Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Leeds United Leeds United holt 2 neue Spieler

Leeds United - " Nachdem wir vor einigen Tagen den RM Mobali 19 J.Stärke 7 für 7,2 Mio vom VFL Osnabrück geholt haben,darf ich Ihnen einen weiteren Transfer verkünden.TW Beerens 19 J.Stärke 7 hat ebenfalls riesiges Talent und kommt aus Tottenham.Beide Spieler haben durchaus Chancen,sich bei uns durchzusetzen.Ich  bin mega Stolz,das ich die Beiden zu uns geholt habe!"Damit sind unsere Planungen eigentlich abgeschlossen,wobei es bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze gibt!Neuzugänge wird es definitiv nicht bis Saisonende geben!"....Auszug aus der morgendlichen PK bei Leeds United durch Manager Magic Goethe


Autor: Magic Goethe - Montag, 21.11.2011

Aston Villa Amtsmüdigkeit in Birmingham

Aston Villa - Hinter geschlossen Türen in der Nähe des Villa Parks wurde vernommen, dass einer der Manager der ersten Generation und das Urgestein und das Herz von Aston Villa, zeitnah seinen Rücktritt ankündigen wird. Von Amtsmüdigkeit ist die Rede. Wieviel Wahrheit steckt hinter diesen Gerüchten? Ein Rücktritt würde Birmingham erschüttern. Alle Betroffenen wirken ratlos...

Autor: Schakal - Tuesday, 15.11.2011

Leeds United Toptalent wechselt zu Leeds United

Leeds United - " Ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen das wir den LIB Björn Laumann 17 Jahre Stärke 6 vom VFB Stuttgart gekauft haben.Er besitzt großes Talent und ich traue ihm zu sich bei den Profis durchzusetzen.Er hat die komplette Jugend beim VFB verbracht und hat sich bei dem Topclub prächtig entwickelt.Heute Abend gibt er sein Debut bei den Profis im Pokal gegen Doncaster Rovers FC ( First Division ).Das er da seine Chance bekommt,hat nichts mit Arroganz zu tun.Ich habe Respekt vor dem unterklassigen Gegner,aber keine Angst.Im Pokal ist immer alles möglich und wir werden den Fight annehmen!"...Auszug aus einem Interview vom Manager Magic Goethe,Leeds United zu Pippa Scott von der lokalen Zeitung

Autor: Magic Goethe - Thursday, 20.10.2011

Leeds United 2 Juwele kommen nach Leeds

Leeds United - " Wir haben  heute 2 absolute Granaten vom SC Heracles Almelo gekauft.DM Danciulescu 19.J.Stärke 7 und OM Koulmann 19 J.Stärke 7 haben riesiges Talent und wollen sich bei uns Stammplätze erkämpfen und ich glaube wirklich das sie es schaffen.Zudem haben wir LIB Mc Lean 17 J.Stärke 5 von Sheffield Wednesday geholt,der bei den Profis trainiert,aber zuerst im Amateurteam spielen soll...
 
Verkauft haben wir OM Alston 21 J.Stärke 7,TW Sutton 17 J.Stärke 4,DM Devlin 17 J.Stärke 4,LV Buso 21 J.Stärke 2,DM Jacobsson 20 J.Stärke 2 und IV Advocaat 18 J.Stärke 4.
 
Verliehen haben wir:OM Klein 26 J.Stärke 9,DM David 21 J.Stärke 7,STU Viteri 21 J.Stärke 6
 
Noch offen ist der Verbleib von LV Irvine 23 J.Stärke 10,LIB  Mackel 22 J.Stärke 7,IV Isabey 23 J.Stärke 6,DM Heuschkel 25 J.Stärke 10,STU Helmes 20 J.Stärke 8,RM Pensee 21 J.Stärke 1,STU Gretarsson 21 J.Stärke 1,TW Kloo 23 J.Stärke 4...Bei diesen Spielen ist sowohl ein Leihgeschäft wie ein Verkauf möglich!
 
Ich habe alle Spieler informiert,welchen Stellenwert sie für uns haben.Daher kann ich in den Spielgel sehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
 
Wir werden noch 1 Spieler holen.Entweder TW,RM,RV oder STU.Das muss eine Granate sein,cahrakterlich zu uns passen und bezahlbar sein!"....." Auszug aus der PK von Leeds United ( Manager Magic Goethe ) "

Autor: Magic Goethe - Thursday, 06.10.2011

FC Reading Interview mit Jörg Schneider

Jupp Schmitz: Herr Schneider, vielen Dank das Sie sich Zeit für uns genommen haben. Nach ihrem überraschenden Wechsel in die Niederlande konnte man aus ihrem Umfeld schon vernehmen, dass niemand so recht an ein Langfristiges Engagement dort glaubte und tatsächlich kam dann zu Beginn der Saisonvorbereitung ihr Wechsel. Was hat den Ausschlag gegeben ausgerechnet zum Reading FC zu gehen?

Jörg Schneider: Mit dem Erreichen des Klassenerhalts sah ich meine Arnheim-Mission als erfüllt an und als mich Reading-Präsident Madejski anrief und mir das ganze Ausmaß der Misere beim FCR schilderte wurden wir uns schnell einig.

Jupp Schmitz: Interessant. Ich nehme an ihr erstes Gehalt ging dafür drauf ihrer Frau eine der landestypischen pastellfarbenen Kopfbedeckungen zu besorgen. Aber Spaß bei Seite. Wer sie kennt weiß, dass sie sich stets hohe Ziele setzen. Ist der Aufstieg in die 1st Division schon in dieser Saison das Ziel?

Jörg Schneider: Für so eine näckische Kappe blieb nach dem Umzug nach Reading und dem Einkauf von 25 Trainingsbällen nichts mehr übrig. Aber wie du schon sagst Jupp, Spaß bei Seite - die Lage ist hier sehr sehr ernst!
Auf unserer gestrigen Präsidiumssitzung haben wir uns darauf verständigt das Saisonziel Platz 5 auszugeben. Um unser Ziel zu erreichen bedarf es allerdings noch einiger Kaderumstrukturierungen. Den sofortigen Wiederaufstieg in die First Division halte ich zum derzeitigen Zeitpunkt für absolut unrealistisch, da sich das Gesicht unserer Mannschaft von Tag zu Tag verändert und wir nicht einmal ansatzweise eingespielt sind.

Jupp Schmitz: So, so. Nun Herr Schneider zu guter Letzt kommen wir natürlich zur obligatorischen Saisonprognose. Wer wird ihrer Meinung nach am Ende der Saison Aufsteigen und welcher Verein steht vor dem Schritt in die Bedeutungslosigkeit?

Jörg Schneider: Der Aufstieg geht dieses Jahr nur über Queens. Einen klaren Außenseiter sehe ich momentan nicht.

Jupp Schmitz: Vielen Dank Jörg Schneider.

Autor: Jörg Schneider - Wednesday, 05.10.2011

Manchester United ManU will das

Manchester United - Eine Saison lang ist der Altmeister nun auf dem Managerposten des traditionsreichen Premierclub`s. Die beste Platzierung mit dem 5.Platz in der Premier-League stammt noch aus der Soccergame-Startsaison (2004-01), und ist nun schon 16 Jahre her. Danach ging es stetig Berg ab. Während man die folgenden 4 Spielzeiten Platzierungen in Mittelfeld belegte (7. , 13. , 9. , 10. ), ging es die drauffolgenden 6 Saison`s ausschließlich gegen den Abstieg (15. ,13. ,14. ,13. ,15. ,19. ). Der 19.Tabellenplatz in der Saison 2009-01 bedeutete den Abstieg in die First Division. Nach dem man 2009-02 mit dem 4.Platz knapp scheiterte, folgte im darauffolgendem Jahr der souveräne Aufstieg mit Platz 1.
 
Seit dem Wiederaufstieg vor 3 Saison´s kämpft das Team von Manchester United erfolgreich gegen den Abstieg (2010-02 15.Platz , 2011-01 15.Platz , 2011-02 14.Platz). Jedoch wächst im Umfeld des Club´s der Wunsch, sich auch mal wieder in der vorderen Tabellenhälfte wieder zufinden. Sogar vom UI-Cup träumt man in Manchester. Der Verein arbeitet dran, den über 16 Saison`s ohne internationale Spiele ist für ManU unerträglich.

Autor: Altmeister - Wednesday, 28.09.2011

Manchester City Britisches Finale im Blue-Moon-Cup

Manchester City - Nach den Halbfinalsiegen der beiden Premier League Klubs Manchester City (5:0 gegen Vladivostok) und Aston Villa (1:0 gegen Randers) steht fest, dass es im Finale das erste Aufeinandertreffen der Saison zwischen den beiden englischen Topklubs geben wird. Randers und Vladivostok kämpfen im kleinen Finale neben der Ehre um die Prämie für den dritten Platz. Für die Klubs aus Manchester und Birmingham geht es außerdem um ein erstes Statement im erwarteten Kampf um die Europacup-Plätze.

Autor: Jupp Schmitz - Saturday, 24.09.2011

FC Fulham FC Fulham presäntiert neuen Trainer!

FC Fulham - Der FC Fulham hat den neuen Trainer nun offiziell vorgestellt.
Der Londoner Traditionsklub will sich nun mit ihm voll auf den Ligastart konzentrieren.
 
Er selbst äußerte sich dazu mit den Worten "Ich bin froh in London zu sein und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit so einem großen Klub wie dem FC Fulham!"
 


Autor: Angelo_ - Saturday, 24.09.2011

FC Arsenal Verzweiflung in London

FC Arsenal - Gestresst Verschwitzt und Stinkisch
sieht man Manager Kuddy in seinem doch sehr maroden Büro hocken !
Ein kleiner Riss in dem Fenster ist zu sehen und man hört eine rege Unterhaltung
zwischen Kuddy und seinem Spiegelbild.? Das der Spiegel kaputt ist scheint er nicht zu
bemerken, das wird wohl an der leeren Flasche Martini liegen, die auf dem Boden liegt!
Nun aber hören wir mal hin was Kuddy sagt! Spieglein Spieglein auf dem Boden wer ist der beste Manager im Land? Darauf der Spiegel ach wissen sie was sie können mich mal,
werden sie erst mal sesshaft und dann beantworte ich dir die Frage! Kuddy schüttelt den Kopf und läuft nervös herum man hört immer wieder mein Gott was ist das für ein Loch das sich Büro nennt und dieser Spiegel gibt mir einfach keine Antwort, dabei will ich doch nur wissen wo ich noch einen guten Innenverteidiger und Libero herbekomme! Ich muss es noch mal versuchen aber diesmal ohne einen Schluck Alkohol, Spieglein Spieglein auf dem Boden wo bekomme ich ..................... und der Spiegel zersprang als würde er die Frage kennen nur keine Antwort darauf. Vor lauter Schreck sah man Manager Kuddy nur noch durch die knarrende Holztür rennen und schreien lieber Gott segne mich doch mit 2 guten Defensivspielern!!

Autor: Kuddy - Thursday, 22.09.2011

Manchester City Super League Bomber nach Manchester

Manchester City - MC Colomba, so heißt nicht etwa der DJ für die Saisoneröffnungsparty der Citizens, sondern der portugiesische Neuzugang aus der griechischen Super League. „El máquina de meta“ wie er in seiner Heimat ehrfürchtig genannt wird, ballerte sich in der vergangenen Saison mit 15 Treffern an die Spitze der Super League Torjägerliste und hatte so einen erheblichen Anteil an der Vizemeisterschaft seines Ex-Klubs PAOK Saloniki. Im Gegenzug verließ mit Jack Carr ein defensiv ausgerichteter Spieler den Verein Richtung Griechenland. Manager Schmitz äußerte sich zu diesem Transfer wie folgt: „Wir wollten den Verein offensiver ausrichten als in der vergangenen Spielzeit. Colomba habe ich spätestens seit meinem Engagement bei Panathinaikos auf dem Zettel und als Coach Jouan gestern zu mir kam und sich beklagte, dass keiner unserer Stürmer mit links vernünftig schießen könne kam der Junge mir direkt wieder in den Sinn. Ich freue mich dass der Transfer so schnell in trockenen Tüchern war, glücklicher Weise brauchte Bunki (Manager PAOK, Anm. d. Red.) noch jemanden fürs defensive Mittelfeld. Jack (Carr, Anm. d. Red.) ist ein feiner Spieler, aber er hatte hier bei den Fans immer einen schweren Stand, da er gebürtig aus Liverpool kommt. Ich denke in Griechendland kann er den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere machen und sich zum echten Führungsspieler mausern. So, nun entschuldigen sie mich bitte, es gibt noch ein wenig Papierkram zu erledigen.“

Autor: Jupp Schmitz - Thursday, 22.09.2011

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018