Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Atletico Madrid Interview mit SirUlrich

Julian: Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Hätten Sie den souveränen Sieg gegen La Coruna erwartet?

SirUlrich: Ich gebe zu, dass ich mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet habe. Aber unter dem Strich haben wir auf ein Weiterkommen gehofft - und das ist auch eingetreten.

Julian: Nun gegen Alaves - was erwarten Sie?

SirUlrich: Ich erwarte einen harten Fight und eine ganz enge Kiste. Bedauerlich ist, dass wir schon wieder auswärts ran müssen - wir hatten noch kein Pokal-Heimspiel diese Saison. Aber so ist es.

Julian: Ein möglicher Finaleinzug kann die direkte Quali für das internationale Geschäft bedeuten. Eine Entschädigung für die Saison ?

SirUlrich: Uns war klar, dass wir alles auf Europa setzen wollten... dann leidet die Liga immer ein wenig. Nachdem wir dann gemerkt haben wie viel Spaß Europapokal macht, hatten wir den Traum uns über den Pokal wieder zu qualifizieren... dieser Traum lebt weiter.

Julian: Vielen Dank SirUlrich.


Autor: SirUlrich - Mittwoch, 28.03.2018

CD Teneriffa Interview mit Julian

SirUlrich: Julian, Glückwunsch zum Halbfinal-Einzug. Das War ein deutlicher Sieg in Villareal. Hatten Sie das so erwartet?

Julian: Nein, wir haben mit Gegenwehr gerechnet..

SirUlrich: Halbfinale nun daheim gegen Espanyol Barcelona. Klare Favoritenrolle - oder wie sehen sie es ?

Julian: Ja, bin klarer Favorit, aber das ist eben der Pokal. Ich drücke John die Daumen, er war glaube ich noch kein Pokalsieger?

SirUlrich: Sie sind noch in allen drei Wettbewerben am Start. Wird die Kraft reichen um ins Pokalfinale einzuziehen ?

Julian: Wir wollen Meister werden, das ist unser vorrangiges Ziel. Dazu wollen wir international was reißen für Spanien, danach kommt der Pokal.

SirUlrich: Vielen Dank Julian.

Autor: Julian - Wednesday, 28.03.2018

Real Oviedo Hausbesuch Bds1909

Real Oviedo -
Hola

Der neu gegründete Oviedo Express macht ein Hausbesuch beim neuen Manager in Spanien Bds1909.

Angekommen bei Bds1909 zeigt er mir sein Haus. Auffällig ist es liegen viele Bierdosen rum. Ich fragte Bds1909 warum denn hier so viele Dosen herumliegen würde? Kamikaze war zu Gast, der ist schon ganz trinkfest und es war ein super Abend  (Vor einer Woche)  ! wir philosophierten den ganzen Abend über die verschiedensten Sachen, sodass eine 3/4 viertel Palette spanisches Bier sein Abnehmer finden konnte. Dann kam ich auf die Jacke von Julian zu sprechen. Die lag in dem Haus an der Bar. Was macht den die Jacke von Julian hier? Darauf konnte keine Antwort geben denn er weiß nicht mehr viel von dem Abend als Julian,JG, Nicole, Brazo und Spinner zu Gast waren. Was ich weiß, dass sie alle nicht aufgeräumt haben sagt er mit einem verschmitzten lächeln. Ich hätte ihn ja gerne ein sauberes Haus gezeigt aber es muss wohl ein Feucht fröhlicher Abend gewesen sein meinte der Manager von Real Oviedo. In dem Haus lagen noch, was ich sehen konnte viele kaputte Gläser, Schnaps in allen Geschmacksrichtungen und ein verkaterter Bds1909. Bds1909 noch mit einem Aufruf in Richtung Nicole, Julian, Brazo,JG und Spinner. Was ist an dem Abend vorgefallen?

Wann darf ich mal die Kollegen SU, Clown, Heino, Dimon, John Dahl, Andipoppe, Helmi oder John bei mir begrüßen? Dann aber hoffentlich mit mehr Erinnerung!

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Monday, 26.03.2018

Real Oviedo Real Oviedo

Real Oviedo - Hallo Hola Grüzi Servus Boungiorno wie auch immer ich melde mich nach kurzer Pause mal wieder .
 
Ich bin froh den Schritt nach oviedo gemacht zu haben.Durch viel Arbeit war es noch nicht möglich mit den Kollegen Julian mal ein Bierchen zussamen zu trinken, Sir auf eine Feinkost aus Cagliari einzuladen,Brazo ein Bratwurst zu Servieren,Kamikaze persönlich zu seinem Weiterkommen zu gratulieren,J.G. nach seinem Ticki-Tack auszufragen,Clown70 mal in einer Aufführung zu besuchen,Heino bei seiner Musik zu beobachten,Dimon die galaktischen trikots zu murksen,John Dahl in barcelona zu besuchen,Nicole in ihrer neuen Heimat besuchen ,Spinner zu überprüfen ob er seinem Namen alle hre macht was ich nicht glaube,andipoppe nach seinem Setzverhalten zu interviewen,John zu fragen ob er der selbe aus GZSZ ist ? , Helmi seinem Messi zu einem Wechsel überstimmen und S-Salamander nach seinen Haustieren zu befragen
 
Ich fühle mich pudelwohl wie man vielleicht merkt in Oviedo.Ich hoffe es wird in nächster Zeit noch mehr aufgebaut ! Irgednwann werde ich dem SOIX in Spanine dann auch mal hoffentlich helfen dürfen.
 
Hasta Luego bds1909 !

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 21.03.2018

Ciudad de Murcia Ruhe vor dem Sturm?!...

Ciudad de Murcia - ach quatsch.....
Während es bei Athletico Madrid ziemlich laut wurde, um so ruhiger ist es in Murcia.
Während man unzufrieden sei bei einigen so ist man mit den bisherigen Leistungen in Murcia´s Chefetage mehr als zufrieden.
Aus den ersten 16 Spielen konnte man ganze 22 Punkte holen und das macht aktuell den 9. Tabellenplatz.
1,37 Punkte pro Partie das überraschst selbst den ein oder anderen Kritiker.
Dennoch scheint es jetzt ärger mit den Journalistenverband zu geben.
Denn ausgerechnet dieser bescherde sich zuletzt das man keinerlei Zugang mehr zum Trainingsgelände des Ciudad de Murcia habe...
Der Klubpräsident beschwichtigt allerdings das die Journalisten sich einfach nicht an die Regeln halten würden...u.a. sagte man des öfteren schon das jeder Journalist sich bei der Pressestelle des Vereins melden müsse.
Außerdem wurde des weiteren schon gesagt das es vor als auch nach dem Training keine Interviews mehr geben werde.
So berichteten bereits vor 2 Tagen das man immer wieder Statiker vom Bauamt der Stadt beim Stadion gesichtet wurden.
Doch die verantwortlichen Behörden haben bereits sich dazu geäußert und betohnen das es sich dabei um eine ganz normale Überprüfung handelte.
Als nun endlich ein Journalist des Spanischen Senders STV Nicole vor dem Trainingsgelände erwischt wurde, wurde sie auch gleich gefragt wann sie beim Sangria Talk wieder anzufinden sei....
Nicole kurz und knapp dazu...."das werden sie schon Rechtzeitig erfahren" und brauste mit ihren Lila Audi davon...

Autor: Nicole - Saturday, 17.03.2018

Atletico Madrid 

Atletico Madrid - Laut war es am Tag nach der beiden Niederlagen beim FC Valencia und daheim gegen den FC Cartagena in der Clubetage von Atletico Madrid.
Richtig erzürnt war der Präsident ob der Leistungen der letzten Wochen - und das musste auch Manager SirUlrich ertragen.
 
"Mir dreht sich der Magen um, wenn ich auf die Liga-Tebelle schaue," so der Präsident des Clubs. "Platz 15 ist für uns nicht würdig. Wir spielen nahezu jede Woche mit irgendeiner besseren B-Elf und unsere besten Leute werden geschont. Die Konsequenzen sehen wir jetzt - und das kann es nicht sein."
Einmal in Fahrt legte er munter nach: "Unser Manager erzählt etwas von einem 1,5er Punkteschnitt - da sind wir meilenweit von entfernt. Und wenn ich lese, wie wichtig ihm ist, dass Spanien in Europa gut abschneidet... da kommt mir die Galle hoch. Die Liga zählt - nichts anderes. Kein Europapokal, kein nationaler Pokal - die Liga, sonst nichts. Und das ist die klare Forderung. Wir wollten ins obere Drittel - nicht ins untere. Und ich verlange von unserem Team und unserem Manager nun tunlichst alles dafür zu unternehmen, dass es in der Liga läuft, das ist die Priorität, das ist das Brot- und Buttergeschäft. Ab jetzt zählt gefälligst nur noch die Liga - nichts anderes. Weil ich der Präsident bin und das so sage."
 
SirUlrich wollte heute nicht so viel sagen - schade eigentlich.
Er zog nur dir Augenbrauen hoch und zuckte mit den Achseln. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - ich bin auch nur ein Angestellter des Clubs und der Vorstand hat immer Recht."

Autor: SirUlrich - Friday, 16.03.2018

CD Teneriffa Unbedingt ins Forum schauen und kommentieren

CD Teneriffa - Hi liebe Leute,
 
bitte schaut ins Forum und diskutiert mit. Würde mich bzw. uns wahnsinnig freuen. Der Sangria Talk diesmal ist super amüsant. Hochachtung auch an andipoppe.
 
BG von den Kanaren

Autor: Julian - Wednesday, 14.03.2018

Atletico Madrid Sangria Talk Nr. 12 ist online

Atletico Madrid - Im Forum -> Spanien wurde soeben der neueste Sangria Talk veröffentlicht.
 
Lesen Sie dort, welche zwei Manager heute ihr Debüt beim Sangria Talk feiern und welcher Manager es während der gesamten Sendung auf immerhin ganze 18 (in Worten: achtzehn !) Worte schafft...

Autor: SirUlrich - Sunday, 11.03.2018

Atletico Madrid Was läuft da mit der Allias AG...?

Atletico Madrid - Aktuell wird mit leichter Skepsis ein Vordringen der Allias AG in den europäischen Spitzenfussball registriert. 
Handelte es sich bislang um ein eher unauffälliges Unternehmen, so nahmen zuletzt die Aktivitäten deutlich zu.
 
Manager SirUlrich freut sich, ist aber zugleich auch skeptisch.
"Uns liegen heute sechs unterschiedliche Angebote für Bandenwerbung vor - allesamt von der Allias AG. Ansonsten kein Angebot... und bei Notts County FC war es zuletzt identisch."
 
Grundsätzlich ist dagegen ja nichts einzuwenden, auch dem Aktienkurs scheint die künftige Ausrichtung pro Fußball gut zu tun. Nach starken Kursrückgängen im Februar konnte die Aktie zuletzt zulegen.
 
"Wir müssen vorsichtig sein, da wir noch nicht genau wissen, was sich dahinter verbirgt", so SirUlrich. Möglicherweise plant die Allias AG eine Machtausübung. "Wenn dieser Partner auf einmal mehr als 50% der Bandenwerbung übernimmt, könnte er womöglich andere Partner versuchen zu verbieten. Das darf aber nicht sein, wir als Verein,  müssen unabhängig bleiben."
SirUlrich geht sogar noch etwas weiter: "Was wäre wenn sich ein anderer Manager in den letzten Wochen schrittweise in das Unternehmen durch Übernahme größerer Aktienpakete eingenistet hat und mittelfristig eine feindliche Übernahme unseres Clubs plant... schleichend natürlich, aber da müssen wir wach sein."
 
 
Nicht nur bei den Vereinen, sondern auch beim Sangria Talk von Tomaso di Sombrero, ging ein Werbeangebot ein.
"In der Tat fragte die Allias AG an, ob sie die Namensrechte der Sendung sponsern dürfe. Auch sollte ich Kleidung mit dem Firmenlogo tragen. Das kommt aber nicht in Frage, da müssen wir unabhängig sein", so die klare Kante des Moderator. Doch die Allias AG scheint nicht lockerzulassen.
Tomaso di Sombrero weiter: "Auch ich sollte Werbung machen und nebenbei den Namen dieses Unternehmens platzieren - aber auch das verbietet mir mein Anspruch."
Der Moderator ist darauf sehr stolz, weshalb er nochmals ausdrücklich darauf hinwies: "Das größte Gut eines Moderator ist dessen Freiheit und absolute Unabhängigkeit... etwas wofür man einen starken Partner an seiner Seite gebrauchen kann, einen Partner der einen stets unterstützt, wenn man ihn braucht. Einen auf den man sich immer verlassen kann, der mit einem durch dick und dünn geht und auch in schlechten Zeiten zu einem hält. Wenn auch SIE unabhängig und frei sein möchten - dann verlassen auch sie sich auf die Allias AG, einen starken Partnerschaft in allen Lebenslagen."

Autor: SirUlrich - Tuesday, 06.03.2018

Fortuna San Sebastian Interview mit JosepGuardiola

SirUlrich: JosepGuardiola, zunächst besten Dank dass Sie sich so kurz nach Spielende schon dem Interview stellen. Aus im Spitzenspiel dieser Pokalrunde daheim gegen Titelverteidiger CD Teneriffa - wie geht es Ihnen ?

JosepGuardiola: Bezüglich der aktuellen Vorkommnisse in Pokal und Meister-Cup ist es der Presseabteilung zur Zeit untersagt Interviewanfragen anzunehmen. Mit Bitte um Verständnis wird für Anfragen auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen.

SirUlrich: Es war ja ein wilder Ritt - 2:3 verloren trotz Überzahl und auf jeder Seite eine Verletzung. Hatten Sie dies so erwartet ?

JosepGuardiola: Kein Kommentar!

SirUlrich: Hand aufs Herz: sehr traurig, dass die erste Hochzeit schon vorüber ist oder insgeheim doch gar nicht so unglücklich, da man nun die Kräfte etwas besser einteilen kann ?

JosepGuardiola: Kein Kommentar!

SirUlrich: Vielen Dank JosepGuardiola.

Autor: JosepGuardiola - Tuesday, 27.02.2018

Seite: 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018