Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Wacker Burghausen Mission Klassenerhalt ! ! !

Wacker Burghausen - Wacker Burghausen startet mit neuen Trikos und viel Selbstvertrauen in die neue Saison . Und das brauchen die Jungs aus Burghausen auch , denn das Präsidium von Wacker Burghausen hat als Saisonziel den Klassenerhalt ausgesprochen !
 
Aber , mit 4 Punkten aus den ersten 2 Spielen kann man vlt. schon etwas optimistisch in Richtung Klassenerhalt starten und schauen .   
 
( Quelle: Burghausener Abendblatt )
 
Bekanntgabe Saisonziel Profikader
 
Sehr geehrte(r) der_Rostocker,
das Präsidium hat, unter Mitbetrachtung der Sponsorenvorgaben in seiner gestrigen Sitzung, den Klassenerhalt als Saisonziel beschlossen.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Saison 2012-02.

PRÄSIDIUM
Wacker Burghausen
 


Autor: der_Rostocker - Donnerstag, 16.08.2012

1. FC Köln Totaler Neuanfang!!!

1. FC Köln - Seit dem Ende der letzten Saison wird beim FC mit dem "Eisernem Besen" gekehrt.
Die Zeiten der Wohlfühl - Atmosphäre scheinen vorbei, jedes Fehlverhalten wird Konsequent bestraft und Fehler der Vergangenheit werden rigoros ausgemerzt. Es weht ein neuer Wind am Geißbockheim. Die ersten Veränderungen sind spürbar…..
 
Ist er der neue Messias? Manager Meyersen? Kann er den angeschlagenen Kultclub vom Rhein wieder zu alter Stärke führen? Wir wollen heute einen Ausblick wagen und den neuen Manager zu verschiedenen Themen befragen.
 
Karlo Kolumnus: Guten Tag Manager Meyersen, als erstes, was hat Sie bewogen sich dem FC anzuschließen und eine tolle Mannschaft wie Sparta Rotterdam zu verlassen? Diese haben Sie vom Kellerkind zum ständigen Bestandteil des europäischen Fußball - Geschäfts gemacht und waren Meister und Pokalsieger, warum nun der FC?
 
Meyersen: Erst mal schließe ich mich nichts und niemanden an, ich bin gekommen, dass man sich mir, meinen Methoden, meiner Philosphie und meinen Ideen anschließt, so ist es richtig formuliert. Obendrein ist der FC eine Herzensangelegenheit für mich. Ich liebe diesen Verein von Kindesbeinen an. Als die Stelle beim FC das letzte Mal frei wurde, konnte ich leider nicht aus meinem Vertrag in Rotterdam raus. Und ja, wir waren in Rotterdam sehr erfolgreich und man bezahlt mich jetzt hier anständig, damit ich dem FC helfe, wieder auf die Beine zu kommen.
 
Karlo Kolumnus: Das klingt alles sehr interessant und sie scheinen von sich und ihren Fähigkeiten überzeugt zu sein, aber wie soll es jetzt beim FC weitergehen, was sind die sportlichen Ziele, wurden vielleicht in der Vergangenheit Fehler gemacht?
 
Meyersen: Wurden vielleicht Fehler gemacht??? Oh mein Gott, ich frage mich, wie man es schaffen kann, einen solchen Verein mit so viel Potenzial an die Wand zu fahren, hier ist in den letzten Jahren einiges schief gegangen. Manchmal befürchte ich, wenn ich mir die Transferbilanzen und die finanziellen Abgründe betrachte, dass da einer am Werke war, der dem lieben Hennes nicht wohlgesonnen war.
Aber zurück zum Thema, ich möchte nicht auf den Kollegen rumhacken, sie haben es wahrscheinlich einfach nicht besser gewusst, schade.
Die Ziele sind für mich klar, gerne möchte ich diese kurz darstellen. Sportlich wollen wir dieses Jahr so lange es geht oben mit dabei bleiben und versuchen am Ende einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern. Obendrein werden wir im kommenden Jahr auch wieder Amateure stellen, hier möchte ich keine Marschroute vorgeben, es soll darum gehen, den jungen Spielern Spielpraxis zu geben und diese an die erste Mannschaft heranzuführen. wir wollen uns einigermaßen gut präsentieren.
 
Karlo Kolumnus: Okay, ein Wort zu den Finanzen und der Mannschaften…………
 
Meyersen: Auch hier kann ich Ihnen gerne Auskunft geben. Insgesamt haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, jung und dynamisch aufzutreten und den jungen Spielern aus der Umgebung die Chance zu geben, ganz groß rauszukommen. Leider wurde in den letzten Jahren in Köln insgesamt nicht sonderlich gut gewirtschaftet. Neben vorhanden Schulden haben wir Spieler, die viel zu viel verdienen. Auch wurden Tauschgeschäfte vollzogen, wo einem wirklich schlecht werden kann. Aber wiederum zurück zum Punkt. Wir wollen den einen oder anderen Großverdiener abgeben, das ist klar. Obendrein beschäftigen wir ein paar Spieler die für unseren Club im Augenblick zu stark sind. Ob sich hier eine Ausleihe anbietet oder ein Verkauf, wird sich zeigen. Der nächste Schritt, sobald der Kader verschlankt wurde, ist der Einkauf von jungen talentierten Spielern auf neuralgischen Positionen, die hungrig sind und auf ihre Chance warten. Gerne wollen wir auch fast ausschließlich Inländer verpflichten, um hier eine gute Basis zu schaffen. Meine Vorgänger haben im Bereich der Jugendarbeit ganz gut gearbeitet und ich konnte sechs Jugendspieler in den Amateurkader involvieren, was mir persönlich sehr entgegen kam. Wie dies alles finanziell zu stämmen ist, bleibt weiter fraglich, denn ich musste Verpflichtungen an die Bank zahlen und das Stadion war eine reine Bruchbude, da habe ich erst mal drei Millionen investieren müssen, sonst wären uns die Fans auch noch weggelaufen, also die 3-5 die nach den vergangenen desaströsen Jahren überhaupt noch kommen. Selbst Hennes hatte keinen Bock!
 
Karlo Kolumnus: Sind Sie der neue Messias?
 
Meyersen: Wächst mir vielleicht Gras aus der Tasche? Kann ich übers Wasser laufen? Wasser zu Wein machen? Oder habe ich vielleicht ein gepudertes Näschen? NEIN! Und eine Haaranalyse mache ich sicher auch nicht! So, aber mal ehrlich, ich bin kein Messias und kann auch nicht durch Handauflegen und oder über Glasscherben laufen lassen Spieler verbessern, nein! Ich bin ein akribischer Arbeiter und tue alles für Verein, Fans und Umfeld.
 
 
Karlo Kolumnus: Haben Sie sonst noch was auf dem Herzen? Wollen Sie den Fans noch etwas sagen?
 
Meyersen: Ich möchte den Fans sagen, dass ich dort stand, wo sie jedes zweite Wochenende stehen, um den FC zu unterstützen und ich werde alles daran setzen, dass man in Köln wieder anständigen Fußball sieht. Es muss nicht immer direkt brasilianisch sein, in erster Linie wollen die Fans die Jungs kämpfen sehen. Sie wollen wissen, dass die Spieler sich zerreißen und alles geben für ihren Club. Und all das verspreche ich den Fans. Wir werden nicht die Besten sein und sicher nicht vorne weg marschieren, aber wir werden beharrlich sein und versuchen unsere Chancen so gut es geht zu nutzen.
Und ich verspreche den Fans durchzugreifen, es wird kein Larifari mehr geben beim FC und Interviews etc. werde ich versuchen ausschließlich Herrn Kolumnus zu geben.
Abschließend habe ich natürlich die Bitte, den Jungs die Chance zu geben und sie auch zu unterstützen. Kommt ins Stadion und helft den Spielern, aus unserem Stadion wieder eine Festung zu machen. Auch die finanzielle Unterstützung über die Eintrittsgelder haben wir mehr als nötig.
 
 
Karlo Kolumnus: Vielen dank Manager Meyersen für dieses Interview und viel Erfolg bei Ihren Bemühungen unseren FC wieder zu alter Stärke zurückfinden zu lassen.
 
 
Vom Geißbockheim berichtete Karlo Kolumnus, ihr rasender Reporter mit FC, Geißbock und Dom im Herzen.

Autor: Meyersen - Monday, 30.07.2012

Borussia Dortmund Vertrag verlängert !

Borussia Dortmund - Pressekonferenz im Signal Iduna Park !
 
2 Gartenstühel im Mittelkreis und ein Braungebrannter Manager  und ein 1 ehr Rotgebrannter  Journalist sitzten sich gegenüber !
 
Herr Faulebirne: Kuddy nun haben sie ihren Vertrag um weitere 3 Jahre verlängert ?
Dabei sah alles nach abschied aus ?
 
Kuddy: Wissen sie mein guter Herr in der Presse sah es nach Abschied aus , nicht bei mir ! Ich war zwar traurig über den Nichtaufstieg aber es war nie die Rede davon das ich meine Koffer packe und abhaue ! Nein ganz anders es war ne verdammt geile Sasion und wir haben so eine gute junge Truppe zusammen und Finanziell stehen wir auch super da ! So hab ich mich entschieden meinen Vertrag gleich 3 Jahre zu verlängern !!!

Autor: Kuddy - Sunday, 22.07.2012

Wacker Burghausen B.Braham zum besten Spieler der Saison gekürt ! ! !

Wacker Burghausen - Was kann man in Burghausen denn noch feiern !?

Denn nach einer grandiosen 3. Liga-Saison und dem Titel " beste Abwehr " kann es doch eigentlich nix mehr geben - oder ???

Zumindest dachten es Alle an diesem geilen Abend in Burghausen . Aber als der Bürgermeister selber die Partybühne auf´m  Rathausplatz betrat , gab er noch folgende zwei Auszeichnungen bekannt . Und beide gingen an den englischen 23 j. Mittelfeld & Offensiv Motor B. Braham , der natürlich mehr als gerührt war . Denn Er wurde laut dem Kicker zum besten Torjaeger und Scorer in dieser 3. Liga-Saison gekürt .

Torjaeger:

Pos Spieler Verein Tore
1. B. Braham Wacker Burghausen 14
2. B. Kruglov SC Paderborn 12
3. J. Poom SC Paderborn 11
4. U. Stendel Holstein Kiel 10

 
Scorer:

Pos Spieler Verein Punkte Tore Assists
1. B. Braham Wacker Burghausen 18 14 4
  J. Poom SC Paderborn 18 11 7
3. B. Kruglov SC Paderborn 17 12 5
4. A. Bordt Stuttgarter Kickers 15 6 9

 
 
 
Achja , es gab schon ein kleines Lebenszeichen vom Manager der Rostocker ! ! !
Denn er lies der Redaktion folgende SMS zukommen :

"Hi , mir geht es gut , und wenn euer Schundblatt was drucken möchte , dann folgendes . Ich , der Rostocker , möchte mich hier und jetze bei allen Spielern , Angestellten , Fans , und Burghausenern bedanken . Es war und ist mir eine Ehre , solch eine Mannschaft weiter nach oben zu führen ! ! !

Achja bitte erwehnt auch , das ich es echt schade finde , das der Manager Kuddy es leider nicht geschafft hat , mit seiner jungen und geilen Truppe vom BVB aufzusteigen . Und übersendet bitte den 2 weiteren Aufsteigern meine Glückwünsche zum Aufstieg .

In diesem Sinne , Ich muss ins Bett´chen"



Leider konnte unser Sportredakteur die SMS nicht 1 zu 1 umsetzen .
Aber ich denke mal die Gründe dafür sind ja jedem bekannt !?
Frage ist nur , was dem Rostocker mehr zu schaffen macht .
                               
                                Sind es die 3 Frauen , oder doch der Alkohol ???
 
 
( Quelle: Burghausener Abendblatt * Sonderausgabe * )



Autor: der_Rostocker - Thursday, 12.07.2012

Borussia Dortmund Keiner weiß was Passieren wird !

Borussia Dortmund - Eine ganze Stadt in Trauer !!
 
Die Fahnen hingen alle nur noch auf Halbmast , nach der 3:2 Niederlage gegen Burghausen musste man sich eingestehn der Aufstieg is noch weit entfernt ! Und wird noch mindestens 1 weiter Sasion auf sich warten müssen !
Kuddy sagte folgendes : Ich bin zwar Traurig über den nicht Aufstieg , aber die Jungs
haben ne verdammt geile Sasion gespielt der Aufstieg wäre die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen . Wir haben den Jüngsten Kader gestellt ne super Nachwuchs Abteilung haben wir hier und ein der größten Stadien in Liga 3 ! Die Mannschaften aus Bremen , Burghausen und Stuttgart haben sich den Aufstieg verdient und hier auch meine Glückwünsche an die besagten Teams  !! Ich werde die Sasion jetzt auf Mallorca ausklingen lassen und zur neuen Sasion bekannt geben ob mein weg woanders hinführt oder ich in Dortmund bleibe !! Ein großes Dankeschön noch an unsere Zuschauer die uns jedes Spiel tatkräftig unterstüzt haben !!

Autor: Kuddy - Thursday, 12.07.2012

Wacker Burghausen Wacker Burghausen im Ausnahmezustand ! ! !

Wacker Burghausen - Ganz Burghausen ist in Feierlaune , denn es schallen nur noch Gesänge wie
" Oh , wie ist das schön " oder " 3 Liga nie mehr , nie mehr " durch die Strassen .

Pl Verein Sp S U N T+ T- +/- Pkt
1. Wacker Burghausen 34 21 9 4 63 32 31 72
2. SV Werder Bremen 34 22 5 7 66 25 41 71
3. Stuttgarter Kickers 34 21 6 7 62 35 27 69
4. Borussia Dortmund 34 20 6 8 54 36 18 66

 
Denn nach dem Sieg gegen den BVB , mit einem 3:2 ( 1:2 ) im letztem Spitzenspiel in dieser Saison steht es nun fest , Burghausen steht als einer der 3 Aufsteiger fest . Bzw. hat der Manager , der Rostocker , sein Wort gehalten . Auch wenn er es etwas anders sieht , denn es sollte ja schon ab den 30 Spieltag alles in Sack und Tüten sein .
 
Aber Wir ( die Redaktion ) , gehen mal davon aus , das es Ihm keiner übel nimmt . Denn schliesslich beendet Burghausen die Saison mit nur 4 Niederlagen , und konnte somit einen weiteren Titel " Beste Abwehr " mit in die 2 Liga nehmen .

Auch in der kommenden Saison darf Wacker Burghausen mit neuen jungen Talenten rechnen !
Denn seid Jahren wird auch hier , bei Burghausen , Jugendarbeit groß geschrieben und gefördert .


Bleibt zum Schluss nur noch eine Frage : Wo ist der Rostocker ???

Zuletzt wurde Er mit ein paar hübschen Frauen und einer Flasche 15 jä. Havana Club in Richtung Hotel Burglicht gesichtet .


( Quelle: Burghausener Abendblatt )
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3:2 (1:2)

Autor: der_Rostocker - Thursday, 12.07.2012

Borussia Dortmund Kein Aufstieg Keine Vertragsverlängerung ?

Borussia Dortmund - Heute musste Manager Kuddy feststellen....
In den Köpfen des BvB-Vorstands siehts anders aus als 
in den Planungen von Manager Kuddy ein blauer Brief lag auf dem Schreibtisch..!!
Kuddy machte ihn Vorsichtig auf da er keine ahnung hatte was ihn erwartet.
Er laß den Brief leise vor sich hin man konnte nur ein paar Wörter verstehen , die lauteten : Herr Kuddy sollten sie den Aufstieg nicht packen gilt ihre Mission als gescheitert ! Rums das hat gesessen wie gehts nun weiter mit Manager Kuddy nach fast verpasstem  Aufstieg ? Es wird gemunkelt es liegen Angebote aus Italien , England , Schweden und der Türkei vor !! 

Autor: Kuddy - Tuesday, 10.07.2012

Borussia Dortmund Jörg Schneider auf dem Weg zum BvB ?

Borussia Dortmund - Die Pottzeitung berichtet vom heutigen Traning aus Dortmund.
 
Alles begann wie immer: Trainingsstart um 4 Uhr morgens bei -4° natürlich nur 
in Unterwäsche! Warum das ganze?
Kuddy sagte: "Ich will waschechte Männer in meiner Mannschaft und keine Weicheier!!"
Doch etwas war anders, denn nicht Kuddy war am Traningsgelände anzutreffen  sondern der Herr Schneider aus Gratkorn! Etwa 7000 Trainingszuschauer trauten ihren Augen nicht, keiner wusste genau was das soll?! Eine Antwort von Jörg bekam man nicht, er hatte lediglich ein Handy an seinem Ohr in das er die ganze Zeit reinnuschelte so etwas wie: "Dortmund ist der geilste Klub der Welt, dort will ich auch hin!" 
Die Frage ist, wer war am anderen Ende?
 
Die Pottzeitung bleibt am Ball und versucht schnellstmöglich Antworten zu liefern .

Autor: Kuddy - Tuesday, 15.05.2012

Borussia Dortmund Nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde !

Borussia Dortmund - Pressekonferenz im Westfalenstadion....
 
Reporter aus ganz Deutschland finden sich im Stadion ein auch etwa 30.000
Fans befinden sich im Stadion und bejubeln Manager Kuddy als er am Mittelkreis 
platz nimmt . Natürlich auf alten Klappstühlen irgendwo muss man ja Sparen ! 
 
Als der erste Reporter sein frage stellen will schallt es durch die ganze Arena......
Kuddy wir Lieben dich mehrere Minuten kann man diese einzigartige Stimmung hören
bzw fühlen  Manager Kuddy weint vor Freude. 
 
Aber als sich das ganze Beruhigt hat kommt es zu ersten Frage..
 
Kuddy schreit ein Fan können wir den Aufstieg packen ?
 
Kuddy antwortete promt selbstverständlich können wir es schaffen nur ob wir es wollen ist die Frage nach der Hinrunde werden wir so oder so auf Platz 3 stehen egal wie das Spiel gegen Kiel ausgeht !
 
Eine kleine Fangruppierung  5 Jungen  Nackten  Frauen versucht den Platz zu stürmen aber die Muskolösen Ordner auch 5 wie der zufall es will schnappen sich die Damen und tragen sie aus dem Stadion ?!
 
Ein kleiner Junge nimmt sich ein Mikrofon un fragt Lieber Kuddy mit dem Satz "egal wie das Spiel gegen Kiel ausgeht" hab ich den verdacht ihr wollt das Spiel abschenken ?
 
Kuddy Antwortet schnell und sagt Nein Mein kleiner Freund abschenken werden wir nichts nur nicht mit vollem Einsatz wollen wir in das Spiel gehn  aber unser bestes werden wir geben ! 
 
Und nun die letzte Frage vom Stadionsprecher Norburt Dackel , Kuddy sie haben bisher etwas tolles Aufgebaut und die Jüngste Mannschaft stellen wir in Deutschland und ein toll besuchtes  
Kuddy nimmt ein schluck aus seiner sieht aus wie ne Bierflasche und blubbter los Lieber Herr Dackel :!!!  Ich bin sehr stolz auf diese Jungetruppe und hoffe wir werden auch so eine GEILE rückrunde Spielen . Die Zuschauer kann ich nur Loben  was hier in der Arena abgeht gibt es in keinem Stadion der Welt Sensationel ist das !! Ja wir können unter den ersten 3 landen ob wir es schaffen ist was anders ! Ich will Aufsteigen was die Jungs wollen weiß ich nicht ich weiß aber die können so Fussball spielen das wir es schaffen !! Nun muss ich los  bedanke mich bei den Zahlreichen Zuschauer die heute hier Anwesend waren !!
 
 
Mit einem donnerndem Applaus und gejubel wird Manager Kuddy aus dem Stadion verabschiedet !!

Autor: Kuddy - Wednesday, 09.05.2012

VfL Bochum Keine Blütenträume in Bochum

VfL Bochum - Der VfL Bochum spielt derzeit im Mittelfeld der 1.Bundesliga und konsolidiert seinen Kurs. "Der Kader steht, das Gros der Mannschaft ist fit und wir spielen beherzt auf", so Manager Christo.
Sollte sich nichts gravierend ändern wird der VfL in der hiesigen Saison einen mittleren Tabellenplatz belegen können und möglicherweise in der Folgesaison wieder die oberen Plätze in Angriff nehmen.
 
"Wir hegen derzeit keine Blütenträume in Bochum. Wir haben eine gute Elf auf dem Platz und werden noch bei dem einen oder anderen Gegner für Überraschung sorgen", verspricht Christo während der heutigen, kurzen Pressekonferenz.
 

Autor: Christo - Tuesday, 08.05.2012

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018