Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

1. FC Köln Nebel üver Kölle

1. FC Köln - Eine gespenstische Stimmung herrscht derzeit rund um das Geißbockheim. Der morgentliche Nebel schien heute gar nicht mehr verschwinden zu wollen und hüllte die Trainingsplätze und die umliegenden Wälder ein. Ein wenig passt das Bild, niemand kann im Moment so richtig in die Ferne blicken, einschätzen was die Saison bringen wird. Klar ist, dass die Vereinsführung weiter an Manager Schmitz festhält. Nachdem sich gestern einige Gerüchte um einen möglichen Rausschmiss rankten, stellte Jupp Schmitz heute klar: „Wir haben doch noch nicht ein einziges Punktspiel verloren in dieser Saison, also wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen. Natürlich brauchen wir Verstärkungen und sie können versichert sein, dass auch noch der ein oder andere Transfer getätigt wird bis zum 1. Spieltag. Wir haben die neue Situation in dieser Liga sehr wohl erkannt und werden dementsprechend reagieren. Dennoch werden wir, und das wurde gestern mit dem Präsidium besprochen, auch weiter an unserem Kurs auch jungen Spielern eine Chance zu geben und die Jugendabteilung weiter zu fördern festhalten.“



Autor: Jupp Schmitz - Mittwoch, 17.11.2010

1. FC Köln Stürmische Tage in Köln

1. FC Köln - Heiß geht es derzeit am Geißbockheim zu. Nachdem die vorläufigen Kader der Teams für die kommende Zweitligaspielzeit veröffentlicht wurden kam harsche Kritik am von Manager Schmitz zusammengestellten Team auf. Man hinge der Zeit hinterher, müsste dringend nachbessern. Doch Manager Schmitz muss leider eingestehen, dass das nicht geplant war und derzeit auch nicht finanzierbar sei. Die Fans sind aus dem Häuschen, fordern Stellungnahmen von Präsident und Manager. Doch diese sind seit 2 Stunden im Büro des Präsidenten und für die Öffentlichkeit nicht erreichbar. Rund 100 Fans haben sich bereits am Geißbockheim eingefunden, verfolgen das Training der ersten Mannschaft und hoffen auf Antworten. Antworten darauf, wie der drohende Abstiegskampf vermieden werden soll.


Autor: Jupp Schmitz - Tuesday, 16.11.2010

1. FC Köln Erneuter Umbruch am Geißbockheim

1. FC Köln - Es wird wohl eine weile dauern bis Gegner wie Inter Mailand mal zu einem Pflichtspiel in Köln-Müngersdorf erscheinen. Dem unstreitigen Höhepunkt der Saisonabschlussfeier folgte die offizielle Verabschiedung derer die für die kommende Saison aussortiert wurden. Der Kader wurde noch einmal ordentlich umgekrempelt. „Dieser Umbruch war unvermeidlich, wir wollen den Verein für die Zukunft aufstellen, wollen den Verein Stück für Stück wieder nach Vorne bringen!“, so Manager Jupp Schmitz. Neben den stark aufspielenden Leihgaben Skrotzki, Herbeck und Schwager verlassen ganze neun weitere Spieler den Verein, darunter mit Satsias, Thurre und Rice drei weitere Stammspieler. Dem gegenüber stehen acht Neuzugänge die sich möglichst schnell zusammenfinden müssen. Damit das möglichst schnell gelingt wurde nun doch nicht erst zum Saisonbeginn sondern heute morgen ein neuer Trainer verpflichtet. Das der Vertrag mit Mirnegg nicht verlängert werden würde war bereits bekannt aber eigentlich hatte man erst nach dem Saisonwechsel mit einem Nachfolger gerechnet. Doch heute morgen überraschte Jupp Schmitz Fans wie Medien, als er für 12:00Uhr eine Pressekonferenz ankündigte und dort Arnd Mayer-Vorfelder als neuen Übungsleiter vorstellte. Mayer-Vorfelder trainierte in dieser Saison Dynamo Moskau und war zuvor 5 Spielzeiten lang erfolgreich mit dem FC Hansa Rostock unterwegs. Unter ihm holte Hansa immerhin die Vizemeisterschaft und erreichte zweimal das Pokalfinale, was sie 2009-1 auch gewinnen konnten. Manager Schmitz zu der Verpflichtung: „Es war uns wichtig einen möglichst erfahrenen Trainer zu finden, der die deutschen Ligen kennt und sich nicht erst lange akklimatisieren muss. Das uns die Einigung bereits jetzt gelungen ist, ist für alle Beteiligten nur von Vorteil. Herr Mayer-Vorfelder hat jetzt die Möglichkeit das Vereinsgelände, die Menschen im Verein und vor allem natürlich auch die Spieler die in der kommenden Saison auch hier spielen werden kennenzulernen.“. Mayer-Vorfelder selbst erklärte, dass er froh sei wieder in Deutschland arbeiten zu können, „verstehen sie mich nicht falsch, Moskau ist eine tolle Stadt, aber ein richtiges Heimatgefühl kam dort nicht auf.“. Der FC geht also mal wieder rund erneuert in die neue Spielzeit. Wir dürfen gespannt sein ob endlich ein wenig Konstanz in der Verein kommt und hoffen, dass nicht die einzige Konstanz „2. Liga“ heißt.


Autor: Jupp Schmitz - Saturday, 06.11.2010

Hannover 96 Jubel in Hannover - 96 schafft Klassenerhalt!!!

Hannover 96 - Mit einem 4:2-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim am 33. Spieltag machte Aufsteiger Hannover 96 den Klassenerhalt in Liga 2 perfekt. Dabei sah es zunächst nicht gut aus, waren die Gäste doch bereits mit 2:0 in Führung gegangen. Doch mit vier Treffern innerhalb von 16 Minuten drehten die 'Roten' noch die Partie zu ihren Gunsten und sorgten damit für kollektiven Jubel auf den Rängen.
 
Die 0:3-Niederlage beim Mitkonkurrenten SC Paderborn am letzten Spieltag fiel aufgrund des zuvor erreichten Ligaverbleibs nicht weiter ins Gewicht.
 
Mit 41 Punkten beendet Hannover 96 damit die Saison als Tabellenelfter und kann sich damit rühmen, als einziger Aufsteiger die Klasse gehalten zu haben, ging es doch für die anderen Neulinge Stuttgarter Kickers und Werder Bremen gleich wieder zurück in Liga 3.
 
Bevor man nun die Planungen für die neue Saison aufnimmt, will man in Hannover ausgiebig feiern und auch dem sonst eher missmutigen Coach Ottmar Hitzkopf dürfte dann sicher das ein oder andere Lächeln rausrutschen.

Autor: Ottmar Hitzkopf - Thursday, 21.10.2010

1. FC Köln Saisonabschluss mit großer Party!

1. FC Köln - Am kommenden Donnerstag geht es in die heiße Schlussphase der 2. Bundesliga. Während es für die Geißböcke nur noch um eine bessere Platzierung geht, muss der FC auswärts noch gegen zwei Aufstiegsaspiranten und daheim gegen zwei Teams die gegen den Abstieg spielen ran, alles andere als ein lockeres Auslaufen also. Unabhängig vom Ausgang der letzten Spiele kündigte Manager Summa jedoch eine "riesen Sause" für den 31.10. an. "Wir planen eine Party für unsere Fans, wir wollen uns bei ihnen für die Unterstützung in dieser nicht einfachen Saison bedanken. Wir werden alle bis dahin feststehenden Transfers bekannt geben, die Spieler verabschieden, die den Klub verlassen und die neuen Spieler vorstellen. Außerdem werden wir die neuen Trikots für die kommende Spielzeit vorstellen. Als besonderes Dankeschön-Präsent haben wir niemand geringeren als Inter Mailand für ein Freundschaftsspiel gewinnen können." Auf die Frage ob es denn neben Spielern auch andere personelle Veränderungen bekannt zu geben gäbe, rückte er endlich mit dem raus, was die Spatzen schon längst von den Dächern pfiffen, "Ja, auch unser Trainer Alan Mirnegg wird verabschiedet werden. Wir haben uns nach intensiven Gesprächen darauf geeinigt seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern." Einen Nachfolger wollte man jedoch noch nicht benennen.

Autor: Jupp Schmitz - Sunday, 10.10.2010

1. FC Köln Vom Rücken-stärken und Stuhlbein-sägen

1. FC Köln - Allan Mirnegg, Trainer des 1. FC Köln muss wohl trotz zuletzt schlechter Ergebnisse (4 Niederlagen in Folge, Anm. . Red.) nicht um seinen Job fürchten - vorerst. Zwar stellte sich Manager Schmitz auch nach der desaströsen Vorstellung an der Leine - man verlor 3:0 - demonstrativ hinter den Übungsleiter und und verwies darauf, dass man immerhin gegen die drei besten Teams der Liga gespielt habe und die 96er wegen des Abstiegskampfes kein leichter Gegner seien. Doch plant man künftig noch mit Mirnegg? Platz 9 ist definitiv zu wenig und während Schmitz fleißig Spielerverträge für die kommende Saison aushandelt besitzen auf Trainer-Ebene lediglich die Jugendtrainer und Jugendkoordinator Grassow einen Vertrag für die nächste Spielzeit. Manager Schmitz wollte dazu bislang keine Stellung nehmen erklärte jedoch nach den jüngsten Pleiten: "Es ist nicht grade der richtige Zeitpunkt um über Vertragsverlängerungen zu sprechen!" Doch wann dann? Oder hat man überhaupt nicht vor den Kontrakt zu verlängern?

Autor: Jupp Schmitz - Saturday, 02.10.2010

VfL Osnabrück VfL - Leistungscheck

VfL Osnabrück - Etwas über die Hälfte der Saison ist absolviert und es ist an der Zeit eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen.  Der VfL belegt einen aussichtsreichen 2. Platz und hat alle Möglichkeiten auf die direkte Rückkehr in die 1. Liga. Wir nehmen nach 20 absolvierten Ligaspielen einmal das Team von Teammanager Jörg Schneider unter die Lupe:
 
Rolf Seeger (TW, Note 4): Ist nicht immer der sichere Rückhalt. Hat zweifelsohne Talent. Ist aber noch zu unbeständig. Im Aufstiegskampf ist Souveränität und vielleicht etwas mehr Erfahrung im Tor gefragt. Bei Colonna (Brescia) und Hastings (Freiburg) soll man angeblich schon angeklopft haben.
Simao Rufinho Dubo (LIB, Note 3): Ist zumeist eher Antreiber und Torschütze als Ausputzer. In der Offensive stark aber defensiv verbesserungswürdig. 
Roni Hanko (IV, Note 3,5): Der Hüne (1,99 m) aus Bosnien-Herzegowina ist in der Luft unschlagbar und bei eigenen Standards enorm torgefährlich. Am Boden und in Laufduellen offenbart er jedoch Schwächen.
Balthasar Vollborn (IV, Note 3): Eine der großen Überraschungen der Saison. Kam vom Viertligisten Emden und erorberte sich auf Anhieb einen Stammplatz. Spielt sch nörkellos und abgeklärt.
Ale Geert de Boer (RV, Note 3,5): Typisch holländisch. Sorgt nach vorne hin für viel Schwung. Vergisst dabei leider oft seine Defensivaufgaben.
Denis "The Wall" Ward (LV, Note 3): Der Name sagt alles über seine Qualitäten. Technisch sicher keine Augenweide aber auf seiner linken Seite schier unüberwindbar und extrem kopfballstark auch in der Offensive.
Bastian Nagerski (DM, Note 2,5): Die Leihgabe aus Jena ist ungemein wichtig für das Team. Er ist zusammen mit Dubo Taktgeber auf und außerhalb des Spielfeldes. 
Stefano D Imporzano (RM, 3): Der Mann aus Bari rennt 90 Minuten die Linie rauf und runter. Könnte trotz seiner 6 Scorerpunkte noch effektiver sein.
Franco Bundea (LM, 1,5): Kam aus Belgiens zweiter Liga und schlug beim VfL ein wie eine Bombe. Einer der stärksten Spieler der Liga. Kann auf links alles. Hat bereits 8 Treffer erzielt. Aus der Seria A liegen bereits einige Anfragen für  den Italiener vor. 
Aron Thon (OM, 3,5): Der Gott der Standartsituationen. Hat bereits 5 direkte Freistoßtore erzielt. Für einen offensiven Mittelfeldspieler spielt er zu wenig tödliche Pässe. Verlor zuletzt seinen Stammplatz.
Adrian Eichenauer (ST, 3,5): Kein typischer Stürmer. Ist eher Mannschaftsspieler als Torjäger.
Jacky Cremer (RM, 3): Mr. Zuverlässig! Wenn er gebraucht wird ist er zur Stelle.
Gordon de Block (OM, 2,0): Zeigte sich in den letzten Wochen enorm verbessert. Schaffte den Sprung von der Amateurmannschaft zu den Profis und verdrängte zuletzt Aron Thon aus dem Team.   
Davie Paisley (ST, 4): War lange vereinslos, was man ihm anmerkt. Sollte der walisische Sturmtank zu alter Frische zurückfinden, kann sich seine Verpflichtung im Aufstiegskampf noch entscheidend auszahlen.
 
Neue Osnabrücker Zeitung

Autor: Jörg Schneider - Wednesday, 08.09.2010

MSV Duisburg Allert zurück in Deutschland

MSV Duisburg - Sensation in Duisburg!!!
Der MSV Duisburg ist eine Transfersensation gelungen, der Zweitligist verpflichtete Nico Allert von Deportivo La Coruna.
Allert selbst steht bisher nicht zu Interviews zur verfügung.
 
 
Bild

Autor: Nico Allert - Monday, 16.08.2010

Wacker Burghausen Wacker mit kleinem Erfolgserlebnis

Wacker Burghausen - Nach den zuletzt sehr schlechten Ergebnissen bei Wacker Burghausen endlich mal wieder ein wenn auch kleines Erfolgserlebnis. Am 11. Spieltag reiste man nach Franktfurt und erreichte dort ein überraschendes 1:1 gegen den Tabellenneunten (Tor: M.Ochs), denn man spielte ab der 25. Minute nur noch zu Zehnt. A.Stoll musste nach einem brutalen Foulspiel den Platz verlassen. 
Vor 9.735 Zuschauern in der Wacker-Arena kam es dann zum Duell gegen die Hertha aus Berlin. Zur Pause blieb es torlos. Doch in der 2. Halbzeit merkten die Fans, dass der Mannschaft wohl in den letzten Spielen die Unterstützung fehlte. Die Zuschauer wurden richtig laut und in der 49. Spielminute fiel das 1:0 durch B.Jahn. Die Mannschaft hatte dann noch sehr viel Pech. Allein K.Hormayer traf einmal den Pfosten und einmal die Latte. Doch am Ende schaukelte Wacker den Sieg suverän nach Hause.
Mit großem Selbstvertrauen geht die Mannschaft jetzt in das Pokalspiel gegen die Stuttgarter Kickers. 'Wir hoffen, dass wir die Fans nach dem Spiel heute angezogen haben und sie am Dienstag auch wiederkommen werden. Dann bin ich mir sicher, dass wir einen großen Pokalabend erleben werden und auch ins Achtelfinale einziehen werden, so Manager FussbaLLfreak3000.

Autor: FussbaLLfreak3000 - Sunday, 08.08.2010

FC Schalke 04 Interview mit mdin

Jörg Schneider: Mdin, nach 4 Spieltagen steht der selbsternannte Aufstiegsfavorit Schalke auf dem 13. Platz. Ein Auftakt nach Maß sieht anders aus. Sehen sie das Saisonziel schon zum jetzigen Zeitpunkt gefährdet?

mdin: Keineswegs. Unser Saisonziel ist den Kader weiterzuentwickeln und das werden wir auch erreichen. Wer auch immer vom "selbsternannten Aufstiegsfavoriten" gesprochen hat, hat Ihnen einen Bären aufgebunden. Mannschaften wie Burghausen, Mönchengladbach oder Berlin sind viel weiter als wir und werden demzufolge ganz oben mitmischen.

Jörg Schneider: Sie sind schon in halb Europa tätig gewesen - waren in England, in der Türkei und sogar in Burghausen...
Mittlerweile befinden sie sich im 2. Amtsjahr bei den Schalkern. Gefällt es ihnen so gut im eigentlich ja nicht so schönen Ruhrpott oder sind sie mit zunehmenden Alter ruhiger und vielleicht auch sesshaft geworden?

mdin: Zu Beginn meiner Manager-Karriere war ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, das hat sich allerdings im Laufe der Zeit geändert. Mittlerweile ist mir der langfristige Erfolg wichtig und die Herausforderung besteht darin den Kader jede Saison kontinuierlich voranzubringen. In Mönchengladbach war ich - ausgenommen von einem kurzen Intermezzo - zwei Saisons, in Trabzonspor habe ich zwei Jahre "ausgehalten" und Schalke soll jetzt erstmal ein Projekt über viele Jahre hinweg sein. Ich bin tatsächlich sesshaft geworden.. ob man allerdings in meinem Alter schon von ruhiger sprechen kann weiss ich nicht ;)

Jörg Schneider: Meine abschließende Frage an sie. Wann werden wir Schalke wieder in der 1. Bundesliga sehen?

mdin: Gemach, gemach.. dafür müssen wir erstmal in die 2. Bundesliga aufsteigen und das wird schon hart genug.

Jörg Schneider: Vielen Dank mdin.

Autor: mdin - Tuesday, 13.07.2010

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018