Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Celta de Vigo Interview mit Brazo

Julian: Aloha Brazo. In der letzten Saison hat man einen starken Platz ergattern können und ein Offensivspektakel abgeliefert. Die drittbeste Offensive der Liga konnte auch diese Saison zusammengehalten werden. Wie blickst du auf die letzte Saison?.

Brazo: Ja Offensiv waren wir schon gut, aber die Defensive muss verbessert werden. Wir sind aber mit der letzten Saison zufrieden da ja unser Amateure auch endlich Aufgestiegen sind.

Julian: Es gibt kaum einen Manager, der länger beim gleichen Team aktiv ist. Wie kommen die Kelten zu der Ehre? . Und welche Reize gab es bisher, den Verein zu verlassen?.

Brazo: Nach dem ich auf dem Schleudersitz platzgenommen habe galt es erst mal Stabilität auf zubauen. Und jetzt bin ich schon solange hier da ist es nicht so einfach zu gehen. Die Fans lieben mich (-;. Aber im Fußball kann alles sehr schnell gehen.
Was mich noch reizen würde ist mal England aber da ist halt ein Verein außer Reichweite.

Julian: Wie blickst du auf die kommende Saison und wie läuft die bisherige Vorbereitung?.

Brazo: Das Ziel ist es natürlich ein Platz oder mehr, in der Tabelle nach vorne zu kommen.
Dies wird aber auf Grund der immer besser werdenden Gegner immer schwerer.

Julian: Vielen Dank Brazo.


Autor: Brazo - Dienstag, 21.02.2017

CD Teneriffa Vorbereitung in vollem Gang

CD Teneriffa - Der CD Teneriffa stellt bisher in der Elf der besten Spieler der Liga 6 Leute. FC Cartagena kommt auf 4 und Vizemeister San Sebastian auf 1, Stürmer Laursen. Übrigens hat Manager Julian diesen damals gescoutet beim AC Bellinzona.
 
Viele Transfers stehen auf dem Programm, aber kein Umbruch. Sturmtalent Tumburus (21/12) wurde an Tottenham abgegeben. Mit den Spurs hat sich eine längere Freundschaft entwickelt. 
 
Für die Abwehr hat der aktuelle Meister einen 23 jährigen Portugiesen geholt. Kostenpunkt: 25 Millionen. 
 
Normalerweise verschenken wir kein Geld, aber es ist wie es ist: Auf dem Markt herrscht zu viel!. 

Autor: Julian - Thursday, 16.02.2017

Fortuna San Sebastian Freundschaftsspiele

Fortuna San Sebastian - Die Profi's der Fortuna San Sebastian suchen noch zahlreiche Amatuere wo sie für ein FS-Spiel Gast sein dürfen.
 
PS: Gerne mit großem Stadion ;)

Autor: JosepGuardiola - Sunday, 05.02.2017

CD Teneriffa 2 Spiele - 5 Punkte Vorsprung - zweite Meisterschaft ?

CD Teneriffa - Nach 36 Spielen steht CD Teneriffa nach einer sehr anstrengenden Saison vor dem zweiten Titel in der Primera Division. In den letzten Spielen empfängt man zu Hause Real Ovieda, bevor es nach Sevilla geht. 
 
Die Chancen sind daher groß, Meister zu werden, doch will Manager Julian das Unmögliche nicht ausschließen. ,,Wir sind vorbereitet und heiß auf den Titel - vielleicht knacken wir auch die 100 Punkte Marke''.
 
Danke an Fortuna San Sebastian für die starke Konkurrenz, kann mich nicht erinnern, dass es schon mal zwei Vereine gab, die so viele Punkte in Spanien erreicht haben. Aber auch alle anderen Vereine haben mir das Leben heiß gemacht, es waren einige knappe Dinger dabei, dich ich entscheiden konnte. Aber bitter war vorallem das Aus im Pokal gegen Cartagena.
 
Dort treffen Atletico Madrid und das eben angesprochene FC Cartagena aufeinander. Hier stehen die Chancen 50/50. 

Autor: Julian - Sunday, 15.01.2017

Fortuna San Sebastian Meisterschaft

Fortuna San Sebastian - Glückwunsch an Julian mit CD Teneriffa!
 
von JosepGuardiola
FortunaSanSebastian
(Saisonbilanz folgt)

Autor: JosepGuardiola - Thursday, 12.01.2017

CD Teneriffa Wir nehmen jeden Gegner ernst

CD Teneriffa - Erstmals in dieser Saison ist es soweit. CD Teneriffa ist aktueller Spitzenreiter der spanischen Liga. Damit nimmt das derzeit stärkste Team Kurs Richtung Meisterschaft.
 
Am Anfang der Saison haben wir sehr viel Gegenwehr bekommen, so Manager Julian, doch immer haben wir jeden Gegner ernst genommen. Gegen keinen haben wir mit einem Reserveteam gespielt.
 
San Sebastian hat nun die Liga unterschätzt, sodass sich der FC Sevilla drei leichte Punkte sichern konnte. Dafür sind wir auf den Kanaren sehr dankbar. 
 
Die Meisterschaft ist wieder offen. Schnallt euch an im Baskenland!. 

Autor: Julian - Friday, 23.12.2016

Fortuna San Sebastian Um Meisterschaft betrogen? - Durch Systemfehler?!

Fortuna San Sebastian - Nach dem 29. Spieltag hat die Fortuna San Sebastian einen Rückschlag im Kampf um die spanische Meisterschaft erhalten. Teile der Fans glauben schon an eine Spielmanipulation, die Führungsebene ist jedenfall 'not amused'.
 
Doch was ist passiert:
Trainer & Manager hatten sich abgesprochen und wollten für den 29. Spieltag auf eine relativ sichere Variante setzen. Hatte der Gegner, den Analysten der FSS zufolge, "nur" eine Stärke von 90 während die eigene hätte bei 127 liegen sollen. Zusätzlich wolle man eine "Torkarte" ausspielen da man schon glaubte, dass der Gegner ebenfalls eine oder zwei ausspielt (Spielergebnis: 2:1 verloren). Somit hätte es wohl in vielen Fällen zu einem Sieg aber mindestens einem Unentschieden reichen müssen. Nun kam es aber anders. Während man dachte der 29. Spieltag sei vorbei, lies man gegen einen schwächeren Gegner am 30. Spieltag, welcher auf jeden Fall keine "Torkarte" ausspielt und das eigene Kontigent an Heimtoren gut gefüllt ist, die Reservisten mit einer Stärke von 106 spielen. Da der 29. Spieltag aber noch nicht mal gestartet ist wurden beide Patien mit einer Stärke von 106 gespielt und die am 29. Spieltag verloren.
 
Was jetzt einzig und allein noch Mut auf die Meisterschaft macht ist der Fakt, dass CD Teneriffa nur noch 1 Auswärtstor zum setzen hat. So hoffen Trainer, Manager & Fans das die übrigen Mannschaften im Heimspiel gegen CD Teneriffa ihr Bestes geben.
 
> Fortuna San Sebastian <
 


Autor: JosepGuardiola - Thursday, 22.12.2016

Fortuna San Sebastian Kurios

Fortuna San Sebastian - Nachdem man am frühen Morgen die Zeitung aufschlug, wie gewohnt die Seite mit den ganzen italienischen Interviews überblätterte, staunte man nicht schlecht.
 
Pokalauslosung: Gegner ist der FC Villarreal!
 
Da es anscheinend nicht genug war am 1. Spieltag die Profis gegen den FC Villarreal spielen zu lassen, dürfen die Amateure ebenfalls im Pokal gegen die Profis des FC Villarreal ran.
Und dem ist wohl noch nicht genug. Denn zeitgleich dürfen im Pokal die Profis gegen die Amateure des FC Villarreal spielen.
Ob wir Fortuna dafür danken müsse sich erst noch herausstellen.
 
 
Fortuna San Sebastian

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 14.09.2016

CD Teneriffa Wechsel über Nacht auf die Kanaren

CD Teneriffa - Der CD Teneriffa hat für die neue Saison Julian vom FC Zürich also neuen Manager verpflichtet. Julian hat den FCZ in der Schweiz von einem Zweitligisten hin zu einem Spitzenteam in der Schweiz trainiert - doch wollte er nun etwas Neues. 
 
Da kam das Angebot aus den Kanaren gerade richtig. Ein junges ambitioniertes Team, so der dreimalige Schweizer Meister - welches mit Verstärkungen um den Cup mit spielt.
 
Man hat ordentlich aufgerüstet und einige Transfers in Angriff genommen,  um sowohl international als auch in der Liga ganz oben mitzuspielen. So hat Teneriffa nun das stärkste Team der Liga, gibt sich dennoch zurückhaltend: Hier sind großartige Manager, die Liga gut besetzt - wir müssen gegen jeden Vollgas geben. 

Autor: Julian - Monday, 05.09.2016

Fortuna San Sebastian Gestern Gueugnon heute San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Am Morgen des 26.8.
während des Frühstücks fiel der Blick von JosepGuardiola beim durchblättern von zahlreichen Sport- und Fitnessartikeln zufällig auf die frontseitig liegende Tageszeitung, auf deren Rückseite die freien Stellen des Arbeitsmarktes im Fußball standen.
Beim groben Überfliegen der Liste tauchte auf einmal der Name "Fortuna San Sebastian" mit dem Gesuche nach einem neuen Manager auf.
 
Augenreibend konnte es JosepGuardiola nicht wirklich fassen und griff kurzerhand zum Hörer um den vermeintlichen Fehler direkt mit dem Präsidium des FSS zu klären.
Aber nein!
Die Fortuna suchte tatsächlich eine neuen Manager für die Seite neben den Trainern D. Numan und P. Calamita. Kurzerhand hinterlegte JosepGuardiola sein Interesse diese Stelle bekleiden zu wollen.

 
Am 27.8.
war es dann auch schon soweit!
JosepGuardiola wird Manager des Fortuna San Sebastian!
Der Vorstand freue sich nach so kurzer Zeit "einen erfahrenen Nachfolger" verpflichten zu können.
Sichtlich erfreut konnte JosepGuardiola es kaum glauben und gab an jetzt endlich Titel um Titel gewinnen zu wollen und damit eine neue Ära nach freethank einzuleuten.
 
Am Ende ließ er verlauten, er habe einfach Glück gehabt oder es wäre Schicksal gewesen das es geklappt hat und identifiziert sich gleich direkt mit seinem neuen Verein: Fortuna San Sebastian.

Autor: JosepGuardiola - Sunday, 28.08.2016

Seite: 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018