Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Derby County Neuer Start in Derby

Derby County - Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Hiermit geben wir bekannt das mit unseren neue Trainer Klotz858 in eine neue Ära starten werden. Wir hoffen das wir in den nächsten Jahren um den Aufstieg mit spielen können. Alles andere wäre jetzt zu früh....da Klotz858 noch die Erfahrung fehlt. Von unseren 4 Neuzugängen erhoffen wir uns das Sie uns Spielerisch und Menschlich verstärken werden damit wir mit dem Thema Abstieg nichts tun haben werden. Und zu guter letzt teilen wir mit das Gwyn Zimmery in dieser Saison das Team als Kapitän auf das Spielfeld führen wird.
 
Gruß
 
Der Verein Derby County


Autor: Klotz858 - Dienstag, 05.01.2010

FC Liverpool Saisonstart unter Neuen Voraussetzungen

FC Liverpool - Nachder mal wieder sensationellen 2ten Saisonhälfte des LFC in der letzten Saison und Platz 3, welcher eine Riesenüberraschung war angesichts der sehr starken Konkurrenz trennen sich der LiverpoolFC und Trainer Delron Healey. Mit dem Franzosen Dagui Orphan Jouan wurde gleich ein starker Nachfolger verpflichtet der ein durchaus starkes Team nochmals auf ein besseres Level heben soll. Aber auch Delron Healey bleibt immerhin als Berater erhalten indem er seinen Sohn Dessie Healey bei der Betreueung unsere zweiten Mannschaft unterstützen soll...
Diese zweite Mannschaft soll vor allem als Auffangbecken dienen für die seit Jahren glänzende Jugendarbeit des Vereins. hier soll auch ermöglicht werden eventuelle Spätstarter weiter in ihrer Entwicklung beobachten zu können. Ausserdem freut man sich im Hinblick auf diese Saison auf das Kräftemessen mit einem alten Managerkollegen aus Bochum sowie das Localduell gegen die Toffees... dann gibt es ja in der nächsten Saison mindestens 4 friendly derbies...
 
Auf eine spannende und erfolgreiche Saison
Das Management des FC Liverpool

Autor: Droopy - Friday, 01.01.2010

Wolverhampton Wanderers Endspurt im Abstiegskampf

Wolverhampton Wanderers - Nun sind wir am Saisonenede angekommen. Wir werden die letztzen Spiele nutzen, um noch so viele Punkte wie möglich heraus zu holen. Dadurch das ich mich erst an die Manschaft gewöhnen musste und noch zu selten mit der eigentlichen Bestelf gespielt habe, konnten wir noch nicht unsrere ganzen 150% zeigen. Durch die zusätzlichen neu Verpflichtungen wurde die noch schwerer  doch jetzt sind wir bereit unser aller Bestes zu geben.
Durch die zahlreichigen Probleme waren wir noch nicht in der Lage die Abstiegsplatze endgültig hinter uns zu lassen. Was wir jetzt aber sind. Unser Ziel ist es mindestens 7. zu werden und dann nächste Saison nicht um den Abstieg, sondern um den Aufstieg kämpfen.
 
MfG
       Jade-MTV-12.24

Autor: Jade-MTV-12.24 - Thursday, 26.11.2009

FC Portsmouth Beste Saison bei Soccergame

FC Portsmouth - Der FC Portsmouth hat es endlich geschafft!
Nach einer super Saison, gelingt es Manager Klappi86 sein Team am letzten Spieltag auch zur Meisterschaft zu führen.
Das erstaunliche dabei ist das man über das ganze Jahr nur eine Niederlage einfuhr und die am 2 Spieltag.
Kein Team in Europas Ligen war besser und das macht natürlich Stolz.
Der Aufstieg ist super perfekt und man freut sich auf die erste Liga und wird bis in die Abenstunden feiern und ,, niemehr zweite Liga '' aus allen Pubs erklingen hören.
Der Vorstand freut sich über sowas und verlängerte natürlich prompt mit dem Manager!
Also Portsmouth der Angriff auf die beste Liga der Welt kann beginnen wir drücken die Daumen!

Autor: Klappi86 - Thursday, 09.07.2009

FC Liverpool Abstiegskampf an der Anfield Road

FC Liverpool - Nachdem die Jungs von der Anfield Road eine recht verkorkste Hinrunde gespielt haben, sieht es derzeit besser aus. Man hat jetzt schon bei 5 Spielen fast so viele Punkte geholt wie in der gesamten Hinrunde. Im Nachhinein muss man wohl sagen dass der sehr klare Merseyside-Derby Sieg eine Art Initialzündung für die Junge Elf der Reds war, seither wurde kein Spiel verloren, man hat sogar den deutlich favorisierten Citizens ein unerwartetes Unentschieden abgetrotzt.
 
Das Spiel gegen die Hammers war an Dramatik nicht zu überbieten. Schon nach einer knappen Viertelstunde führten die Liverpooler 2-1 nachdem die Hammers die frühe Fürhung ausgeglichen hatten. Dieser Spekatkuläre Beginn hat den eh schon sensationellen Kop nochmal angheizt. Vor allem Pete Florie, der zweifache Torschütze, der leider seine letzte Saison an der Anfield Road bestreitet, wurde von den Fans gefeiert. So ging es mit einem doch beruhigenden 3-1 in die Pause.
 
Diese schien der Trainer der Gastelf besonders genutzt zu haben, denn seine Elf legte nach der Pause los wie die Feuerwehr. Neben drei Glanzparaden von Harry Nafziger rettete auch noch 2 mal das Aluminium für geschockte Liverpooler DefensivSpieler. Und was sich andeutete gelang den Hammers dann neben dem Anschlusstreffer auch noch der verdiente Ausgleich. Dann erwachten die Reds so langsam wieder und nahmen mit heroischem Kampf dem, zu diesem Zeitpunkt übermächtigem, Gegner die Lust am Spielen und nachdem eine verunglückte Flanke von Bebe Gyamfi im Tor landete (dank der gütigen Mithilfe von Adelmund Reif (und nein der hat nichts mit Marcel zu tun)) war auf dem Kop kein halten mehr und die Gegenwehr der Hammers war endgültig gebrochen und die letzten Minuten der Partie waren recht ereignislos.
 
Auf jeden Fall wird auch dieses Hammerspiel den Jungs Auftrieb geben für eine (schon traditionell) erfolgreiche Rückrunde. Für die Hammers die definitiv mehr Qualität haben als ihr Tabellenplatz aussagt denke ich dass zumindest der Klassenerhalt noch drin sein sollte.


Autor: Droopy - Thursday, 28.05.2009

West Ham United Klassenerhalt

West Ham United - "Wir freuen uns das unser konzept aufgegangen ist", so die Vereinführung nach dem Spieltag. "Wir haben den Klassenerhalt bereits vor dem letzten Spieltag sicher können und werden uns jetzt auf die Planung der nächsten Saison konzentrieren. Der Trainer und Manager Johanrakete hat in seinem ersten Jahr gute Arbeit geleistet und ein stabiles Gerüst für die nun vor ihm liegenden Auggaben aufgebaut."
 
Johanrakete: "An der Grundidee einen jungen Kader weiterzuentwickel werden wir in den nächsten Jahren festhalten. Es werden am bestehenden Kader dennoch einige Veränderungen durchgeführt. Wir freuen uns auf die nächste Saison und schauen ob wir den Klassenerhalt etwas früher in der Saison realisieren können!"

Autor: Johanrakete - Wednesday, 04.02.2009

Bolton Wanderers Neuer Manager bei den Bolton Wanderers

Bolton Wanderers - Wie es in internen Kreisen aus Bolton heißt ist ein neuer Manager für den restlichen Saisonverlauf verplfichtet worden, der das Ruder doch noch versuchen herumzureißen um den Verein aus den Krise zu holen. Ob dies in so kurzer Zeit noch möglich ist scheint jedoch sehr fraglich.

Autor: remus - Thursday, 01.01.2009

Bolton Wanderers Bolton Wanderers

Bolton Wanderers - Bolton Wanderers haben einen neuen Manger es ist ein Österreicher ( Graz ).
Sein Ziel mit seiner Manschaft ist klar der Klassenerhalt und eine junge Manschaft für die Zukunft zu formen.

Autor: Sturm - Wednesday, 19.11.2008

FC Portsmouth Neuer Manager, neues Feeling, neuer Erfolg

FC Portsmouth - Der neuer Manager des FC Portsmouth behält recht mit seiner Prognose, die er vor Amtsantritt stellte.
,,Wir werden oben noch mitspielen" gab er damals bekannt!
Und wie wir sehen: 4 Spiele 3 Siege 1verloren und 9 sehenswerte Tore.
Viel steuerten auch die beiden Neupferflichtung aus Italien dazu die beide zusammen aus Modena kammen und fast 7 Mil.EUR kosteten. 
Es wird also weiterhin spannend in der 2 Division der Englischen Liga.


Autor: Klappi86 - Thursday, 13.11.2008

Bolton Wanderers BOLTON: Resümee und Ausblicke von Bolton-Trainer mdin

Bolton Wanderers -
An diesem Mittwoch kehrte der Manager der Bolton Wanderers mdin von seiner 7-tägigen Sichtungstour aus Tunesien zurück. Nach eigenen Angaben wollte er sich lediglich ein Bild über einen möglichen Neuzugang machen, um wen es sich dabei handelt verriet er nicht. Klar ist jedoch, dass die Trotters in der neuen Saison nicht nur personell sondern auch sportlich zulegen wollen. Im Interview spricht der Coach über...
 
die vergangene Saison: „Mit dem 11. Tabellenplatz und 52 Punkten am Saisonende bin ich für die erste Saison zufrieden, wenn man bedenkt, dass wir vor der Spielzeit fast den gesamten Kader austauschen mussten. Vielleicht hätten wir mit einem kleinen Quäntchen mehr Glück in manchen Spielen eine noch bessere Platzierung erreichen können, aber Hauptziel war ganz klar, die Erwartungen unseres Sponsors zu erfüllen und das haben wir geschafft.  
 
den Kader: „Als ich das Team übernommen habe, besaßen wir hervorragende Einzelspieler, die jedoch fast alle überaltert und auf Dauer ohne Erfolge für den Verein nicht mehr zu finanzieren waren. Deshalb sahen wir uns zu einem radikalen Umbruch gezwungen, der noch lange nicht abgeschlossen ist. Das von mir konstruierte Team umfasst Perspektivspieler wie Rottler, Artime, Hieblinger, Zagorcic, Cannizzaro oder Heuschkel. Dazu kommen gestandene Profis wie Bury, Lynch und Landrin. Abgerundet wird der Kader durch Routiniers wie Schöngen oder auch McNaughton denen aber eher eine Rolle in der zweiten Reihe zugedacht ist.
 
die Neuzugänge: „Bisher konnten wir mit Quinton Baron, der Felice Mazzarri ersetzten soll, leider erst einen Neuzugang für die neue Saison präsentieren. Wir haben uns von vornherein ein Gehaltsbudget gesetzt, das wir keinesfalls überschreiten wollten. Dadurch haben wir bei unseren Bemühungen um geeignete Kandidaten häufig das Nachsehen, da die Spieler nicht bereit sind, finanzielle Abstriche in Kauf zu nehmen und entscheiden sich folglich für finanzkräftigere Vereine. Weitere Transferaktivitäten sind möglich, jedoch nicht zwingend.
 
die Zielsetzung: „Das Hauptaugenmerk liegt zunächst darauf, eine schlagfertige Truppe mit Perspektive aufzubauen. Welchen Platz wir belegen ist für mich zweitrangig, mit dem Abstieg sollten wie nichts zu tun haben. Jeder Spieler hat sich weiterentwickelt, und am Saisonende hatten wir auch einen kleinen Lauf. Wer von uns jedoch erwartet, in den kommenden Saisons schon wieder ganz oben anzugreifen, ist blauäugig. Hier wurde bis vor einer Saison noch versäumt, neben gestandenen Profis auch junge, talentierte Spieler aus der eigenen Jugend einzubauen und zu fördern. Wir wollen unseren Rückstand zu den Großen der Liga Tottenham, Aston Villa, Liverpool und Manchester City langsam aufholen und können dann wieder unsere Blicke auf die obere Tabellenregion richten.

Autor: mdin - Thursday, 11.09.2008

Seite: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018