Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Atletico Madrid Noch einmal schlafen...

Atletico Madrid - Bei Atletico Madrid freut man sich auf den 17.01.2018.
 
Erstmals in der Vereinsgeschichte wird man in einem internationalen Wettbewerb starten. 
Auch wenn es "nur" die Inter-Cup Qualifikation ist.
 
Das Stadion wurde nochmals modernisiert und der Holper-Rübenacker durch einen teppichähnlichen Rasen ersetzt.
Die Fans freuen sich und auch das im Sommer nahezu runderneuerte Team steht in den Startlöchern.
 
Manager SirUlrich besitzt noch etwas Restskepsis:
"Ich freue mich und bin gespannt zugleich. Mal sehen, ob es der Mannschaft gelingt, all das umzusetzen, was wir uns erhoffen. Manchmal sind zu hohe Erwartungen auch lähmend und führen am Ende zu bleischweren Knien und desaströsen Ergebnissen. Wir schauen mal, was kommt."
 
Grundsätzlich aber - so die Hoffnung der Verantwortlichen - sollen sich alle Fans von Atletico später einmal stolz an den 17.01.2018 zurückerinnern können.


Autor: SirUlrich - Dienstag, 16.01.2018

Real Oviedo PK Vorstellung Bds1909 in Oviedo

Real Oviedo - Buenos dias!

In einem kleinen Raum in Oviedo stellt sich Bds1909 den fragen der Journalisten.

Am Anfang wird Bds1909! Die Bühne überlassen.

Entweder wir kommen gut Miteinader hier aus oder ich gebe nur ausgewählten Journalisten Auskunft. Ihr habt die Wahl, schreibt die Wahrheit oder ihr habt ihr kein Platz mehr! Überlegt es euch, wer jetzt schon keine Lust mehr hat, kann gerne gehen! (Es sitzen zwei Journalisten im Raum)das war es erstmal von meiner Seite. Jetzt könnt ihr eure unqualifizierten Fragen stellen.

Reporter: Haben sie schlechte Laune oder zu viel gefeiert?

Bds1909: Schlechte Laune hat bei SG wenn nur Aris Selmet der Trainer von Genuarien 1904. Gefeiert hab ich genug, aber dafür bin ich jetzt umso motivierter in Spanien was zu erreichen.

Reporter: Ziele?

Bds1909: Das heißt, was haben sie für Ziele? Ziele in dieser Saison sind keine roten zahlen zu schreiben, einstelliger Tabellenplatz und Weiterentwicklung des Vereins.

Reporter zum anderen Reporter: Der ist irgendwie schlecht gelaunt. Was haben die in Italien mit dem gemacht? Hoffentlich fliegt der schnell wieder raus, der ist mir jetzt schon unsympathisch.

Reporter mit einer Frage an Bds1909.

Reporter: Wie ist es bisher in Spanien?

Bds1909: Wetter gut, Bier schmeckt und Fußball können die Jungs auch spielen.

Reporter: Was hat sie nach Spanien verschlagen?

Bds1909: Zum einen eine aufstrebende Liga mit vielen motivierten Managern. Ich möchte helfen einem Verein und Liga Stabilität zu verleihen. Es steckt sehr viel in dem Land wir müssen es als Manager aus der LaLiga nur herausholen. Des Weiteren wünsche ich mein anderen Kollegen viel Erfolg bei den internationalen Wettbewerben!

Reporter: Denken sie es werden auch nochmal mehr als zwei Reporter hier sitzen?

Bds1909: Am Ende sitzen hier die die es verdient haben! Ob einer oder 100 man wird es sehen.

Bds1909 beendet die PK mit den Worten: Ich werde alles geben was in meiner Macht steht, um Oviedo erfolgreicher werden zu lassen als die letzten Jahre. In dem Klub steckt mehr als nur Mittelmaß. Also Jungs von der Presse verbreitet keine Lügen, sonst habt ihr bei Real Oviedo kein Platz mehr!

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Thursday, 11.01.2018

Atletico Madrid Hans Dampf in allen Gassen – oder weshalb SirUlrich den Megadeal verschlief

Atletico Madrid -  
 
Den 04.01.2018 wird Manager SirUlrich sehr wahrscheinlich nicht vergessen. Es war der Tag, an dem der Manager nahezu stündlich richtungsweisende Entscheidungen für die neue Spielzeit traf – die große Belohnung aber am Ende verwehrt blieb.
 
Nach Sichtung des aktuellen Kaders war SirUlrich sehr schnell klar, dass einige Veränderungen vorgenommen werden mussten um das Team wetterfest für 2018-1 zu machen. Da der Geldbeutel auch diese Saison nicht prall gefüllt ist – der Saisonwechsel führte zu einem negativen Kontostand – müssen die Entscheidungen im Vorfeld sauber geplant sein.
                                                                           
Der Tagesablauf im Überblick – ohne weitere ergebnislose Verhandlungen:
 
08:30 Verkauf OM Otoo (7) für Mio 4,1 zwecks Kapitalbeschaffung
08:31 Verkauf TW Kitamirike (3) für Mio 0,3 zwecks zusätzlicher Kapitalbeschaffung
08:56 Erwerb RV Hager (10) per Zwangsversteigerung für Mio 3,4
12:04 Verkauf RV Aquilanti (7) für Mio 4,5 zwecks Kapitalbeschaffung
12:20 Unterschrift Hauptsponsor der Amateure zwecks weiterer Kapitalbeschaffung
12:25 Verpfändung IV Docherty zwecks zusätzlicher Kapitalbeschaffung
12:34 Erwerb IV Ertl (10) per Zwangsversteigerung für Mio 3,3
12:35 Erwerb RM Duljaj (10) per Zwangsversteigerung für Mio 3,0
15:00 Unterschrift Hauptsponsor der Profis zwecks weiterer Kapitalbeschaffung
16:00 Unterschrift Tausch RM Merheim (10) gegen TW Figueiredo (8) für Mio 1,0
17:09 Erwerb ST Pletz (7) per Zwangsversteigerung für Mio 3,1
 
Somit war alles positiv verlaufen, es fehlte nur noch der große Deal – Versteigerung des LV Kavaliauskas (12), diese war angesetzt für 22:35 Uhr…
Woran sich SirUlrich nach diesem hektischen Tag noch erinnern konnte, war dass er letztmals um 22:20 Uhr auf seine Uhr schaute und feststellte, dass das Höchstgebot noch immer im Rahmen der Planung (unter Mio 3,0) lag…
Als er seine Augen wieder öffnete und sich kurz orientierte, schwante ihm bereits böses – genau: die Uhr zeigte erbarmungslos 22:39 Uhr an… SirUlrich war kurz eingenickt, der Megadeal passé.
 
„Wir haben noch ein paar Ideen, müssen aber weiterhin schauen was passt. Dass es mit Kavaliauskas nicht geklappt hat ärgert mich maßlos – aber wer weiß, wofür es gut gewesen ist.“ SirUlrich nimmt es also sportlich und wirkt schon wieder recht ausgeschlafen…


Autor: SirUlrich - Friday, 05.01.2018

Ciudad de Murcia Stühle rücken in Murcia

Ciudad de Murcia - Punkt 10 Uhr trat Nicole ihr Amt als neue Managerin von Ciudad de Murcia an.
 
11:15 Uhr: Trainerteam muss bei Nicole antreten
 
11:35 Uhr: Cheftrainer Beaneth Anniste muss mit sofortiger Wirkung gehen
 
11:40 Uhr: Amatrainer Arunas Nikoloudis soll Interimsweise übernehemen
 
11:50 Uhr: Arunas Nikoloudis Vertrag wird im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst
 
12 Uhr: der bisherige A-Jugendtrainer Antonio Farrell übernimmt die zweite Mannschaft
 
12:10 Uhr: Seine Nachfolge übernimmt der bisherige B-Jugendcoach Harry Augustsson
 
12:25 Uhr: Neuer B-Jugendtrainer wird der erst 44-Jährige Maciej Scholtysik
 
12:45 Uhr: Ex-Stade Reim Coach soll neuer Cheftrainer in Murcia werden
 
13 Uhr: Bestätigung durch Nicole erfolgt....Marcelo D. Maras wird neuer Chefrtrainer bei Ciudad de Murcia
 
 
.....
 


Autor: Nicole - Monday, 01.01.2018

Atletico Madrid Zufriedener Blick zurück

Atletico Madrid - Die Saison 2017-2 neigt sich ihrem Ende entgegen und Atletico Madrid kann auf das wohl erfolgreichte Jahr seiner Vereinsgeschichte zurückblicken.
 
Erstmals in der Geschichte von Atletico Madrid konnte sich der Verein für den Europapokal qualifizieren - wenngleich es "nur" die Inter-Cup Quali sein wird und die endgültige Entscheidung sicher auch von der Qualifikationsgruppe abhängig sein wird.
Das ursprüngliche Saisonziel "Mittelfeld" wurde aber problemlos erreicht.
 
Auch bei den Amateuren konnte man sehr zufrieden sein - das ursprüngliche Ziel "Klassen-ERHALT" wurde zwar verfehlt... aber auch nur, weil dem Team als Tabellendritter der Aufstieg glückte.
 
Nun muss man sehen, wie sich das Team weiter entwickeln lässt - die Finanzen lassen weiterhin keine großen Sprünge zu.
Doch auch die Infrastruktur - hier vor allem die Stadiongröße - lassen Wünsche zur Verbesserung zu. Sobald entsprechendes Kapital zur Verfügung steht, gilt auch künftig die Doppelstrategie "Steine und Beine".
 
"Wichtig wird sein, dass unsere Fans nicht glauben, dass wir den vierten Platz in der Abschlusstabelle künftig immer automatisch erreichen werden, es wird auch wieder Rückschläge geben", so Manager SirUlrich. Dennoch war das erste Jahr in Madrid auch für den Manager ein sehr positives, das einen zufriedenen Blick zurück erlaubt.

Autor: SirUlrich - Friday, 29.12.2017

CD Teneriffa CD Teneriffa bereitet sich auf die Saison vor

CD Teneriffa - Canary Islands. Der amtierende Pokalsieger bereitet sich derweil aktiv auf die neue Saison vor. Laut Manager Julian stehen ein paar Feinjustierungen vor. Vor allem der Jugendbereich ist dabei ein kleiner Dorn im Auge.
 
,,Wir haben leider mittlerweile zu wenige Talente in unseren Reihen, die uns langfristig weiterhelfen. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach talentierten Spielern unter 21 Jahren, die Bock haben, in der dritten Liga zu zocken - prüfen und beantworten alle Angeboten. Vielen Dank im Voraus."
 
Die Spurs baggern um Starstürmer
Teneriffa hat derzeit gleich 3 starke Stürmer im Kader. Einer davon ist Bulanov (12, riesig, 26 Jahre). Dieser steht auch auf der sogenannten Streichliste zur kommenden Saison, da man in Planungen mit spanischen Angreifern steht - u.a. Nano von Fortuna San Sebastian. Die Spurs aus England sollen derweil die Fühler nach dem bulligen Bulanov ausgestreckt haben - jedoch bisher noch ohne Erfolg. Wie viel Erfolg die Verhandlungen versprechen, wird die Zukunft zeigen. Jedoch konnten wir uns in den meisten Fällen mit den Spurs auf eine Lösung einigen - wir sagen niemals nie, so Julian weiter.

Autor: Julian - Thursday, 28.12.2017

CD Teneriffa Herzlichen Glückwunsch

CD Teneriffa - Pressekonferenz auf den Kanaren - Manager Julian: ,,San Sebastian hat eine ganz starke Saison gespielt, dem gebührt großer Respekt. Trotz mehrfacher Belastung wurde die Konzentration hoch gehalten. 
 
Celta de Vigo als Vizemeister hat auch vieles richtig gemacht. Glückwunsch zu einem guten zweiten Platz. Auf beide kommt in der nächsten Saison das stärkste CD Teneriffa seit Jahren zu. Wir wollen international den Pokal holen und dafür einen 137er starken Kader aufbieten. Dazu wollen wir die Meisterschaft zurück auf die Kanaren holen - das werden wir voll und ganz in Angriff nehmen. Wir sind aber auch auf Carta, Atletico und Alaves gespannt. Die werden auch international angreifen. Das wird eine starke Saison ... wir freuen uns und wünschen allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage."

Autor: Julian - Sunday, 24.12.2017

Fortuna San Sebastian Spanien hat einen Meister! Und der heißt:

Fortuna San Sebastian -

Nach zuletzt 2 Vize-Titeln und 4 Saison's ohne Titel ist es nun endlich wieder für San Sebastian soweit. Und das erste Mal für Manager JosepGuardiola überhaupt. Am heutigen Donnerstagabend, passend zum letzten Heimspiel der Saison gegen den 3. Platzierten aus Cartagena, wurde die Meisterschaft eingefahren.
Nach einem sehenswerten 5:3 am 37. Spieltag gab es kein Halten mehr. Noch immer mitgenommen und mit geballter Faust kann es der Manager kaum fassen gleich in der ersten Saison mit dem großen Umbruch im Kader die Meisterschaft gewonnen zu haben.
"Was die Jungs die letzten Wochen für einen Fußball gespielt haben war schon sensationell, Respekt!" Lob galt aber auch den ganzen Mitarbeiten welche extra nochmal die Regelwerke studiert haben um nichts dem Zufall zu überlassen. So wurde auch am 35. und 36. Spieltag eine unfassbare Leistung abgeliefert.
Man bedanke sich bei Celta de Vigo und Manager Brazo für einen klasse Fight um die Meisterschaft. Fast die komplette Rückrunde hat man sich an der Spitze duelliert und war jeweils immer in Schagweite.
Lob geht aber auch an Deportivo Alaves mit clown70 raus. Welche zumal eine starke Saison spiel(t)en und zum anderen am 29. Spieltag gegen Vigo erst den 1. Platz ermöglicht haben. Dies habe einiges geändert und zur Meisterschaft ein Stück weit beigetragen.
***Weihnachten kann also kommen. In diesem Sinne, frohes Fest und schön Weihnachtstage.***

Autor: JosepGuardiola - Thursday, 21.12.2017

Atletico Madrid Wird heute Abend in Spanien der direkte Vergleich über die Inter-Cup Quali entscheiden?

Atletico Madrid - Ein Szenario, das es wahrlich nicht sonderlich häufig gibt...
heute Abend könnte in Spanien der direkte Vergleich zum Einsatz kommen.
Und dabei würde dieser auch noch über den Startplatz in der Inter-Cup Quali entscheiden.
 
 
Der vierte Platz berechtigt zur Teilnahme an der Quali zum Inter-Cup.
Atletico Madrid liegt derzeit zwei Punkte und um eine um plus 1 bessere Tordifferenz zwei Plätze vor Deportivo Alaves.
Hinzu kommt, dass beide Teams bisher gleich viele Treffer haben erzielen können.
 
Der Tabellenfünfte CD Tenerifa muss nicht beachtet werden, da dieses Team als nationaler Pokalsieger ohnehin im Pokalsieger-Cup starten werden.
 
Wenn also Atletico Madrid heute beispielsweise 4 Punkte holt und dabei 4:3 Treffer erzielt und parallel dazu Deportivo Alaves volle 6 Punkte bei 4:2 Treffern erreicht - dann beenden diese beiden Teams tatsächlich die Saison komplett identisch, punkt- und torgleich.
 
Laut Statuten entscheidet dann der direkte Vergleich.
 
 
ACHTUNG SPOILER.   ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Hinspiel gewann Deportivo Alaves daheim mit 1:0.
Das Rückspiel entschied Atletico Madrid mit 3:0 für sich.
Somit Vorteil Atletico Madrid.

Autor: SirUlrich - Thursday, 21.12.2017

Atletico Madrid Der Sangria Fußball Talk Nr. 09

Atletico Madrid -  
 
Der Sangria Fußball Talk Nr. 09 wurde soeben im Forum (Spanien) veröffentlicht. Viel Spaß und schöne Weihnachten !

Autor: SirUlrich - Sunday, 17.12.2017

Seite: 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018