Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Metz Einladung zum 17. Lothringen-Cup

FC Metz - In dieser Saison ist die 17. Auflage des Lothringen-Cup geplant. Erste Teams haben sich bereits angemeldet und der FC Metz freut sich auf ein illustres Teilnehmerfeld.


Autor: Holzbein - Montag, 06.05.2024

FC Toulouse Bonjour

FC Toulouse - Nun hat es mich nach Südfrankreich verschlagen. Guter Wein, angenehmes Klima und ein Traditionsverein, der bessere Zeiten verdient. Packen wir es an. Zuerst muss das marode Stadion saniert werden. Fast 1/3 aller Blöcke waren schon gesperrt. Daher war ein Kredit nötig, um nächste Saison wieder gute Einnahmen erzielen zu können. Danach wurde ein AmaTrainer für die nächste Saison eingestellt. Mittlerweile wurden auch schon Transfererlöse für die kommende Saison erzielt und nun schaue ich, welche Spieler unbedingt benötigt werden. Sehr wrs können mir gute Angebote für fast alle 3* Nachwuchsspieler gemacht werden, oder interessante Tauschgebote. 
Bis dahin schaue ich mir Toulouse an und genieße einen leckeren Rotwein😊. 

Autor: John - Saturday, 27.04.2024

FC Metz Der Sieger heißt...

FC Metz - ...Zenit St.Petersburg!
 
In einem packenden Finale gegen Aalesunds FK gewannen die Gäste aus Russland erstmals den Lothringen-Cup!
 
Der FC Metz bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams und wünscht eine gute Restsaison.

Autor: Holzbein - Saturday, 20.04.2024

FC Metz Wer gewinnt den Lothringen-Cup?

FC Metz - Nachdem beide Halbfinalspiele am vergangenen Samstag nach spannendem Verlauf jeweils knapp mit 3:2 endeten, kommt es heute zu den letzten beiden Partien der 16. Auflage des Lothringen-Cup. 
 
Im Spiel um Platz 3 streiten RW Oberhausen und Sarpsborg FF um die ausgeschriebene Siegprämie.
 
Die Bühne im Finale gehört Aalesunds FK und Zenit St. Petersburg. Aalesunds hat sich wieder mal als echte Turniermannschaft gezeigt und wird sich gegen den russischen Doublegewinner sicherlich voll reinhauen.
 
Die Fans dürfen sich auf zwei schöne Spiele und echte Leckerbissen zum Abschluss des Turniers freuen!
 
 


Autor: Holzbein - Saturday, 13.04.2024

FC Metz Halbfinaltag in Metz

FC Metz - Beim Lothringen-Cup finden heute die Halbfinalpartien statt.
 
Zenit St.Petersburg trifft dabei auf RW Oberhausen. Während die favorisierten Russen keine Probleme mit den Gastgebern hatten, konnten sich die Oberhausener in der Runde zuvor knapp gegen den mehrfachen Titelträger aus Teplice durchsetzen. Die Zuschauer dürfen sich hier auf ein hochklassiges Match freuen.
 
Nicht minder interessant das zweite Duell am Abend, welches ein rein norwegisches ist: Aalesunds und Sarpsborg kreuzen die Klingen in einem völlig offenen Spiel. Hier treffen die beiden siegreichen Teams der torreichsten Viertelfinalspiele aufeinander, denn beide konnten ihre jeweiligen Kontrahenten knapp mit dem identischen Ergebnis von 3:2 ausschalten.
 
Es ist also angerichtet für einen weiteren tollen Fußballabend an diesem temperaturmäßig ersten Sommertag des Jahres.

Autor: Holzbein - Saturday, 06.04.2024

FC Metz 16. Lothringen-Cup startet am Wochenende

FC Metz - Nachdem die Dänen aus Nordsjaelland ihren Titel nicht verteidigen, wird es beim Lothringen-Cup einen neuen Titelträger geben. Vielleicht aber auch Wiederholungstäter, denn mit Teplice und Aalesunds treten wieder zwei ehemalige Titelträger der letzten Jahre an.
 
Am Samstag startet das Turnier nun wie gewohnt mit den Viertelfinalspielen. Dabei trifft Arsenal London auf Aalesunds FK. Die Engländer streben den Aufstieg in die Premier League an und sehen das Turnier sicher als Vorbereitung auf den Saisonendspurt. Aalesunds spielt in Norwegen eine solide Saison im Mittelfeld und würde sicher gerne den Cup zum wiederholten Male nach Skandinavien entführen.
 
Einen wiederholten Turniersieg strebt bestimmt auch der FK Teplice an. Der noch amtierende tschechische Meister hat durch die internationale Belastung in dieser Saison einige Körner gelassen, so dass in der heimischen Meisterschaft keine Titelverteidigung mehr möglich ist. Im Trophäenschrank würde sich der Lothringen-Cup umso besser machen. Im Viertelfinale treffen die Tschechen auf RW Oberhausen. Die Niederrheiner kämpfen in der Bundesliga gegen den Abstieg und können sich beim Turnier das nötige Selbstvertrauen für das Finale in Deutschland holen.
 
Zwei in ihren heimischen Ligen sechstplatzierte treffen mit Sarpsborg und Gleiwitz aufeinander. Ein ausgeglichenes Duell auf Augenhöhe, auf das sich die Zuschauer freuen dürfen. Beide Teams haben eine ordentliche Saison gespielt und können sich nun voll und ganz auf das Event in Lothringen konzentrieren.
 
Komplettiert wird das Viertelfinale von St. Petersburg und den Gastgebern aus Metz. Während die Russen kurz vor der Wiederholung des heimischen Doubles stehen, trudelt die Saison bei den Franzosen dem Ende entgegen. Dort richtet sich der Blick eher auf die letzte Titelchance im Coupe de France, so dass der Favorit in diesem Spiel klar aus der Zarenstadt kommt.
 
Allen Teilnehmern wünscht der FC Metz ein schönes Turnier und den Zuschauern spannende und torreiche Spiele!

Autor: Holzbein - Thursday, 28.03.2024

RC Lens RC Lens verabschiedet sich erhobenen Hauptes aus dem Inter-Cup

RC Lens - Überhaupt die Gruppenphase im Inter-Cup zu überstehen, das haben dem RC Lens wohl die Wenigsten zugetraut. Mit viel Herzblut und Schweiß jedoch konnte sich die Mannschaft durchsetzen und erstmals überhaupt in der Vereinsgeschichte in die KO-Runde einziehen. Für Manager MrGuarana ein großer Erfolg, der auch ganz klar zeigt, dass der eingeschlagene Weg seine Früchte trägt. Im Viertelfinale kam dann aber doch das Aus gegen AC Milan. Jedoch, nicht ohne die Italiener bis zum Schluss zu fordern. 3:4 im Hinspiel, 3:3 im Rückspiel, dafür muss man sich nicht genieren, vorallem, wenn man betrachtet, dass der RC Lens in diesem Duell der krasse Außenseiter war. Nach dem Spiel konnten einige Kommentare von MrGuarana eingefangen werden:

"Wir waren jetzt zum zweiten Mal in einem internationalen Bewerb, wir haben es dieses Mal weit gebracht und auch versucht unseren Teil für die 5-Jahreswertung beizutragen. Ich bin unglaublich stolz auf die Leistung der gesamten Mannschaft. Klar hat man am Ende gesehen, dass uns noch ein bisschen etwas zur absoluten Spitze fehlt, aber in Lens arbeiten wir kontinuierlich daran uns zu verbessern und Spieler aus der eigenen Jugend auch in den Profikader zu ziehen. Nach diesen aufregenden Wochen, die uns auch sehr viel Kraft gekostet haben, werden wir uns jetzt auf das Saisonfinish konzentrieren und hoffen, dass wir es wieder irgendwie schaffen uns für die nächste Saison wieder einen internationalen Startplatz zu sichern. Den verbliebenen beiden französischen Startern, FC Metz und AS St. Etienne, wünschen wir weiterhin gutes Gelingen!"


Autor: MrGuarana - Tuesday, 05.03.2024

FC Metz 16. Lothringen-Cup findet statt

FC Metz - Wow - wochenlang tat sich nichts bezüglich Teilnehmeranmeldungen und heute hat sich das Teilnehmerfeld plötzlich vervollständigt! Wie bei der berühmten Ketchupflasche kam alles auf einmal!
Somit wird es in dieser Saison doch zur 16. Auflage des Turniers in Lothringen kommen, der FC Nordsjaelland wird also einen Nachfolger als Titelträger bekommen.
Noch ist es etwas hin und der FC Metz wünscht allen gemeldeten Teilnehmern bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit!

Autor: Holzbein - Sunday, 18.02.2024

FC Metz Lothringen-Cup vor Absage

FC Metz - Bei weiterhin 3 freien Teilnehmerplätzen wird es in dieser Saison höchstwahrscheinlich nicht zur 16. Auflage des Turniers kommen.
Sollte sich dies bewahrheiten, bedankt sich der FC Metz schon einmal bei den Teams, die gerne (wieder) dabei gewesen wären.

Autor: Holzbein - Sunday, 18.02.2024

FC Metz Frankreich stirbt aus...

FC Metz - ...zumindest, wenn es um aktive Manager geht. 5 sind es Stand jetzt noch, vor einiger Zeit war die Anzahl zweistellig. Wäre schön, wenn jemand die Ligue 1 bereichern würde, um den Niedergang aufzuhalten.

Autor: Holzbein - Friday, 16.02.2024

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018