Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Kickers Offenbach Bitteres Pokalaus - Collet nach Cartenga

Kickers Offenbach - Mit einem 2:4 verabschiedete sich der OFC aus dem heimischen Pokal. Nachdem man Stuttgart eine Runde vorher rausgekickt hatte, träumten die Fans schon vom Finale, wurden dann aber auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.
Mit Stierli und Meissel fehlten gegen den VFL Bochum gleich zwei Leistungsträger, dies konnte aber keine Ausrede sein. Zu Beginn der Partie konnten die Kickers noch gut dagegenhalten, man zeigte gute Spielzüge, aber letztenendlich kam der letzte Pass nie an..und dann...PENG, 0:1 - 31.Spielminute. Dem VFL gelang die Führung und das Spiel ging ab jetzt nur in eine Richtung. Das Ziel war dann nicht noch ein Tor vor der Pause zu kassieren..und was musste kommen? PENG!! .. 0:2 - 45(+2!!) Spielminute. Der aktuelle Tabellenzweite der 1.Bundesliga erhöhte die Führung und nach der Pause...PENG!.. was auch sonst?! - 0:3 - 55. Spielminute. Dem VFL gelang 10 Minuten nach der Pause die Vorentscheidung, dennoch gaben sich die Kickers noch nicht geschlagen. In der 70. sowie in der 74. Spielminute musste Bochums Keeper Rafa nochmal hinter sich greifen. Zwei Tore von Dzirik und das Spiel war wieder offen. Die Kickers drängten jetzt auf den Ausgleich, die Fans im Rücken....hmm...was nun? PENG!! 2:4 - 90. Spielminute. Die letzte Aktion der Partie, eine Ecke für den OFC. Alle 11 Feldspieler im 16ner der Bochumer, doch die Ecke von Jebali fing Rafa ab, und Byron erzielte nach einem Konter seinen zweiten Treffer, sowie den Endstand.
Aber was soll's, eine Chance gibt es noch einen Titel zu holen. Doch das ist so gut wie unmöglich. Außerdem steht der OFC nämlich im Halbfinale des Pokalsieger-Cups (1:0, 0:1 n.E gegen Bastia) Dort geht es jetzt gegen den FC Liverpool, den man in der Gruppe einmal mit 3:0 besiegen konnte. Dennoch ist der Pokalsieger-Cup unwichtig, denn in der Liga ist die Sache im Abstiegskampf noch nicht gegessen.
Des weiteren wurde der Vertrag von Trainer Collet nicht verlängert. Ihn zieht es zum FC Cartenga nach Frankreich. Der Nachfolger steht aber bereits fest: A.Schultheis kommt vom FC Thun. Außerdem wurde der Vertrag von Amateurtrainer Kröger aufgelöst. Auch hier steht der Nachfolger schon fest. Mit Schönfeld kommt ein erfahrener Trainer aus Magdeburg. Der Vertrag mit allen anderen Angestellten wurden bereits verlängert!


Autor: Joshi - Donnerstag, 28.07.2011

Kickers Offenbach OFC schlägt Stuttgart - Im Halbfinale kommt Bochum

Kickers Offenbach - Joshis Taktik, doch mit der Bestbesetzung gegen den Titelfavoriten Stuttgart anzutreten, ging voll und ganz auf. Der OFC schlug den Vizemeister in einem hochdramatischen Spiel letztenendlich mit 10:11 n.E.
Der 'Pokalfight' begann aber erst mit fünfminütiger Verspätung, da aus dem Offenbacher Block Pyros gezündet worden sind. - Hatten die Stuttgarten dann Angst, abgeworfen zu werden? Es sah jedenfalls nicht so aus, denn die Stuttgarter gingen bereits in der 11.Minute durch Prins in Führung. Die Antwort der Kickers ließ aber nicht lange auf sich warten, Dzirik glich nach einer Viertelstunde aus. Beide Mannschaften sprühten nur voller Elan und Spielfreude und den Zuschauern wurde das volle Programm geboten, wie sich später herausstellte. Nach einer halben Stunde traumhaftem Fußball dann das erste, böse Foul. Meissel nahm Schneider übel von den Beinen und sah dafür gerechtfertigt die gelbe Karte. Den anschließenden Freistoß aus 18 Metern verwandelte der gefoulte Schneider ins rechte Eck. Halbzeitstand 2:1 für die Gastgeber. Die Zuschauer waren begeistert, aber das Spiel schien entschieden. Offenbach versuchte alles um noch den Ausgleich zu erzielen, aber an Keeper Tewes kamen sie nicht vorbei, bis zur 88.Spielminute. Die mitgereisten Offenbacher Fans feuerten ihr Team an und der Ausgleich gelang. Wiedereinmal war es, der beste Mann auf dem Feld, Dzirik, der eine Flanke von Jebali per Kopf verwandelte. Die Zuschauer bekamen das, wofür sie ihr Geld bezahlt haben, am Ende waren es 58.500 im ausverkauften Neckarstadion. 
Die Verlängerung brach an und man merkte, dass der OFC sich ausgepowert hat. Die Stuttgarter bestimmten das Spiel und erzielten in der 108. Minute durch Prins die 3:2-Führung. Jedoch wurde der VFB nachlässig, viele Ballverluste prägten jetzt das Stuttgarter Spiel. Nur die Offenbacher kämpften jetzt noch und das wurde belohnt. In der letzten Spielminute erzielte Tauber das 3:3. Nun das Elfmeterschießen.
Nachdem von jeder Mannschaft fünf Schützen schossen stand es 7:7, dann zeigten die Stuttgarter Nerven. Entscheidend war, das Doppeltorschütze Prins verschoss, danach traf Jebali zum Sieg. Grenzenloser Jubel auf Seiten der Offenbacher und jetzt kommt Bochum im Halbfinale auf den Bieberer Berg.

Autor: Joshi - Tuesday, 12.07.2011

Kickers Offenbach Eilmeldung: Offenbach doch mit Bestbesetzung

Kickers Offenbach - Wie soeben von Offenbachs Manager und Taktiker Joshi bekannt gegeben wurde, wird der Außenseiter und amtierender Pokalsieger Offenbach doch mit der besten Formation gegen den VFB Stuttgart im Viertelfinale des DFB-Pokals antreten. Ein Grund sei, dass man nicht einfach sang- und klanglos ausscheiden möchte und den Fans für ihr Geld etwas bieten wolle. Näheres dazu gibt es nach dem Spiel.

Autor: Joshi - Tuesday, 12.07.2011

Kickers Offenbach Mit der 2.Mannschaft nach Stuttgart

Kickers Offenbach - Vor dem morgigen Pokalviertelfinale zwischen dem VFB Stuttgart und Kickers Offenbach gab Offenbachs Manager Joshi eine kurze PK.
'Wir werden zwar mit dem fast kompletten Kader anreisen, dennoch werden morgen die Reservespieler ihren Einsatz bekommen. Soviel steht fest, da brauchen wir auch kein' Geheimnis draus machen. Hintergrund ist natürlich, dass wir uns es nicht leisten können, dass sich jetzt noch Spieler schäwchen oder verletzten, da wir in der Liga mitten im Abstiegskampf stecken.' - bloß, wer hätte das vorher erwartet? - 'Wir wissen natürlich, dass wir als amtierender Pokalsieger etwas leisten müssen, dennoch wird es in diesem Jahr - wenn es keine Überraschung gibt - einen neuen Pokalsieger geben. Denn mit Stuttgart kommt eine harte Nuss, eine zu harte. Aber was im Pokal alles möglich ist, sieht man auch dieses Jahr wieder, denn.. eine 3.Ligamannschaft (Unterhaching o. Ingolstadt) steht sicher im Halbfinale! Eins ist klar, wenn wir nicht im Abstiegskampf stecken würden, hätten wir wahrscheinlich alle Möglichkeiten eine Runde weiterzukommen, aber die nächsten Spiele (gegen Kaiserslautern, Aue, Fürth etc..) sind nunmal wichtiger und da darf kein Spieler fehlen.', so ein Auszug der PK. Aber dennoch sollen die Fans ihren Fernseher einschalten, denn auch Offenbach's Reserve ist nicht die schlechteste, und vielleicht unterschätzen die Stuttgarter ja auch den OFC.
 
Vorraussichtliche Aufstellung OFC: Papadopulos - Hinz, Kredicilo, Novikov - Vujadinovic, Stoll, Landmann, Meissel, Dzirik - Abbes.

Autor: Joshi - Monday, 11.07.2011

Eintracht Braunschweig Ein roter Löwe auf der Brust

Eintracht Braunschweig - Die Niedersachsen aus Braunschweig nähern sich einer Sensation. Nach dem Gewinn der Herbstmeisterschaft in der 2. Bundesliga, sieht es mehr als gut aus am 20. Spieltag. Mit 2 Punkten Vorsprung auf Union Berlin steht der BTSV, mit den wenigsten Niederlagen (2) und den meißten Toren (39) sensationell an der Tabellenspitze. "Wir können momentan sehr zufrieden mit den Leistungen der Spieler sein. Jeder Akteur versucht alles bis zum Schluss aus sich heraus zu holen und das scheint sich auszuzahlen. Unser Ziel war es, die Mannschaft aus der letzten Saison soweit es geht zusammenzuhalten, damit nicht ein völlig neues Team zusammenfinden muss. Natürlich ist jeder Spieler individuell, doch zusammen ergeben sie ein gutes Gesamtpaket. Unser Ziel ist und bleibt der Abschluss unter den ersten 6, sollte uns dies als Neueinsteiger gelingen können wir uns über eine gelungene Saison freuen.", so Trainer Beckmann. 
 
Noch eine Überraschung: Der BTSV schreibt schwarze Zahlen. Nach den hohen Schulden aus der letzten Saison und dem daraus folgepflichtigem Insolvenzverfahren, konnten die Millionenschulden   getilgt werden. Darauf konnten die Bauarbeiten im Braunschweiger-Löwenstadion Ende letzter Woche eingeleitet werden. Nach dem Ausbau soll das Stadion eine Kapizität von 36.000 Plätzen aufweisen.

Autor: Luke Timagros - Monday, 11.07.2011

VfL Osnabrück Krasnodar-Legende zum VFL?

VfL Osnabrück - Kann das wirklich passieren? Auf einer harmlosen Pressekonferenz gab nun ausgerechnet der Ex-Spartak Manager Creel Anlass zur Spekulation über die Zukunft des Aktuell zur Versteigerung stehenden TW  Alrischa Grebenoschko. In einer Randnotiz bezüglich der Kaderplanung sprach er lapidar davon das man immer auf der Suche nach Verstärkungen wäre, bevor er jedoch noch verstohlen "über einen 13-fachen Nationalspieler der zu haben ist, sollte man z.B. immer nachdenken" anhängte. Schwer zu glauben das man für einen immerhin schon 28-Jährigen das auch in Fachkreisen annerkannte Riesentalent des jungen Bols auf die Bank, oder schlimmeres, verbannen wolle, doch ein leichter Abwärtstrend bei selbigen ist erkennbar. Der unter Altmanager Jörg stehts als Kapitän gesetzte Rückhalt der Mannschaft, hatte durchaus zu schlucken, als Manager Creel ihn vor wenigen Wochen absetzte und stattdessen die Binde dem Neuling Omam anvertraute. Begründet hatte er es kurz mit der Tatsache das er den Mittelfeldmotor aus Valencia sowieso versucht hatte zum OFC zu transferieren, um ihn dort als Kapitän zu installieren. "Da gab es lange Gespräche bis Tief in die Nacht mit meinem Kollegen Heino. Zum Glück ist er ein äußerst angenehmer Typ, insofern war es nicht ganz so schlimm das es letztlich zu nichts führte."
Die Schwachen Spiele gegen St.Pauli und Siegen sowie ein enntäuschender 1. Juli waren davon vielleicht die Folge.
 
Alles Grund zur Annahme das er nun ausgerechnet den Mann holt der maßgeblich mitverantwortlich dafür war den Spartak Meisterschaftshattrick zu verhindern? Über dessen Qualitäten braucht man dabei nicht diskutieren: Im Anschluss an die Meisterschaft folgte sein Abgang und der Absturz Krasnodars zu einem momentan fast sicheren Absteiger, doch kann man wirklich so etwas bringen, wenn das öffentliche Echo doch bei solchen Transfers kaum besser ausfallen dürfte als in Offenbach?
Was würde Jörg wohl dazu sagen, wenn sein Schützling beim Freundschaftsspiel zwischen Tristesse Arnheim und seiner alten Lieben beim Paasweide-Cup nur Leidgeprüft von der Bank aus zusehen dürfte?
 
Und dennoch nur eines scheint Gewiss, bei Hellas Verona wird er nicht landen.

Autor: Creel - Friday, 08.07.2011

Kickers Offenbach Belotto und Novikov verstärken Offenbach

Kickers Offenbach - Kurz vor dem Pokalspiel gegen den Zweitligisten Magdeburg, stellte der OFC heute zwei Neuzugänge vor. Levan Novikov (IV) und Alberigo Belotto (STU) verstärken nach den Abgängen von vier Spielern den deutschen Pokalsieger und erhalten jeweils einen Zweijahresvertrag. 
Während es finanziell weiter aufwärts geht, läuft es sportlich eher durchwachsen. Nach 5 Niederlagen in Folge ist man nurnoch Tabellenvierzehnter, da kommen Jena und der HSV ja grade recht. Viel besser und ganz anders läuft es international. Nachdem der OFC dort auch kurz vor dem aus stand, besiegte man Servette Genf (0:4) und Gruppensieger Liverpool (0:3) jeweils auswärts und wurde somit Tabellenzweiter vor Tom Tomsk. Mögliche Gegner im Viertelfinale des Pokalsieger-Cups sind Bastia (115), Real (105), Liverpool (111) oder auch Chievo (132) - ganz klar: eine schwere Aufgabe wird kommen.

Autor: Joshi - Monday, 27.06.2011

Kickers Offenbach Joshi und Gian zurück in die Heimat

Kickers Offenbach - Aber wann?
Als Joshi gestern Abend nach der Pokalauslosung in einem Café schmorte, rief plötzlich Kollege Gian vom 1.FC Magdeburg an.
 
Gian: Ciao Joshi, wie sieht's aus? Ich hab nicht viel Zeit, aber nach dem Pokallos wollte ich unbedingt deine Meinung hören..
Joshi: Grüß dich, Gian. Eher hätte ich lieber im Finale gegen dich gespielt, aber wir müssen es so nehmen, wie es gekommen ist. Und jetzt machen unsere Teams hoffentlich eines der besten Spiele der Saison.
Gian: Auf jeden Fall werden wir es dir nicht leicht machen. Der Pokal hat bei uns zwar nur unterste Priorität, aber bei so einem Spiel...
Joshi: Unterschätzen können wir dich jedenfalls nicht, denn wer Aue und Mainz aus dem Pokal haut, hat's wohl drauf. Und im Pokal gelten sowieso andere Gesetze.
Gian: Hä? Gesetze? Naja, lass uns mal weg von der Gegenwart schauen. Weißt du noch, unsere Zeit in Belgien?
Joshi: Ja na klar, wie könnte ich das vergessen. Dort hatte ich meine größten Erfolge, so etwas vergisst man nicht. Aber wie kommst du drauf?
Gian: Wenn ich auf meinen Ex-Verein und die derzeitige Tabellensituation sehe, könnte ich.. naja egal. Jedenfalls wird dort keine gute Arbeit geleistet und alle guten Spieler wurden abgegeben.
Joshi: In Westerlo sieht das ganz anders aus. Mit Tabellenplatz drei kann man dort bestimmt gut leben.
Gian: Grrr.. da muss sich gewaltig was tun. Ich glaube ich muss den Verein bald mal wieder übernehmen. *lacht*
Joshi: Hmh. Weißt du was? Ich komme mit! Aber erst in ein paar Jahren, erstmal erfülle ich meinen Vertrag in Offenbach. Hier fühle ich mich pudelwohl. *stolz*
Gian: Ich denke mal du meinst das ernst. Wenn der Verein zustimmt, bin ich dabei! Du, Joshi, ich muss los. Meine Jungs auf's Pokalspiel vorbereiten. Nächste Woche ein Testspiel, einverstanden? Bis dann.
Joshi: Geht klar! *lacht* Wir hören uns. Und Gian, viel Glück im Abstiegskampf

Autor: Joshi - Wednesday, 15.06.2011

VfL Osnabrück Oh, nein!

VfL Osnabrück - Nachdem bekannt wurde das Joshi, nach eigener Rechnung auf gut und gerne 5 Mio. miese hinsteuert, welche nur durch den Pokal und International abgemildert werden können, machte natürlich auch sofort der VFL Nägel mit Köpfen und bot die Ehrenamtliche Hilfe beim Würstchenverkauf an.
"Verglichen mit letzter Saison scheint dort nun wirklich massiv Geld zu fehlen welches man nicht einfach durch Sponsoren, verleihen von Spielern oder gezielten Transfers in der kommenden Saison lösen kann, von daher sollten alle anständigen Leute mitanpacken damit diesem Verein kein Ausverkauf droht!" - so ein anonymer Manager

Autor: Creel - Thursday, 09.06.2011

Kickers Offenbach Gehälter treiben OFC in die Ruinen

Kickers Offenbach - 40,5 mio Gehalt pro Saison, d.h. pro Woche ca. 1,8 mio - eindeutig zu viel! Auch wenn man die Zuschauereinnahmen (ca. 1 mio pro Woche) und das Fernsehgeld (ca. 900.000 pro Woche) dazunimmt, bleibt der Verein im Minus, denn es gehen wöchentlich nochmal ca. 500.000 für Angestellte und Spielerprämien drauf. Alles in allem: 400.000 Euro Verlust wöchentlich. Da das Budget auch nicht grade 'groß' ist, wird sich der Verein bald nichtmehr über Wasser halten können. Nur, wie geht es weiter?
'Das wir finanziell angeschlagen sind, ist jetzt natürlich nichtmehr zu verheimlichen. Wohl oder übel müssen uns nächste Saison aufjedenfall einige Spieler verlassen, hier steht natürlich noch überhauptnichts fest! Ebenso hoffen wir, dass uns die Fans bei unseren Heimspielen ordentlich unterstützen und viele Bratwürste essen.', so Geschäftsführer Junicke.

Autor: Joshi - Thursday, 09.06.2011

Seite: 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018