Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Waldhof Mannheim Manager John Dahl wird beurlaubt

SV Waldhof Mannheim - In Mannheim ist die Hölle los. Der Abstieg wird nicht mehr zu verhindern sein. Manager John Dahl darf seine sieben Sachen packen und sich aus Mannheim verabschieden heißt es aus dem Munde des sportlichen Leiters. Wir versuchen es noch zu retten in den letzten beiden Spielen aber nicht mit John Dahl. Damit ist das Projekt Waldhof gescheitert für John Dahl. Seine Aussage dazu ist er muss sich erst mal am Strand davon erholen.


Autor: John Dahl - Montag, 12.10.2020

VfL Wolfsburg Halbzeit in Liga drei

VfL Wolfsburg - Die Aufwertungen sind durch das heißt für diese Saison ist Halbzeit. Bei den Wölfen lief die Hinrunde der Profis ganz gut. Am 16.Spieltag stand man sogar auf einen Aufstiegsplatz. Dennoch der Aufstieg ist kein Thema. Darum werden sich andere Teams drum streiten wie Freiburg,Bremen,Hamburg,Gladbach und Burghausen. So zwei Saisons in dieser Liga im gesicherten oberen Mittelfeld wären toll für Wolfsburg. Auch der Abstiegskampf ist sehr interessant in dieser Liga! Mal schauen wie sich das alles entwickeln tut in der Rückrunde.
 
Die Amateure stehen in ihrer Liga auf Platz drei. In dieser Saison möchte man unbedingt aufsteigen! Doch das wird nicht einfach die Konkurrenz ist gut! Zweimal scheiterte man knapp am Aufstieg.
 
Weiter wurde ins VFL-Stadion am Elsterweg investiert und man kann vermelden es ist zur Hälfte fertig. Aktuell passen 69600 Zuschauer ins Stadion. Wann die zweite Hälfte umgebaut wird das steht noch nicht fest. Dafür muss man erstmal neuer Gelder generieren. Aktuell steckte der Verein um die 35-40 mio in den Stadionumbau. Ebenso investierte man in die Mitarbeiter des Vereins. Das wird sich alles erst später auszahlen aber das war es den Manager wert. 
 
Auf gehts in die Rückrunde 

Autor: Wolfsburger - Friday, 21.08.2020

SpVgg Greuther Fürth Betroffene Hunde bellen

SpVgg Greuther Fürth - Ohh der Herr Newblood TT heult ganz schön. Vermutlich wurde hier ein Wunder Punkt getroffen. Und von großen Taten wurde von mir nicht gesprochen.
Es ging darum den Weg in die 2 Liga zu gehen um den Verein zu sanieren.
Und das hier Missgewirtschaftet wurde in großem Stil lässt sich nicht von der Hand weißen.
 
Mistmäuse hat diesen Verein über Jahre super gut geführt. Und dann kommt so ein Frischling und macht in kurzer Zeit alles zunichte. Und 4 Spieltage in Malage was hat Stuppi da falsch gemacht? Die Jugendabteilung nur mit 17 und 18 jährigen Spieler ausgestatten und auf ein Durchschnittsalter von 17,8 eingestellt, das ist natürlich verdammt schlecht. Mit der Amateurmannschaft alle Punkte geholt und bei den Profis 9 von 12 Punkten.
 
Aber Newblood TT ist vermutlich mit Duddelmuddel verwandt, bestimmt Dein Bruder oder :) 
 
Erst einmal sich genau anschauen was abläuft und hier nicht auf Dicken Maxe machen. Aber das können die Männer ja gut.
 
Grüße vom Kleeblatt :)

Autor: Struppi - Wednesday, 08.07.2020

SpVgg Greuther Fürth Interview mit Struppi

Tomaso_Di_Sombrero: Struppi, nach einem kurzen Intermezzo beim FC Malaga haben Sie nun Ihre Zelte in Fürth aufgeschlagen. Was hat Sie an der Aufgabe gereizt?

Struppi: Greuther Fürth ist schon sehr verführerisch gewesen. Bayern, Bochum Fürth, Liverpool, St. Pauli das ist eine Herzensangelegenheit, diese Vereine trainieren zu dürfen. Es tut mir auch sehr leid für Malaga nach so kurzer Zeit zu wechseln doch hier hat mein Herz entschieden!

Tomaso_Di_Sombrero: Wie ist Ihr erster Eindruck von Ihrem neuen Club?

Struppi: Der vorherige Manager Newblood TT hat den Verein in einem desolaten Zustand verlassen. Hier bleibt abzuwarten ob wir nicht erstmal in Liga 2 absteigen müssen um den Verein erstmal ordentlich zu sanieren und wirtschaftlich wieder besser dazustehen. So eine Misswirtschaft zu vollbringen da gehört schon einiges dazu, vorallem weil der Manager Mistmäuse der sich jetzt bei Schalke befindet, den Verein ordentlich an den Sportskameraden übergeben hat!

Tomaso_Di_Sombrero: Wo werden Sie die Hebel ansetzen und was ist aus Ihrer Sicht in dieser Saison ein realistisches Ziel?

Struppi: Man muss ganz klar sagen der Klassenerhalt wäre ein Wunder sowohl bei der 1. Mannschaft als auch bei der Amateurmannschaft.... soviele Baustellen auf einmal unfassbar! Und was Herr Kuddelmuddel mit der besten Mannschaft gestartet in Liga 1 abzieht als derzeit Tabellenletzter das verstehe wer will. Ich freue mich auf den Irren und auf die Derbys :) Natürlich auch auf das Derby gegen Bayreuth darf man gespannt sein. Sogar im Pokal auch noch gegen Bayern in der 2ten Runde einfach nur geil!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Struppi.

Autor: Struppi - Tuesday, 07.07.2020

SpVgg Greuther Fürth Greuther Fürth hat Top-Spieler auf Versteigerungsliste

SpVgg Greuther Fürth - Liebe Manager/innen,
 
die Spielvereinigung Greuther Fürth muss notgedrungen 3 Ihrer 4 Sterne Spieler
versteigern, weil der vorherige Manager schlecht gewirtschaftet hat.
 
Es handelt sich um 2x 30 jährige Spieler mit Stärke 12 einmal Sturm und 1 mal Mittelfeld. Ebenso einen RV Alter 19 mit 4 Sternen.
 
Also wenn Ihr ein paar Euros übrig habt, bietet fleissig mit die Spielvereinigung
würde sich freuen. Vorallem über Angebote vom Irren und Kuddelmuddl :)
 
Grüße von Struppi

Autor: Struppi - Tuesday, 07.07.2020

SpVgg Greuther Fürth Malaga wird vermutlich frei werden

SpVgg Greuther Fürth - Dunkle Wolken ziehen sich über Malaga zusammen. Struppi wurde soeben bei einem anderen Verein bei Vertragsverhandlungen gesichtet.
Die Vereinsführung ist geschockt darüber, weil Struppi vorallem im Amateurbereich eine super Mannschaft zusammengestellt hat.
 
Struppi ist hin- und hergerissen wie man hört......
 
Man wird morgen sehen wie es mit Struppi weiter geht.......
 
Das Präsidium des FC Malaga ist zu keiner Stellungnahme bereit
 
 


Autor: Struppi - Tuesday, 07.07.2020

Stuttgarter Kickers Corona Grill Party

Stuttgarter Kickers - +++Stuttgart21Anzeiger+++
 
Wie der Vereinssprecher von den Stuttgarter Kickers vermeldet,
wurde der Lichtensteiner Libero Andreas Wiese mit sofortiger Wirkung
Suspendiert und wird deshalb nicht mehr am Mannchaftstraining teilnehmen.
Der Spieler werde ab sofort individuell und bei den Amateuren trainieren, hieß es aus Vereinskreisen. Vorraus gegangen war eine Disziplinlosigkeit, die der Verein nicht hin nehmen werde. Mit dem betroffenen Spieler gab es erste Gespräche, dieser ist uneinsichtig und nicht gewillt einen Fehler zuzugeben. Genauere Angaben wurden nicht gemacht, es werde angeblich intern geklärt. Laut Information dieser Zeitung wurde der betroffene Spieler dabei gefilmt, wie er an einer Illegalen Corona Grill Party mit mindestens 20 Personen ausgelassen feierte. Der betroffen Spieler hat noch bis Saisonende Vertrag bei den Kickers, Verlängerung unwahrscheinlich.
Laut Manager Setenza wurde dem Spieler mitgeteilt das nicht mehr mit ihm gerechnet wird und ein Wechsel sofort zugestimmt werden kann. Ende offen

Autor: Setenza - Saturday, 20.06.2020

SV Waldhof Mannheim Puuuh

SV Waldhof Mannheim - Es ist wieder soweit, die neue Saison steht vor der Tür. In Mannheim ist die Stimmung daher sehr gedämpft. Die Abstiegssorgen werden einfach nicht weniger. Manager John Dahl ist sich aber sicher das die Mannschaft das bestmögliche aus der Situation macht. Präsident Klaus Wantorra findet auch noch Lobende Worte für John Dahl " er macht das beste aus der finanziellen Lage". Abschließend wünscht John Dahl allen Managern eine erfolgreiche Saison und faire Spiele
 
Quelle: Mannheimer Tagesblättle

Autor: John Dahl - Wednesday, 17.06.2020

VfL Wolfsburg Grün Weiße Saisoneröffnung

VfL Wolfsburg - Heute wird die Saison bei VFL Wolfsburg offiziell eröffnet. Ein Pflichtermin für die Fans der Wölfe und den zahlreichen Anhängern. Zum heutigen VFL Fan und Familienfest bietet der Club aus Niedersachsen Spaß für groß und klein. Auch der Alllerpark hat viel zu bieten in diesen Rahmen. Im Mittelpunkt steht heute das Freundschaftsspiel der Amateure gegen die "Kogge Hansa Rostock". Der Ostverein schaffte letzte Saison den Aufstieg in die erste Liga unter Manager Altmeister. Nochmal hier Glückwunsch zu dieser Leistung. Vor diesen Spiel werden zudem alle Neuzugänge vorgestellt. Die Profis hingen werden das Spiel vom VIP Bereich anschauen. Danach sind sie für Autogramme oder ein Selfie zu haben. Also es ist ein gutes Rahmenprogramm geboten dazu das Spiel gegen einen der bekanntesten Vereine aus den Osten. Wollen wir hoffen das sich keiner verletzt und alle einen schönen Tag verbringen.

Autor: Wolfsburger - Friday, 12.06.2020

VfL Wolfsburg Manager sehr zufrieden mit der Saison

VfL Wolfsburg - Der VFL Wolfsburg spielte eine sehr gute Saison in der zweiten Saison unter Manager Wolfsburger. Die Profis konnten sich zur letzten Saison deutlich steigern in allen Bereichen. Auch die Amateure verbesserten sich. In das Stadion wurde auch während der gesamten Saison weiter investiert. Finazjell steht man nun auf eignen Füßen. Mit dieser positiven Entwicklung insgesamt kann man sehr zufrieden sein seit den Amtsantritt vom Manager Wolfsburger.
 
Glückwunsche gehen an Waldhof Mannheim. Wie das John Dahl mal wieder geschafft hat die Klasse zu halten verdient auch ein großes Lob. 

Autor: Wolfsburger - Thursday, 28.05.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018