Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Istanbul Basaksehir FK Das erste Erfolgserlebnis

Istanbul Basaksehir FK - Im dritten Spiel und EMIL001 kommt endlich der erste Sieg heraus,und auch gleich ein wichtiger!Durch ein 3:2 im  Pokal schaffen sie den Einzug in die zweite Runde.Nun  wollen sie es so weiter machen.Der ganze Kader und der Trainerstab hoffen das  es so weiter geht.


Autor: EMIL001 - Mittwoch, 27.01.2010

Kayserispor 6 Siege in Folge

Kayserispor - Nun haben wir schon 6 Spiele in Folge gewonnen. Ich denke auch das für 50% der Siege ein Spieler aus unserer Mannschaft verantwortlich ist ( Aitor Rodrigues ). Er ist die Nummer 1 in unser Mannschaft, mit 12 Treffern führt er die Liste um die Torjägerkanone in der Türkei an. Nicht nur wegen der Tore hat er uns auch schon 2 wichtige Vorlagen gegeben = 14 Scorerpunkte.
 
Unser Ziel für diese Saison ist ganz einfach: Platz 7. Ich denke auch das wir schaffen werden. Im Rücken liegt uns Genclerbirligi Ankara, die 3 Punkte hinteruns liegen. Am Donnerstag haben wir das Spiel Genclerbirligi Ankara - Kayserispor. Ich denke wenn wir das gewinnen sind wir mit einem halben Bein sicher auf Platz 7.


Autor: Bruno Labadia - Sunday, 07.06.2009

Kayserispor Traum geplatzt

Kayserispor - Aus der Traum mit Platz 6. Unser Ziel war es plaz 6 zu erreichen aber mit 2 Niederlagen in folge wird es wohl zu 78% nicht mehr klappen. So legen wir nochmal alles rein in den beiden letzten spielen. So muss aber auch Galatasaray Istanbul auch verlieren.
 
Gruß
      Bruno labadia

Autor: Bruno Labadia - Thursday, 14.05.2009

Kayserispor Eine ganz neue Manschaft

Kayserispor - Kayserispor hat eine komplett andere Mannschaft. Mit dem Weggang von DeMartis und Skerlan hat die Mannschaft sehr viel Geld bekommen. Davon haben wir uns dann Spieler gekauft oder geliehen. Unter anderm den DF Spieler (Berg) aus Tottenham gekommen. Aber nicht nur der Spieler auch die ganze Abwehr ist neu (LIB, IV, LV, RV) + neuen Torwart. Die Mannschaft und ich sind fest davon überzeugt das es in den nächsten Spielen anders sein wird.

Autor: Bruno Labadia - Sunday, 29.03.2009

Kayserispor Neue Manschaft

Kayserispor - Es wird nemnächst einen ganz neuen kader bei Kayserispor geben. Mit 15 Gegentreffer sind wir die zweitschlechste Abwehr der Liga. Aber unser ertes Zeichen werden wir schon bald setzen in freundschafstspiel.

Autor: Bruno Labadia - Friday, 27.03.2009

Trabzonspor Trabzonspor-News

Trabzonspor -
Unnötige Punktverluste und unerwartete Niederlagen haben mal wieder einen ordentlichen Start in die neue Saison verdorben.
 
1. Spieltag: Eine hitzig geführte Anfangsphase mit zwei gelben Karten nach nur fünf Minuten (Pedersen 3. , Löhner 5. ) fand ihren Höhepunkt in der bis dahin verdienten 1:0 Führung für die Gastgeber aus Kayserispor (Dobai 7.). Anschließend neutralisierten sich beide Teams bis zur Halbzeit . Der zweite Durchgang begann dann zunächst wie der erste mit einer gelben Karte gegen die Hausherren (Karadeniz 61. ). Den folgenden Freistoß verwandelte der Experte Anselmo Mari zum viel umjubelten Ausgleich für die Gäste aus Trabzonspor (63.). Danach schienen sich beide Teams bis zum Abpfiff mit der Punkteteilung zu begnügen.
 
 
2. Spieltag: Wie schon am ersten Spieltag gerieten die Gastgeber auch gegen Gaziantepspor nach einem Foul von Mari im Sechzener (3.) früh in Rückstand (Öztorun 4.). Durch einen Doppelschlag durch Eyüboglu und Pisa (16., 17.) schien das Spiel schon nach einer guten Viertelstunde gelaufen zu sein. Kurz nach der Pause erhöhte erneut Öztorun (53.) auf 4:0 für die Gäste. Die Anschlusstreffer von Lüttmann (58.) und Mari (74.) zum 2:4 waren dann nur noch Ergebniskosmetik. Wenig später war dann Schluss .


3. Spieltag: Der einzige Höhepunkt in der ersten Halbzeit der den 29.840 Zuschauern geboten wurde war die gelbe Karte gegen Leinvinha (36.). Doch nach dem Pausentee nahm Ankaragücü zunehmden das Spiel in die Hand und ging durch Nikolaou mit 1:0 in Front (48.). Trabzonspor versuchte danach viel wurde jedoch in der Drangphase durch das 2:0 durch Lipusinovic bestraft (78.). Der Treffer zum 2:1 von Fede (89.) machte das Spiel zwar nochmal spannend bis zum Schlusspfiff passierte allerdings dann nichts mehr. 
 
 
4. Spieltag: Und erneut wie schon gegen Ankaragücü war auch die erste Hälfte gegen Sivasspor kein Hingucker. Einziger Aufreger war die gelbe Karte gegen Jochen Trieb (33.). In der Pause schien der Trainer die richtigen Worte gefunden zu haben denn kurz nach Beginn des zweiten Durchgangs eröffnete jener Jochen Trieb das Spiel mit seinem Tor zum 1:0 (52.). Während die Gäste aus Sivasspor in der Folge weniger durch Leistung als viel mehr durch Härte auffielen (Spanier 63., Galeski 67., Ahumada 84.) spielten sich die Akteure von Trainer Karadeniz in einen wahren Torrausch. Benon Bigode (72.), Aristobul Altunsaban (81.) und erneut Bigode (86.) führten Trabzonspor noch zu einem ungefährdeten 4:0 Heimsieg.
 
 
News: Erfreuliches gibt es auch im Personalwesen zu verkünden. Unter der Woche einigte man sich mit Kayserispor über einen Tausch der beiden Spieler (Poschner <> Dobai).
Außerdem einigte man sich mit Kalmar FF auf eine Leihe des hochtalentierten 20-jährigen Ole Hreidarsson zunächst bis Saisonende mit anschließender Kaufoption.
     
     
     
     
     
     
     
     

Autor: mdin - Saturday, 21.03.2009

Istanbul Basaksehir FK emanuelson

Istanbul Basaksehir FK - Meine Absichten mit der Manschaft ist die Meisterschaft
Das nächste spiel Geht gegen Antalyaspor Das möchten wir gerne gewinnen
des wegen werden wir auch die Nächste Woche Noch Viel Trainieren am 27.03.09
um 14.30 werden wir ein Freundschaftsspiel gegen SW Bregens
 
 
Viele Grüße emanuelson

Autor: emanuelson - Friday, 13.03.2009

Trabzonspor Trabzonspor präsentiert Neuzugänge

Trabzonspor - Die Euphorie rund um Trabzonspor ist mal wieder riesengroß. Vieles hat sich im Vergleich zur abgelaufenen Saison - die im Eklat endete - getan. Das neue Erfolgsrezept heißt Kontinuität: während der Trainerstab komplett ausgetauscht wurde konnte der Kern des Teams gehalten werden. Bei den Abgängen Segarra (Nurmancia), Topal (Crystal Palace) und Asik (Reggina Calcio) handelt es sich ausschließlich um Zweite-Reihe-Spieler die das Reservistendasein satt hatten. Im Gegenzug sicherte sich Trabzonspor die Dienste vom sehr erfahrenen Tolga Eyüboglu (Livingston FC) sowie von den deutschen Jung-Profis Arnold Bindewald und Ali Diefenbach (beide Energie Cottbus). Den Trabzonspor Külübü auf Leihbasis verstärken zudem die Spieler Pineiru Mose Fede (SV Karpfenberg) und Renato Elano vom italienischen Drittligisten Atalanta Bergamo. Während sich die Talente Bindewald und Diefenbach über das Amateurteam anbieten sollen erwartet man von den Spielern Fede und Eyüboglu, dass sie auf Anhieb zu absoluten Leistungsträgern avancieren und Führungsrollen einnehmen. Eher zurückhaltend zeigen sich die Verantwortlichen bis jetzt dagegen bei der jüngsten Neuerwerbung Aristobul Altunsaban. "Auf Hinweis unseres Scouts Göl sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Er hat sich im Probetraining auch für einen Vertrag angeboten einziger Haken ist, dass er seit gut einem Jahr kein einziges Wettbewerbsspiel bestritten hat" berichtete Manager mdin. Für den Saisonstart wird Altunsaban somit vorerst nicht zur Verfügung stehen: "Ein Einsatz gegen Kayserispor kommt für Ari definitiv zu früh" so Trainer Karadeniz. "Zunächst müssen wir ihn im konditionellen Bereich auf Vordermann bringen und dann moralisch aufbauen. Ari wird mit Sicherheit unser Spiel bereichern - jedoch nur in ordentlicher Verfassung."

Autor: mdin - Sunday, 08.03.2009

Galatasaray Istanbul PK zum Saisonauftakt in Istanbul

Galatasaray Istanbul - 10 Tage vor dem Auftaktspiel in der Süper Lig hat Galatasaray die Kaderplanungen nach eigenen Angaben abgeschlossen. Auf der heutigen Pressekonferenz erklärte Manager Summa: „Es werden im Laufe der Saison höchstens noch Ergänzungsspieler hinzu kommen, dass Gerüst der Mannschaft für 2009-1 steht.“
Hierbei tätigte Summa seit dem Saisonwechsel noch 7 Transfers. Die beiden Italienischen Defensivspieler Tacchinardi (zu Fortuna Sittard) und Ignoffo (zu Nottingham Forest) verließen den Verein. Künftig im rot-gelben Dress Galatasarays werden Verteidiger Zengin (zuletzt Grasshopper Zürich), Stürmer Gayon (zuletzt Olympique Lyon) sowie Mittelfeldspieler Meniri (zuletzt FC Vaduz) auflaufen. Die beiden Routiniers Rugamas (von Apollon Kalamaria) und Neto (von Panthrakikos Komotini) wurden für eine Saison entliehen. 
Manager Summa hierzu: „Wir waren bemüht, das Team punktuell und vor allem Sinnvoll zu verstärken. Allen voran Neto und Rugamas verfügen neben ihrer Erfahrung über enorme Leader-Qualitäten. Trainer Akin fügte hinzu: „Die ersten Trainingseindrücke waren äußerst vielversprechend. Natürlich muss die Mannschaft noch zu sich finden, aber vom Potenzial her können wir die 46 Punkte aus der vergangenen Saison sicherlich übertreffen, denke ich.“
 
Neben den Veränderungen in der Profimannschaft verkündete Summa außerdem den Ausbau des Jugendinternats sowie die Verpflichtung von Jugendkoordinator Sentürk, sowie die der Jugendtrainer Rüstü, Sanli und Tukar. „Es ist selbstverständlich, dass wir auch um eine gute Talentförderung bemüht sind! Da gibt es einige Jugendliche, die geradezu darauf brennen sich zu beweisen. Bei uns bekommen sie diese Chance und werden außerdem individuell gefördert.“
 
Den Schlusspunkt der Pressenkonferenz setzten Manager Summa und Trainer Akin mit der Ernennung des Kapitäns. Shaun Hien wird künftig die Kapitänsbinde tragen. Die Mannschaft hatte bei der Wahl ein „nicht unerhebliches Mitspracherecht“, schließlich, so Summa, „vertritt er auch die Interessen der Mannschaft dem Trainer gegenüber.“
 
Alles in allem sei man mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung zufrieden und freue sich auf die bald beginnende Spielzeit. Um die Zeit für die Fans zu verkürzen, gastieren die Amateure der Spvgg Greuther Fürth am 08.03.09 in Istanbul zu einem Freundschaftsspiel. Am 10.03.09 wird die Auslosung des Türkischen Pokals sowie die des Pokalsiegercups live im Ali Sami Yen Stadion übertragen. Der Eintritt ist frei.


Autor: Olli Summa - Saturday, 28.02.2009

Fenerbahce Istanbul Holten stark Kritisiert von Ex-Manager

Fenerbahce Istanbul - Als Manager Holten heute von einem Mannschaftsausflug wieder kommt, erlebte er einen Schock, als er die Zeit laß. Nun behauptet der Ex-Manager, er hätte seine Mannschaft ernstgemeint Müll genannt. Anscheinend hat der Ex-Manager keinen Humor ? Holten äußert sich folgender Maßen dazu: " Es mag sein, das man sich an die Köppe bekommt, aber das es zu einer Art Ausrasten kommt, habe ich nicht gedacht. Wenn mein Vorgänger wenigstens sein Fehler eingestehen würde. Nein, tut er nicht. Naja ich werde versuchen mein Team aufzubauen und zeigen was ich kann. Außerdem finde ich das unverschämt, mir zu unterstellen, das ich keine Erfahrung habe." Was nun raus wird, wir sich in den nächsten Tagen zeigen.

Autor: Holten - Monday, 23.02.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018