Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

VfL Wolfsburg Tschau Liga 2

VfL Wolfsburg - Der VFL Wolfsburg steigt somit in der Saison ab und wird kommende Saison in Liga 3 spielen. Leider hatte man viel Pech und holte wenige Siege. Zuviel Unentschieden waren am Ende auch mit der geringen reichten nicht aus die klasse zu halten. Den Amateuren erging es ebenso.
 
Doch trotzdem hält der Vorstand weiter an Wolfsburger fest. Er genießt weiter das Vertrauen aller Verantwortlichen trotz zweier Abstiege. Nun muss Wolfsburger eine neue Mannschaft formen die in einigen Saisons den Angriff um den Aufstieg machen soll. Erstmal lautet das Ziel nicht nochmals absteigen. Etablierung in Liga drei steht klar im fordergrund. Es wird ein Scherer weg werden so wolfsburger doch alle sind fest entschlossen mit ihm geht es bald wieder bergauf. Allen Aufsteigern Glückwunsch....!!!


Autor: Wolfsburger - Donnerstag, 25.09.2014

VfL Wolfsburg Hoffentlich ist die Saison bald vorbei

VfL Wolfsburg - So wolfsburger seine Aussage gestern im Interview. Meine zweite Saison in den Game und sie wird richtig schlecht. Zwei Abstiege mit Wolfsburg. Klar wurde mir keine gute Mannschaft hinterlassen doch um anfangs die Punkte gegen den Abstieg zu holen waren zuviel remie dabei. Zuviele setzten gegen den VFL. Zwischendurch dachte Wolfsburger schon ans aufhören. Immer die Tabelle zu sehen in letzter zeit das tut echt weh! Wird zeit das die Saison vorbei ist! 

Autor: Wolfsburger - Wednesday, 03.09.2014

Eintracht Braunschweig Parker jetzt in Braunschweig

Eintracht Braunschweig - Nach dem Parker bereits länger seinen Abschied aus Oberhausen angekündigt hatte, waren jetzt viele überrascht den Manager in Braunschweig zu sehen.
Manager Parker dazu: Ja ich hatte geplant etwas kürzer zu treten.Dies kann man nicht bei einem Erstligisten.
Es gab einige Interessenten.
Der Kontakt zur Eintracht kam sehr kurzfristig und die Vorstellungen des Vorstandes haben mich schnell überzeugt.
Wir wollen hier dauerhaft eine schlagkräftige Truppe aufbauen und die Eintracht in den nächsten Jahren dauerhaft in die 1.Liga bringen.
Das hat mich sehr gereizt und ich freue mich auf diese Aufgabe.
Sagte es und verschwand wieder.Man darf gespannt sein wie es jetzt in Braunschweig weitergeht.

Autor: Parker - Sunday, 24.08.2014

Eintracht Braunschweig Erste Pressekonferenz nach dem Managerwechsel

Eintracht Braunschweig - Die erste PK in Braunschweig lief so ab, wie man das von Manager Parker schon aus Oberhausen kennt.Kurz und knapp.
Manager Parker: Wir haben hier in Braunschweig ein nicht ganz einfache Situation, ein Haufen Schulden, eine nicht funktionierende Mannschaft, überbezahlte Spieler...wollen Sie noch mehr hören.
Aber ich wußte was mich hier erwartet und meine Aufgabe ist es in den nächsten Jahren, ich betone in den nächsten Jahren etwas aufzubauen und die Eintracht wieder zu stabilisieren.
Ich hoffe die Fans tragen das mit.
Jetzt muss ich mir einen Überblick verschaffen und die Saison mit Anstand zu Ende bringen.
Sprachs und war weg...
Die Fans hoffen, dass jetzt Kontinuität einkehrt, immerhin hat Manager Parker auch in Oberhausen Kontinuität gebracht und RWO steht derzeit sicher in der 1.Liga.

Autor: Parker - Saturday, 23.08.2014

VfL Wolfsburg Wolfsburg sucht Spieler

VfL Wolfsburg - Der VFL Wolfsburg auch 6 Spieler und gibt seine Spieler ab Stärke 8,9, und 10 ab im Tausch. In Wolfsburg sollen schon jetzt die weichen gestellt werden für die kommende Saison den die jetzige kann man schon so gut wie abharken. Angebote werden gerne gesehen.

Autor: Wolfsburger - Thursday, 19.06.2014

VfL Wolfsburg Wolfsburg auf Abschiedstour in Liga zwei

VfL Wolfsburg - Seit Wolfsburgers Antritt läuft es nicht rund bei den Niedersachsen. Nach 10 spielen kein Sieg nur vier Unentschieden 6 Niederlagen so wird's nichts mit dem Ligaverbleib! Durch unser Aufstellung die schwach ist und da wir unten stehen setzen viele ihre Tore gegen uns daher kann man nichts machen und man wird höchstwahrscheinlich kommende Saison in Liga 3 spielen. Gezwungen durch das schwache Konto müssten Spieler auf die VL Gesetzt werden um ein plus zu erwirtschaften. Das sind alles Faktoren die nicht für die Niedersachsen sprechen. Im Falle des Abstiegs werde ich als Manager trotzdem bleiben so Wolfsburger. Es ist mein Verein und er wird es auch bleiben.

Autor: Wolfsburger - Thursday, 19.06.2014

VfL Wolfsburg Vfl Wolfsburg sucht Freundschaftsspiele

VfL Wolfsburg - Der Vfl Wolfsburg sich noch für beide Abteilungen Profis und Amateure Freunschaftsspiele. Gerade die Amateure haben bis jetzt noch nicht ein Freundschaftsspiel. Hoffentlich finden sich noch irgendwie ein paar Mannschaften um gegen Werkself zu spielen.

Autor: Wolfsburger - Sunday, 11.05.2014

VfL Wolfsburg Wolfsburger neuer Trainer in Wolfsburg

VfL Wolfsburg - Wolfsburger wechselte noch nach Ablauf der Letzten Saison in die VW Stadt. Ein Traum wurde war. Die erste Stadtion als Trainer in der Ehrendivision war nur die Einführung nun möchte ich alles in die Waagschale werfen um Wolfsburg konstant in Liga zwei erstmal zu etablieren. Ein Dankeschön schön geht an die Leute die mir den Wechsel noch ermöglichten sowie diese Die mir bis jetzt geholfen haben mit Rat und Tat.

Autor: Wolfsburger - Wednesday, 07.05.2014

VfL Osnabrück Ein neuer Wind weht in Osnabrück

VfL Osnabrück - Was sich gestern schon angekündigt hat, ist heute vollzogen worden. The Undertaker wird heute in Osnabrück übernehmen. Mit etwas Wehmut ist man von Djurgardens gegangen nachdem man den Pokal gewonnen hat und den Verein saniert hat um sich nun einer neuen Herausforderung zu stellen. Habibi hat schon gute Vorarbeit geleistet, nun gilt es diese fortzuführen. In Deutschland sind die Ligen ganz anders besetzt als in Schweden. Das war schliesslich der entscheidende Faktor zu wechseln. Da verzichtet man auch auch auf den Pokalsiegercup und im nächsten Jahr um die Meisterschaft mitzuspielen. Ich wünsche meinem Nachfolger bei Djurgardens alles gute und ich hoffe das der Verein gut weitergeführt wird.
So doch nun gilt die Konzentration alleine dem VFL Osnabrück.
Ich hoffe die hohen Erwartungen in Osnabrück erfüllen zu können.

Autor: Undertaker - Thursday, 03.04.2014

SpVgg Greuther Fürth Sensation in Deutschland - Fürth ist Pokalsieger

SpVgg Greuther Fürth - In der Bundesliga hat es am heutigen Abend eine riesen Sensation gegeben.
 
Die "kleine" SpVgg Greuther Fürth schlägt den "großen" HSV in einem packenden Finale um den deutschen Pokal mit 3:2 Toren und wird damit erstmals Deutscher Pokalsieger.
 
2 mal holten die Greuther Fürther einen Rückstand auf, ehe G. Simmet in der 81. Minute den viel umjubelten Siegtreffer schaffte.
 
Da mit diesem Erfolg im Vorfeld natürlich keiner rechnete, wusste nach Schlusspfiff auch keiner was er jetzt machen und wie man sich verhalten soll.
Erst als der Manager Befehl gab zu Feiern, gehorschte das Team, nahm den Pokal und verabschiedete sich ins Berliner Nachtleben.
 
Von da an, verlor sich die redaktionelle Spur.
 
Mehr dann wieder in der neuen Saison, wenn es in Fürth heist: Europa wir kommen!
 
Glauben kann das keiner.

Autor: Mistmaeuse - Tuesday, 05.11.2013

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018