Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

VfL Osnabrück Der Abschluss?

VfL Osnabrück - Nachdem gerade einmal eine Woche vergangen war seitdem in einer Nacht und Nebel Aktion der recht unrühmliche Abgang von Manager Creel aus Offenbach von statten ging trafen beide, der Neue und der Alte Verein, bereits wieder aufeinander. Ein brisantes Duell sollte man meinen, doch im Vorfeld der Partie gab es keine Schlammschlacht oder Giftpfeil Attacken von beiden Seiten und auch nachdem schwer erkämpften 1:0 des VFL hatte der neue Mann an der Bremer Brücke nur Gute Worte für seinen Ex-Arbeitgeber übrig:
 
"Nein, das heute war keine Genugtuung es war einfach nur ein schöner Sieg. Ich wünsche den Kickers auch weiterhin Erfolg und auf diesem Wege auch Joshi einen Glückwunsch zum ersten und wichtigen Sieg gegen Nürnberg. Ich denke da ist dem Präsidium ein echter Glücksgriff gelungen direkt wieder jemanden zu bekommen der weiß wie sich Meisterschaften, Pokalsiege, Doublegewinne oder auch das MC-Halbfinale anfühlen. Von dem her darf im Pokal und International sicherlich bereits diese Saison noch mit dem OFC zu rechnen sein. Viel Glück!"
 
Hielt er sich Kurz, ohne allzu konkret zu werden.


Autor: Creel - Donnerstag, 02.06.2011

Kickers Offenbach Offenbach eine Nummer zu groß?

Kickers Offenbach - Gestern noch in Ahlen als perfekter Manager gefeiert, jetzt neuer Manager bei Pokalsieger Kickers Offenbach. - aber geht das gut? Offenbach's Präsidium scheint dies zu bejahen!
Nachdem Osnabrück's Jörg Schneider den VFL verließ und es ihn nach Arnheim zog, übernahm Creel, bisheriger Manager bei den Kickers, den Bundesligatabellenführer. Wer jedoch Nachfolger Creel's wird, war lange unklar. Letztenendlich entschloss sich der Vorstand jedoch für Ahlen's Manager Joshi. Aber was auf ihn zukommt, ist ihm wohl selber noch nicht richtig klar.
'Es war schon immer mein Traum, in der 1.Bundesliga Manager sein zu dürfen. Und von einem Club wie Offenbach verpflichtet zu werden, ist für mich eine große Ehre. Was hier vorher geleistet worden ist, ist auch unglaublich. Doch jetzt gilt es, den Traum auch zu verwirklichen und ernst zu nehmen. Natürlich werde ich die Zeit in Ahlen vermissen, aber ich gehe mit einem guten Gewissen. ABER jetzt gilt nicht mehr Ahen, sondern jetzt gilt es sich auf Offenbach zu konzentrieren. Denn ich bin nicht hier, um dauerhaft im Mittelfeld rumzuturnen.', so Joshi auf der PK.
Doch leicht wird dies allerdings nicht - wird dies Joshi zum Verhängnis? Zu viel Übermut? Man wird sehen wie Joshi die Dreifachaufgabe Pokal, Liga und Pokalsieger-Cup meistert..

Autor: Joshi - Friday, 27.05.2011

Kickers Offenbach Mitgliederversammlung

Kickers Offenbach - Peng! Das war eine Mitgliederversammlung - trotz der ersten zwei Siege der Saison und dem verlassen der Abstiegsränge krachte es am Samstag richtig als sich "Die Stimme des Vereins" erhob um dem derzeitigen Manager des OFCs ordentlich die Leviten zu lesen.
Genauer gesagt Emil Limkes, das selbsternannte "Sprachrohr von 99% all derer denen der Verein etwas Bedeutet" ließ kein gutes Haar am Führungsstil des Managers und kassierte mit markigen Sprüchen wie "Vom Pokalsieger zum Abstiegskandidaten! Danke Ihnen für ihre tolle Arbeit!" und "Früher war der Kapitän ein Führungsspieler mit Ecken und Kanten der auch mal Querschoß wenn es sein musste, aber letztlich die Mannschaft nach vorn gebracht hat. Heute muss er auf der Bank sitzen damit wir auch mal gewinnen..." (Anm.d.Red. A.Stoll war als Neuzugang nach den Abgängen von Castellin und Backe als neuer Kapitän berufen worden, saß aber bei den ersten beiden Saisonsiegen nur auf der Bank.) unverhohlene Zustimmung von der breiten Masse der Anwesenden.

Nachdem die Verteidigungsversuche, vorangig mit dem Hinweis auf die deutlich gesünderen Finanzen nur auf Taube Ohren und einem "wichtig ist auf´m Platz!" Zwischenruf traf, machte Ersatzkapitän Astengo das Fiasko an diesem Tag für Manager Creel perfekt. Was zunächst so aussah als wollte er seinem langjährigem Bekannten aus gemeinsamen Spartak Zeiten zur Seite stehen, entpuppte sich schnell als ein  persönlicher und fachlicher Angriff. Man hätte es doch "[...]vorher wissen müssen auf wen man sich als Verein hier einlässt. Ein Sturkopf der nur einen Weg kennt - seinen eigenen. " "Damals in Spartak wurde Edikin Witlatschil von Presse und Fans als der Kronprinz auf der Spielmacher Position betrachtet, geschult von niemand geringerem als dem legendären Kafkas, nach welchem in Italien sogar Fanclubs benannt sind, als er zum ersten mal als Stammspieler ran durfte holte er das erste und bis Dato einzige Double in der Geschichte Spartaks und was macht er [Creel], schickt ihn ins Ausland. Aus meiner Korrespondenz mit ihm aus dieser Zeit, hätte man wohl die Fussballversion "Die Leiden des jungen W." machen können." Und bei dieser Anekdote blieb es nicht denn nachdem er fertig war den mangelnden Respekt vor Fankultur und Vereinsidentifikation herauszustreichen, machte er sich über den Kader her. "Was  mich allerdings verwunderte als ich hier eintraf, war die schlechte Verfasung des Kaders: ein 3-6-1 System mit Außenverteidigern statt Innenverteidigern und einem Stürmer der bei der Hälfte der Liga es schwer hätte die erste Wahl als Ersatz zu sein ist schon sehr schwach geplant. Zumindest das hatte er früher besser drauf, so muss er endlich noch 1-2 Transfers über die Bühne bringen, auch wenn wir schon mitten in der Saison sind."
 
Nachdem auch weder das Präsidium noch der amtierende Präsident, welcher nicht mehr bei den bald anstehenden Wahlen kandidieren will, irgendwelche Anstalten machten ihren Manager zu verteidigen verließ dieser Wortlos das Gebäude.
 
Das Verhältnis Fans-Manager bleibt also weiter bis zum zerreißen gespannt, da man weiterhin dem bekennenden KSC-Fan übel nimmt wie er mit dem Trainer umgesprungen ist, mit welchem trotz des Gewinn des Pokals nicht einmal Verhandlungen für eine Vetragsverlängerung aufgenommen wurden, sowie praktisch bis auf Kulas kein Stammspieler der letzen Saison mehr im Verein ist. Der Umbruch war nötig beteuert dabei Creel immer wieder und betont auch das man einfach nicht zu viel erwarten darf, doch der vermeintliche Identitätsverlust, sowie der drohende graue Maus Status lassen den Fans gerade nachdem der erste Titelgewinn der Vereinsgeschichte zeigen sollte wo es hingehen soll,einen kalten Schauer den Rücken runterlaufen.

Autor: Creel - Saturday, 21.05.2011

SpVgg Greuther Fürth Aufsteiger ist erster Tabellenführer

SpVgg Greuther Fürth - Mit einem souveränen und nie gefährdeten 4:1 Erfolg fertigte man die Mannen aus dem Breisgau erfolgreich ab.
Damit gab man schon einmal ein Achtungszeichen in der ersten Liga und setzte sich gleich an die Tabellenspitze..
"Natürlich wird dies Tabellensituation nicht so bleiben, aber mit ein wenig mehr Gegenwehr hatte man schon gerechnet. Freiburg ergab sich seinem Schicksal in Fürth. Hoffen wir das dies noch viele Mannschaften tun werden" gab Manager Mistmaeuse an und grinste.
Auf seine folgende Frage "Wieviele sind schon einmal als Tabellenführer abgestiegen?" konnte kein Reporter antworten.
Warten wir hierzu einfach mal 34 Spieltage ab.
 
Gruss aus Fürth.
 
Mistmaeuse

Autor: Mistmaeuse - Thursday, 05.05.2011

Eintracht Braunschweig Jetzt gehts los

Eintracht Braunschweig - Die neue Saison kann beginnen. Dem BTSV  ist es gelungen sich gut zu verstärken und ist nun bereit für die Herausforderung in der 2. Liga. Insgesamt 12 Abgänge und 6 Zugänge sind zu vermelden. Dabei wurde kein Cent ausgegeben, jedoch genug eingenommen um die angehäuften Millionen-Schulden zu tilgen. Das "Aufstiegsteam" konnte soweit es ging zusammengehalten werden. Nur zwei neue Spieler werden die Stamm-Elf der Profis verstärken. Zum einem, der aus Reutlingen gekommene erfahrene Franzose Yohan Simone, der im Defensiven Mittelfeld für Stabilität und Sicherheit sorgen und die Offensiv-Spieler in Szene setzen soll. Und zum anderen der 22-jährige Hoffnungsträger Phillip Hinz, welcher ablösefrei vom Erzrivalen aus Dresden geholt werden konnte. Er soll den rechten Flügel rauf und runter laufen und um jeden Meter Boden kämpfen. Der Vertrag mit Trainer Beckmann wurde um eine weitere Saison verlängert, welchem ein völlig neu gestaltendes Assistententeam zur Seite steht. Außerdem wurde das "Braunschweiger-Löwenstadion" auf 35.000 Plätze ausgebaut, damit genug Fans der Löwen sich schlagkräftige Derbys wie gegen Hannoi 95+1 und den VW Wolfsburg angucken können.

Autor: Luke Timagros - Thursday, 05.05.2011

Eintracht Braunschweig Wie geht es weiter?

Eintracht Braunschweig - Schon am 30. Spieltag nach dem 0:0 in unterhaching stand es fest, doch nun ist es offiziell. Der BTSV kann nach einem Jahr in Liga 3, als Meister der 3. Liga zurück in die 2. bundesliga zurückkehren. "Es war ein hartes Stück Arbeit mit viel Einsatz, doch nun können wir gelassen feiern und uns auf die kommende Saison freuen", so Kapitän Heitkamp. . Den Weg in die 2. Liga werden die blau-gelben mit den Stuttgarter Kickers (Fred Feinbein) und dem Hertha BSC berlin (Markus Kunz) antreten. Glückwünsche von hier aus, an die beiden. Alle Leistungsträger konnten gehalten werden, auch Tino Lohrmann, der Torjäger und Top-Vorlagengeber aus der Abwehr der Löwen, welcher Angebote von halb Soccergame vorliegen hat, bzw. hatte *FIESES LACHEN*. "So einen Spieler wie ihn, wollen und können wir einfach nicht abgeben. Er sorgt für halt in der Abwehr, füttert die Offensive mit Zuckerpässen und vor dem Tor ist er eiskalt. Viel zu wichtig für das Team", so Trainer Beckmann. Allerdings sollten die Niedersachsen aus Braunschweig zur kommenden Saison folgende Spieler aus finanziellen Gründen dringends verlassen: LIB / Beausejour / 19 / Tlt. 3 / St. 3 (Schottland) LV / Valderrama / 19 / Tlt. 3 / St. 2 (Chile) DM / Helmig / 22 / Tlt. 2 / St. 7 (Deutschland) LM / Zuberhübler / 20 / Tlt. 3 / St. 3 (Deutschland) Alle Spieler können den Verein auch unter dem Marktwert verlassen. Trotz der finanziellen Schwierigkeiten, gibt es auch gute Nachrichten zu vermelden. Zur folgenden Saison konnten bereits 6 aussichtsreiche Spieler verpflichtet werden. Bei der Eintracht aus Braunschweig freut man sich auf die kommende Saison in Liga 2.

Autor: Luke Timagros - Saturday, 09.04.2011

VfL Osnabrück Eilmeldung: Jörg Schneider nach Brescia

VfL Osnabrück - Laut italienischen Presseberichten steht Osnabrücks Manager Jörg Schneider kurz vor einem Wechsel zum Seria-A Team Brescia Calcio. Brescia suche händeringend einen inkompetenten Nachfolger für den dort scheidenden Manager Knaster.

Autor: Jörg Schneider - Friday, 01.04.2011

SpVgg Greuther Fürth Der Wahnsinn hat einen Namen; SpVgg Greuther Fürth!!

SpVgg Greuther Fürth - Als viertbeste Mannschaft in die Saison gestartet, ließ man alle Mannschaften hinter sich.
Man wurde Meister der 2. Bundesliga.
"Einfach unfassbar, ein Traum" schwärmte Manager Mistmaeuse.
"Gerade auch weil eine saarl. Mannschaft uns zum Meister gekürt hat.
Ich komme ja selbst aus dem Saarland uns das macht mich Stolz"
Vielen Dank an die Borussen aus Neunkirchen für diese Top-Leistung gegen den Favoriten der Liga.
Jetzt kann die Mannschaft wochenlang feiern.
Gegen den hohen Favoriten KSC im letzten unbedeutenden Spiel werden wir die Reserve schicken. Die Profis haben sich über die ganze Saison doch sehr verausgabt.
3 Gegentor zu Hause im letzten Spiel sprechen für sich.

Wie auch die Daten der Saison:



- Die meisten Punkte
- Ein Spieltag vor Schluss schon Meister geworden.
- Nur 3 Niederlagen
- Die wenigsten Gegentoren
- Die zweit meisten Tore geschossen.
- Eine der jüngsten Mannschaften
 
So, entschuldigen Sie mich bitte ich muss Feiern.
Bis zur nächsten Saison in Liga 1!!!!!

Autor: Mistmaeuse - Thursday, 24.03.2011

SpVgg Greuther Fürth Interview mit Mistmaeuse

Jörg Schneider: Hallo Mistmaeuse! Zuerst einmal die herzlichsten Glückwünsche von meiner Seite aus zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. Gewähren Sie uns doch bitte einen Einblick in Ihre Gefühlslage einen Tag nach diesem großartigen Triumph. Können Sie und Ihr Team schon begreifen, was Sie geschafft haben?

Mistmaeuse: Äh, ja, Schneider war ihr Name oder?
Danke für die Glückwünsche.
Ich bin immer noch etwas benommen und schlafmüde. Habe die ganze Nacht mit der Mannschaft gefeiert. In meinem Alter mit den jungen Burschen, das war schwer. Aber ich habe durchgehalten.
Im letzten Jahr, durch ein einziges Tor getrennt von Wolfsburg nicht augestiegen, war unsere Zielsetzung in diesem Jahr klar. Aufstieg.
Als drittbeste Mannschaft in der Liga das Ziel schon 4 Spieltage vor Schluss erreicht zu haben, spricht für meine Truppe.

Jörg Schneider: Werden Sie das Team personell verstärken oder auf bewährtes Spielermaterial zurückgreifen?

Mistmaeuse: Meine Mannschaft ist im Gegensatz zu unseren Finanzen noch entwicklungsfähig. Ich denke, wir werden die weitere Entwicklung der Spieler abwarten und mit dem vorhandenen Kader langfristig planen.
Große Sprünge können wir uns hier nicht leisten.
Vielleicht ergibt sich etwas noch Anfang der nächsten Saison.

Jörg Schneider: Wohin wird die Reise der SpVgg Greuther Fürth gehen und werden Sie dem Verein auch weiterhin die Treue halten?

Mistmaeuse: Ich werde auf jeden Fall meine Mannschaft in der ersten Liga managen. Dies sollte eh das oberste Ziel eines Soccergame-Managers sein in der höchsten Spielklasse zu spielen. Allerdings ist gerade die deutsche Eliteliga eine der stärksten im Spiel. Es wird nicht leicht hier den Klassenerhalt zu erreichen und in den weiteren Jahren zu bestehen. Daran arbeiten wir aber hart. Wenn wir es nicht erreichen, gehen wir mit gehobenem Haupt zurück in eine starke 2. Liga.
Aber daran werden wir jetzt nicht denken und freuen uns über das Erreichte.

Danke für das Interview Herr Schneider.

PS: Ich werde persönlich einen Glückwunschkuchen für unseren Saisonabschluss am 01.04. backen. Bezweifele aber das Sie die ganzen Kerzen in einem Rutsch ausblasen können.

Gruss aus Fürth
Mistmaeuse



Jörg Schneider: Vielen Dank Mistmaeuse.

Autor: Mistmaeuse - Friday, 11.03.2011

SpVgg Greuther Fürth Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr....

SpVgg Greuther Fürth - so schallte es durch die PG-Arena schon während des ganzen Spiels gegen die Borussen aus Neunkirchen. Mit diesem 4:0 Kantersieg ist der SpVgg Greuther Fürth der direkte Aufstieg in die 1. Bundesliga nicht mehr zu nehmen.
Für Manager Mistmaeuse ist es der schönste und erfolgreichste Tag in seiner Soccergame-Karriere.Vizemeister in der 2. Bundesliga wird man schließlich nicht alle Tage.
Jetzt wird einfach nur noch gefeiert!

Autor: Mistmaeuse - Thursday, 10.03.2011

Seite: 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018