Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Barnsley Auf gehts Dogs

FC Barnsley - Mit einem neuen Manager will der FC Barnsley diese Saison bestreiten.
Enochs soll die Dogs wieder zu neuem Glanz verführen.
Nach der schwachen letzten Saison soll jetzt eine starke folgen.
Nie mehr wird es zu so einem Debakel wie letzte Saison kommen
versprach der Neue.
Enochs ist ein neuer auf unbekannten Boden doch findet er sich schnell ein.
Wir kämpfen und mir wird hier geholfen.Ich werde schon bald alles wissen und auch die Finanzen werden mir gezeigt.
Noch hat der neue eine Sperre für Transfers oder sonstiges. 


Autor: enochs - Dienstag, 03.05.2011

Blackburn Rovers 

Blackburn Rovers - Ab sofort hat "nija" das Zepter bei den Blackburn Rovers übrnommen.
Er wird versuchen,die erfolgeiche Tätigkeit von "Kuddy" fortzuführen.
Nach dem erfolgten Aufstieg wird in der neuen Saison als Minimal-Ziel
der Klassenerhalt im Vordergrund stehen.
Dazu wird die Mannschaft gezielt mit jungen aber auch erfahrenen
Spielern verstärkt werden!!
 
nija/03.04.2011

Autor: nija - Sunday, 03.04.2011

Blackburn Rovers Kuddy in Deutschland

Blackburn Rovers - Am Heutigen Abend sah man Manager Kuddy auf der Geschätsstelle von Bayer 04 Leverkusen.
Er sagte ein paar Wörter zu seinem Aufenthalt in Deutschland:
Ich bin nur hier um einige Spieler für mein Team abzuwerben. Ein Paar Junge Talent möchte ich Verpflichten!
Die Presse fragte siche für welches Team. Denn Leverkusen steht vor der Trennung von
ihrem langfristigen Manager Christo! Wir werden sehen was an diesem Gerücht dran ist. Dann
stieg Manager Kuddy gegen halb 10 wieder in den Flieger nach Blackburn. Vielleicht um etwa seine Tasche abzuholen?

Autor: Kuddy - Sunday, 27.03.2011

Blackburn Rovers Interview mit Kuddy

Jörg Schneider: Hallo Kuddy, erst einmal übersende ich dir auch an dieser Stelle meine Glückwünsche zum vorzeitigen Aufstieg in die Premier League und natürlich auch zum Meistertitel der First Division. Was bedeutet dir dieser Titel, bzw. der Aufstieg mit den Rovers?

Kuddy: Hallo Jörg,dankeschön!! Es bedeutet mir sehr viel die Rovers endlich wieder in der Premier Leaug zu sehen . Der Club hat die Meisterschaft schonmal Gewonnen und nun ist er da wo er hin gehört !! Und zwar in Liga 1 das wird auch so bleiben solange ich hier bin . Ich möchte mit den Rovers wieder an alte Zeiten anknüpfen!!!

Jörg Schneider: Zur kommenden Saison hast du bereits einige erfahrene Spieler unter Vertrag genommen. Die Erwartungshaltung seitens des Umfeldes steigt mit jeder weiteren Spielerverpflichtung. Einige Fans träumen schon vom internationalen Geschäft. Wie gehst du mit dieser Drucksituation um und wohin wird die Reise der Blackburn Rovers in den nächsten Jahren gehen?

Kuddy: Ach Jörg ein paar alte Hasen brauch jeder auser du !! Aber sie bringen Erfahrung mit für mein recht Junges Team und das ist sehr WIchtig für den Klassenerhalt!Und Druck spür ich hier 0 ich kann machen was ich will fühle mich wie Felix auf Wolfsburg aber das Ziel für mich ist ganz klar ein platz unter den ersten 10 was wäre ein Kuddy ohne hohe Ziele ??
Und dafür müssen wir noch ein paar Alte oder auch Junge Hüpfer finden die uns Verstärken !!

Jörg Schneider: Verfolgst du eigentlich den Meisterschaftskampf in der Premier League? Was denkst du, wer wird am Ende das Rennen machen?

Kuddy: Alsooo wenn ich ehrlich bin schau ich nich so viel was da los ist !!
Schaue des öfteren nach Deutschland in Liga 1 2 3 und nach Italien was dort so los ist !! Aber ich hoffe das Tottenham den Meistertitel einfährt !!!!!

Jörg Schneider: Vielen Dank Kuddy.

Autor: Kuddy - Tuesday, 22.03.2011

Blackburn Rovers Nach gefühlten 6 Jahren 2. Liga wieder zurück

Blackburn Rovers - Rovers außer Rand und Band!!
Nach dem Schlusspfiff am 30. Spieltag und dem 3:2 Sieg kannte der Jubel keine Grenzen mehr !!!
Spieler stülpten sich Shirts mit der Aufschrift "Kuddy, unser Wandervogel, bleib uns erhalten!" über. Die Spieler schlürften in ihrer patschnassen Kleidung Karlsberg Ur-Pils, das Kuddy zur Aufstiegsfeier extra einfliegen lies!! Ca. 4000 mitgereiste Fans aus Blackburn feierten ihr Team im Stadion! Ein besonderer Gast befand sich unter den Fans: die rassige Italienerin, die Kuddy bei seinem Kurztripp nach Italien kennengelernt hatte. Sie machte ihm den Heiratsantrag, den er sich gewünscht hatte, doch wegen dem Trubel auf dem Feld und auf den Rängen verstand Kuddy sie nicht richtig und schickte sie mit folgenden Worten zurück nach Italien: "Bella, gehe bitte wieder nache Italia zurück ! Iche liebe dich nichte!"
Ich werde hier noch eine Zeit lang in England leben, sagte er zum Masseur der ihm  die ganze Zeit die Füße küsste!!!
Weitere Details werden zum Wochenende veröffentlicht...
 
Gruß Beckham (Pressesprecher)


Autor: Kuddy - Thursday, 10.03.2011

Leeds United Magic Goethe macht Nägel mit Köpfen

Leeds United - "Nachdem dem ich über mehrere Tage vom Manager eines niederländischen Erstligisten hingehalten wurde, und der Transfer deshalb scheiterte, habe ich den IV A.Nushöhr (17J, Stärke 6)  für 10 Mio vom AC Bellinzona aus dessen Vertrag gekauft. Vom Talent des IV bin ich restlos überzeugt. Sollte er dennoch den Sprung in die Stammelf nicht schaffen, habe ich lieber das Amateurteam gestärkt, als dem Finanzamt das Geld "in den Rachen" zu schieben. "...Auszug aus der tägl. PK von Leeds United (Magic Goethe, Manager).

Autor: Magic Goethe - Tuesday, 15.02.2011

Blackburn Rovers Manager Kuddy im regnerischen Italien unterwegs

Blackburn Rovers - Der bei Soccergame bekannte Wandervogel zu Gast in Italien... wildfremde Menschen sprachen mich an, wollten Autogramme. Ich musste mich hinter einem ehemaligen goldenen Maserati verstecken der mir aber sehr verbeult vorkam! Nun, nachdem ich meine Autogramme schön geschrieben habe, kam eine kleine, schöne Italienerin auf mich zu. Güldenes Haar und blaue Augen wie das Meer! Sie fragte mit ihrer wundervollen Engelsstimme was ich hier suche? "Nun Bella, ich suche nach meiner Traumfrau die ich gerade getroffen habe" (das Herz schlägt schneller, der Sabber läuft Kuddy aus dem Mund ) "Oh, entschuldigung! Ich schwitze heute etwas aus dem Mund meine Liebe! Kann ich denn Ihren Namen wissen? Die schöne Brünette antwortete: "Ja kannst du, Susi ist mein Name!!"
"Oh, welch toller Name!" antwortete Kuddy darauf. "Bitte lass mir doch deine Handynummer da, ich werde mich im Sommer wieder bei dir melden und dich in meine schöne Luxusvilla hier im regnerischen Italien einladen!! Sie gab ihm ihre Nummer und Kuddy wendete sich langsam von ihr ab. Beim Weggehen dachte Kuddy sich: "Wenn ich diese wunderbare Frau wiedersehe, werde ich Sie zum Nacktschwimmen einladen!! Und wenn das alles super läuft werde ich ihr gleich einen Heiratsantrag  machen und nach Italien ziehen!!"

Autor: Kuddy - Friday, 11.02.2011

Leeds United Magic Goethe geht Klinken putzen

Leeds United - " Ich habe in den nächsten Tagen einige Sponsorentermine. Mir fehlen 230.000 Euro um einen Mega - Deal abzuschliessen. Bis zum 15. brauche ich das Geld, sonst geht der starke RM vsl. zu einem Spitzenklub aus Italien oder Spanien! Ich werde einigen Leuten Honig um den Mund schmieren, aber das mach ich gerne, damit es funktioniert!".... Um wen es sich handelt wollte Magic Goethe, Manager von Leeds United, nicht verraten.

Autor: Magic Goethe - Friday, 11.02.2011

Blackburn Rovers Interview mit Kuddy

Jörg Schneider: Hallo Kuddy, erst einmal Glückwunsch zur Tabellenführung in der 1st Division. Dein Team spielt bislang eine gute Runde und der Erfolg weckt natürlich Begehrlichkeiten. Spieler wie Dogan und Heddergott haben diverse Angebote vorliegen und auch deine Person wird immer wieder mit deutschen Vereinen in Verbindung gebracht. Was ist dran an den Spekulationen? Werden die Rovers nach der Saison auseinanderfallen?

Kuddy: Hallo Jörg Vielen dank aber davon können wir uns derzeit noch nichts Kaufe, da wo wir jetzt stehen wollen wir auch am Ende der Sasion sein! Das Ziel ist ganz klar der Aufstieg !! Ja es gab schon Interessent für ein paar Jungs aber ich bleibe Hart und lass keinen ziehen die Ablösesummen müssen weit weit über dem Marktwert stehen um sie zu bekommen ,wie ich mehrmals sagte will ich mein RUf als Wandervogel ablegen und Sesshaft werden ! Und den Anfang hab ich gemacht ne Junge Schlagkräftige Truppe steht jeden Spieltag auf dem Feld !! Ich kann nur sagen was aus Deutschland zu höhren ist alles reine Erfindung und nichts ist wahr daran !!

Jörg Schneider: Du planst deine Amateurmannschaft aus dem Spielbetrieb zu nehmen. Was erhoffst du dir von diesem Schritt?

Kuddy: Dieses Thema hat sich erledigt der Amateurkader bleibt nur Einzelene Spieler können auf Anfrage und entsprechender Ablöse den Verein verlassen !!! So nun muss ich wieder weiter bis dann Jörg auf ne gute rest Sasion !

Jörg Schneider: Vielen Dank Kuddy. Ich mag ja noch nicht so recht an deine Sesshaftigkeit glauben aber solltest du tatsächlich in der nächsten Saison zu diesem Zeitpunkt noch bei den Rovers das Zepter schwingen, schicke ich dir eine Flasche von meinem Lieblingsbier.

Autor: Kuddy - Monday, 24.01.2011

Blackburn Rovers Vertrag Verlängert

Blackburn Rovers - Heute Abend kam es zum Treffen zwischen Vorstand und Trainer/Manager Kuddy
Auf einer kurzen Pressekonferenz gab Pressesprecher Beckham bekannt....
 
Nach einer zweistündigen Besprechung zwischen beiden Parteien hat man sich auf eine Vertragsverlängerung auf 2 Saisons geeinigt. Da der Saisonverlauf bei den Amateuren sowie bei den Profis derzeit sehr zufriedenstellend ist, hat man diese Saison den Aufstieg für die Profis angepeilt. Danach sieht es derzeit auch aus, sollte es aber nicht klappen hat Kuddy 2 weitere Jahre Zeit um den Verein ins Oberhaus zu führen. Er hat die finanziellen Möglichkeiten, eine super Jugendabteilung und ein Stadion, das in die 1. Liga gehört! Kuddy hat den Vertrag aber mit einer bestimmten Ausstiegsklausel unterschrieben, so das er den Verein verlassen kann wenn Vereine wie Dortmund oder Saarbrücken frei werden!
Am morgigen Abend wird Manager Kuddy sich selbst zu Wort melden
 
Allen ein schönes Wochenende und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben
Pressesprecher Beckham

Autor: Kuddy - Thursday, 13.01.2011

Seite: 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018