Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Leeds United Im Stan Laurel Stadion wird jetzt Samba getanzt

Leeds United - " Wir haben gerade den 17 jährigen Brasilianer Armando G.Eusebio von Galatasaray  Istanbul verpflichtet.Der STU hat einen 5 Jahresvertrag plus Option unterschrieben.Ich bin sehr stolz,das er sich für Leeds United entschieden hat.Der Junge hat viel Potential und einen guten Charakter sonst wäre er dem Geld gefolgt und hätte bei einem Topverein aus Spanien unterschrieben.Ob er gegen Watford spielt entscheidet alleine unser Trainer.Der Transfer zog sich über mehrere Wochen und jetzt genehmige ich mir ein Glas Rotwein!" sagte Magic Goethe,Manager von Leeds United zu Holger Smith von der lokalen Presse und grinste wie ein Honigkuchenpferd


Autor: Magic Goethe - Mittwoch, 08.12.2010

Leeds United Horr wechselt nach Frankreich

Leeds United - " Unsere Kaderplanung ist zu 99 % abgeschlossen.Heute hat STU Horr einen Vertrag bei Racing Club de Paris unterschrieben.Ihm wünsche ich wirklich alles Gute.Er ist ein feiner Kerl,der immer alles für unseren Verein gegeben hat.Mit seiner Rolle als Stürmer Nr.3 kam er aber nicht mehr parat und hat eine neue Herausforderung gesucht.Weitere Abgänge: IV Pivaljevic und DM Cooper ( SV Salzburg ), DM Broadbent ( Bristol City ) und RM Connelly ( Trabzonspor ).RV Bestchastnykh haben wir zum AS Rom ausgeliehen.Bis jetzt haben wir DM Köhl,LV Irvine und OM Löbe vom SV Salzburg,STU Viteri,STU Jacobsson und LM Knöppel vom VFB Stuttgart,LV Buso vom FC Piacenza,OM Alston von Olympiakos Piräus,RM Pensee vom FC Schalke 04,DM David vom SC Heracles Almelo,RV Korkmaz ablösefrei von Antalyaspor,STU Gretarsson vom FC Villareal,LIB Stockmann von Hannover 96 und STU Rioch von Desportivo Aves verpflichtet.Rioch soll die Rolle von Horr übernehmen.Er ist 17 Jahre und ihm gehört die Zukunft.Wir haben noch ein Juwel aus Italien an der Angel.Der Transfer ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.Das Saisonziel für die Profis ist Mittelfeld und für die Amateure oberes Mittelfeld.Ich bin zuversichtlich diese Ziel zu erreichen!".....Auszug aus einem Radiointerview von Magic Goethe,Manager von Leeds United

Autor: Magic Goethe - Sunday, 05.12.2010

Blackburn Rovers  Hasebrink Anderson Sucht neuen Club

Blackburn Rovers - Der Norwegische Mittefeldspieler
Hat Manager Kuddy heut gestanden das
er den Verein Verlassen will wenn möglich in kürzester Zeit er möchte sein Talen nicht in Liga 2 verdödeln und bereits liegt 1 Angebot vor im gegenzug wird man einen Ältern Lm bekommen und ein Jungen Talentierten Innenverteidiger aber dieses Angebot weiß Manager Kuddy noch nicht anzunehmen da eventuelle Interesse andere Clusb da sein können aber lange werde ich nicht mehr warten mit der annahme des Tauschgeschäfts!!


Autor: Kuddy - Wednesday, 24.11.2010

Blackburn Rovers Nur der Aufstieg zählt ?

Blackburn Rovers - Kurzer Pressebericht von Manager Kuddy
 
Als ich heute Morgen aus meinem Haus mit ein Schwarz Gelben Handtuch um
die Hüfte geschwungen zum Briefkasten ging traf mich der Schock.
Wieso fragen Sie ?
Na dann Passen Sie auf ich öffnete den Lilallen Brief der darin lag und als Absender
war dort Festgehalten Schneider Jörg aus Osnabrück !!
Ich fragte mich genau so wie SIe was will der Herr Schneider ??
Nun als ich auf hatte fang ich an zu lesen aber das war nicht viel zu lesen
es stand nur drauf NUR der Aufstieg zählt !!!
Aber warum Herr Schneider Sie setzten uns damit sehr unter druck mit dieser Jungen Truppe wird es länger dauern !! Aber vll können Sie uns erklären was Sie damit meinen !!??


Autor: Kuddy - Monday, 22.11.2010

Leeds United Neues von Leeds United

Leeds United - "Der Ausbau des Stan Laurel Stadion ist abgeschlossen. Unser Schmuckkästchen umfasst 88.200 Zuschauer; ein weiterer Ausbau ist aktuell nicht geplant. Unser Neuzugang DM Köhl 20 J. Stärke 10 erzählte mir, daß das Stadion und unsere fantastischen Fans, den Ausschlag zu seinem Wechsel gegeben haben. Er sei total heiß auf das 1. Heimspiel und hofft unter der ersten Elf zu sein. Wir haben mit D. Mullen einen neuen Trainer verpflichtet, der offensiver und flexibler spielen lassen möchte. Diese Saison haben wir erstmalig eine Amateurmannschaft, um unseren jungen Talenten Spielpraxis zu verschaffen. Unsere Kaderplanung ist weitgehend abgeschlossen. Lediglich RM Connelly und STU Horr können sich einen neuen Verein suchen, wenn ein Topangebot kommt. Das Saisonziel werde ich  nächste Woche nach der Vorstandssitzung verkünden."
Auszug aus der PK von Magic Goethe, Manager von Leeds United.

Autor: Magic Goethe - Sunday, 21.11.2010

Blackburn Rovers Interview mit Manager Kuddy

Blackburn Telegraph: Kuddy, sie sind der neue Manager der Rovers, ersteinmal herzlich willkommen in Nord-England! Haben sie sich bereits eingelebt?

Hello ja das war a uch eigentlich alles was ich derzeit auf Englisch kann (Kuddy lacht)
Vielen dank ich wurde doch sehr Herzlich und warm hier aufgenommen doch Trozdem is es noch en bissien kühl hier im Norden Englands aber anosnt fühle ich mich doch recht wohl hier ! An das Essen konnte ich mich berreit auch gewöhnen Fish&CHips war bisher das einzigste aber auch feinste was ich hier gegessen habe !! Das Stadion ist sehr schön ein Wundervolles Tranignsgelände besitzt man hier auch wo man sehr schön Laufen kann um sich fit zu halten !!

Blackburn Telegraph: Vier nationale, ein internationaler Titel, eine beachtliche Vita. Was dürfen sich die Fans in Blackburn von ihrer Amtszeit erhoffen?

Nun ich hoffe das wir nächste Sasion Aufsteigen können zuerst müssen wir die Entwicklung der Jungen Spieler abwarten!! Da unser KAder mit einem Altersdurschnitt von21,71 doch einer der Jüngsten ist erhoffe ich mir das wir diese Sasion unter den Top6 der Liga landen und nächste Sasion wird ganz klar der Aufstieg angepeilt !!

Blackburn Telegraph: Trotz ihrer Erfolge eilt ihnen auch der Ruf als Wandervogel voraus. Trotz Beteuerungen sie würden "dieses mal länger bleiben" doch immer wieder ein Wechsel nach einer Saison. Werden sie Blackburn auch nach einer Saison wieder verlassen?
Nein werde ich nicht ich werde so lange hier bleiben bis der Club Sesshaft in der Premier Leauge ist und ihn keiner mehr so schnell in Liga 2 führen kann !!!! ICh war ein Wandervogel das gebe ich zu war auch immer heiß auf den Kurzfristigen Erfolg ,aber in meinem Alter sollte man doch auch mal etwas langfristiger planen !!

Blackburn Telegraph: Und warum sollte man ihnen dieses mal Glauben schenken?
Weil jeder eine Chance verdient hat um zu zeigen das man auch sein Wort halten kann !! Und ich verspreche es hier nocheinmal das ich bleiben werde bis der Club Sesshaft in Liga 1 ist.!.!.!.!


Blackburn Telegraph: Welcher Verein müsste denn anrufen, dass sie doch von ihrem Plan abrücken?

Bei den Schwarz Gelben Bienen auch genannt Borussia Dortmund und dem 1. FC Saarbrücken würde ich schwach werden aber ansonst hab ich kein anreiz !!!


Blackburn Telegraph: Zwei Deutsche und einen Österreicher haben sie bereits geholt, wird die Vereinsinterne Sprache bald deutsch? (grinst)

Ja also ich finde das ist doch toll wenn wir ne Kunterbunte Junge Truppe hier haben wo von allem etwas dabei ist natürlich würde ich es nicht schlecht finden wenn hier mehr Deutsch gesprochen wird dann musss ich auch kein Englisch lernen als Fauler Sack käme mir das sehr entgegen aber es gibt ja auch Hände und Füße zum Reden .

Blackburn Telegraph: Aber im Ernst, sollen noch neue Spieler kommen? Und wer steht auf der Abschussliste?
Nein der Kader ist soweit Komplett wir haben viele Junge Talent in unseren Reihen und deshalb wird auch nicht mehr dazu gekauft !! Und abgegeben wird oder soll nur noch unser Linkerverteidiger aus Italien werden leider weiß ich seinen Namen nicht da ich mich noch nicht mit ihm weiter beschäftigt habe aufjedenfall muss er weg da er mir ein Dorn im Auge ist !! Aber ansonsten sollte eigentlich keiner mehr gehen aber nichts ist unmöglich !!!

Blackburn Telegraph: Ok. Zum Abschluss noch ein Wettangebot: Wenn sie den Verein doch wieder nach einer Saison verlassen, gibt es Fish&Chips für alle Dauerkarteninhaber aus ihrem Portemonaie. Deal?

Ja die Wette nehme ich an sehr gerne freue mich wenn ich Fish&Chips aus Köln vom Kollege Jupp und aus Osnabrück vom Kollege Schneider zugeschickt bekomme (Manager Kuddy grinst und verschwindet)


Blackburn Telegraph: Kuddy, vielen Dank für dieses kurze Interview, wir wünschen ihnen viel Erfolg und hoffen, dass sie "unsere" Rovers wieder zu Premier League Ehren führen werden.

Autor: Kuddy - Thursday, 18.11.2010

FC Middlesbrough FC Middlesbrough feiert Aufstieg

FC Middlesbrough - "Endlich wieder erstklassig", werden sich viele Fans des FC Middlesbrough am letzten Donnerstag gedacht haben.
 
Durch einen Sieg und ein Unentschieden am letzte Spieltag konnte man sich schon jetzt, vier Spieltage vor Saisonende, den Aufstieg in die Premier League sichern.
 
"Wir sind jetzt alle sehr sehr glücklich. Endlich gibt es wieder einen Grund zu feiern. Hoffentlich können wir den Abstieg von damals nun endgültig vergessen," sagte Manager c4mike.
 
"Aber wir müssen jetzt einen Kader aufbauen, der auch in der ersten Liga mithalten kann. Zwar haben wir viele gute Talente, aber wir werden nicht um den Kauf von Spielern herum kommen. Schließlich wollen wir in der nächsten Saison unbedingt die Klasse halten," so der Manager weiter.
 
Glückwünsche gehen an dieser Stelle auch noch nach Nottingham, die den Aufstieg schon am letzten Spieltag perfekt machten und in dieser Saison verdient Meister werden.
MfG

Autor: c4mike - Thursday, 14.10.2010

Leeds United Leeds United enttäuscht beim FC Portsmouth

Leeds United - " Wir haben in der Defensive wie eine F- Jgd.Mannschaft gespielt.Solche Fehler habe ich in den letzten 2 Jahren nicht gesehen.Die 4er Kette war löchrig wie ein schweizer Käse.Das hatte nur bedingt mit Fussball zu tun.Hier waren 3 Punkte drin.Der Angriff war wieder überragend ( STU Arnesen 2 Tore und OM Klein erzielte seinen 11.Treffer ).Der Trainer hat den freien Tag gestrichen.Nach Videoanalyse steht Taktiktraining und der Medizinball im Vordergrund.Die Spieler wissen was gemeint ist.Nach diesem Spiel müssen wir uns ernsthaft überlegen ob wir IV Pivaljevic 22J.Stärke 10 und LIB Mackel 19J.Stärke 6 erneut ausleihen.Die hätten wir gestern gut gebrauchen können!"...Auszug aus der PK von Leeds United nach dem 3: 5 beim Fc Portsmouth durch den Manager Magic Goethe

Autor: Magic Goethe - Friday, 08.10.2010

Leeds United Leeds United holt wichtige 6 Zähler

Leeds United - " Wir haben unsere beiden Heimspiele gegen Arsenal 3:2 und gegen Tottenham Hotspur 3: 1 gewonnen und damit den Grundstein für den Klassenerhalt gelegt.Das ich in beiden Spielen getroffen habe und meinem Ex-Verein ( Tottenham Hotspur ) gezeigt habe,das es ein Fehler war mich ziehen zu lassen,freut mich riesig.Die Mannschaft hat toll gespielt,und ist über den Kampf ins Spiel gekommen.Wir haben gezeigt,das wir an einem sehr guten Tag,gegen jedes Team bestehen können!Bei Leeds ist unser Angriffsspiel voll auf mich zugeschnitten.Mit 10 Toren und 3 Torvorlagen möchte ich dem Verein,das Vertrauen zurückzahlen.Ich fühle mich hier sehr wohl und glaube das hier ein gutes Team entsteht."Auszug aus einem Radiointerview von OM Klein 23 J.Stärke 8......

Autor: Magic Goethe - Friday, 01.10.2010

Leeds United Jahreshauptversammlung bei Leeds United

Leeds United - Auszug aus der gestrigen Jahreshauptversammlung:" Wir stehen mitten im  Abstiegskampf.Wir haben 5 Punkte Vorsprung und ich bin überzeugt das wir mit viel Kampf die Liga halten.Um die Zukunft dieses Vereins braucht man sich keine Sorgen zu machen.Wir haben das jüngste Team der Liga mit einem Alterdurchschnitt von 19,50 Jahren.Nächste Saison werden vsl.3 Spieler aus der A-Jugend aufrücken.Da ist  1 Juwel dabei,der hoch talentierte LV hat Stärke 7 und wird uns noch viel Freude bereiten.Momentan sind auch einige ablösefreie Spieler auf dem Markt,die wir natürlich auch gerne in unseren Reihen hätten.Allerdings nur wenn sie in unser Gehaltsgefüge passen.Spieler,die nur geldgeil sind,möchte ich nicht haben!Der Ausbau unseres Stadions ist in 41 Tagen abgeschlossen.Dann bietet die Arena Platz für 84.200 Zuschauer.Ich bin mächtig stolz was Mannschaft,Präsidium,Aufsichtsrat und alle Mitarbeiter des Vereins leisten.Langfristig wollen wir natürlich auch mal international spielen.Aber wir werden immer der Arbeiterverein bleiben,wo es auch familär zugeht.Da lege ich Wert drauf!" ......Magic Goethe,Manager von Leeds United

Autor: Magic Goethe - Monday, 20.09.2010

Seite: 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018