Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Adana Demirspor Revolution bei Adana Demirspor

Adana Demirspor - Nach dem Verkauf von Leistungsträgern wie Wewers und Branco zu Arsenal und den Abgängen Aufgrund des Endes der Leihen von Spielern wie Shuneiko und Edusei, bahnt sich bei Adana Demirspor eine Revolution an. Der Kader wurde verjüngert und gehört im Schnitt zu den Jüngsten der Liga. Neue Transfers wie Atukwe Gyamfi, Gilbert Kinkeldey dienen zur Verjüngerung des Kaders, vor allem auf Gyamfi ruhen laut Manager Erva Yilmaz viele Hoffnungen.

Auch eine radikale Veränderung in Sachen Angestellten hat es gegeben, fast der gesamte Trainerstab hat den Verein verlassen, dafür sind wie es der Vorstand sagt "professionellere" Angestellte gekommen. Und das Stadion wird letztendlich auch auf 50.000 Plätze ausgebaut und man erhofft sich somit finanzielle Erleichterungen, doch zu den ersten 2 Heimspiele werden vorraussichtlich noch nicht alle Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
 
In Sachen Transfers sucht man aktuell noch mehrere defensive Mittelfeldspieler und falls Utaka wechselt einen offensiven Mittelfeldspieler, die Kaderplanung ist noch lange nicht abgeschlossen.


Autor: Erva Yilmaz - Donnerstag, 22.09.2011

Fenerbahce Istanbul Interview mit Berlin2NewYork

Domedeik: Mein heutiges Interview darf ich mit dem Trainer von Fenerbahce Istanbul führen. Diese Saion stach Fenerbahce nicht besonders aus der Masse hervor. Dabei stellte man doch die beste Mannschaft. Am Ende kam dabei aber nur der 4. Platz raus. Woran könnte das gelegen haben?

Berlin2NewYork: Gute Frage :))
Naja, man hat halt spiele verloren wo eigentlich sicher war das man gewinnt. Die Manschaft hat sich wacker geschlagen. Wir schauen nach vorn

Domedeik: Ihr Team ist recht alt. Viele Spieler sind um die 30 und stehen kurz vor der Rente. Wie will man bei Fenerbahce auf dieses Problem reagieren? Noch immer stellt man keine Amateurmannschaft. Junge Spieler bleiben auf der Strecke und in 2-3 Jahren ist Fenerbahce am Boden

Berlin2NewYork: Fener wird nie am Boden sein! Wir haben nächstes Jahr einen KAder von 29 Spielern davon 6 neue aus der Jugend. In einem Jahr spielen wir auch mit Amateuren die sind schon geplant

Domedeik: Wie sieht es bei Ihnen mit großen Transfers aus? Hat man genug Geld um noch einmal einen Coup zu landen? Oder ziehen Sie es gar vor den Verein zu wechseln?

Berlin2NewYork: Mich reizen schon Länder wie Deutschland,italien,spanien oder england. Mal sehen was sich so ergibt ;)

Domedeik: Vielen Dank Berlin2NewYork.

Autor: Berlin2NewYork - Thursday, 08.09.2011

Trabzonspor Interview mit Ugur44

Domedeik: Erst einmal ein schönen guten Tag und danke, dass sich der neue Meister meinen Fragen stellt. Für viele ist das plötzliche verschwienden ihres Vorgängers Falkus ein Rätsel. Einen Spieltag vor Ende übernehmen Sie das Zepter und fahren die Lorbeeren ein. Sehen Sie sich dennoch als verdienter Sieger, obwohl Sie selber kaum etwas gemacht haben?

Ugur44: Ich danke Falkus für seine Arbeit und wünsche ihm viel Erfolg in seiner weiteren Karriere. Klar habe ich die Mannschaft am letzten Spieltag der Saison übernommen aber wir hatten einen starken Gegner (den zweitplatzierten). Glücklicherweise haben wir gewonnen und ich danke und achte mein Team.

Domedeik: Zum ersten Mal in der Geschichte von Trabzonspor konnte das Team einen Titel gewinnen. Nun steht man in Meistercup, um die türkische Ehre zu verteidigen. Ist die Mannschaft für ein solches Unterfangen überhaupt gerüstet oder wird es für die neuen Saison umgebaut?

Ugur44: Ich bin am umstrukturieren. Wir haben z.B. unsere Abwehr verstärkt und an anderen Stellen des Teams werde ich auch noch mal änderungen vornehmen. Wir haben viel vor in Europa- Wir müssen für unser Land Pkt sammeln. Wir werden ein starkes Team formen um mithalten zu können.

Domedeik: Meine letzte Frage: Was sind Ihre Ziele zum nächsten Jahr? Werden Sie Trabzonspor weiter erhalten bleiben und um Titel spielen? Oder haben Sie mit einer Meisterschaft in der Türkei bereits Ihre Träume Verwirklicht?

Ugur44: Klar ist Trabzon eine Junge Mannschaft aber wir zählen zu den Topmannschaften in der Türkei. Ich werde wieder um die Meisterschaft spielen vllt sogar mehr. Als nebeninfo wir sind auch mit den Amateuren aufgestiegen ;))

Domedeik: Vielen Dank Ugur44.

Autor: Ugur44 - Tuesday, 06.09.2011

Adana Demirspor Nur auf dem sechsten Platz?!

Adana Demirspor - "Nur auf dem sechsten Platz?!" Das haben sich die Fans gefragt, nach dem heutigen Spieletag trotz des überraschenden Sieges gegen Sivasspor, die diese Saison ein Durbruch erwartet hatten.
 
Enttäuschte Fans!
 
Kritik gibt es hauptsächtlich für den Trainer "Die Manschaft so wie letzte Saison, trotz des Umbruchs im Kader sieht man keine sportliche Verbesserung, sondern nur eine qualitative, die Spieler spielen nicht konstant genug...." meckert ein Fan, der sich ein Abo für die abgelaufene Saison gekauft hatte um seine Manschaft um die Meisterschaft spielen zu sehen, so wie er es uns schildert. Adana Demirspor würde, falls sie das nächste Spiel gewinnen, immerhin mit einem Punkt mehr die Saison beenden, als in der Vorsaison, aber welcher Fan würde denn auf sowas schauen?
 
Trotz des Misserfolges blindes Vertrauen bei den Chefs
 
Beim Vorstand und bei den Vereinsmitgliedern herrscht aber ein ganz anderes Wetter. Sie sind optimistisch, dass alles besser wird. Erkan Toroglu, Mitglied des Vereins Adana Demirspor und Fußballexperte in der Sendung "Telegol", zugleich ein Freund von Erva Yilmaz, sprach im Fernsehen über dieses Vertrauen: "Man darf das als Fan nicht so unterbewerten, zwar sind die Leistungen zu letzten Saison gleich, aber dafür hat man diesmal gegen Gegner gespielt die viel stärker waren und die Früchte aus den letzten Jahren getragen haben. Jetzt sind wir damit drann, man hat diese Saison viel mit den Spielern experimentiert, auch mit den jungen Spielern. Unser Vorstand hat auch vom Anfang an der Saison nichts besser als den 6. Platz gewollt, dies hat Erva eben ausgenützt und währen der Saison auf junge Spieler gesetzt die normaler Weiße nie spielen, damit sie sich weiterentwickeln und die Früchte tragen, ausserdem haben verpflichten wir mit diesem System immerwieder Spieler für wenig Geld, unsere Manschaft hat zum ersten mal ein professionelles System, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, wenn das so weiter geht wird in den kommenden Saison auch einige Topteams ablösen können, denn Unser Klub ist jetzt schon sehr Stark, hat man heute gegen Sivasspor gesehen, und das wird so weitergehen, wenn man auf die Rückrunde schaut, sieht man, dass Adana Demirspor und wenn man genau achtet, hat Adana Demirspor in der Rückrund NIE mit voller Stärke gespielt. Warum? Das wird man in den kommenden Jahren sehen."
 
Jetzt stellt man sich in Adana die Frage: War das ein taktischer schlauer Schachzug oder eine schlechte Strategie?

Autor: Erva Yilmaz - Friday, 19.08.2011

Adana Demirspor Angestellte verlassen den Verein

Adana Demirspor - Profitrainer Aljoschka Zepek, Manschaftsarzt Umut Algan, Scout Yasin Takitis sowie A-Jugentrainer Jose Orjinta werden Adana Demirspor nach dieser Saison verlassen. Dies gab der Verein auf seiner Hompage bekannt.  Gerüchten zufolge hat man sich mit vielen hochqualifizierten Angestellten geeinigt, auch die Zukunft des Torwarttrainers Alexander Regenbogen soll ungewiss sein.
 
Außerdem soll Adana Demirspor mehrere Fußballakademien im Balkan, Südamerika, Europa und der Türkei eröffnet haben. Die Jugendarbeit soll laut Vereinsexperten sehr gut laufen und man sei mit der Arbeit des Managers vereinsintern zufrieden. Laut Umfragen sind jedoch 43,7% der Fans mit Erva Yilmaz' Arbeit unzufrieden, da man sportlich aktuell nicht den erwarteten Tabellenplatz belegt.

Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 23.07.2011

Adana Demirspor Adana baut Amateurkader auf!

Adana Demirspor - 16.07.2011 Adana Demirspor wird nächste Saison einen Amateurkader ins Rennen schicken. Hier eine Begründung der offiziellen Homepage von Adana Demirspor:
 
Sehr geehrte Fans,
 
wir werden nächste Saison ein Amateurkader ins Rennen schicken, deshalb kümmern wir uns um unbekannte Spieler, um die Vorraussetzungen des Verbandes einzuhalten. Mit einem Amateurkader können wir verstärkt auf unsere Jugend, die normalerweiße wenige Einsätze im Profigeschäft bekommt, bauen. Aus diesem Grund müssen wir unsere finanziellen Möglichkeiten einschränken, aber versichern euch, dass wir uns trotzdem um größere Kaliber kümmern werden.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Der Vorstand

Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 16.07.2011

Adana Demirspor Interview mit Erva Yilmaz

Domedeik: Guten Tag liebe Leser. Heute kommen wir zum ersten Interview in dieser Saison. Zu mir hat sich der Manager von Adana Demirspor, Erva Yilmaz, gesellt. Auch ihn darf ich herzlichst begrüßen und danken hier erschienen zu sein. Herr Yilmaz, Sie sind jetzt in ihrer ersten Saison in der Türkei. Zuvor konnten Sie sich bereits in den ersten Ligen Schottlands, Deutschlands und der Niederlande beweisen. Was hat Sie dazu veranlasst in die Süper Lig zu wechseln, und was hat Sie hier bereits gefallen bzw. missfallen?

Erva Yilmaz: Nun erstmal Guten Tag und danke, dass ich hier sein darf. Der Grund für den Wechsel in die Süper Lig hat natürlich zum größten Teil mit meinem Migrationshintergund zu tun. Obwohl ich eigentlich Anfangs als Wandervogel galt, hab ich mich entschieden mich in der Türkei für ne Weile abzusetzten und dabei mitzutragen den türkischen Fußball mit meinen Konkurrenten international vorran zu treiben. Was mir hier gefallen hat ist natürlich die Gastfreundschaft, die Harmonie und die guten Beziehungen zwischen vielen Vereinen, was sehr wichtig ist, wenn man den Sport vorrantreiben will. Missfallen hat mir bisher noch nichts, alles lief bisher bestends.

Domedeik: Erst letztes Jahr ist Adana in die höchste Spielklasse aufgestiegen. In dieser Saison entwickelte sich das Team zum Favouritenschreck und belegte am Ende einen beachtlichen 6. Platz. Dann schied ihr Vorgänger gangxter plötzlich aus und Sie kamen zum Zug. Die Mannschaft hat inzwischen einige Wechsel hinter sich und trägt ihre Handschrieft. Sind sie bisher mit ihr zufrieden und glauben Sie die Leistung von gangxter noch einmal zu toppen? Adana Demirspor liegt schließlich derzeit auf dem 4. Rang dicht hinter den internationalen Plätzen.

Erva Yilmaz: Also mit der Manschaft bin ich äußerst zufrieden, sie haben das beste aus sich herrausgeholt. Mein Vorgänger hatte das beste aus der Manschaft raus genommen, und das mit einem schlechteren Kader. Diese Saison haben wir einen besseren Kader und so würden wir auch es schaffen die Leistungen der letzten Saison zu übertreffen.

Domedeik: Zu letzt möchte ich Sie noch über die Zukunft des Vereins und ihrer Laufbahn fragen. Wo denken Sie liegen noch Schwachstellen vor? Was wird passieren wenn ausgeliehende Spieler wie Shuneiko und ihr absoluter Leistungsspieler Edusei den Verein verlassen? Und streben Sie ein längeres Engagement an, um Adana an die Spitze der Tabelle zu führen? Bisher waren sie ja lediglich ein Jahr bei einem Verein.

Erva Yilmaz: Schwachstellen liegen in vielen Berreichen, Jugendarbeit, viele Spieler die den Erwartungen nicht erfüllen konnten und es sind viel zu viele und zu hohe leistungsbezogene Gehälter für viele Spieler vorhanden. Die Jugendarbeit geht seit dieser Saison wieder vorwärts und viele Spieler die den hohen Erwartungen aufgrund mangelnder Spielpraxis nicht gerecht waren bekommen jetzt ihre Einsätze. Hat aber auch damit zu tun, weil die Leistungsträger recht erschöpft sind, die werden weitere Wochen im Aufbautraining teilnehmen. Wenn Edusei und Shunneiko bedauerlicher Weiße uns verlassen, werden wir natürlich Ersatzspieler holen. Als Edusei Ersatz haben wir uns Özdemir verpflichtet und für Shunneiko stehen viele Spieler auf unserer Transferliste. Für die nächste Saison ist es pflicht einen Abwehrspieler einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer zu holen sowie andere Spieler als Backups für bestimmte Positionen. Adana Demirspor will ich in den nächsten 2-3 Saison zur Spitze der Tabelle führen, das wird eine harte Aufgabe, wenn man weitere aufsteigende Teams wie Sivasspor oder Ankaraspor hat, die einem das Leben schwer machen werden. Aber ohne Fleiß, kein Preis.

Domedeik: Vielen Dank Erva Yilmaz.

Autor: Erva Yilmaz - Sunday, 10.07.2011

Adana Demirspor Özdemir als Edusei-Ersatz

Adana Demirspor - Der Wechsel ist fix! Özdemir wechselt von Bucaspor zu Adana Demirspor, dies gaben beide Vereine auf ihren Internetseiten bekannt. Zum Tausch wechseln Jeremies und Madjeski zu Bucaspor, Adana Demirspor zahlt noch eine zusätzliche Summe von 100.000 €. Der 22-jährige Özdemir soll als Ersatz für den ausgeliehenen Edusei dienen.
 
Außerdem sucht Adana Demirspor noch einen Innenverteidiger, einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer.

Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 02.07.2011

Adana Demirspor Adana ändert sein System

Adana Demirspor - Überraschend kommt eine Wende in Sachen System. Adana Demirspors Erva will jetzt das System ändern. Im Interview nannte er ein paar Einzelheiten dazu: "Aktuell haben wir viele junge Spieler in der Mannschaft, die sich alle entwickeln müssen aber uns fehlt eine Amateurmanschaft. Außerdem haben wir bisher nicht viele Freundschaftspiele und so können unsere jungen Talente keine Spielpraxis sammeln. Deshalb werden diese Spieler mehr Einsätze bekommen. Wir wollen sie in die Manschaft und in das System schneller integrieren und diese Spieler aufbauen. In dieser Saison wären wir mit dem 8. Platz zufrieden. Aber natürlich wollen wir nicht zu viel riskieren, deshalb werden wir nicht die gesamte Manschaft mit jungen Spieler austauschen, aber die Ziele werden heruntergeschraubt und man wird sich mit den jüngeren Spielern intensiver beschäftigen."
Ein recht gewagter Schritt vom Verein, denn somit geht man ein großes Risiko ein.

Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 02.07.2011

Adana Demirspor Verrückter Spieltag.

Adana Demirspor - Ein recht verrückter Spieltag in der türkischen Liga. Trabzon spielt unentschieden, Ankaragücü gewinnt im letzten Moment, Ankaraspor besiegt Fenerbahce, Adana bricht eine weiter negative Serie, Sivas wird vernichtend geschlagen....
 
 
Adana:

Die Hauptstädter gegen Adana Demirspor, Adana haushoher Favorit unter den 39.000 Zuschauern. Ein verrücktes Spiel 2 verschossene Elfmeter und 2 kuriose Tore geschossen von Isabey und Demirel. Nach dem 2-0 hatte die Mittelmehrregion was zum freuen es stand ziwschenzeitlich 2-2 in Istanbul dazu im nächsten Bericht mehr.
 
Istanbul (Avrupa/Besiktas):

Die "Kartarlar" gegen den Titelverteidiger, recht unterhaltsames Spiel 2 Tore für die Gäste, dann in 2 Minuten das 2-2 für die "Kartalar", in Adana feirten die Fans, da ein hartnäckiger direkter Konkurrent 1 Punkt weniger hat und somit zwischenzeitlich 4er war (nah an den Europarängen). In der 87. Minute trifft der Titelverteidiger zum 3-2 Auswärstsieg.
 
Istanbul (Avrupa)

Der Tabellenführer gegen den Abstiegskämpfer. Trabzon führ für eine Weile 3-1 aber der ehemalige Meister kehrt zurück und mach darraus ein 3-3. Der Tabellenführer hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten.
 
Istanbul (Kadiköy)

Die Kanarienvögel gegen den Tabellenzweiten, Ankaraspor mit einem schwer erkämpften 3-2 Sieg gegen Fenerbahce. Somit kommt Ankaragücü und Adana Demirspir auf die Fersen von Fenerbahce und Ankaraspor auf die Fersen von Tabellenführer Trabzonspor.
 
Sivas

Peinliche Niederlage für Sivasspor die sich auf das Pokalfinale konzentrieren, Antalyaspor gewinnt 3-0 und überholt den noch Anfangs einer der Favoriten zur Meisterschaft. Somit ist Sivasspor 7. und Antalyaspor 6.
 
 
Ein verrückter Spieltag, alles läuft drinen, krasse Aussenseiter wie Ankaraspor oder Trabzonspor vielleicht auf dem Weg zur Meisterschaft, Ankaragücü und Fenerbahce auf den Fersen. Wir halten sie am laufenden...

Autor: Erva Yilmaz - Thursday, 30.06.2011

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018