Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Erzgebirge Aue Aue holt vermeindlichen Retter nach Aue

Erzgebirge Aue - Der stark abstiegsgefährdete FC Erzgebirge Aue holt den Manager Altmeister um 4 Spieltage vor Ende der Saison den Klassenerhalt zu sichern. Aue steht für Missmanagment in den vergangenen Jahren. Unglaubliche 10 Jahre spielten die Erzgebirgler durchgängig in der 1.Liga, und konnten in der Saison 2008-03 sogar den deutschen Vizemeister-Titel holen. Nachdem Bundesligaabstieg 2011-02 begann der freie Fall in die 3.Liga. Auch in der 3.Liga scheint die Talfahrt nicht gestoppt zu sein. Ein einzigen Punkt ist man von dem Abstiegsplatz entfernt.

15. Alemannia Aachen 30 6 9 15 40 52 -12 27
16. KSV Hessen Kassel 30 5 11 14 29 46 -17 26
17. Erzgebirge Aue (A) 30 5 9 16 28 41 -13 24
18. 1. FC Magdeburg (A) 30 6 5 19 27 54 -27 23

 
Die Hoffnungen liegen auf Manager Altmeister, welcher bis vor kurzem bei Manchester United tätig war. Nach 3 Saison`s bei ManU entschied sich der Vorstand, sich von Altmeister zu trennen, da man den Eindruck hatte das er nicht mehr 100% bei der Sache sei.  Gegenüber den Erzgebirger Tagesblatt äußerte Altmeister, dass der FC Erzgebirge den richtigen Mann verpflichtet hätte.


Autor: Altmeister - Samstag, 30.06.2012

Kickers Offenbach OFC Aktuell

Kickers Offenbach - +++ Mission Titelverteidigung missglückt: Im Halbfinale des nationalen Pokals schieden die Kickers unglücklich mit einer 2:3-Heimniederlage gegen Nürnberg aus. +++ Glück im Unglück?!: Gewinnt Nürnberg den Pokal (gg Braunschweig) stehen die Kickers nächstes Jahr trotzdem in der Quali für den Inter-Cup. Vorraussetzung ist, dass man den 6. Platz hält. +++ Verträge verlängert: Im Angestelltenbereich gibt es nur zwei 'Neuzugänge' für die neue Saison. O.Jakimov (bisher FC Southampton) wird die Profis und A.Endel (bisher Mainz 05) die Amateure im nächsten Jahr coachen. Alle anderen Verträge wurden verlängert. +++ Ruhestand?: Für die neue Saison hat Joshi noch keinen neuen Verein gefunden. Nun besteht auch noch das Gerücht, Joshi möchte eine Pause. +++ Keine Neuzugänge für die neue Saison: In einem Interview gab Joshi bekannt, dass er keine neuen Spieler für die neue Saison verpflichtet. 'Es ist die Aufgabe meines Nachfolgers, das Team umzugestalten.' +++ Auszeichnung: Die Kickers Offenbach sind nun offiziel Bratwurstmeister. (-> beste Stadionwurst)

Autor: Joshi - Tuesday, 26.06.2012

Kickers Offenbach Schalalala, Schalalala, eheh, ohoh, Kickers!

Kickers Offenbach - Man muss nicht viel sagen, um die momentanige Leistung der Kickers zu beschreiben: Fantastisch, unglaublich. einzigartig. Das sich soetwas zwar schnell wieder ändern kann ist klar, aber daran denkt man garnicht in Offenbach. Vor rund drei Jahren waren die Kickers Offenbach nur ein mittelprächtiges Team aus Hessen, welches jedes Jahr um den Klassenerhalt zittern muss und ab und zu es mal im Pokal zu etwas bringt. UND JETZT?! Jetzt sind die Kickers national und international ein Topteam. Überblick:

Bundesliga: Die Kickers sind trotz der vielen Spiele (Pokal, PC-Cup) seit zehn Spielen (acht Siege) ungeschlagen und stehen daher völlig verdient mit nur drei Punkten hinter dem Tabellenvierten Siegen auf Platz fünf. 
 
DFB-Pokal: Gestern kam es im Pokal zu den Achtelfinalpartien. Beide Teams, d.h. Profis und Amateure waren und sind jetzt immernoch dabei! Unglaublich. Die Bundesligaprofis reisten auf den Betze und siegten mit 2:3 und treffen jetzt im Viertelfinale auf Außenseiter Duisburg. Die Amateure aus der 2. Liga hatten es mit dem SSV Reutlingen zutun und gewannen sogar auswärts mit 1:2. Sie spielen nun gegen die Löwen aus Braunschweig. 
 
Pokalsieger-Cup: Auch hier stehen die Kickers im Viertelfinale. Hinter Favorit Chievo holte man sich Platz zwei mit 13 Punkten.  Übrigens punktgleich mit den Italienern. Mögliche Gegner wären jetzt Marseille (108), Emmen (121) und Leeds (108).

WEITER SO! 

Autor: Joshi - Wednesday, 09.05.2012

Kickers Offenbach Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Kickers Offenbach - Lange hörte man nichts aus Offenbach (..) und das war wohl auch gut so - zumindest für die Mannschaft. 
Nach dem Katastrophenstart der Kickers mit vier Niederlagen aus den ersten vier Spielen (gegen Karlsruhe, Siegen, Nürnberg und Osnabrück) und dem daraus folgenden 16. Tabellenplatz baute sich der Druck vor dem Pokalspiel gegen den VFL Bochum immer mehr aus. Doch die Offenbacher ließen nichts anbrennen und zeigten ihre Pokalstärke. Am Ende fuhren sie mit einem 3:1 Auswärtserfolg zurück in die Heimat. Der Abwärtstrend wurde vorerst gestoppt. In der 2. Runde war man dann bei den Amateuren des Karlsruher SC zu Gast - und das war schwerer als gedacht.
In der Liga ging es dagegen nur langsam voran. Zwar konnte man die ersten drei Saisonpunkte beim 2:0 gegen Braunschweig einfahren, doch das Heimspiel gegen Jena ging mit 2:3 verloren. Und die Spiele wurden nicht gerade leichter, ganz im Gegenteil - jetzt begannen die englischen Wochen.
Im Pokalsieger-Cup wollte man dieses Jahr viel erreichen, doch der Start ging komplett in die Hose. Beim Titelfavoriten Chievo geriet man mit 4:0 unter die Räder. Doch beim Heimspiel gegen MKE Ankaragücü wurde das Torverhältnis ausgeglichen. Das Endergebnis war ebenfalls 4:0 - nur diesmal zugunsten der Kickers.
In der Liga kamen die Räder dann endlich ins Rollen. Der HSV wurde mit 1:0 besiegt, gegen Rostock trennte man sich 0:0. Zumindestens verließ man die Abstiegsplätze und konnte mit ein bisschen Selbstvertrauen zu den Amateuren des KSC reisen. Doch eine 3:0 Halbzeitführung reichte nicht, um das Spiel schon frühzeitig zu entscheiden. Stattdessen kam der KSC auf 3:2 heran, welches auch der Endstand war. In Runde 3 wartet jetzt Absteiger Kaiserslautern.
Weiter ging es dann in der Liga: Ein Sieg gegen Union Berlin (2:1) und ein Remis gegen Dresden (2:2) waren eine ordentliche Ausbeute. 
International gab es dann zwei Heimspiele, die mit Bravour gemeistert wurden. Der Spitzenreiter Dynamo Moskau wurde 4:0 (Lieblingsergebnis?!) abgefertigt und gegen Chievo kam es zu einem guten 1:1. In den zwei verbleibenden Spielen gegen Dynamo und Ankaragücü ist ein Weiterkommen sehr wahrscheinlich.
Der amtierende Pokalsieger machte dann auch in der Liga einen großen Sprung. Von Platz 12 ging es durch zwei Siege gegen Schalke (1:0) und Fürth (2:0) auf Platz sieben. 
Aber psst! Jetzt wird erstmal geschwiegen.

Autor: Joshi - Sunday, 22.04.2012

Stuttgarter Kickers Interview mit Fred Feinbein

Kuddy: Hallo Fred Feinbein danke das Sie sich die Zeit genommen haben !
Meine Frage mach den ersten beiden Spieleb Platz 3 , ist das auch ihr Sasionziwl ?

Fred Feinbein: Hallo Kuddy! Tja,mein Saisonziwl?...Ich würde mich freuen,wenn ich am Ende der Saison auf Platz 3 wäre,aber da ich und die Vereinsführung langfristig planen,wäre ein Platz unter den Ersten 6 völlig OK.

Kuddy: Wie lange werden Sie den Kickers aus Stuttgart erhalten bleiben ?

Fred Feinbein: Solang ich mit Spaß bei der Arbeit dem Verein helfen kann.

Kuddy: Meine 3 und letzte Frage wer gillt für Sie als Abstiegs beziehungsweise Austiegsmanschaften ?

Fred Feinbein: Das ist ja nun zu Beginn der Saison schwer zu sagen.
Grüße nach Dortmund.

Kuddy: Vielen Dank Fred Feinbein.

Autor: Fred Feinbein - Sunday, 11.03.2012

Erzgebirge Aue Interview mit Butterblume

Kuddy: Hallo Butterblume danke, dass Sie sich die Zeit für unser Frage- und Antwortspiel genommen haben. Dann leg ich doch gleich mal los! Ist Aue Ihr Wunschklub oder nur ein Übergang für ihre Karriere ?

Butterblume: Hallo Kuddy. Da ich selber aus den neuen Bundesländern komme, fühle ich mich schon mit Aue etwas verwurzelt.

Kuddy:  2. Frage: Was kann man von Aue und Ihnen diese Sasion erwarten?

Butterblume: Im Erzgebirge steht die wirtschaftliche Konsolidierung im Vordergrund. Nach dem freien Fall von der 1.Liga in die 3.Liga galt es den Schuldenberg von 10 Mio. abzubauen, das marode Stadion zu sanieren und die Verträge mit Spieler über Stärke 10, aus den Erstligazeiten, aufzulösen und junge deutsche Spieler ins Team einzubauen. Von Wiederaufstieg spricht bei uns niemand.

Kuddy: Welche Vereine spielen um den Aufstieg und welche Ihrer Meinung nach um den Abstieg mit?

Butterblume: Wir als Zweitligaabsteiger mit Magdeburg und Borussia Neukirchen werden wohl nicht mit zum Aufstiegskanditatenkreis gehören. Ich sehen am Ende Werder Bremen, Wacker Burghausen und die Stuttgarter Kickers ganz vorne. Ganz schwer werden wird es für Alemannia Aachen und den FC Homburg die Liga zuhalten. Auch der Traditionsverein 1.FC Magdeburg muß aufpassen, das nach dem großen Umbruch es nicht noch eine Etage tiefer geht.

Kuddy: Vielen Dank Butterblume.

Autor: Butterblume - Sunday, 11.03.2012

Kickers Offenbach Schwere Aufgaben für die Kickers

Kickers Offenbach - Gestern schaute man gespannt auf die Auslosungen im Pokalsieger-Cup sowie im nationalen Pokal. Eins steht schon jetzt fest - es wird schwer! Doch man freut sich auf die Spiele und hofft, lange im internationalen Wettbewerb bestehen zu bleiben. Hier die Ergebnisse:
 
Pokalsieger-Cup Gruppe 2:
 
Chievo Verona - 135,42
Kickers Offenbach - 123,95
MKE Ankaragücü - 111,19
Dynamo Moskau - 109,5
 
-> Vom Papier her stehen die Viertelfinalisten schon jetzt fest, doch Ankaragücü und Moskau haben starke Teams und sich zweifellos nicht chancenlos.
 
DFB-Pokal 1.Runde:
 
VFL Bochum (109,32) - Kickers Offenbach (123,95)
1.FC Magdeburg (65,7) - Amateure Kickers Offenbach (56,71)
 
-> Beide Teams aus Offenbach müssen auswärts ran. Im Topspiel der 1. Runde kommt es zum Duell des amtierenden Pokalsiegers und des Pokalsiegers aus dem davorigem Jahr. 


Autor: Joshi - Wednesday, 07.03.2012

Kickers Offenbach Rätselraten in Offenbach

Kickers Offenbach - +++ Was für ein Schock! Die neue Saison ist gerade einmal ein paar Stunden jung und dann so etwas - Joshi wird seinen Vertrag am Bieberer Berg nicht verlängern. Dies gab der Pressesprecher der Kickers am heutigen Sonntag bekannt. +++
 
Es gibt lediglich einen Trost für die Fans der Offenbacher. Joshi's Kontrakt ist noch bis zum Saisonende gültig und diesen wird er auch erfüllen. Zu einer genauen Stellungnahme war Joshi jedoch noch nicht bereit. Gründe seien, dass Joshi meine, er habe seine Aufgabe in Offenbach erfüllt und er wolle sich jetzt in einer anderen Liga messen. Nur eins steht fest - Joshi wird Offenbach verlassen. Eine traurige Meldung direkt zu Saisonbeginn, die der Mannschaft in dieser Saison hoffentlich nicht schadet, insbesondere im Pokalsieger-Cup. 
Nach einem Nachfolger wird schon jetzt gesucht.

Autor: Joshi - Sunday, 19.02.2012

Kickers Offenbach Bundesligasaison 2011-03

Kickers Offenbach - In dieser Saison stand vor allem der Abstiegskampf und der Kampf um die internationalen Plätze im Vordergrund. Das Meisterrennen schien schon früh entschieden.
 
Spieltage 1-10:
Nach den ersten fünf gespielten Partien war die Bundesliga wie erwartet noch ausgeglichen und voller Überraschungen. Bochum führte die Tabelle ungeschlagen an, dahinter folgten Jena, Hamburg und der Überraschungsaufsteiger aus Braunschweig. Und genau diese Braunschweiger sollten der Liga noch viel Freude bereiten. Nach 10 Spieltagen zeigten sie, dass sie vorne mitspielen können und standen verdient auf Platz drei. Kurz dahinter begann Saarbrücken mit der Aufholjagd. Die bis dato größten Enttäuschungen waren Stuttgart und die Bayern, die beide auf Abstiegsplätzen darstanden. 
 
Spieltage 11-20:
Nach 14 Spieltagen übernahmen dann zum ersten mal die Saarbrückener die Tabellenführung und die Braunschweiger Eintracht festigte sich mit Überraschungssiegen gegen Jena und Osnabrück auf Tabellenplatz vier. Dahinter standen Osnabrück, Siegen und Offenbach in Lauerstellung bereit. Der VFB Stuttgart entgang früh den Abstiegsplätzen, dafür standen jetzt drei Urgesteine der Bundesliga ganz unten. Kaiserslautern (15 Punkte), Dresden (14) und Bayern! (9) belegten die Plätze 16-18 nach 17 Spieltagen. An der Tabellenspitze war es ein 'Bäumchen wechsel dich'-Spiel. Zwar standen zwischenzeitlich wieder Bochum und Jena ganz oben, doch Saarbrücken bewies Stärke und stand nach 20 Spielen mit vier Punkten Vorsprung auf Bochum an der Spitze.
 
Spieltage 21-30:
Saarbrücken baut seinen Vorsprung auf zwischenzeitlich sieben Punkte aus, bis Jena wieder angriff und auf drei Punkte rankam. Es wurde wieder ein wenig spannender. Braunschweig ließ inzwischen viele Punkte liegen und die Kraft der Löwen wurde immer mangelhafter. Die Offenbacher Kickers dagegen waren jetzt ganz vorne dabei, da sie eine sehr starke Serie hinlegten (nur 4 von 23 Spielen verloren). Platz sieben und nur vier Punkte auf den 3. Platz war der Lohn. Im Abstiegskampf sah es sehr düster für die Bayern und Kaiserslautern aus. Sie waren schon so gut wie abgestiegen. Was für eine Überraschung!
 
Spieltage 31-34:
Bereits zwei Spieltage vor Schluss standen die ersten beiden Absteiger fest: Kaiserslautern und München müssen nächstes Jahr in Liga 2 ran. Auch der Meisterkampf war zwei Spieltage vor Schluss schon entschieden. Durch ein 2:0 gegen Kaiserlautern, die durch die Niederlage vorzeitig abstiegen, kürte sich der 1.FC Saarbrücken zum Meister der Saison 2011-03. Der Kampf um die oberen und unteren Plätze entschied sich jedoch erst am letzten Spieltag.. 
"Schoel schießt St.Pauli in Liga 2!" hieß es in vielen Zeitungen. Mit einem 4:0 schoss Eintracht Braunschweig den FC St. Pauli in die 2. Bundesliga. 3 Tore erzielte dabei G.Schoel, der dann auch Bekanntschaft mit vielen St.Pauli-Fans machte. Ein Tor mehr und St.Pauli wäre der Liga erhalten geblieben, denn auch die beiden Aufsteiger Union Berlin und Bielefeld hatten 34 Zähler auf dem Konto. Den Fünfkampf um die internationalen Plätze entschieden Siegen (3.Platz) und Osnabrück (4.) für sich, Jena wurde 2.
 
Überblick:
Meister: 1.FC Saarbrücken
Vize-Meister: FC Carl-Zeiss Jena
Inter-Cup: Sportfreunde Siegen
Inter-Cup Quali: VFL Osnabrück
Pokalsieger und somit auch im Pokalsieger-Cup: Kickers Offenbach
Absteiger: FC St. Pauli, 1. FC Kaiserslautern, FC Bayern München
Aufsteiger: VFL Wolfsburg, Karlsruher SC, FC Schalke 04
Torschützenkönig: J.Suarez (1.FC Saarbrücken) mit 14 Toren
'Scorerkönig': J.Suarez (1.FC Saarbrücken) mit 14 Toren und 7 Assists

Autor: Joshi - Tuesday, 14.02.2012

Kickers Offenbach Kickers kicken sich zum Erfolg

Kickers Offenbach - Am gestrigen Donnerstag ging die wohl größte Saison der Offenbacher Kickers zueende. Und die kann sich sehen lassen! Mit Erfolgen gegen St.Pauli (3:0) und Bielefeld (2:0) wurde die Saison auf einem grandiosen 5. Platz beendet (60 Punkte ; 17 Siege, 9 Remis und 8 Niederlagen), wobei es noch besser hätte kommen können. Hätte man vor zwei Wochen gegen Siegen (4:3-Niederlage) gewonnen, stünde man jetzt auf Platz 3 der Tabelle. Aber naja, dies ist wohl nur ein kleiner Wehrmutstropfen dieser Saison, denn die Krönung gab es bereits schon kurz vor dem Saisonende. Wir schreiben den 24.01.2012, 23.12, Berliner Olympiastadion. Nach einem herausragendem Pokalfinale zwischen dem Meister, dem 1.FC Saarbrücken (Glückwunsch zur Meisterschaft) und den Kickers Offenbach stand der neue Pokalsieger fest. Eine faustdicke Überraschung ist geglückt - die Kickers kicken sich zum Titel. (7:8 n.E.) Letzte Saison nur knapp dem Abstieg entgangen, jetzt ganz oben, und nächste Saison international. Unglaublich!
Nicht so "unglaublich" die Meldung, dass Joshi wohl Amtsmüdigkeit vorgeworfen wurde. Ob dieses Gerücht der Wahrheit entspricht .. ?
 
Randtermine:
 
04.02. - Beginn des Freundschaftsturnieres von Hellas Verona (gegen FC Piacenza)
05.02. - Pressekonferenz Kickers Offenbach (Bericht wird erscheinen)
10.02. - Ausführlicher Rückblick der Bundesligasaison 2011-03
14.02. - Saisonabschlussfeier auf dem Schlossplatz in Offenbach

Autor: Joshi - Friday, 03.02.2012

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018