Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Manchester United Alles im Soll

Manchester United - Platz 9 in der PL Tabelle, 35 Punkte, recht ausgeglichenes Torkonto und 18 Punkte auf die Abstiegsränge. Trotz der kleinen Negativserie ist bei den red Devils alles im Soll. Der Vorstand ist äußerst zufrieden. Bei den Angestellten wird es Veränderungen geben und auch ein neuer Trainer ist im Gespräch. Um dauerhaft in der PL bleiben zu wollen, muss man da nachlegen.
Sehr wahrscheinlich wird einer der Nachwuchstalente nächste Saison auf der Versteigerungsliste stehen. Um finanziell bestehen zu können und die Mannschaft Stärkemäßig im Mittelfeld halten zu können, wird dies notwendig sein, außer man war bei den Transferbemühungen der freien Spieler erfolgreich.
Alles in allem läuft es gut im old Trafford. 


Autor: John - Sonntag, 08.12.2019

Manchester United Hinrunde, schön war es

Manchester United - Die Hinrunde ist geschafft, und somit kann man ein wenig Revue passieren lassen, wie die Saison begann.
Das erste Ziel war es, ManU Konkurrenzfähiger zu machen. Dies ist Dank der finanziellen Weitsichts des Vormanagers sehr gut gelungen. Diese gab uns die Möglichkeit Transfrertechnisch zu agieren. Teils durch gute Käufe, teils durch Leihen, die allesamt hervorragend eingeschlagen haben. 
Zweites Ziel war, die finanzielle Lage durch die neue Mannschaft und deren Gehälter nicht zu überstrapazieren. Das ist in den Grundgehältern gelungen, allerdings die Bonuszahlungen sind ab und an immens hoch, aber kalkulierbar.
Drittes Ziel musste natürlich die Etablierung eines Aufsteigers in die PL sein. Das gelang dank einer gewagten, aber mittlerweile erfolgreichen Strategie, zumindest in der Hinrunde.
Wir hatten wenig Verletzte, haben ein 2. Team um die ersten 11 mal zu ersetzen und versuchen immer für eine Überraschung gut zu sein.
Nun haben wir dank der 4 Punkte gegen Portsmouth und Hayes auch schon die 30 + X erreicht, ein Saisonziel, und können die Rückrunde beruhigter,  aber nicht ohne Lust am Siegen, angehen.
Die Amateure schlagen sich ebenfalls hervorragend und peilen momentan den Aufstieg in Liga C an, sollten sich aber unsere Talente wie Long etc so entwickeln, wie erwartet, können wir das nicht halten.
Talente haben wir auch noch. Long mit seinen 17 Jahren ist schon heiß begehrt, und ein RV mit 16 Jahren 4* und Stärke 7 wartet nur darauf, zu den Profis zu dürfen. 
Wir wollen diese Talente natürlich so lange wie möglich binden und selber ausbilden, aber die finanzielle Lage das Vereines und somit seine Chance in der PL zu bleiben, steht immer im Vordergrund.
Es wartet eine spannende Rückrunde auf uns, packen wir es an.

Autor: John - Friday, 15.11.2019

Manchester United 10 Spieltage sind rum

Manchester United - Kleines Zwischenfazit nach den ersten 10 Spieltagen durch J R.:
" Wir haben mit 15 Punkten und ausgeglichener Tordifferenz einen sehr guten Start hingelegt. Die Mannschaft kann auch in puncto Stärke gut mithalten und unsere Ergänzungsspieler sind ebenfalls hochmotiviert. Die Form bleibt relativ konstant und wir mussten bisher noch nicht ans Maximum gehen. Unsere Leihspieler sind durch die Bank sehr gute Griffe gewesen, und sehr gerne würden wir auch den ein oder anderen über die Saison hinaus behalten. Sei es als Kauf, wenn das finanziell machbar ist, oder als weitere Leihe.
Gegen Millwall wird es ein harter Kampf um die Punkte. Ich erwarte ein knappes,  intensives und Torreiches Spiel. Wir werden jedenfalls die Punkte nicht freiwillig aus dem old Trafford hergeben. 
Rusden ist da eine ganz andere Hausnumner, ob wir da was mitnehmen, außer Erfahrung, bezweifele ich sehr.
Unsere Amateure schlagen sich ebenfalls hervorragend. Tabellenplatz 1 und ein Garant dafür sind unsere Top Nachwuchskicker, wobei sich Long jetzt mal 2 Spiele ausruhen darf, wir dürfen ihn nicht verheizen. Er und ein weiterer Nachwuchskicker werden entweder spielerisch oder finanziell die Zukunft von ManU sichern. 
Also alles in allem kann ich auch nach 10 Spieltagen beruhigt, wenn auch nicht in Ruhe😉😅, in Manchester einen Kaffee oder Tee trinken gehn.

Autor: John - Wednesday, 23.10.2019

Manchester United Interviews

Manchester United - In Zukunft werde ich als Tom_Dolittle2019 besonders in England einige Interviews oder ähnliches durchführen. Dieser neue Account dient ausschließlich diesen Zwecken und beinhaltet keinerlei Managertätigkeiten.
Ich bzw Tom😊freut sich schon auf möglichst viele Gespräche mit euch.

Autor: John - Saturday, 19.10.2019

Manchester United Krise bei ManU ;-)))

Manchester United - Zu den beiden letzten Spielen gegen ManCity und Liverpool sagte J R . bei der PK:
"diese beiden Niederlagen mussten wir einplanen. Wir haben unseren Ergänzungsspielern auch mal Spielzeit geben wollen und diese haben es im Rahmen der Möglichkeiten gut gemacht.
Wir sind qualitativ noch nicht so breit aufgestellt, das wir jedes Spiel Attacke gehen können, und es gab auch durchaus 2 positive Aspekte. Die beiden Kontrahenten können international noch etwas mehr Risiko gehen, gut für die PL im internationalen Vergleich, und wir haben auf die Abstiegsplätze lediglich einen Punkt verloren. Also alles gut.
Und nein, wir werden nicht jedes Spiel gegen international agierende Mannschaften so locker bestreiten, nur wenn wir es als sinnvoll erachten und den Einsatz sparen wollen", grinste J.R. 
" Um die Breite des Kaders noch etwas zu erweitern, haben wir diese Woche noch einen spanischen Stürmer von B. Istanbul ausgeliehen. N. Lobilo ist erfahren, sehr talentiert und wird uns im Sturm schon mal sehr gut unterstützen können. Ob er allerdings gegen Millwall schon zum Einsatz kommt, werden wir kurz vor dem Spiel entscheiden".
Soviel von den red Devils. Momentan ist bei ManU alles recht locker und entspannt.

Autor: John - Friday, 18.10.2019

Manchester United 2. Runde Pokal

Manchester United - Nach der ersten Saisonniederlage gegen Coventry hielt sich die Enttäuschung in Grenzen. 
" Mir war in etwa bewusst, mit welchem Einsatz Coventry spielen würde, aber zum einen kann ich nicht immer aus meiner Fair Play Haut raus, und wollte Coventry meinen Respekt für den Einsatz im MC zollen, zum anderen brauchen wir die Einsatzstärke unserer Spieler noch in anderen Spielen."
So J.R. heute morgen beim Pressetreffen in einem Manchester Teehaus.
" Der Sieg gegen die Wanderers war uns wichtig, und es sind noch 6 Punkte bis zu den Abstiegsplätzen. Damit sind wir im Soll."
Über die Wichtigkeit des nationalen Pokals:
" der ist schon sehr wichtig, und die Jungs, die auf dem Rasen stehen, werden alles dran setzen, in die nächste Runde zu kommen."
Wie läuft es insgesamt zur Zeit bei den red Devils?
" Wir sind rundum zufrieden. Der Tabellenplatz und die Punkte passen. Noch 19 bis zum Saisonziel und dann weiter plus X, wir haben keine Schulden, die Talente spielen die ersten Partien bei den Profis und schlagen sich gut, die Zuschauerzahlen bei den Liga und Freundschaftsspielen passen, und das Lazarett ist nicht überfüllt. Also zur Zeit ist mein Job noch nicht in Gefahr," grinst J.R. und wendet sich dann wieder seinem Kräuter Tee zu.

Autor: John - Sunday, 06.10.2019

Manchester United Kurz nachgefragt

Manchester United - Statt der üblichen PK und dem viel blabla, wurde Trainer Malcolm Bart-Williams diesmal direkt befragt.
Was wird uns morgen gegen Bolton Wanderers und Covenrty erwarten?
"Gewiss nicht das, was alle erwarten," meinte der Coach. "Wir müssen weiterhin auf Cox verzichten, Hupe ist angeschlagen, das Mittelfeld auch etwas geschwächt und die IV hat das letzte Fish&Chips nicht gut vertragen. Somit gehn wir mit veränderter Aufstellung entweder all in oder schonen uns mal 2-3 Spieltage. Die Ausbeute war ja bisher ganz ordentlich.
Außerdem kostet uns jeder Sieg bei voller Besetzung rund 1 Mio, da wird John bald ganz graue Haare haben, wenn wir zu oft punkten", brummelte der Coach und stapfte wieder zum Trainingsplatz.

Autor: John - Wednesday, 02.10.2019

Manchester United PK Liga 3. und 4. Spieltag

Manchester United - Wie immer begrüßt der Pressesprecher die Anwesenden Journalusten und erteilt J.R. das Wort.
J.R.:" der Pokal lief wie gewünscht. Klarer Sieg der Profis gegen die Amateute von Rushden und auch unsere Amateure konnten sich in der Verlängerung durchsetzen. Es gab keine Verletzten zu beklagen und somit kann ich, bis auf den rot gesperrten Cox, auf soweit alle Spieler zurückgreifen. 
Es erwarten uns 2 immens schwere Spiele. OE ist erfahren, hat eine fantastische letzte Saison gespielt und ist deutlich stärker als wir. Gegenüber Burnley sind wir zwar auf dem Papier in der Favoritenrolle, aber bei beiden Spielen müssen wir auch dem Einsatz der ersten beiden Spiele etwas Tribut zollen. So famos können wir leider nicht dauerhaft spielen, da wir dann entweder lauter Verletzte haben oder sehr schnell bei Einsatz  0 sind".
Pressesprecher:" so ihre Fragen bitte."
 
Daily Sports:" bedeutet das etwa, das beide Spiele abgeschenkt werden und wäre das nicht unfair den Fans gegenüber?"
 
J.R :" ich würde nicht von abschenken reden. Es stehen 11 top Spieler auf dem Platz. Alle hoch motiviert und mit dem Willen Punkte zu erarbeiten. Für den Verein, die Mannschaft. die Fans und auch für sich. Es kann aber nicht jedes Spiel mit dem höchsten Einsatz gespielt werden, und wie hoch der jeweils sein wird, kann ich letztendlich erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Die Saison ist noch lang und der Weg zum Klassenerhalt noch weit."
 
Manchester News:" sie haben auf der DM Position nochmal nachgelegt und einen jungen IV verkauft. Sind ihre Transfers somit erledigt und wie sieht die momentane finanzielle Situation aus?"
 
J.R.:" Pani bat um den Wechsel, da er in der IV Position in unserem Kader evtl nicht weiter käme, und ich entsprach schweren Herzens seinem Wunsch. Auf diesem Weg auch noch weiterhin alles gute in good old Scotland. Sparwasser verstärkt uns enorm und prinzipiell wären meine Transferbemühungen damit fertig. Aber wer weiß schon, ob sich nicht noch ein Schnäppchen machen lässt. Finanziell stehen wir sehr sicher und solide da."
 
British Sportsjournal:" St. Mirren hat einen Nachfolger für sie gefunden. Wie geht's ihnen mit der Information?"
 
J.R :" ich freue mich riesig. Paisley hat einen Manager verdient und ich wünsche ihm und St. Mirren alles erdenklich gute?"
 
Presseprecher:" so da wir zum Essen müssen beenden wir die PK und freuen uns auf die kommenden Spieltage."

Autor: John - Wednesday, 25.09.2019

Manchester United Pk Pokal

Manchester United - Der Presseraum im old Trafford war gut gefüllt, als sich der Pressesprecher und J.R. aufs Sprecherpodium setzen.
Der Pressesprecher begrüßte die zahlreichen Anwesenden und den Manager und übergab ihm das Wort.
J R.:  "uns erwartet keine leichte Aufgabe bei den Amateuren von Rushden. Für sie ist es das Spiel des Jahres. Sie werden um jeden Ball und Zentimeter kämpfen. Ihre Defensive ist stark und wir müssen erstmal mit der Favoritenrolle umgehen können. Daher ändern wir die taktische Ausrichtung evtl ein wenig, aber nicht grundsätzlich. 

Wir werden aber alles dran geben, um in die nächste Runde zu kommen".
Pressesprecher:" danke für die momentane Einschätzung. Gibt es Fragen dazu?"
Manchester Sportjournal:" hat der Sieg gegen die Spurs besondere Auswirkungen auf die Mannschaft oder das weitere taktische Auftreten der Mannschaft?"
J.R.:" nun prinzipiell geht es hier heute um das Pokalspiel gegen die Amateure von Rushden, und nicht um den vergangenen Spieltag. Der Sieg war toll und hart erkämpft, aber mit dem einen Sieg ist noch nicht die Klasse gehalten. Wir werden auch nicht automatisch zum Titelanwärter oder internationale Plätze anvisieren, und das wissen die Spieler und so agieren sie auch. Bleibt auf dem Teppich, Ziel ist und bleibt Klassenerhalt und 30 Punkte Plus x."
London Mirror:" wird es Verändetungen in der Aufstellung geben und spielt die Neuverpflichtungen Sparwasser von Beginn an?"
J.R.:" zur Aufstellung kann und will ich jetzt noch nichts sagen. Wir haben noch ein paar Trainingseinheiten und wir müssen auch schauen, wer fit und verletzungsfrei bleibt. Sparwasser muss erst an die Mannschaft herangeführt werden. Wir sind froh, einen solch erfahrenen Mann bekommen zu haben, aber erst soll er in das System und die Spielabläufe im Training eingebunden werden. 
Pressesprecher:" so eine Frage geht noch, da wir zu einem Termin müssen."
BBC Sports:" haben sie schon Elfmeterschießen üben lassen?" Gelächter im Raum.
J.R.:" nun ich finde das Gelächter nicht sehr angebracht und etwas respektlos unserem Gegner gegenüber. Die können auch Fußvall spielen, haben tolle Talente und wir wären nicht die erste hochfavorisierte Mannschaft, die im Elfmeterschießen ausscheidet " es wir still und es Räuspern sich einige Pressevertreter, " aber um die Frage zu beantworten: nein haben wir nicht. Ich erwarte von einem Profi schon, das er den Ball aus dieser Entfernung in Richtung Tor bringt.". J.R: grinst nun seinerseits.  
Damit endet die PK. 

Autor: John - Saturday, 21.09.2019

Manchester United ManU legt los

Manchester United - Erstes Heimspiel gegen Hayes, über 82.000 Zuschauer sahen ein heiß umkämpftes Spiel. Wie erwartet gab Hayes nicht nach. Noble durfte sich als erster ManU PL Torschütze feiern lassen, aber ein 1-0 und 2-1 wurde jeweils von Hayes mit dem 1-1 und 2-2 beantwortet. Somit erspielten sich beide den ersten wichtigen Punkt gegen den Abstieg.
Im zweiten Spiel mussten die red Devils dann zu den Spurs. Auf dem Papier die Topfavoriten, aber so herrlich und zugleich grausam kann der Fußball sein.
Die Spurs waren bis zum 16 Meter Raum die bestimmende Mannschaft, waren Fussballerisch überlegen, aber eine konsequente Balleroberung, schnelles Umschaltspiel und Cox nutzte die erste Chance zum 0-1, eine Sensation lag in der Luft. Die Spurs waren danach durchgeschüttelt und brauchten rund 15 Minuten, bis sie wieder ihre Angriffsmaschinerie aktivieren konnten, und prompt viel in der 39. Minute nach einer tollen Kömbination der Ausgleich. Die 2. Hälfte wurde dann ruhiger, die Spurs riskierten weniger, ManU wäre mit dem einen Punkt zufrieden gewesen, aber eine Ecke und der Kopfball von Grossert änderten die Lage. ManU führte plötzlich wieder und von da an war es ein Kampf um jeden Zentimeter. Als der Schlusspfiff ertönte war es dann klar, Sensationssieg von ManU bei den Spurs. Wahnsinn.
4 Punkte nach 2 Spielen. 82 k Zuschauer, die ersten Spieltage waren zufriedenstellend. 

Autor: John - Thursday, 19.09.2019

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018