Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Notts County FC Ich packe meinen Koffer...

Notts County FC - Die letzten Tage von Manager SirUlrich bei Notts County FC sind angebrochen und Wehmut macht sich breit. Es ist nun schon das zweite Mal, dass der Manager seinen Spind räumt und sich von "seinem Baby" Notts County FC verabschiedet.
 
In seiner ersten Amtszeit führte er den Club innnerhalb von zwei Spielzeiten von der dritten englischen Liga in die erste Liga, verließ dann aber das Team um in Spanien anzuheuern. Irgendwie fühlte sich das Werk somit unvollkommen an.
Dass in der Folgesaison der sofortige Wiederabstieg erfolgte, war der erbärmlichen Infrastruktur geschuldet: ein Stadion mit weniger als 20.000 Plätzen, eine nicht erstligareife Truppe und wenig finanzielle Möglichkeiten. Selbst eine Amateurmannschaft gab es vorübergehend nicht.
Positiv war einzig, dass sich anfangs mit John noch ein motivierter Manager verpflichten ließ, doch auch der konnte wenig ausrichten und verschwand über Russland in die Türkei... John ? Genau - jener John, dem mittlerweile in Exeter ein Denkmal errichtet wurde und der dort lebenslang Freibier erhalten wird.
 
Durch die neue Möglichkeit des soccergame-Weltverbands, ab 2018-01 ein Zweitteam zu betreuen, führte der Weg SirUlrichs zurück zu Notts. Doch dieses Mal mit anderer Zielsetzung: die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sollten nachhaltig verbessert werden. Man trennte sich von manchem starken Spieler, reduzierte Personalkosten und baute das Stadion auf über 30.000 Plätze aus - vornehmlich wurden neue Sitzplätze geschaffen, die langfristig höhere Einnahmen ermöglichen sollen. In der Tabelle belegte man einen gesicherten Mittelfeldplatz, mehr wurde auch nicht erwartet - zu Saisonbeginn gehörte man zu den 3 schwächsten Teams.
 
Für die kommende Saison wurde der Kader so zusammengestellt, dass er auf den ersten Blick wettbewerbsfähig wirkt, ohne herauszustechen. Die Herausforderung in Englands zweiter Liga, aus der auf Grund der Ligenreduzierungen in der Saison 2018-02 sieben der achtzehn Teams absteigen werden, bleibt aber entsprechend anspruchsvoll.
 
SirUlrich wirkt leicht betrübt und zugleich hoffnungsvoll: "Der Club hat sich gut entwickelt. Mir ist bewusst, das Notts County FC nicht so sexy ist, dass jetzt dreihundert Manager Schlange stehen. Aber vielleicht findet sich jemand, der langfristig Bock hat, einen kleinen sympathischen Verein weiterzuentwickeln. Das Konto weist zum Saisonende ca. Mio 4,0 im Haben auf und man kann somit entsprechend die Entwicklung vorantreiben. Mich würde es freuen, wenn jemand motiviert ist, hier zu übernehmen."
 
Einmischen möchte sich SirUlrich in Zukunft nicht, einen Posten im Aufsichtrat hat er abgelehnt. "Aus der Ferne betrachtet, ist alles eine Frage der Distanz", so der Manager. "Wer hier übernimmt, soll in Ruhe seine Handschrift verewigen." Ob sich SirUlrich vorstellen können, nochmals bei Notts County FC anzuheuern ? Seine Antworten: "Sag niemals nie" und "Aller guten Dinge sind Drei".


Autor: SirUlrich - Donnerstag, 07.06.2018

Coventry City Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

Coventry City - Wir möchten kurz auf die Kritik von Kurt Knaster in seinem Selbstgespräch antworten.

Diese Saison war für Coventry eine Ausnahmesaison gegenüber dem letzten 2 Saisonen.

Als wir in die Premier League aufgestiegen sind, hat Coventry stärkemäßig immer zu den schlechtesten Mannschaften gehört. Da aber meisten ein bis zwei Mannschaften deutlich schlechter waren als Coventry, hat Coventry in den letzten zwei Saisonen nie gegen den Abstieg gespielt.

Diese Saison war jedoch anders.

Wir hatten in dieser Saison sehr starke Aufsteiger. So war dann am Anfang der Saison klar, dass Coventry gegen den Abstieg spielen wird , wenn wir uns nicht verstärken.

Als Coventry sich dann auf eine Stärke von ca. 120 verstärkt hatte, kam der nächste Schock. Die Auslosung!!!

Coventry hatte ein extrem schweres Auftaktprogramm.

Zuerst gegen Tottenham. Am zweiten Spieltag gegen Manchester City. Am dritten Spieltag Liverpool. Bald danach gegen Rushden & Diamonds usw..

Uns war also klar, dass Coventry mit einer 120er Mannschaft nach den ersten Runden die rote Laterne haben würde.

Dies wollten wir auf alle Fälle in dieser außergewöhnlichen Saison vermeiden. Denn wenn man mal hinten ist, dann sind die Bemühungen aller Vereine groß, dass man auch hinten bleibt. Schließlich will ja keiner absteigen.

Also kam man in Coventry zum Entschluss, dass nochmals verstärkt werden muss. Und da man schon reichlich Geld ausgegeben hat, haben wir beschlossen uns so weit zu verstärken, dass wir um einen Intercupplatz mitspielen.

Im Prinzip muss man sagen, dass wir nichts falsch gemacht haben. Anstatt Abstieg sind wir jetzt Vizemeister und spielen im nächsten Jahr im Meistercup.

Hätten wir nicht so gehandelt, hätte uns eventuell das Schicksal
 von Crystal Palace ereilt.
Crystal Palace war ja wie ein siamesischer Zwilling von uns. Vor drei Saisonen sind wir gemeinsam aufgestiegen. In den letzten zwei Saisonen haben wir mit ähnlicher Stärke immer ähnliche Platzierungen erreicht. Wobei Crystal Palace immer einen Tick besser war als Coventry.
Und nach der heurigen Saison muss Crystal Palace leider wieder einen Stock tiefer.
Hätte man in Coventry in dieser Saison nicht gehandelt, würde man vermutlich hinter Crystal Palace stehen.

Und ganz ehrlich, lieber sind wir Vizemeister als Absteiger.

Aus Sicht von Coventry muss man sagen, dass wir in dieser Saison nicht viel falsch gemacht haben. :)

Autor: Queen_Elisabeth - Sunday, 03.06.2018

Manchester City Interview mit Stanley Cupsieger

Borussiadortmundseid1909: Hello,
In der Liga Platz drei, im Pokal raus und Im IC eine Runde weiter. Wie sieht das aus was kann man von Cupsieger und seinem Team erwarten ?

Stanley Cupsieger: Hallo und vielen Dank für die Interviewanfrage.

Für diese Saison hatten wir uns als Ziel gesetzt Platz eins in der Liga anzugreifen. Leider haben wir in der bisherigen Saison bereits viel Pulver verschossen, sodass wir dieses Ziel ein wenig aus den Augen verloren haben. So mussten wir in Spielen gegen direkte Tabellenkonkurrenten etwas weniger schwungvoll spielen um den Saisonendspurt mit möglichst viel Dampf im Kessel angehen zu können.
Das Wichtigste ist, die Quali für die internationalen Wettbewerbe in der nächsten Saison!

Vielleicht gelingt uns ja auch die Titelverteidigung im Inter-Cup. Wir warten gespannt auf die Auslosung und werden dann alles geben um unserem Gegner zu zeigen, wieso wir im letzten Jahr den Titel geholt haben.

Borussiadortmundseid1909: Bisher war und ist Manchester City ja dein Verein. Was reizt dich so an Man City und England ?

Stanley Cupsieger: Das ist eine gute Frage. Ich glaube nicht dass es die Tatsache ist, dass es ein bekannter Verein wie ManCity ist den ich manage, sondern einfach die Tatsache, dass ich diesen Verein übernommen habe als der Abstieg feststand und die Finanzen sehr übel aussahen. Nun kann ich mit stolz behaupten, dass wir in Manchester davon ausgehen zu den reichsten Vereinen im Spiel zu gehören. Kurzzeitig hatte ich mal drüber nachgedacht City zu verlassen und den Managerhut an den Nagel zu hängen. Aber ich kann einfach nicht loslassen. Zu wissen, dass dann jemand anderes diesen tollen Verein in den Ruin treiben könnte, und ich betone: könnte, hat dafür gesorgt, dass ich mich entschieden habe den Verein so lange wie möglich zu betreuen. Noch kann ich keinen nationalen Titel verzeichnen, das reizt hier aber sowohl Spieler, als auch Manager, Fans oder Vereinsangestellte!

Borussiadortmundseid1909: Wie sieht dein Konzept bei Soccergame aus ? Wofür steht SC ? Für mich steht Man City unter deiner Führung für die jungen wilden, hochtalnetierten Spielern die Erfahrung sammeln mussten , aber in Zukunft für Pokale bereit sind.

Stanley Cupsieger: Das hast du schon sehr gut erkannt. Ich versuche auch weiterhin viele junge Spieler auszubilden. Aber mehr und mehr arbeiten wir auch daran einen Kader aufzustellen, der mit den größten Teams im SG mithalten kann. Dafür braucht man vor allem starke Spieler, die ich aber am liebsten selbst zu diesen starken Spielern ausgebildet haben möchte.In den letzten Jahren wurden sehr viele talentierte, junge Burschen gekauft, die nun teilweise wunderbar mit den "großen" Jungs mithalten können. Und ich kann dir eins versprechen, die Youth Academy von ManCity hält für die nächste und auch die übernächste Saison zwei bis drei Juwelen bereit, um die uns viele andere Vereine beneiden werden!

Borussiadortmundseid1909: Vielen Dank Stanley Cupsieger.

Autor: Stanley Cupsieger - Wednesday, 04.04.2018

FC Arsenal Interview mit Asark

Kurt Knaster: Herzlich Willkommen in der Premier League, Asark. Wie froh bist Du, nach 3 Jahren Arsenal, den Aufstieg geschafft zu haben?

Asark: Zur Winterpause der letzten Saison hatten wir bereits 7 Punkte Abstand zu den Aufstiegsplätzen. Den Glauben haben wir zwar nie verloren, aber dennoch war der Aufstieg neben der geschlossenen Mannschaftsleistung v.a. einigen glücklichen Zufällen geschuldet. Soviel Ehrlichkeit zu sich selbst muss man dann auch haben. 
Dennoch, um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, wurde in London der Aufstieg von allen Verantwortlichen sehr ausgiebig gefeiert. Die Arbeit der letzten 3 Jahre wurde belohnt und es ist schön zu sehen, dass es aufwärts geht.

Kurt Knaster: Die Mannschaftsstärke wurde zwar seit Saisonbeginn um gut 10 Punkte hochgeschraubt, aber reicht das auch zum Klassenerhalt oder wird da noch nachgelegt?

Asark: Auch wenn wir die Stärke um 20 oder 30 Punkte hochgeschraubt hätten, wäre der Klassenerhalt sehr schwierig geworden. Der Transfermarkt wird natürlich sehr ausgiebig beobachtet, aber bei allen Überlegungen steht die Nachhaltigkeit im Vordergrund. Es macht keinen Sinn, wenn wir uns wirtschaftlich übernehmen und dann das Team deswegen für Jahrzehnte in die Bedeutungslosigkeit abstürzt.

Kurt Knaster: Was glaubst Du, wer die härtesten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt sein werden?

Asark: Der Kampf um den rettenden 17. Platz wird sicherlich sehr eng werden.
Die Konkurrenz ist letztendlich die gesamte Liga. Denn auch die Spiele gegen die etablierten Vereine muss richtig angegangen werden. Jedes Spiel fängt schließlich mit einem Punkt an und wir haben nichts zu verschenken.

Kurt Knaster: Vielen Dank Asark.

Autor: Asark - Sunday, 21.01.2018

Manchester City Interview mit Stanley Cupsieger

Kurt Knaster: Moin, Stan. Die Premiere League hat 24 Spieltage hinter sich. ManCity hat 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Da ist doch noch was drin, oder!?

Stanley Cupsieger: Hallo Kurt,

In Manchester bleiben wir stets optimistisch und wir geben uns noch nicht geschlagen. Wichtige Spiele wie gegen den aktuellen Tabellenführer haben wir noch vor uns. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Kurt Knaster: Und jetzt gehts am Dienstag im Intercup ausgerechnet gegen Newcastle. Wie schätzt du die Chancen aufs Weiterkommen ein?

Stanley Cupsieger: Zum einen finde ich es sehr schade, dass sowohl im UC als auch im MC ein englisches Duell für das Ausscheiden der englischen Teams sorgen wird. Auf der anderen Seite hat man am vorletzten Spieltag gesehen, dass Newcastle kein einfacher Gegner ist. Trotz Überlegenheit auf dem Papier müssen wir konzentriert arbeiten um einen weiteren Schritt in Richtung Finale gehen zu können.

Priorität hat bei uns die erneute Quali für das internationale Geschäft aber ein Titel würde uns dieses Jahr auch gut schmecken.

Kurt Knaster: Vielen Dank Stanley Cupsieger.

Autor: Stanley Cupsieger - Friday, 03.11.2017

FC Arsenal Interview mit Asark

Kurt Knaster: Moin, Asark. Der FC Arsenal zählt in der First Division zu den drei stärksten Teams. Man steht auf dem 4. Tabellenplatz. Wie zufrieden ist man im Norden Londons?

Asark: Während wir in der letzten Saison lange Zeit vorne mitgespielt haben, sind wir gegen Mitte der Rückrunde schwer eingebrochen und konnte den Aufstieg nicht perfekt machen. Allerdings haben wir uns letzte Saison auch im Pokal gute Chancen ausgerechnet zumindest ins Viertelfinale zu kommen und hier ggf. für eine Überraschung zu sorgen.
Da nun der Aufstieg an erster Stelle steht, sollen alle Kräfte mobilisiert werden, um am Ende dieser Spielzeit auf einen der drei begehrten Plätze zu stehen.

Kurt Knaster: Arsenal hat die beste Offensive der Liga - 32 Tore. Wird im Training besonderen Wert auf die Stürmer gelegt?

Asark: Die 32 Tore hören sich gut ab, aber die Kehrseite der Medaille sieht leider nicht gut aus. 17 Gegentore sind eindeutig zu viel. Zwar ist richtig, dass ein 5-4 auch drei Punkte bringt, aber ein 1-0 wäre aus der Sicht der Verantwortlichen dann doch etwas mehr wert.

Kurt Knaster: Wer wird der schärfste Konkurrent um den Aufstieg und schafft es Arsenal diesmal?

Asark: In dieser Liga gibt es nur Konkurrenten. Jedes Spiel kann zwischen Aufstieg und einer unschöneren Alternative entscheiden. Daher gilt, dass alle Punkte eingefahren werden müssen, um den Anschluss auf Platz 3 nicht zu verlieren und um den Vorsprung vor Platz 5 zu vergrößern. Ob es am Ende reichen wird, müssen wir sehen. Die Spieler, die Fans und alle Verantwortlichen hoffen das natürlich. Arsenal gehört mittelfristig in die Premier League.

Kurt Knaster: Vielen Dank Asark.

Autor: Asark - Tuesday, 03.10.2017

Aston Villa Interview mit Schakal

Kurt Knaster: Hallo, Schakal. Nett, daß du dir Zeit für dieses Interview nimmst. Vier Spieltage sind gespielt und bis auf Aston Villa hat jede Mannschaft schon einmal verloren. Bist du zufrieden mit dem Start in die Saison?

Schakal: Ob wir zufrieden sind? Aber Hallo. Sowohl die Profis als auch die Amateure sind ungeschlagen. Anfangs hatte ich ja meine Zweifel ob das Trainingslager im städtischen Swingerclub eine gute Alternative wäre, aber die Ergebnisse sprechen für sich und die Mannschaft ist so richtig gut zusammengewachsen. Hoffentlich haben die Neuzugänge auch weiterhin einen so tollen Einfluss auf das Team? Wenn es weiterhin so läuft, dann bezahle ich den nächsten Ausflug gerne wieder. In ein paar Wochen machen wir eine erste Analyse. Gerüchten zufolge hat Herr Kurt K. vergeblich versucht, einige Mädels aus unserer "Bolzarena" abzuwerben. Schön, dass wenigstens unsere Mädels uns die Stange...äh...Treue halten.

Kurt Knaster: Wie sieht deine Planung für die Saison aus? Endlich mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen?

Schakal: Ganz klar, wir wollen in die internationalen Ränge zurück und das auf Dauer. Diese dauerhafte Verfolgung des Abstiegsgespenstes ist ja nicht mehr zum Aushalten. Das ist uns wirklich an die Substanz gegangen. Zum Glück sind wir nicht beratungsresistent und es gab die Manager die unsere Mannschaft mit Ratschlägen deutlich optimiert haben. An dieser Stelle ein "Danke" für die "Reanimierung" von Aston Villa.

Kurt Knaster: Vielen Dank Schakal.

Autor: Schakal - Monday, 28.08.2017

Coventry City Die Siamesischen Zwillinge wurden getrennt

Coventry City - Seit ich letzte Saison Coventry übernommen habe, haben Crystal Palace und Coventry einen siamesischen Zwillingspaar geglichen.
Letzte Saison stiegen Crystal Palace als Erster und Coventry als Zweiter in die Premier League auf.
Beide Vereine sind in dieser Saison als Aufsteiger nicht abgestiegen (Sollte Millwall ebenfalls nicht absteigen, wäre dies nach langer Zeit mal der Fall, dass keiner der drei Aufsteiger gleich wieder absteigt).
 
Zudem stiegen in der letzten Saison die Amateurmannschaften von Crystal Palace und Coventry ebenfalls auf. Von der vierten Amateurliga in die dritte Amateurliga. Damals genau umgekehrt. Coventry vor Crystal Palace.
In dieser Saison steigt Coventry als Erster in die zweite Amateurliga auf. Unser Siamesischer Zwilling Crystal Palace hat es leider ganz knapp nicht geschafft.
Dafür steigt mit Leeds aber ein weiterer Club von der Insel auf.
Wir hoffen dass Crystal Palace, Liverpool und Doncaster Rovers uns bald nachfolgen. Manchester United muss leider einen Stock tiefer.

Autor: Queen_Elisabeth - Sunday, 02.07.2017

FC Barnsley Interview mit Moritz02

Kurt Knaster: Glückwunsch zum glücklichen Aufstieg in die Premier League, Moritz02. Hätten Sie nach dem 32. Spieltag noch an diesen Erfolg geglaubt?

Moritz02: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Es war wirklich sehr eng und wir waren auf der Ziellinie
einen Wimpernschlag vorne.

Kurt Knaster: Sie wechselten erst vor dieser Saison vom AC Florenz nach England. Warum England und warum der FC Barnsley? Wegen des drolligen Hundes im Vereinswappen?

Moritz02: Ich suchte eine neue Herausforderung im " Mutterland des Fussballs ".
Barnsley hat für mich das größte Potenzial um in den nächsten Jahren
eine wichtige Rolle im englischen Fussball zu spielen.
Natürlich war der drollige Hund im Vereinswappen ebenfalls ausschlaggebend. Bei einer drolligen Katze wäre meine Entscheidung
vielleicht anders ausgefallen.

Kurt Knaster: Wahrscheinlich geht es nächste Saison um den Klassenerhalt. Sehen Sie das auch so und was muß noch am Kader geändert werden?

Moritz02: Der Klassenerhalt ist selbstverständlich unsere Zielsetzung.
Die eine oder andere Verstärkung im Kader wird es geben. Auf
jeden Fall werden wir eine schlagkräftige Truppe haben.
Ich freue mich auf die Herausforderungen in der neuen Saison.


Kurt Knaster: Vielen Dank Moritz02.

Autor: Moritz02 - Sunday, 02.07.2017

FC Arsenal Mission Premiere League

FC Arsenal - Unbestätigten Medienberichten zufolge wurden von den Verantwortlichen des FC Arsenal erste Schritte unternommen um zeitnah in die Beletage des englischen Fußballs zurückzukehren. Seit der Saison 2013-2 ging es zuerst stetig bergab, aber nun hat sich das Team im Mittelfeld der First Division festgebissen. Dennoch umweht diesen Verein der Hauch von Erstklassigkeit, weshalb es in Zukunft wohl nur noch eine Richtung geben soll. Die Duelle mit Manchester und Chelsea versprühen bereits in dieser Saison Sehnsucht nach mehr.
Auf Rückfragen wollte Asark zu diesen Gerüchten keine Stellungnahme abgeben. Die Fachjournalisten konnten nur seinen süffisanten Kommentar "Schaun mer moi, dann sehn mer scho" beim Vorbeigehen aufzeichnen. Ob Asark in London zu einer Lichtgestalt werden kann oder nur als eine weitere erfolglose Episode in die Geschichtsbücher eingehen wird, kann nur die Zukunft zeigen. 

Autor: Asark - Thursday, 23.02.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018