Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

BVO Emmen Punktverlust

BVO Emmen - Emmen erreichte beim RBC Roosendaal nur ein 0-0. Im anschließenden Spiel gegen Abstiegskandidat Enschede gewannen die Emmener ein überlegen geführtes Spiel letztlich sicher mit 2-0, wobei mit Prokoph endlich auch einmal wieder ein Offensivspieler einen Treffer beisteuerte. Drei Spiele vor dem Ende der Hinrunde hat Emmen schon fast soviele Punkte auf dem Habenkonto wie man in der gesamten letzten Saison holen konnte. Coach Selmet ist zufrieden. Hauptaugenmerk nach dem Pokalaus ist ob der nur geringen Chance, sich unter die Top-5 in der Tabelle zu schieben, die weitere Kaderumstrukturierung. So soll möglichst in der kommenden Saison kein Spieler über 32 mehr im Kader stehen, oder, wenn doch, ein Nachfolger bereits verpflichtet worden sein. Auf der anderen Seite will Selmet die Gehaltsstruktur nicht negativ verändern, was das Vorhaben, abgesehen von den derzeit nicht allzu üppigen Finanzmitteln und der Tatsache, dass bei einem Kauf das Geld zunächst vorhanden sein muss, aber keineswegs klar ist, dass die Gegenpartei den Vertrag dann auch wirklich unterschreibt, nicht gerade erleichtert. Dennoch ist Selmet hoffnungsfroh, im Bereich Torwart schon bald einen Nachfolger für den alternden Sibomana und damit eine Lösung des Altersproblems auf dieser Position präsentieren zu können.

Autor: Aris Selmet - Freitag, 14.12.2007

BVO Emmen Schade eigentlich

BVO Emmen - Nicht unerwartet zog der BVO Emmen beim PSV Eindhoven im Pokal-Halbfinale den Kürzeren. Allerdings kämpften die Mannen von Coach Selmet aufopferungsvoll. Trotz des hohen Einsatzes, der nach einem schier aussichtslosen 0-3 Rückstand durch einen Doppelschlag in der 80.Minute mit dem 2-3 Anschluss belohnt wurde, reichte es am Ende aber nicht ganz. Damit ist die große Chance, über den Cup die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb zu schaffen, vergeben. Aris Selmet: "So weit sind wir eigentlich auch noch nicht, aber die Saison ist bisher sehr ordentlich verlaufen. Nun stehen für mich als Manager schwere Aufgaben bevor. Wir wollen uns weiter verjüngen und müssen vor allem für unseren Oldie Sibomana baldmöglichst Ersatz beschaffen. Ein Angebot haben wir vorliegen, doch dafür fehlen momentan gut 3 Millionen in der Kasse. Mal sehen, ob wir das Geld beschaffen können, ohne unseren Kader qualitativ zu verschlechtern!"
Autor: Aris Selmet - Wednesday, 12.12.2007

BVO Emmen Teuer bezahlt

BVO Emmen - Nicht wegen Verletzungen, nein diesmal ist alles heil geblieben. Emmen hat seine beiden Spiele am Wochenende gegen Sparta Rotterdam (auswärts) und Volendam (daheim) gewonnen. Teuer war hingegen der gezahlte Preis durch Toreinsatz, da der Coach der wohl schwächsten je für Emmen aufgelaufenen Truppe (Sibomana, Jacobsson, Heerwagen verletzt, andere wie Harris oder Rezaei geschont für den Pokal) aus eigener Kraft nicht viel zugetraut hat. Immerhin war man erfolgreich und weist nun 20 Punkte auf. Am nächsten Wochenende sollten alle Mann wieder an Bord sein, und beide Gegner sind schlagbar. Also volle Pulle voraus! Teuer war das Wochenende aber auch, weil bei Emmen die Abwehrspieler treffsicherer sind als die Angreifer. So trafen beispielsweise beim 2-1 in Rotterdam die beiden Innenverteidiger Mathis und Covic. Da macht es sich bezahlt, dass das Management den Abwehrspielern vergleichsweise hohe Torprämien versprochen hat, weil die ja eigentlich nicht so oft treffen...
Autor: Aris Selmet - Saturday, 08.12.2007

BVO Emmen Zweimal 2-0, aber es ist nicht alles Gold

BVO Emmen - Durch zwei ungefährdete Siege in Kerkrade, den ein überragender Anders Kimark mit seinen beiden Treffern kurz vor und kurz nach der Pause sicherstellte, und gegen Maastricht, wo mit Trabelsi und Euteneuer ebenfalls zwei eher defensive Spieler die Tore markierten, schob sich der BVO Emmen in die erste Tabellenhälfte vor. Nach knapp einem Drittel der Saison befindet man sich - so Coach Selmets Rechnung - auf dem 3.Tabellenplatz. Die offizielle Tabelle allerdings weist Emmen als Neunten aus. Was rechnet denn der Trainer da? "Nun ja, es gibt 5 Teams unserer Kragenweite, Volendam, De Graafschap, Vitesse und mit Abstrichen Roosendaal. Alle anderen Clubs sind weit enteilt, die können wir nur an einem sehr guten Tag schlagen, keinesfalls aber kontinuierlich mithalten." Klingt logisch, oder? Ausgerechnet vor dem wichtigen Pokalhalbfinale gegen Eindhoven bekommt der BVO Emmen das Verletzungspech zu spüren. Zwar ist man nach Aussage von ADO-Manager Burgland da nicht der Einzige, aber es ist schon bitter, wenn zwei Leistungsträger ausfallen. Der nachverpflichtete Belgier Emmers wird in der Innenverteidigung auch nicht auflaufen können, da er ansgeschlagen ist. Zudem scheinen einige Akteure wie beispielsweise Kimark oder auch Prokoph einmal eine Verschnaufpause zu benötigen. Die wird ihnen Selmet aber kaum einräumen, denn auch in der Liga steht nach dem Auswärtsspiel bei Sparta, wo Emmen als Fovorit gilt, das richtungsweisende Aufeinandertreffen gegen Volendam auf dem Programm. Immerhin besteht Hoffnung, dass Keeper Sibomana, der im Training umknickte und wegen einer Bänderdehnung in der Meisterschaft nicht auflaufen können wird im Cup-Halbfinale, dem wichtigsten Spiel der Trainerkarriere von Selmet, wie er selbst sagt, wird mitwirken können. "Es wird knapp, aber ich vertraue unserem Ärzteteam. Die werden Jose Mari schon hinkriegen. Notfalls müssen wir den Platz unter Wasser setzen und das zum Frieren bringen, um das Spiel um einen Tag nach hinten zu verschieben..."
Autor: Aris Selmet - Friday, 30.11.2007

BVO Emmen Halbfinale erreicht

BVO Emmen - Durch ein Tor seines rechten Mittelfeldspielers Rezaei, der vor Saisonbeginn neu unter Vertrag genommen worden war, zog der BVO Emmen, weitgehend unbemerkt, da von Öffentlichkeit nicht auf der Startseite mitgeteilt, in das Halbfinale des königlichen Pokals ein. Dort trifft man nun allerdings auf den PSV Eindhoven, und alles andere als eine Niederlage wäre eine riesige Überraschung. Allerdings könnte angesichts der anderen Halbfinalpaarung Volendam gegen Almelo, wo der amtierende Meister als Favorit gelten muss, bereits der Einzug in das Pokalfinale die Teilnahme am Europapokal bedeuten. Ein einziges Spiel! Das sollte Heerwagen, Harris & Co. anspornen! In der Liga läuft es nämlich alles andere als rund. Zwar ist man nicht direkt in Abstiegsgefahr, aber das Heim-Nullzunull gegen De Graafschap nach der erwarteten Schlappe bei Tabellenführer Ajax Amsterdam war schon ein Rückschlag. Nach 8 Spielen gerade einmal 8 Zähler - nicht berauschend, die Ausbeute des BVO. Nun stehen mit Kerkrade (auswärts) und Maastricht (daheim) lösbare Aufgabe an. Die beiden Gegner belegen unmittelbar hinter Emmen Platz 12 und 13 der Ehrendivisie. Allerdings wird Coach Selmet auf Doping oder aufmunternde Psycho-Spielchen verzichten. Nachdem am letzten Wochenende Stammspieler geschont wurden, sind diesmal allerdings Euteneuer (war letzte Woche angeschlagen), Kimark, Teofilo, Verschuren und der Pokalheld Rezaei wieder in der Startformation vertreten. Das sollte doch mit dem Schwung des Sieges zu zwei dreifachen Punktgewinnen reichen, oder?
Autor: Aris Selmet - Tuesday, 27.11.2007

BVO Emmen Die Bruecke stuerzt ein

BVO Emmen - Unter der Woche hatte der BVO Emmen den erst 18jaehrigen Nachwuchsspieler Anderson Kimark fuer 2,5 Mio. Euro verpflichtet. Coach Selmet vertrat klar die Meinung, dass sich diese Investition bezahlt machen wird. Ob er damit gerechnet hat, dass sie sich so schnell bezahlt macht? In der 28.Minute des Achtelfinalspiels im hollaendischen Pokal spielte der linke Verteidiger van den Daele einen Ball lang in die Spitze auf Stuermer Teofilo, der nur durch eine Verletzung von Jan-Philip Heerwagen in die Startformation gerueckt war. Teofilo rat auf den Ball und legte ihn mit der Hacke zurueck, woraufhin sein Gegenspieler ins Leere graetschte. Nach einer kurzen Drehung legte der Angreifer kurz ab auf Kimark, der aus vollem Lauf den Ball falch in die lange Ecke drosch. 1:0 Emmen. Dabei bleib es bis zum Abpfiff. Arnheim ist raus. Emmen erhielt zudem mit Rosendaal einen durchaus schlagbaren Gegner fuer das Viertelfinale. Die Sponsor-Praemie fuer den Einzug in die naechste Runde betraegt 179.000 Euro. Noch nicht ganz die gezahlte Abloese, aber wenn Kimark noch ein paar Mal das goldene Tor markiert, wird er unmittelbar von der Copacabana AG finanziert worden sein.
Autor: Aris Selmet - Wednesday, 07.11.2007

Ajax Amsterdam Interview mit kairo

TheSal: Hallo kairo,
4 Spiele und 4 Siege. Haben Sie sich den Start in die Saison so vorgestellt ?

kairo: Na, gehofft schon, aber das es so gut klappt, hatte ich nicht vermutet.Insbesondere die Offensive hat bisher absolut überzeugt.

TheSal: Seit 2005-02 konnte Ajax keinen Meistertitel mehr feiern. Wie fest glauben Sie in dieser Saison an den Titel ?

kairo: Zunächst muß man sagen, hatte ich eine Situation vorgefunden die alles andere als zufriedenstellend war. Die besten Spieler bereits vor Saisonende weg, finanzielle Probleme, Spieler mit zu hohen Gehältern und zu wenig Leistung. Insofern versuchen wir mit den vorhandenen Mitteln in den nächsten 2 jahren einen Umbruch einzuleiten.Wir wollen ins internationale Geschäft.Den Meistertitel werden wohl andere unter sich ausmachen.Wir wollen die großen Favoriten solange ärgern wie es nur geht.

TheSal: Mit Eindhoven hat Ihr Team ein sehr schweres Pokallos gezogen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie zum PSV ?

kairo: Wir haben in der Meisterschaft sensationell in Eindhoven gewonnen.Warum sollten wir im Pokal dies nicht wiederholen können?

TheSal: Vielen Dank kairo.

Autor: kairo - Monday, 05.11.2007

BVO Emmen Dieses war der erste Streich

BVO Emmen - ... und der zweite folgt zugleich. Nach einem gluecklichen 3-1 Sieg gegen mindestens gleichwertige Groninger, gewann der BVO Emmen nach Treffern von Ces Prokoph und dem ersten Stuermertor der laufenden Saison von Robert-Jan Heerwagen auch beim derzeitigen Tabellenletzten NAC Breda mit 2-1. In beiden Spielen zeigte Emmen leichte Konditionsprobleme, denn man liess den Gegner in der Schlussphase nach einer scheinbar sicheren Fuehrung noch zu einem Treffer kommen. Es ist daher damit zu rechnen, dass Aris Selmet unter der Woche leichtes bis mittelschweres Konditionstraining ansetzen wird. Vor nur 19.600 Zuschauern bei doch drastisch, und offenbar zu stark, erhoehten Eintrittspreisen, liess Selmet gegen Groningen mit Ottens, Covic und Cardy gleich drei neue Kraefte auflaufen. Dabei war nur Covic am ersten Ligawochenende verletzt ausgefallen. Ottens ersetzte den leicht staerker eingeschaetzten, sich derzeit aber ausser Form praesentierenden van den Daele, Cardy rueckte wegen der veraenderten Formation (3-5-2 statt 3-4-3) fuer Angreifer Teofilo ins Team. Dass die Massnahme von Selmet zu Recht getroffen wurden, zeigen nicht nur die beiden Siege, sondern auch die Tatsache, dass sich Cardy (18.) und Covic (60.) in die Torschuetzenliste eintragen konnten. Das zwischenzeitliche 2-0 hatte Nachwuchshoffnung Hardy nach 27 Minuten erzielt, der von einigen europaeischen Teams umworben wird, jedoch kaum eine Freigabe bekommen duerfte. Mit den beiden Siegen kletterte Emmen in Tabellenmittelfeld. Das Plansoll, welches Aris Selmet vorgegeben hat, ist erfuellt: "Ich hatte schon mit zwei Siegen kalkuliert, und die Mannschaft hat meine Hoffnung mit Leben gefuellt." Nach den Niederlagen in den beiden Auftaktspielen gegen zwei Titelanwaerter, befindet Emmen sich nunmehr auf dem neunten Tabellenplatz. Bei einem Saisonziel, das da heisst, einstelliger Tabellenplatz, kann man damit zufrieden sein. Allerdings weist das Team von Aris Selmet derzeit mit acht Gegentreffern die schlechteste Abwehr der Ehrendivisie auf. Die kommenden Gegner sind Topfavorit ADO "Goldkante" Den Haag sowie Vitesse Arnheim. In beiden Spielen rechnet sich Selmet wieder wenig aus: "Wir muessen gegen andere Mannschaften punkten. Gegen Arnheim ist vielleicht ein Zaehler drin, ADO ist zwei Nummern zu gross. Aber egal. Mal sehen, was dabei rauskommt. Da auch die nachfolgenden Gegner Ajax und De Graafschap nicht die Allerleichtesten sind, werden wir moeglicherweise mit besonderen Motivationstricks arbeiten. Ich weiss es noch nicht, bitte verstehen Sie, dass ich da auch erst die Ergebnisse des woechentlichen Trainings abwarten moechte." Ausserdem wird Selmet kaum dem Gegner oeffentlich Tips geben, wie die Auf- und Einstellung des Team aussehen wird. Von den Torkonten her, ist Selmet zufrieden, dass man trotz hohen Einsatzes gegen Groningen dem Gegner das eine (gesetzte!) Auswaertstor vermiesen konnte. Breda als scheinbarer Nichtsetzer (Was treibt der Coach denn da?), traf zwar einmal gegen Jose Mari Sibomana ins Netz, aber der BVO war stark genug, um seinerseits bei einem Treffer Einsatz doppelt einzunetzen. Saubere Leistung, Mund abwischen, weitermachen!
Autor: Aris Selmet - Thursday, 01.11.2007

BVO Emmen Saisonstart unter schlechen Vorzeichen

BVO Emmen - Gegen Almelo und Eindhoven rechnet sich Coach Selmet mit seinem umgebauten Kader trotz Antreten in Bestbesetzung nicht viel aus. "Heracles hat Spieler, die im Schnitt um fast 1,5 Staerkepunkte besser bewertet werden von den Fachleuten als meine Jungs, und der PSV ist noch staerker einzuschaetzen und wir muessen auch noch auswaerts spielen. Natuerlich werden wir im Rahmen des Moeglichen und Sinnvollen alles geben, aber unsere Fans sollten ueber zwei Niederlagen nicht allzu enttaeuscht sein." Selmet gab zu, kurz sogar ueber das Schonen von Stammspielern nachgedacht zu haben, entschied sich aber dagegen, da es wichtig sei, sich als Team einzuspielen. Auf der anderen Seite erwartet er aber auch nicht, dass seine Spieler sich aufopfern und anschliessend auf dem Zahnfleisch gehen. Er habe gegen Eindhoven zunaechst etwas riskieren wollen, waere sich aber ueber die Auswirkungen seiner angedachten Massnahmen nicht im Klaren und wolle daher erst einmal die Ergebnisse der ersten Spiele abwarten, um einschaetzen zu koennen, was er mit einer von ihm als Sondermotivation bezeichneten Heissmacherei seiner Spieler erwarten koenne. Fazit: Es ist damit zu rechnen, dass sich Emmen zunaechst Richtung Tabellenende bewegt. Angesichts der Gegner, die neben dem offiziellen Favorit ADO Den Haag (Selmet: "Dessen Probleme moechte ich haben. Beschwert sich ueber das Saisonziel Meisterschaft. Das Ziel und die Moeglichkeit dazu haette ich gerne.") zu de Topfavoriten in der Meisterschaft zaehlen, kein Problem. Man muss es nur richtig einzuschaetzen und vernuenftig reagieren zu wissen. Das sollte Selmet schaffen...
Autor: Aris Selmet - Thursday, 25.10.2007

BVO Emmen Kuna ist weg - Rezaei ist da

BVO Emmen - Der BVO Emmen hat die bereits angekuendigten weiteren Umstrukturierungen im Kader nicht nur eingeleitet, sondern schon gut zwei Wochen vor dem ersten Spiel vollzogen. Fuer knapp 2,65 Mio. wurde der tuerkische Nachwuchsspieler Goksen Rezaei von Rot Weiss Oberhausen aus Deutschland verpflichtet. Rezaei wird zunaechst weiter mit seiner Familie in Oberhausen wohnen und die Strecke nach Emmen taeglich zuruecklegen. Er soll im rechten Mittelfeld des BVO Emmen fuer Furore sorgen. Direkt im Anschluss an die Verpflichtung Rezaeis gab Emmens Management den Spielern Kuna (auf Leihbasis bis zu seinem angekuendigten Karriereende nach Cagliari), van Run und Castelen (beide fuer einen Preis knapp ueber Marktwert verkauft) die Freigabe. Somit ist nun jede Position im Kader genau doppelt besetzt, Aris Selmet ist mit der Kaderzusammenstellung hoch zufrieden, und Emmen besitzt ca. 2 Mio. Euro auf der hohen Kante fuer "Sonderinvestitionen". Als eine solche koennte sich der junge Oesterreicher Ulf Straus herausstellen, auf den Emmen im Wege der oeffntlichen Versteigerung ein Gebot abgegeben hat. Der Sponsorenvertrag mit Copacabana ist fuer die laufende Saison noch gueltig, bei der Fanartikelvermarktung liegt Emmen ein im Vergleich zur Vorsaison verbessertes Angebot vor, welches der Club bisher aber in der Hoffnung auf Konkurrenzangebote noch nicht angenommen hat. Engpaesse fuer die Fans erwartet Aris Selmet dennoch nicht: "Es geht ja nur um die Vermarktung, nicht um Aufdrucke oder Design. Wir werden rechtzeitig einen Partner fuer die Zusammenarbeit praesentieren, damit die Fans vor dem Saisonstart genuegend Zeit haben, sich mit Fanartikeln einzudecken." Noch stehen verschiedene Spieler auf der offiziellen Transferliste, Selmet macht aber deutlich, dass diese nur gegen sehr gute Angebote gehen werden duerfen: "Ich plane mit dem derzeitigen Kader. Wenn aber jemand uns fuer einen Spieler deutlich mehr als Marktwert bietet und wir einen Ersatz finden koennen, will ich weitere Veraenderungen des Personals nicht ausschliessen. Aber Verkaeufe zu Marktwert oder darunter wird es kaum geben. Dies nur zur Information an potentielle Interessenten." Der Saisonauftakt mit den Spielen gegen Almelo und in Eindhoven hat es in sich. Selmet waere nach eigener Aussage froh, wenn Emmen aus diesen Begegnungen einen Punkt holen koennte. Das Saisonziel bleibt ein einstelliger Tabellenplatz, und fuer Almelo und Eindhoven geht es um den Titel. Daher sieht man sich beim BVO als klarer, aber nicht chancenloser Aussenseiter in den beiden Begegnungen: "Derzeit haben wir einige Verletzte, z.B. Euteneuer, und auch Rezaei ist mit einer Verletzung zu uns gekommen. In genau dieser Situation die Ausfaelle kompensieren zu koennen, darauf ist unsere Kaderplanung aber ausgerichtet. Daher hoffe ich, dass in zwei Wochen alle Spieler gesund und fit sind, aber wenn nicht, wird sich gleich zeigen, ob unsere Strategie erfolgsversprechend ist." Die Tips unserer Redaktion: Emmen - Almelo ... 1-1, Eindhoven - Emmen ... 3-1
Autor: Aris Selmet - Tuesday, 16.10.2007

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018