Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Millwall Jupp Schmitz und Iacopo Pandiani im Fadenkreuz der Ermittlungen.

FC Millwall - Peterborough/London – Wie wir heute aus gut informierten Kreisen erfuhren, konzentrieren sich die Ermittlungen im Falle des entführten Präsidenten von Peterborough United, Peter Miller zur Zeit auf London. Demnach prüfe man derzeit inwieweit Millwalls Manager Jupp Schmitz in den Fall verwickelt ist. Fest steht bereits, dass der Spieler Iacopo Pandiani vom Millwall FC involviert sein muss, da man seine Fingerabdrücke auf Millers Handy fand. Nun wartet man auf die Vernehmung Iacopo Pandianis um endlich etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Die Vernehmung wird jedoch aus "Rücksicht auf den Spielbetrieb der Premier League" erst nach dem heutigen Spieltag stattfinden. Eine diese Woche getätigte Spende von Schmitz an den Polizeisportverein von Scotland Yard steht nach Angaben der Behörden nicht mit der verschobenen Vernehmung in Verbindung



Autor: Jupp Schmitz - Donnerstag, 12.01.2012

FC Millwall PK in London

FC Millwall - Auszug aus der Pressekonferenz des Millwall FC:
 
Der Vereins-Präsident über die Entlassung des bisherigen Managers:
„Nachdem wir vom Verband über das Arbeitsverbot unseres bisherigen Managers und die Gründe dafür erfuhren, blieb uns nichts anderes übrig als uns schleunigst um eine Neubesetzung zu kümmern, damit wir am Ende nicht noch in Abstiegsnot geraten. Ich bin zutiefst schockiert darüber was sich hier in der Premier League abgespielt hat und noch erschütternder ist für mich, dass unser ehemaliger Manager darin verstrickt war. Der Vorstand so wie auch ich persönlich, machen uns große Vorwürfe, dass wir dieses Treiben nicht selbst bemerkt haben. Wir haben im Nachgang die Arbeit eines jeden Mitarbeiters hier gründlich geprüft und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass keine weiteren Mitarbeiter in diese Affäre involviert sind. Ich denke durch das abschließende Urteil des Verbandes und die Erläuterungen ist zu diesem Thema alles gesagt.“
 
Der Vereins-Präsident über den neuen Manager:
„Seit seiner Rückkehr nach England stand ich mit Herrn Schmitz wieder vermehrt in Kontakt, wenn auch vornehmlich privat, jedoch wusste ich, dass er seinen Weggang hier im Nachhinein nicht immer positiv bewertet hat. Ich bin froh, dass wir ihn in Norwich loseisen konnten und nun wieder gemeinsam daran arbeiten können den Verein im oberen Drittel der Tabelle zu etablieren.“
 
Jupp Schmitz über seine Rückkehr:
„Ich bin sehr froh und stolz wieder hier arbeiten zu können. Seit meinem Weggang hier habe ich eine Menge Städte und Länder gesehen, doch selbst in meiner Heimatstadt Köln war ich nicht so glücklich wie hier. Ich denke ich kehre heute nicht nur zurück, sondern bin durch meine Wanderjahre um eine Erfahrungen reicher, mit denen ich dem Verein hoffentlich zu besseren Zeiten verhelfen kann.“
 
Jupp Schmitz über den Stadionausbau:
„Da die Gegentribüne bereits kurz vor dem Zusammenbruch stand habe ich mich entschlossen, die ohnehin fälligen Sanierungsarbeiten mit einer Vergrößerung der Tribüne zu verknüpfen. Künftig und planmäßig pünktlich zum Start der kommenden Premier League Saison wir diese Tribüne 12.000 Zuschauern platz bieten.“
 
Jupp Schmitz über die Jugendarbeit:
„Wir arbeiten derzeit an einer Neustrukturierung des Jugendbereichs. Zum einen wollen wir das Gebäude welches wir als Jugendzentrum nutzen kaufen und nicht mehr, wie bisher Jahr für Jahr anmieten. Zum anderen werden wir, um unseren jungen Spielern möglichst viel Spielpraxis bieten zu können, eine Amateurmannschaft melden. Seit heute Morgen kann ich nun sagen, dass der Kader für kommende Saison beinahe komplett ist. Wir werden den Amateurkader zwar in der Tiefe noch leicht erweitern, aber mit den Spielern die von der A-Jugend direkt in die neue Amateurmannschaft rücken erfüllen wir zumindest alle Voraussetzungen.“
 
Jupp Schmitz über die Mannschaft 2012-1:
„Wie bereits erwähnt steht der Kader für kommende Saison größtenteils. Da wir mit Pandiani, Scotland, Küfner und Bardsley einige Stammkräfte an ihren wohl verdienten Ruhestand bzw. den ausleihenden Verein verlieren wird es einige Veränderungen geben, allerdings keinen Umbruch. Neben den eben genannten stehen mittlerweile auch die Abgänge von Buffel, Weissenberger, Przondziono und Zechev fest. Für den Profi-Kader wird es folgende Neuzugänge geben: Antar Elana vom AC Florenz, Jimmy Jebali von Pescara Calcio, Tycho van Heel von Manchester City sowie Abdoulaye Guei vom SKN St. Pölten. Für die Defensive suchen wir noch ein bis wei Leute, die den Kader endgültig komplettieren sollen. Allerdings werden wir gegebenen Falls auf ein Leihgeschäft ausweichen, sollten wir keinen passenden Spieler finden.“

Autor: Jupp Schmitz - Tuesday, 10.01.2012

FC Millwall Eilmeldung

FC Millwall - Wie soeben bekannt wurde kehrt Jupp Schmitz mit sofortiger Wirkung zum Millwall FC zurück. Millwall trennte sich gestern vom bisherigen Manager und holte Vorgänger Schmitz zurück an die Themse. Zu weiteren Details wurde bisher nichts bekannt, der Verein kündigte jedoch eine Pressekonferenz an.

Autor: Jupp Schmitz - Wednesday, 04.01.2012

Derby County Wskind stellt sich!

Derby County -  

Seit langem mal wieder eine Nachricht aus Derby. Seit nun mehr 3 Jahren hat wskind die Leitung inne und es scheint, als könne es immer nur bergauf gehen.
 
Derbyshire: Guten Tag und erst einmal herzlichen Dank, dass Sie uns dieses Interview gewähren. Sie haben sich die letzten Jahre ja doch eher rar gemacht. Kann es sein, dass Sie die Presse fürchten?
Wskind: Oh, nein, nein, nein, so ist es nicht. Aber ich habe einfach sehr viel um die Ohren gehabt und war deshalb gezwungen, einige Bereiche zu vernachlässigen, um mich anderweitig fokussieren zu können.
D: Und worauf haben Sie sich fokussiert?
W: Als ich damals nach Derby kam, wusste ich nicht genau auf was ich mich einlasse, es war schließlich meine erste Station. Es war nötig einige Sachen zu erforschen und deren Abläufe zu verstehen. Das beginnt halt bei der Trainer- und Spielerverpflichtung und geht über die Baufirmen für den Stadionausbau bis hin zu den Firmen der Reinigungsdienste. Sie können sich vorstellen, wie ich da die ganze Zeit in Verhandlungen steckte und die Regeln des Spiels kennenlernen musste.  Da blieb auch nicht viel Zeit für die Familie.
D: Und das ist heute nicht mehr so ein großes Problem für Sie. Schließlich müssen Sie immer noch eine Menge Entscheidungen treffen.
W: Sie haben Recht, aber mittlerweile kenne ich die Formalitäten und Abläufe um einiges besser und weiß, was man auch mal liegen lassen kann, ohne gleich eine auf den Deckel zu bekommen. Außerdem habe ich fähige Assistenten, die mir zur Not unter die Arme greifen.
D: Ok, wollen wir einmal über den Verein reden.  Als Sie kamen war die Mannschaft  gut aufgestellt. Was haben Sie trotzdem verändert?
W: Ja, ich muss sagen, dass mein Vorgänger die ersten Grundsteine gelegt hat. Wir haben das dann ausgebaut, indem wir weiter gegangen sind. Wir haben weiter auf die Jugend gesetzt und versucht noch mehr große Talente an uns zu binden, wie Dürrschnabel, Mehmeti oder Khatibi. Wir haben die Jugendakademie ausgebaut und fördern nun viele großartige Talente u. a. in unserer zweiten Mannschaft.
D: Die Ihnen dann auch viel Geld einbringen. Immerhin wurde eben erst ein großes Talent mit Battison einfach so verkauft. Ist der Verein in finanziellen Schwierigkeiten?
W: Das stimmt, er ist ein großes Talent. Aber leider haben wir festgestellt, dass er nicht in unsere Strategie passt. Und wir haben dann einvernehmlich festgestellt, um auch seine Entwicklung nicht zu behindern, dass es besser ist, ihn gehen zu lassen. Der Verein ist hingegen in keinen finanziellen Schwierigkeiten. Aber Geld spielt keine unwichtige Rolle. Wir sind eben noch ein junges Team in der First Division. Wir müssen eben darauf achten, dass wir einen gesunden Haushalt haben und ab und zu Talente verkaufen.
D: Was passiert mit dem eingenommenen Geld?
W: Wir werden es reinvestieren. Wir überlegen seit längerem das Stadion auszubauen. 40000 ist unser Ziel. Außerdem suchen wir noch Verstärkungen in einigen Bereichen. Junge Talente, die auf Dauer dem Verein helfen. Aber wir haben Zeit. Da passieren keine Schnellschüsse.
D: Sie wollen also langfristige Strukturen und keinen Aufstieg auf Pump?
W: Genau, Nachhaltigkeit statt Verschwendung. Wir haben das im Übrigen letzte Saison bei Vitesse in Holland gesehen. Die pfiffen aus dem letzten Loch und stehen auf einmal wieder super da. Ich weiß zwar nicht, wie die das so schnell hinbekommen haben, aber ähnlich soll es bei uns auch laufen.
D: Das hört sich stark nach Aufstiegsgedanken an.
W: Naja, das ist im Augenblick noch etwas vermessen. Wir haben eine gute Truppe, die in ein paar Jahren sehr schlagkräftig sein kann, doch im Augenblick ist ein guter Mittelfeldplatz das Ziel. Und dann mal schauen…
D: Die Saison begann dahingehend aber überhaupt nicht gut. 3 Niederlagen und nur ein Sieg. Stimmt ihre Mischung vielleicht doch nicht?
W: Es war vielleicht nicht der beste Start, aber ich glaube, wir haben noch Reserven und diese werden wir nutzen. Alle Mannschaften sind eng beieinander und man muss abwarten, was passiert.
D: Ok, vielen Dank für das Gespräch und hoffentlich bis bald und nicht erst in 3 Jahren. Alles Gute!

Autor: wskind - Tuesday, 25.10.2011

FC Liverpool Saisonvorbereitung der Reds erfolgreich abgeschlossen

FC Liverpool - Die Reds siegen in einem Spannenden Finale im Schönheitspokal mit 4-3 gegen die Dänen von AalborgBK nachdem man im Halbfinale sogar die Favorisierten Heimkicker mit einer B-Elf besiegen konnte. Manager Droopy freut sich über den gelungenen Abschluss der Saisonvorbereitung und über den tollen Pokal den man aus Italien entführen konnte.
Des weiteren sind immer noch einige unserer Spieler Käuflich zu erwerben
Alfons Kimmel (RM) Simon Dougan (DM) und Beatus Dittus (TOR) suchen eine neue Heimat Leihweise wäre noch Besim Nesmachny (IV) abzugeben damit er Spielpraxis sammelt.
Die Spieler sind heiss und freuen sich auf die neue Saison, es gilt sich in einem starken Konkurrenzkampf wieder für Europa zu qualifizieren, und auch im Intercup wollen die Reds wieder eine gute Figur abgeben, was aber verstärkt von der Auslosung abhängen wird, ebenso wird es im Nationalen Pokal wieder eng werden und man muss bei jeder Losrunde hoffen den Spurs und Wimbledon aus dem Weg zu gehen, aber dann ist ein gutes Resultat auch in diesem Wettbewerb durchaus drin.


Autor: Droopy - Monday, 03.10.2011

Tottenham Hotspur Nick McMoney zieht Bilanz

Tottenham Hotspur - Manager-Urgestein Nick McMoney zieht eine Bilanz der ersten Saisonwoche.
"Wir sind sehr zufrieden mit den bisherigen Transferaktivitäten. Mit Jacky Wosab konnten wir gestern Nacht unseren absoluten Wunschspieler verpflichten. Mit seiner Erfahrung wird er uns sehr weiterhelfen!"
Angesprochen auf die Kadergröße von immer noch 57 Spielern sagte McMoney: " Wir machen uns da nicht verrückt. Bisher konnten wir bereits 11 Spieler verkaufen, verleihen oder vertauschen. Natürlich wollen wir auf eine Kadergröße von 45 Spielern kommen, das heißt wir haben noch 12 Spieler im Angebot. Bei der Qualität der Spieler gehe ich aber davon aus, dass sich fast jeder andere Verein glücklich schätzen würde, diese Spieler zu verpflichten. Nehmen wir z.B. Arendse (IV, 22 Jahre, Stärke 10), Bannon (RM, 20 Jahre, Stärke 8), Beerens (TW, 19 Jahre, Stärke 7) oder Hale (RV, 20 Jahre, Stärke 7), die wir gerne verleihen möchten, das sind absolut tolle Jungs! Oder unseren russischen Bomber Fromenko (ST, 24 Jahre, Stärke 7), den wir günstig abgeben würden. Oder die Nachwuchstalente Byun (IV, 20 Jahre, Stärke 4), Aranzabal (RV, 17 Jahre, Stärke 5), Nixon (TW, 20 Jahre, Stärke 6), Fillol (LV, 20 Jahre, Stärke 5), Jonathan (LV, 19 Jahre, Stärke 4), Mall (IV, 17 Jahre, Stärke 5), Brattbakk (LM, 18 Jahre, Stärke 5), Israel (ST, 17 Jahre, Stärke 5) oder oder oder...die haben fast alle riesiges Talent und freuen sich auf eine neue Herausforderung!"
Angesprochen auf die finanzielle Lage sagt McMoney: "Wir sind voll im Soll, auch ohne weitere Verkäufe. Wir sind also nicht in der Situation, Spieler verschleudern zu müssen. Wir legen aber auch niemandem Steine in den Weg, dafür hab ich die Jungs einfach zu gerne."
Weitere Fragen nach den Saisonzielen oder den vielen alten Managerhasen, die aktuell in das Mutterland gewechselt sind, beantworte McMoney leider nicht mehr. Sein knapper Kommentar: "Meine Omi hat Geburtstag, ich muss los!"


Autor: Nick McMoney - Sunday, 25.09.2011

FC Liverpool Neues von der Anfield Road

FC Liverpool - Nachdem der LiverpoolFC von einigen Stammkräften verlassen wurde, Starstürmer und Kapitän Sammy Decker beendete nach 368 Spielen und 109 Toren seine Ruhmreiche Karriere und ist nun als Trainer bei der A Jugend gelandet...
Torwart Bonetti wird wohl seinen Jugendtraum pflegen und in Sardinien ab nun seine Schaafsherde im Frühling persönlich auf die Hochweiden treiben, und mit Rotwein und Käse das Leben geniessen...
ansonsten trägt unsere Jugenarbeit weiterhin Früchte so dass in der Amateurelf derzeit ein Überangebot an Nachwuchskräften im Defensiven Mittelfeld, auf der Torwart Position und im rechten Mittelfeld besteht... einige Spieler werden wohl noch den Verein verlassen so dass ein schlanker Kader übrig bleiben wird, der voll konkurrenzfähig sein sollte. auch wenn es diese Saison in Britannien arg eng zugehen wird beim Kampf um die UI-Cup plätze so hofft das Tandem um Manager Droopy und Trainer Ullmann auch in der nächsten Saison wieder international zu Spielen, und die jungen Spieler weiter an die Gegebenheiten der Premier League heranzuführen...
In diesem Sinne allen Managern eine Tolle Saison

Autor: Droopy - Monday, 19.09.2011

 Blackburn ist im Pokalsieger-Cup

- Die Saison ist lang und dennoch kommt es (zum Glück) sehr selten vor, dass nicht alle Entscheidungen gefallen sind. Mit dem FC Wimbledon und Tottenham Hotspur konnten sich sowohl der Meister als auch der Pokalsieger für den international höchdotierten Wettbewerb Meister-Cup qualifizieren.
 
Der Platz im Pokalsieger-Cup muss somit an den nächstfolgenden Klub weitergegeben werden. Das Los hat entschieden die Blackburn Rovers hatten das Glück auf Ihrer Seite. Das Team von Manager nija darf England in der kommenden Saison auf internationaler Bühne vertreten.
 
Mit freundlichen Grüßen
Die Spielleitung

Autor: TheSal - Monday, 05.09.2011

Crystal Palace Meisterschaft und Aufstieg

Crystal Palace -  
Bereits am 33. Spieltag stand Crystal Palace als Meister der First Division fest. Ein 3 : 3 reichte Crystal Palace gegen Doncaster Rovers da der FC Reading als Tabellenletzter den Meisterschaftsanwärter Watford mit 3 : 1 besiegen konnte. Damit lag Crystal Palace mit 4 Punkten  uneinholbar, bei lediglich noch 3 ausstehenden Punkten, vor dem Tabellenzweiten Watford.
Meisterschaft und Aufstieg in die Premier League für Crystal Palace.
Vor vielen Jahren war dieses Crystal Palace schon einmal gelungen, aber sofort wieder abgestiegen.  Das soll jetzt anders werden. Ziel der kommenden Saison ist erklärtermaßen der Klassenerhalt.
 
Doch zunächst wird der Aufstieg und die Meisterschaft gefeiert.

Autor: Xrayer - Thursday, 25.08.2011

Wolverhampton Wanderers Interview mit mdin

Jupp Schmitz: Mdin, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben für dieses Interview. Auf Grund einiger Treueschwüre kam ihr Wechseln nach W'hampton für die meisten relativ überraschend und statt in Deutschland um den Aufstieg zu kämpfen, geht es nun mit einer weitaus schwächeren Mannschaft gegen den Abstieg. Bereuen Sie ihre Entscheidung?
 
mdin: Nein, keineswegs. Nachdem ich zuvor Angebote aus Holland ausgeschlagen habe kam die Entscheidung zugegeben sehr spontan. Aber hier wartet eben eine sehr reizvolle Aufgabe auf mich die es wert war Schalke zu verlassen.
 
Jupp Schmitz: Zwar haben Sie hin und wieder erwähnt irgendwann wieder in England arbeiten zu wollen, aber was hat schlussendlich den Ausschlag gegeben zu den Wanderers zu gehen? Gibt es bislang unbekannte Vertragsdetails, oder wollten Sie einfach nur weg und W'hampton war die einzige Option?
 
mdin: Die Spiele gegen Bielefeld und Köln sind völlig daneben gegangen und außerdem hat die deutsche Liga für mich an Reiz verloren. Da die Wolves einen neuen Manager gesucht haben und ich sie schon seit mehreren Jahren verfolge war das Ding schnell klar. Und nachdem ich bei Schalke zurückgetreten bin waren auch keine dubiosen Vertragsdetails von Nöten
 
Jupp Schmitz: Bei allem Respekt für Ihre bisherigen Leistungen, aber denken Sie, Sie können den Klassenerhalt noch sichern? Und was passiert wenn nicht? Sehen wir Mdin dann in der kommenden Saison wieder woanders?
 
mdin: Natürlich können wir den Klassenerhalt noch packen.. auch wenn die Gegebenheiten ehrlich miserabler sind als ich erwartet hatte. Und falls wir am Ende doch in die Second Divison runter müssen werden wir eben dort den Verein von Grund auf sanieren. Mich werden Sie dann höchstens in anderen Stadien sehen aber immer noch beim gleichen Verein.
 
Jupp Schmitz: Vielen Dank für dieses Interview mdin.

Autor: mdin - Tuesday, 19.07.2011

Seite: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018