Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Paris Saint-Germain Gefühlte 6 Punkte

Paris Saint-Germain - In Paris begann man am 1. Spieltag, als Absteiger und Topfavorit für Platz 1, mit einer Niederlage. Im 2. Spiel konnte man dann aber den ersten 3er in dieser Saison einfahren. Trotz der 1. Niederlage waren es gefühlte 6 Punkte. Denn ohne die gesetzten Tore hätte man beide Spiele doch souverän gewonnen. Scholli äußerte sich so: Ich weiß, das wir die Stärkste Mannschaft der Liga haben. Es werden am Anfang evtl. weitere Niederlagen folgen, aber am Ende werden wir doch souverän auf Platz 1 stehen. Wir gehen die Saison langsam an.
Man kann nur hoffen, das die coolness sich auszahlt!


Autor: Scholli - Sonntag, 09.10.2011

AJ Auxerre Neuer Manager bei Aj Auxerre

AJ Auxerre - Um Auxerre aus der finanziellen Kriese zu retten, wird als erstes ausgemisstet und gute Angebote für unsere Spieler in betracht bezogen. Wir setzen uns als Ziel für diese Saison Finanziell auf die Beine zu kommen und dennoch eine starke Mannschaft zu schaffen. Weiterhin möchten wir für diese Saison unser Stadion erneuern und einen oberen Tabellenplatz zu erzielen und international zu konkurieren :)).
 
Viel Glück an alle Mitstreiter
 
Burak Ercan

Autor: Burak4444 - Wednesday, 28.09.2011

Paris Saint-Germain Paris St. Germain Schuldenfrei

Paris Saint-Germain - In Paris passieren derzeit viele positive Dinge. Nicht nur, das der Kader komplett erneuert wird, nein, Scholli hat es auch geschafft Paris völlig Schuldenfrei zu machen. Als er Paris übernahm war kaum Geld auf dem Konto und man hatte einen Kredit von über 5 Mio. abzuzahlen. All das hat Scholli in wenigen Woch geändert. Der Verein hat den Kredit getilgt und auch auf dem Konto ist man kurz vor einem 8-stelligen Betrag.
Scholli ist aber noch längst nicht am Ziel. Er möchte weiterhin den Kader verändern und wird dazu auch noch einige Millionen abdrücken, doch braucht man sich finanziell in Paris wohl keine Gedanken mehr machen, das man irgendwo Schulden hat.

Autor: Scholli - Thursday, 22.09.2011

Paris Saint-Germain Interview mit Scholli

Don Kegel: Sie selbst haben ihre besondere Situation bereits in einer Pressemitteilung beschrieben: Paris Saint-Germain ist ein Traditionsclub und gerade die Fans erwarten mehr als zweite Liga. Wie gehen sie mit diesem Druck um?

Scholli: Ich gehe sehr gelassen mit diesem Druck um. Die Fans sehen was hier passiert, das der Umbruch das richtige ist. Einige Fans sagen sogar, das der Abstieg wohl das richtige war um Paris wieder dahin zu führen wo sie hingehören, nämlich in die 1. Liga und da ein Meisterschaftskandidat zu sein. Meine Mannschaft ist so gut, das wir die 2. Liga doch ohne Probleme meistern sollten.

Don Kegel: Im Stärkeranking haben sie sich nun auf Platz 1 vorgearbeitet, vor den Mitabsteigern aus Martiques und Monaca. Werden noch weitere Spieler kommen?

Scholli: Ja, es wird noch vieles passieren mit dem Kader von Paris. Täglich finden Transfers statt. Wir haben auch noch einige Spieler im Auge und sind da am verhandeln. In den nächsten 2 Wochen wird ein komplett neuer Kader vorhanden sein.

Don Kegel: Hand aufs Herz und ein Tipp von ihnen: Wer wird in dieser Saison in die Ligue 1 aufsteigen?

Scholli: Wir natürlich, dann hoffe ich auf eine weitere Tradiotionsmannschaft, den AS Monaco und als dritten Aufsteiger favorisiere ich Le Mans als eine kleine Überraschung.

Don Kegel: Vielen Dank Scholli.

Autor: Scholli - Monday, 19.09.2011

OSC Lille Eine weitere Saison überlebt...

OSC Lille - Der finanzklamme OSC Lille hat die Ehre eine weitere Saison in der höchsten französischen Liga mitkicken zu dürfen. Gott sei dank. Die schwere Saison wurde begleitet von starken Konkurrenten (Lens/Toulouse) und von starken Aufsteigern. Der Druck wird wohl zunehmen. Der Spielspaß und der Respekt voreinander aber auch.
 
Ein schlimmer Fehler war in dieser Saison sicherlich das jonglieren mit den Eintrittspreisen, wodurch Lille mit manchmal nur 11.000 Zuschauern doch arg in die Bredoullie geriet. Ein weiterer Fehler sind die unglaublich hohen Personalkosten. Vielleicht sind doch ein paar Spieler zu viel an Bord. Andererseits könnte es auch sein, das zu Beginn der Saison einfach schlecht bei den Sponsorenverträgen verhandelt wurde.
 
In der Nachwuchsarbeit freuen wir uns über unseren Jugendkoordinator, der erfolgreich auch als Scout arbeitet. Stolz vermelden wir die Beförderung von B-Jugendtrainer Chahed zum A Jugendtrainer. Ganz starke Leistung Chahed. Wir sind stolz darauf, dass Du bei uns den Nachwuchs trainierst. Der A Jugend Trainer van Alpen hat dagegen eine schlechte Saison erwischt, was sicherlich auf private Gründe (Scheidung) zurückzuführen ist. Er wird woanders einen Neuanfang versuchen, genau wie der C Jugendtrainer, der auch seine zweite Chance nicht nutzte. Des einen Leid des anderen Freud. Dafür wird ein Spieler aus der Profimannschaft die C Jugend in Zukunft trainieren. Er hat seine Karriere beendet und bleibt dem OSC treu. Seine Verdienste als Spieler ebneten ihm den Weg. Sein Talent als Trainer gibt ihm viel mit für seinen Weg.
 
Zur Situation in der Liga: Guingamp ist ein würdiger Meister, auch St. Etienne hätten wir es gegönnt. Toll, dass Strassburg sich international qualifizierte, schade um den Abstieg von Monaco. Die Aufsteiger spielten stark.
 
In der nächsten Saison wünschen wir uns gut dotierte Werbeverträge, um den Kader weiter finanzieren zu können, von den Schulden runter zu kommen und weiterhin eine so motivierte Mannschaft mit einer verbesserten Nachwuchsarbeit. Ja mei iss den scho Weihnachten???
 
Allez le bleu..(alle blau, oder was???)
 


Autor: Michael Whelahan - Friday, 02.09.2011

Paris Saint-Germain Neuaufbau bei Paris St. Germain

Paris Saint-Germain - Vor einigen Tagen übernahm Scholli die Geschicke von Paris St. Germain.Man hat ihn verpflichtet mit dem Ziel einen kompletten Neuanfang zu starten. Denn eines war klar, den Abstieg zu verhindern ist fast unmöglich. Desweiteren sieht die fianzielle Lage in Paris nicht gut aus. Man hat in Paris in der Vergangenheit nicht gut gearbeitet. Jetzt heißt es einen Neuanfang zu machen mit Scholli, der mit Aris Saloniki schon gezeigt hat, das es mit ihm nach oben gehen kann.
 
SCHOLLI/PARIS BITTET UM HILFE!!!

Paris ist eine Traditionsmannschaft und gehört nicht nur in Lique 1, sondern sollte auch in der Lique 1 oben mitspielen. Jetzt heißt es schnell den Wiederaufstieg zu schaffen und finaziell wieder alles in die richtige Wege leiten. Um dies zu schaffen bittet Paris ganz Europa darum sie zu unterstützen. Wer auch denkt, das Paris nach oben gehört und helfen kann mit Spielern oder Käufe aus dem Paris-Kader, der möchte sich dringends melden. Paris will einen Umbruch und deshalb stehen alle Spieler zum Verkauf!
 
Für die Zukunft wünscht man Scholli viel Glück, den Wiederaufstieg schnell zu schaffen!


Autor: Scholli - Friday, 02.09.2011

OSC Lille Unreif für das Setzen, setzen 6...

OSC Lille - Aumann. Der ehemalige bayerische Torwart der Münchner fiel mir ein, als der Schiri die erbarmungslosen 90 Minuten gegen Sete abpfiff. 0-0. Im letzten Aufeinandertreffen hätte uns Sete noch mit dem 4-3 fast den Abstieg gekostet. Und jetzt? 0-0! Die Mannschaft ist klar Erstligareif, aber ist es der Manager? Harte Kritik kam von den Fans. Zwar wurde nicht gleich mit dem aktuellen Frankfurter Rauswurf gedroht, doch sangen viele Fans: Michael Jackson, Michael Jackson singst Du noch???, singst Du noch??? Hörst Du nicht die Glocken???, hörst Du nicht die Glocken??? Ding, dang dong, ding dang dong...
 
Das Zusammenstellen einer Mannschaft ist eine Sache, das kluge Setzen eine andere.
 
Wir haben das beste Team der letzten Jahrzehnte, haben uns finanziell völlig verausgabt, haben als Saisonziel den Nichtabstieg veranschlagt und verlieren dann mit 2-3 gegen einen Aufsteiger??? So trommelte der Präsident von Lille, Platinizidane, vor der heimischen Presse.
 
Whelahan selbst ließ sich von einem heimischen Whisky vereinnahmen. Der Edradour zeigte eine seltsame Farbe. Danach wurde der lustige Manager seltsam schottisch melancholisch.
 
Ob er seinen Mut verloren hat???
 


Autor: Michael Whelahan - Saturday, 07.05.2011

FC Gueugnon Fanproteste in Gueugnon

FC Gueugnon - Es begann langsam um dann dramatische Ausmaße anzunehmen.

Beim gestrigen Vormittagstraining waren erst nur vereinzelte Rufe der im Durchschnitt 83 Jahre alten Trainingskiebize zu vernehmen, welche die Ablösung von Manager mutlos und des gesamten Vorstandes forderten.
Zum Nachmittagstraining hatte sich die Anzahl der Zaungäste dann auf stattliche 25 erhöht, und die Gesänge 'Ausser Jackie - Anmerkung der Redaktion. Gemeint war Jackie Oles, der am Saisonende eh seine Karriere beenden wird - könnt Ihr alle gehen', 'Wir sind Gueugnoner und Ihr nicht' sowie 'Mulisa - Anmerkung der Redaktion. Der Coach wurde vor 3 Wochen verpflichtet - raus' schalten über das Trainingsgelände. Wie uns Claude Jenesaispas, der 73 jährige Clubpräsident der Ultra Vereinigung des FC Gueugnon, mitteilte begründete sich der Ärger der Anhänger darin, daß der Aufsteiger in die Ligue 1 auch 3 Wochen nach Saisonstart noch mit 0 Punkten da steht. Aufgrund der gekonnten Eskalationsstrategie des Managers gegen dessen Argumentation, daß 0 Punkte nicht wirklich dramatisch sind, da ja erst morgen der erste Spieltag stattfindet, von der aufgebrachten Meute nicht wirklich widerlegt werden konnte war es jedoch möglich das Sondereinsatzkommando, welches sich bereits aus Dijon in Bewegung gesetzt hatte wieder zurückzupfeifen. Letztendlich versöhnten sich Fans und Mannschaft bei mehreren Litern Burgunder/Cola im Vereinsheim und am späten Abend kam man überein das Abenteuer Ligue 1 nun mit gemeinsamen Kräften anzugehen.

Was hat sich derweil getan im Kader des Neulings ?

Der Königstransfer ist sicherlich Rasoul Aksoy (DM St. 8), das wohl größte afghanische Fussballtalent aller Zeiten. Aksoy, der vom portugisischen Erstligisten CD Estrela Amadora abgeworben werden konnte soll laut Manager mutlos die Spielmacherrolle mit allen Freiheiten ausspielen dürfen. Die Frage ob es sich nicht als Problem erweisen könnte, daß der designierte Spielmacher sich ausschließlich auf Paschtu verständigen kann beantwortete mutlos relativ pragmatisch: 'Ich gehe davon aus, daß die Verwirrung beim Gegner dadurch größer ist als bei uns. Da in unserem Team Spielverständnis eh ein Fremdwort ist, ist es auch egal ob der Spielmacher Paschtu, Catalan oder Maori spricht. Während aber unsere Gegner verzweifelt versuchen die Anweisungen von Rasoul zu entziffern sollten sich für uns Lücken bieten, in die wir stossen können'.

Vorne im Sturm liegt alle Hoffnung auf Aksay Borja Oubina (St. 9). Der Mosambikaner wurde von Adana Demirspor verpflichtet, wo er als Co-Zeugwart in der C-Jugend tätig war. Aufmerksam wurde man auf ihn durch ein YouTube Video, mit dem er sich für das Torwandschießen beim ZDF Sportstudio bewarb. mutlos: 'Aksay hat versucht den Ball aus 3 Metern in eine liegende Mülltonne zu schiessen. Das hat zwar bei 3 Versuchen keinmal geklappt, aber die Hintergrundmusik des Videos war brilliant; ich denke Oubina hat eine große Zukunft und ich bin froh, daß wir uns dieses Talent sichern konnten.'

Und der letzte Neuzugang vom EA Guingamp? mutlos: 'Zu Ulf Streitle (OM ST. 8) und seinen fussballerischen Fähigkeiten kann ich eigentlich wenig sagen; ihn haben wir ausschließlich wegen seines Namens verpflichtet.
In der letzten Saison ging es mir, trotzt aller Erfolge, im Kader viel zu harmonisch zu. Ich hoffe mal, daß bei Ulf der Nachname Programm ist und das er gelegentlich mal den einen oder anderen vom Zaun bricht.'

Man darf wohl zweifellos sagen; es ist angerichtet in Gueugnon und alles deutet auf eine Saison hin, in der das Team aus dem Burgund für die eine oder andere Überraschung gut sein dürfte.
 


Autor: mutlos - Wednesday, 04.05.2011

AC Ajaccio Kaderplanung abgeschlossen

AC Ajaccio - Nun kann die Saison beginnen!!! 
 
Wir haben 3 neue Spieler ausgeliehen, auf den Positionen wo es am nötigsten war. 
 
So hat man Felice Mazzari (24/ITA/STU/7) vom AS Rom, Rui Fernando Carreino (27/SPA/LM/7)  von BVO Emmen und Dick Stevens (18/ENG/LV/7) von den Leeds United ausgeliehen.
 
Somit ist die Kaderplanung abgeschlossen. Lediglich sucht man noch einen Stürmer ab Stärke 3 für die Amateurmannschaft!!
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Friday, 29.04.2011

AC Le Havre Le Havre Amateure erneut in neuer Liga

AC Le Havre - Nach zwei Aufstiegen en suite ist das Amateurteam vom AC Le Havre in der 5. Amateurliga angelangt. Hier soll sich die Mannschaft weiterhin konsolidieren und insbesondere die jungen Spieler Spielpraxis sammeln. Demzufolge ist die Zielsetzung nicht zwingend an eine Platzierung gebunden, wenngleich ein sofortiger Wiederabstieg nicht passieren sollte. "Aber davor habe ich auch keine Angst", erklärt Managerin Chrissy LaDouce und verweist auf den homogenen Kader mit Aushängeschildern wie Stehane Wurie im Tor, der womöglich seine letzte Saison im Amateurkader absolvieren wird, Kapitän Azziz Loubet und Flügelspieler Angelin Butler.

Darüber hinaus verstärkte sich das Amateurteam mit dem 18-jährigen Libero Rock S. Douchez und Spielmacher Busula Bartram, von dem man sich in Le Havre einiges erwarten darf. Diese Hoffnung hegt man nun auch schon seit zwei Jahren bei dem zumeist als Solospitze agierenden polnischen Stürmer Baykara Polunin. "Er macht zwar brav seine Tore, aber jetzt wird es endlich einmal Zeit, dass er sich auch von der Stärke her steigert", erhofft sich Chrissy LaDouce einen Leistungssprung des mittlerweile 21-Jährigen. Geschieht das nicht, stünde Eigenbauspieler Barnet Neury ante portas.

Was die Konkurrenz in der Liga anbelangt, so sieht sich die Managerin auf einer weißen Landkarte platziert: "Wir sind neu in der Liga, weshalb wir die Konkurrenz nur schwer einschätzen können. Außerdem ist mit Stade Rennes nur ein einziger weiterer französischer Verein in der Liga." Deshalb schätzt Chrissy LaDouce die Favoriten nach der Stärketabelle ein, wobei der DSV Leoben wohl den ausgeglichensten Kader zu haben scheint.

Autor: Chrissy LaDouce - Thursday, 28.04.2011

Seite: 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018