Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Wacker Tirol - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Wacker Tirol Interview mit michi

Tomaso_Di_Sombrero: Endlich startet die neue Saison 2021-01 und Sie gehen als amtierender Meister ins Rennen. Wie lautet Ihr persönliches Saisonziel?

michi: Ja, endlich geht es wieder los. Natürlich werde ich mich an letzter Saison messen müssen. Aber es wird ganz, ganz schwierig meine Titel zu verteidigen. Das Augenmerk liegt am Anfang vor allem auf dem Meistercup. Ich möchte da schon die nächste Runde erreichen. In der Meisterschaft und im Pokal möchten wir solange wie möglich vorne mitspielen. Aber das wir nicht leicht sein.

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Teams erwarten Sie im Rennen um die Meisterschaft unter den ersten Drei?

michi: Salzburg ist für mich der Favorit in beiden Wettbewerben und auch Kärnten wird ein Wörtchen mitreden wollen.

Tomaso_Di_Sombrero: Was erwarten Sie ansonsten von Ihrer Liga? Wer kann aus Ihrer Sicht diese Saison für eine Überraschung sorgen?

michi: In Österreich gibt es weiterhin die Großen Drei; mit Salzburg, Kärnten und Tirol. Dahinter traue ich Bregenz am ehesten zu die Drei Mannschaften zu ärgern. Aber man wird sehen was die Saison bringen wird. Ich bin gespannt. Endlich geht es los.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank michi.


Autor: michi - Dienstag, 17.11.2020

FC Wacker Tirol Interview mit michi

Tomaso_Di_Sombrero: Michi, endlich die zweite Meisterschaft. Und nicht nur das - es ist das Double geworden. Wie fühlen Sie sich?

michi: Ja, endlich die Zweite Meisterschaft. So lange haben wir auf da Ziel hingearbeitet. Wir mussten immer wieder viel einstecken. Das es diese Saison sogar mit dem Double geklappt hat, ist umso schöner! Außerdem haben wir auch mit den Amateuren die Meisterschaft gewonnen und steigen endlich in die 2. Liga auf. Ganz Tirol feiert...

Tomaso_Di_Sombrero: Was waren die wesentlichen Erfolgsfaktoren?

michi: Wir hatten schon letzte Saison eine gute Mannschaft, da hat es leider "nur" zu Platz 2 gereicht. Ich habe nochmal kräftig investiert und den Kader mit 3 Hochkarätern breitet gemacht und das hat sich auch am Ende ausgezahlt.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie geht es für Sie und Wacker Tirol weiter?

michi: Nächste Saison werden wir wieder versuchen oben mitzuspielen. Es wir sehr schwierig, weil Kärnten und Salzburg wieder Gas geben werden und die Niederlage sicher nicht auf sich sitzen lassen möchten. International möchten wir wieder die Gruppenphase überstehen, dies ist mir diese Saison leider nicht gelungen.
Mal schauen was die Neue Saison bringt, wir freuen uns schon auf die Herausforderungen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank michi.


Autor: michi - Montag, 12.10.2020

FC Wacker Tirol Wechsel Perfekt

Nun doch der Wechel ist Perfekt aber nicht nach Millwall sondern RCD Mallorca!
Ich habe viel darüber nach gedacht und will etwas neues erleben!
Tirol ist endlcih wieder erstklassig !
Und steht Finanzeill gut da und hat auch ein Kader mit dem man überleben kann
!!
 
Ciao Manager
viel Glück euch allen


Autor: Kuddy - Donnerstag, 18.09.2008

FC Wacker Tirol FC Millwall oder FC Wacker Tirol

Unruhe kehrte heute Abend in Tirol ein
ein Angebot des FC Millwall hat Manager Kuddy zur überlegung gebracht
ob er nach nur einem Jahr Tirol wieder verlassen soll!!
Wenn man Tirol verlassen würe dann nur an einen Manager der die sache auch gut macht der den Verein nicht in die Ruine führt man hat einen Relativ gutne KAder ein gute Jugendabteilung und man man steht auch in der Finanzlage gut da !!
Man wird sich mit dem Vorstand un dem des  FC Millwall unter ein Dach sitzen und darüber sprechne vll passiert heute noch der Wechsel!!
MAn würde den Verein natürlcih nitcht wchslen wenn es keinen gutne Kader gäbe oder man in den Roten Zahlen wär !!
 
mfg Kuddy aus Tirol


Autor: Kuddy - Donnerstag, 18.09.2008

FC Wacker Tirol Saisonvorbereitung

In Tirol ist zur Zeit alles friede freude Eierkuchen. Nach vielen Sponsorangeboten und mehreren Verkäufen von überflüssigen Spielern hat man endlcih wieder eine stabile finanzielle Lage. Man hat sich zur neuen Saison bereits gut verstärkt mit Leihspielern und ist auf direktem Weg sich noch einen Top Stürmer zu leihen!
Nun das man sich ihn Finanzieren kann müssen noch einige Spieler gehen zb Torwarttalent Dobrin der aus der eigenen A-Jugend kommt!
Man hat aber noch weiter 3 Jugendspieler im Kader die auch noch sehr gut bestückt sind.
Also zur Zeit alles Top in Tirol und man freut sich bereits auf die Saison.

mfg

Kuddy


Autor: Kuddy - Donnerstag, 18.09.2008

FC Wacker Tirol  1 Liga Tirol ist dabei

Nach langem hin und her nun ist es soweit
die 1 Saison in der 1 Liga  hat begonnen !!
Man hat sich im Verein darauf geeinigt das man min. 8.
werden will mehr kann man zur zeit auch nicht erwarten!!
Man hat viele Spieler für den Amateurkader gekauft das ein Fehler war denn
man  hat 1. nicht genug Spieler zusammen bekommen und 2.sind wir nun in den roten Zahlen angekommen und können keine Verbesserung für die Mannschaft hinzu kommen lassen !!!
Nun es gibt aber auch etwas gutes man konnte 4 Jugendspieler in den Kader aufnehmen die auch zum EInsatz kommen werden !!
Da man nicht in der Liga mit al so viel rechnen darf Konzentriert man sich auf ein kleines Pokalwunnder !!
 
Ich begrüße noch alle Manager und wünsche allen ein gute und faire Sasion


Autor: Kuddy - Sonntag, 14.09.2008

FC Wacker Tirol Meisterfeier Verpflcihtungen und Verkäufe

Hallo Manager
Nach den letzten beiden Heimspielen war es endlcih zu 100% sicher Das Man Aufgestiegen ist !
Es gab einen 3:0 Sieg und ein  3:3 und das langte dann endlcih zum sicherren Aufsteig man hat 10 Punkte auf den 2 Paltz vorsprung ,natürlich will man jetzt auch noch erster werden und die Meisterschaft in der 2 Liga gewinnen!!
Aber das schönste an dem ganzen ist natürlich auch das über 10 Fans nache dem Spiel mit uns Feierten . Fans Spieler Trainer Vorstand lagen sich alle in den Armen denn nach mehrreren Jahren  2 Liga  ist man nun endlich wieder 1 Klassig ich als Trainer würde gerner diesen Verein noch mehrere  Jahren Trainern und Managern kommt drauf an wie der Vorstand das sieht !!
Nur ein Angebot aus Deutschland zb Saarbrücken ,Neunkirchen oder Nürnberg würden mich von diesem Verein trennen können!!! Meine Ziele sind  Klassenverbleib 1 Sasion unter den ersten 7 2 Sasion International 3 Sasion und in der 4 Sasion Meisterschaft aber das ist ein langer und harter weg bis dahin aber trozdem glaube cih das man das Packen kann !!!
Zu den Verpflichtungen Verkauft Offensives Mittelfeld stärke 7 war falsch 2 Leihspieler werden den Verein verlassen stärke 8 und 9  und bis jetzt gab es noch wenig verstärung man kaufte nur schwache Spiler ein das war ein Fehler denn der Verein aht einfach gekauft ohne zu überlegen damit bin natürlich auch ich gemeint aber troz allem werden wir versuchen für die nächste Sasion noch 3 -4 gute spieler zu uns holen !!!!
 
Wünsche euch allen noch eine schönse rest Sasion
und viel glück in der Neuen Sasion


Autor: Kuddy - Samstag, 02.08.2008

FC Wacker Tirol 1LIGA TIROL IST DABEI

Pl         Verein                    Pkt        +/-   
1.        FC Wacker Tirol        67         33
2.        Grazer AK                 59         15
3.        SV Kapfenberg         49           8


Nach dem  30 Spieltag  steht Tirol immer noch auf Platz 1
mit 18 Punkten vorsprung und es sind  nur noch 6 Spiele
in denen es noch 18 Punkte zu Gewinnen gibt !!!
Und durch das besser Torverhältnis ist man zu 100% Aufgestiegen !!!

Ich bedanke mich bei dem ganzen Präsidium einfach allen die
bei dem Aufstieg mit geholfen haben


ES wir d eine riesige PARTY geben in Tirol

Mann rechnet mit 10.000 FANS !!! Nach dem Speil gab es Natürlich auch eine kleine Feier ab erst am Freitag wird richtig GEFEIERT
mfg Kuddy


Autor: Kuddy - Donnerstag, 24.07.2008

FC Wacker Tirol 2 Niederlagen wie man es vorraus gesehen hat

Man hat beide Auswärtsspiele verloren wie man schon vor wenigen Tagen
gesagt hatte in Tirol aber deswegen sind wir nciht enttäuscht es kamen auch spieler
zum einsatz dei sonst nich spielen aber verloren is Verloren aber mman ist sich sicher das man gegen den direkten konkurenten weder 3 punkte einfährt nur gege leoben könnte es wieder eine Niederlage geben
 
mfg kuddy


Autor: Kuddy - Donnerstag, 17.07.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018