächeln wenn man wüsste das er nach einem Bier schon fast Ohnmächtig wird….. der säuft ja nur eine Obstwiese hoch und runter und vielleicht noch diesen italienischen Süßkram, den er immer noch aus Mailand bekommt …. Amboretto, Marotto… was weiß ich wie dieses Zeugs da heißt. Jedenfalls kommt er zum Feiern in den Keller. Und das Sie kein Wort darüber schreiben was Sie hier gesehen haben – sonst gibt’s von mir ein Sonderprogramm für Faltenfreiheit in der Gesichtszone – haben wir uns verstanden ?!!  „Gaaanz Sicher !“ -  dabei nicke ich so heftig das mein Kinn mir fast einen zweiten Bauchnabel setzt. Darf ich fragen was ihn so in Feierlaune versetzt hat ?  Nun, zum ersten Mal zeigt die Bundesliga Zusammenhalt und Stärke! Alle Vertreter wirklich alle Vertreter der Bundesliga im internationalen Geschäft haben Tore gesetzt und Spiele gewonnen. Meister Siegen führt seine Gruppe an, ebenso Pokalsieger Stuttgart und auch die Teams  (Nürnberg u. Jena) die viel stärkere Gegner erwischt haben, schenken nicht ab sondern holen sich noch Punkte und Prämien ab. Deutschland liegt z.Z. auf Rang 3 der aktuellen SOIX-Jahreswertung! Auch dank St. Pauli die in der QIC tapfer gekämpft haben – auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Das freut unseren Sir hier sehr.                                   
Dabei ist die Bundesliga mal richtig spannend, den jedes Team hat auch schon Niederlagen kassiert und es geht in der Tabelle rauf und runter. Ja, das stimmt sag ich leise, es ist wirklich Aktion in der Liga. Hat der Sir Ihnen verraten was er diese Saison so plant ?? Na wie immer möglichst jud  dastehen.  Immerhin haben wir jetzt das viertstärkste Team der Liga, da kann man schon mal hoffen daß was rumkommt. Im Hintergrund klingelt ein Handy, dann brüllt Dortmunds Manager „ Monetti-Mausmann du alter Vogel, (Anmerkung der Redaktion: man kennt sich aus Italiens Seria A) Glückwunsch zu deinem Saarbrücker Altenheim, das du dich mal meldest…. Laß uns Essen gehen, ich zahl auch das Dessert. Dann brabbeln die beiden einen unverständlichen italienischen Dialekt und der Sir sieht irgendwie ein wenig glücklich aus.
Das ich heute mein geplantes Interview noch bekomme kann ich wohl vergessen. Aber Herr Bumbes hat mir erklärt wie man die schönen Dortmunder Trikots richtig wäscht und welcher Weichspüler Sir Coulman’s Lieblingssorte ist. Dann bis zum nächsten Mal!
Ritschi Schablonsky / Reporter des Bierseligen Abendblatt

Autor: Sir Coulman - Thursday, 21.05.2015

 Lang, lang ist´s her

- Die Freudentränen sind getrocknet bei den Anhängern , der Vereinsführung und jedem der mit dem TSV 1860 München sympatisiert . 12 Jahre hat es gedauert bis der TSV sich aus den Tiefen der 3ten Liga losreißen konnte . Ja lang ist´s her als der TSV nach 1 Jahr Gastspiel in der 2ten Liga in der Saison 2009-02 direkt wieder abgestiegen war . Doch diesmal soll alles anders werden . Das primäre Ziel für den Verein ist der Klassenerhalt und das um jeden Preis . Hoffnungsvolle Talente wurden geopfert um den Profikader zu stärken . Finanziell wurde alles machbare mobilisiert um eine kunkurenz fähige Truppe auf die Beine zu stellen . Ob sich das am Ende auszahlt ? Ab heute gilt es !!!! Bei dem Gastspiel beim Mitaufsteiger Reutlingen und auch im Heimspiel gegen Hessen Kassel wird man sehen ob die Planungen und investitionen Früchte Tragen !!!! Klar ist allen beteiligten an der Grünwalderstraße 114 das es eine knallharte Saison wird ohne wenn und aber .

 
 
Spricht man mit den Fans so sind sie optimistisch und freuen sich insbesondere auf den 11ten Spieltag , wo man nach sage und schreibe 18 Jahren wieder den FC Bayern München als Gast begrüßen darf . 18 Jahre ohne Stadt Derby . Diese Spiele sind für die Fans das größte mindestens ebenso wichtig wie der Klassenerhalt .

 
Wir freuen uns auf die Aufgaben und wünschen allen Managern die an diesem Tag nicht auf die Löwen aus München Treffen einen erfolgreichen Saison Start !!!!!

Autor: B502 - Thursday, 16.04.2015

1. FC Köln Der Effzeh ist bereit wie nie zuvor

1. FC Köln - Der Erste Fussball Club aus Köln ist bereit für die neue Saison, die Teams sind aufgestellt und die jungen Wilden sind bereit in ihren Ligen für Furore zu sorgen. Dazu Manager Meyersen auf einer jüngst anberaumten Pressekonferenz: "Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind da und wir sind bereit. Die Planungen der Kader sind abgeschlossen und wir freuen uns mitteilen zu können, dass diese Saison beide Kader aus ausschließlich jungen deutschen Spielern bestehen. Der "Rentner" des Teams ist 24 Jahre alt. Weiterhin sind beide Teams in dieser Saison so aufgestellt, dass beide mit dem Abstieg und einem Platz im Mittelfeld nichts zu tun haben dürften. Wir gehen davon aus, dass wir mit beiden Teams im oberen Tabellendrittel mitmischen werden. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, wir wollen natürlich versuchen, mit beiden Teams so lange es geht oben mitzuspielen. Auf die Pokalwettbewerbe werden wir kein großes Augenmerk setzen, denn was nützen uns diese zum gegenwärtigen Augenblick? Genau, nichts. Der Effzeh muss endlich wieder einen Fuß in die Tür bekommen. Wir hatten bereits über die Hoffnungsträger aus der eigenen Jugend berichtet und können voller Stolz sagen, dass wir den Millionen entsagen konnten und unseren Nachwuchsstar überzeugen konnten, vorerst beim 1.FC Köln zu bleiben. Selbst Angebote über 11,5 Millionen wurde ausgeschlagen. Unser Finanzchef hat mehrfach darauf gedrängt den Jungen zu verkaufen, aber ich habe dies nicht zugelassen. Der Junge soll den Effzeh in eine goldene Zukunft führen und das Gesicht des 1.FC Köln werden. Wir brauchen in unserer Stadt Idole und Jungs aus dem Vedel, so ist der Club und die Stadt eben. Und an dieser Stelle kann ich auch schon mitteilen, dass für die kommende Saison mindestens ein weiteres Juwel den Weg in die erste Mannschaft finden wird. Die Zukunft des Vereins wird sich immer auch aus dem Nachwuchs ergeben, darauf sind wir in Köln sehr sehr stolz. Ein Wort noch zu den Finanzen, auch hier sind wir gut aufgestellt, haben Rücklagen im hohen einstelligen Millionenbereich und obendrein das Stadion ausgebaut. Für die Zukunft ist somit alles angerichtet und die Saison kann beginnen." Soweit Meyersen auf der Pressekonferenz. Entgegen der Unkenrufe die den FC über viele Jahre begleitet haben und auch der harschen und berechtigten Kritik an Meyersens Vorgehen in der vorletzen Saison und den miserabelen Ergebnissen ist es derzeit sehr sehr ruhig ums Geißbockheim. Eine schon fast beänstigende Stille. Selbst die "Alten" Kiebitze beim Training lassen den Stock "bei Fuß" stehen und verhalten sich ruhig. Im Ganzen hat man das Gefühl, das viel passiert ist beim Effzeh in den letzen Wochen und Monaten. Wir dürfen gespannt sein, wie die Saison beginnt und ob Meyersen an seinen ambitionierten Zielen festhalten kann. Es berichtete für den Kölner Exzess, Karlo Kolumnus

Autor: Meyersen - Wednesday, 08.04.2015

Borussia Dortmund Der kleine Saisonrückblick

Borussia Dortmund -  
 
Positive Überraschungen:


 Der VfL Bochum mit dem zweitschwächsten Team der Liga, einen 11. Platz zu erreichen und diesmal in der Liga zu bleiben verdient Respekt! Gleiches kann man auch von Cottbus sagen, Sie konnten auf Anhieb- punktgleich - Platz 10. erreichen – hatten dafür auch 5 Stärkepunkte mehr, aber dies soll das Lob nicht schmählern. Beide SUPER-Aufsteiger!
Hochachtung verdienen auch die Manager von Dynamo Dresden (8.)und Schalke 04 (9.), beide Teams konnten die gute Platzierung aus dem Vorjahr halten und das mit dem Hintergrund das Ihre Teams Stärkemäßig eher zum letzten Drittel der Liga zählen. Dynamo hat es  - so ganz nebenbei – sogar noch bis ins Pokalfinale geschafft, ein großes RESPEKT!
Den größten Sprung in der Tabelle gelang dem BVB von Platz 12. im Vorjahr auf Platz 5. der Liga – nicht schlecht! Leider aber knapp am intern. Geschäft vorbei, aber für daß man erst das zweite  Jahr in der Bundesliga spielt, soll man nicht jammern.
Der FC St. Pauli hat für Deutschland die meisten SOIX-Punkte eingefahren (10). Manager S. Fett hat sich von 6. auf 4. vorgearbeitet und somit für die Q-IC startberechtigt  - da kann man nur sagen weiter so!
 
Negative Überraschungen:


Der größte Abrutscher der Liga ist der HSV von Platz 7. auf Platz 18. Aaaauutsch!
Der Pechvogel der Saison ist der Karlsruher SC ! Punktgleich mit dem 15. der Liga abzusteigen ist schon bitter. Im Pokal im Halbfinale zu scheitern ist bitter und das ganze vor dem Hintergrund die wenigsten Bonustore erhalten zu haben ist 3x bitter. Lieber Jupp komm recht bald wieder zurück – es kommen auch wieder bessere Zeiten. Viel Glück dabei!
 
International haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert – nur mal als kleiner Vergleich – unser neuer u. alter Meister Spfr. Siegen steht im aktuellen Saison-Team –Ranking auf Platz 47. !!! und das mit einer Stärke die kaum ein Dutzend anderer Teams  zu bieten haben. So was nennt man wohl weit unter seinen Möglichkeiten bleiben.
 
Wie erwartet:


Bei den Teams von Fürth, Oberhausen, Nürnberg, Hansa, Saarbrücken, Jena, Siegen, Chemnitz, Stuttgart und Mainz, lief die Liga-Saison wohl so wie man es erwarten konnte. Gerade der Manager aus Mainz (Amen4) sollte sich daher keine allzu großen Vorwürfe machen das es nicht für die 1. Liga reichte, hat sein Team doch ganze 8 Stärkepunkte weniger als das zweitschwächste Team der Liga.
Glückwunsch an den VfB Stuttgart zum Pokalsieg und auch den Sportfreunden aus Siegen zur 3. deutschen Meisterschaft. Für die zwei stärksten Teams der Liga sicher keine Überraschung.
 
International:


Der beste Club in Deutschland ist FC C.Z. Jena auf Platz 25. der FC St. Pauli auf Rang 35. , Siegen auf 47. , Nürnberg und Stuttgart unterhalb der 50. (so was muß man nicht erwähnen). Im SOIX sind wir 12. geworden (von 16 Ländern). Was heißt das ? Wir müßen nächste Saison international viel mehr zeigen, sonst verlieren wir einen festen intern. Startplatz (wir haben eh nur 3 Stück). Es erwartet niemand das ein deutsches Team einen Titel holt (was eh schon 10 Saisons her ist – wetdog war’s mit Jena) aber ein wenig mehr internationale Ehre darf’s  dann schon sein.
 
Persönliche Note:
Liebe Managerkollegen vielen Dank für eine spannende (ab Platz 4.) und schöne SG-Saison 3-2014! Freue mich schon wieder auf die nächste !
 
Liebe Vertreter der deutschen Bundesliga ( in der nächsten Saison), ich persönlich empfinde es als große Ehre international meine Liga vertreten zu dürfen, ich erwarte aber auch nicht das alle diese Meinung uneingeschränkt mit mir teilen, hier kann man durchaus andere Ansichten haben.
Aber als offizielle Vertreter der Liga habt ihr eine Verantwortung auch gegenüber der Liga (ob gewollt oder nicht) ihr steht für jeden Verein und Manager unserer Liga und ich glaube nicht das es der Mehrheit (mich eingeschlossen) gefällt wie ein Opferlamm vorgeführt zu werden, wenn es überhaupt nicht nötig ist! Also BITTE nehmt diese Verantwortung an und laßt uns alle zukünftig ein bisschen besser aussehen. Zumal wir dann unseren 4. Startplatz behalten können, was euch allen ja auch finanziell entgegenkommen dürfte. Vielen herzlichen Dank für euer Engagement in Europa !!!
Wir sind alle viel stärker als man glaubt!

Autor: Sir Coulman - Tuesday, 03.03.2015

Borussia Dortmund Interview mit Sir Coulman

Undertaker: Hallo Sic Coulman, wie man hörte sind Sie mit der Liga was den Europacup angeht so gar nicht zufrieden, was ich durchaus legitim finde. Wie haben Ihre Managerkollegen z.B. der Irre aus Nürnberg reagiert?

Sir Coulman: Hallo Herr Undertaker
Ich denke es ist verständlich, das ich und auch andere deutsche Manager nicht ganz glücklich darüber sind daß unsere doch stark besetzte Bundesliga international eher als Loser-Liga angesehen wird - und ich denke dies wird unserer Liga auch nicht gerecht, denn die meisten Kollegen machen hier einen Super Job. Die doch positiven Signale aus Stuttgart, Jena und Pauli lassen mich hoffen das der Gemeinschaftssinn und der Zusammenhalt in unserer Liga künftig besser sein wird. Aus Nürnberg u. Siegen kammen noch keine Rückmeldungen, aber die Manager dort können ihren Job und verdienen auch Respekt für Ihre bisherigen Leistungen, es wäre wünschenswert wenn auch Sie sich daran beteiligen würden unser Liga-Image etwas zu verbessern.

Undertaker: Man muss Ihnen ein Riesenkompliment machen was Sie alles am Stadion Rote Erde so alles nach so kurzer Zeit erreicht haben ich meine natürlich mittlerweile Signal-Iduna Park. Wie sind Ihre Ziele für die kommende Saison?

Sir Coulman: Ääähhh....unser Stadion heißt BVB Westfalen Park. Es freut mich natürlich wenn man, auch außerhalb von Dortmund, Notitz davon nimmt was hier in den letzten Saisons so alles entstanden ist.
Mein Ziel ist immer den Verein ein klein wenig besser zu machen als letzte Saison. Dies muß nicht immer zwingend der Tabellenplatz sein, sondern dies kann die Jugendarbeit, Kapitalaufbau, Stadion oder Angestellte betreffen.

Undertaker: Was sagen Sie zur aktuellen Bundesligasaison von Borussia Dortmund und Jürgen Klopp?

Sir Coulman: Es gibt Zeiten da läuft fast alles schief - da bleibt einem nur die Ärmel hoch zu krempeln und die Sache positiv anzugehen, genau so einer is der Kloppo! Dortmund wird die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden !(Hoffe ich ;)
Danke für das Interview, ich muß dann mal zurück zu meiner Truppe.

Undertaker: Vielen Dank Sir Coulman.

Autor: Sir Coulman - Tuesday, 27.01.2015

Hamburger SV BREAKING NEWS - HSV - Karl König tritt zurück

Hamburger SV - Wie soeben bekannt wird, wird Karl Koenig den Hamburger SV zur kommenden Saison verlassen! Entsprechende Vereinbarungen wurden bereits fixiert. Somit sucht der Hamburger SV einen neuen Macher! Karl Koenig war einfach zu müde und braucht jetzt erstmal eine lange Pause.

Autor: karl koenig - Friday, 23.01.2015

Borussia Dortmund Nullen wo man keine haben will !

Borussia Dortmund - Ich erspare mir hier eine pers. Bewertung der Manager von Sportfreunde Siegen und dem 1. FC Nürnberg  und lasse nur die Statistik sprechen die Sie dieses Jahr im internationalen Wettbewerb für Deutschland erreicht haben:
 -gesetzte Tore in allen Spielen         NULL
 - Deutschland weitergebracht          NULL
 - Ehre (im Leib) für die Liga              NULL
 - Gemeinschaftssinn                       NULL
 - Zutun zur Erhaltung der 3 Startplätze  NULL
 - Einsehen -das wir alle darunter leiden  NULL
Somit haben wir nur noch die nächste Saison um zu verhindern (Was sehr schwer wird) das wir im SOIX hinter Schottland fallen und damit nur noch die ersten beiden Plätze zum internationalen Geschäft reichen werden.
Somit möchte ich mich ganz herzlich Bedanken bei den Managern Schickeria (Siegen), Irrer (FCN) und Duddelmuddel (VfB) (wobei dieser mittlerweile eingesehen hat, das dies eine Scheißaktion war) für NULL, NULL und NULL ! Seit froh das es keine Statistik für Egoismus, auf Liga scheißen, Schmarotzertum und Ehrlosigkeit gibt, da würdet Ihr bestimmt besser abschneiden.
 
Welche Lehren nun die Manager der Bundesliga hieraus ziehen, bleibt jedem selbst überlassen ?!
 
Wollen wir mit etwas positivem Enden, Jena (IC) hat im Sinne seiner Möglichkeiten gehandelt und der FC St. Pauli ist im Viertelfinale des PoSieCup und hat mit Basel einen schlagbaren Gegner gezogen - ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Autor: Sir Coulman - Thursday, 08.01.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018