Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Bayern München MIA SAN DRAN #6 (Short)

FC Bayern München - MIA SAN DRAN #6 (Short)
 
Ausgabe 6 von MIA SAN DRAN - dem unregelmäßig erscheinenden Klubmagazin rund um den FC Bayern.
 
Die Profis des FCB sind effizient wie nie. Minimaler Einsatz mit maximaler Ausbeute.
8 Spieltage sind bisher absolviert. Ergebnis:
5 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen bei 5 erzielten Toren und 9 Gegentoren; unterm Strich wurden die Siege jeweils durch ein 1:0 herausgeholt und die Niederlagen jeweils mit 3:0 verloren.
 
Die Analyse des Gegners und das Einschätzen der eigenen Stärke funktioniert bisher einwandfrei. Mal schauen wie lange dies so weitergeht.
 


Autor: JosepGuardiola - Donnerstag, 24.11.2022

1. FC Saarbrücken 16.Saar Pokal

1. FC Saarbrücken - Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 16. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 09.10.2022

FC Bayern München MIA SAN DRAN #5

FC Bayern München - MIA SAN DRAN #5
 
Ausgabe 5 von MIA SAN DRAN - dem unregelmäßig erscheinenden Klubmagazin rund um den FC Bayern.
 
Relativ unspektakulär aber doch erfreulich und beachtlich war die Saison 2022-02 beim FC Bayern. Obwohl der FCB stärketechnisch die Saison über auf dem 14. Platz lag konnte die Saison der Tabelle nach mit dem 9. Platz mehr als zufriedenstellend beendet werden. Auch Schnitt man unter den 3 Aufsteigern als bestes ab. Der KSC landete auf Platz 11 und Schalke 04 auf Platz 12.
Der 9. Platz oder besser in der Erstklassigkeit gelang dem FCB zuletzt in der Saison 2011-02, damals noch unter dem ersten Manager des FCB - Cosmo. Daher blickt man zuversichtlich und gespannt auf die neue Saison.
 
Überraschenderweise wurde der ausgeliehene IV A. Holtan mit 15 Punkten bester Scorer der Liga und teilt sich mit dem Bremer Stürmer V. Little die Torjägerkanone.
 
Auch der Stadionausbau nimmt weiter Form an. 2 Blöcke werden derzeit voll ausgebaut. Der letzte freie Block immerhin zur Hälfte, sodass spätestens zum Ende der nächsten Saison alle Blöcke ausgebaut sein sollen und dann peu à peu die Logen erweitert werden.
 
JosepGuardiola ist nach wie vor sehr glücklich beim FC Bayern und freut sich auf das was noch kommt!

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 05.10.2022

SSV Reutlingen Riesen Freudentaumel in Reutlingen - die Zweite

SSV Reutlingen - Nach spannenden letzten Wochen steht es nun fest - Der SSV steigt auf!
 
Das ist nicht genug. Wie im letzten Jahr schaffen gleich beide Teams den Aufstieg UND beide Mannschaften landen auf dem obersten Platz in der Tabelle.
 
"Ein wahres Kunststück" so Erfolgsmanager Stanley Cupsieger. "Die Jungs haben die ganze Saison hart gearbeitet. Auch wenn der harte Kampf viele Spuren hinterlassen hat, am Ende wurden wir dafür belohnt."
 
In der kommenden Saison stehen nun neue Herausforderungen vor der Tür. "Wir müssen schauen was die Offseason für uns bringt. Einige Abgänge stehen fest, die Kader Planungen können allerdings erst jetzt richtig starten. Mit Aaron haben wir dieses Jahr unseren Fels in der Brandung gefunden. Er wird in das nächste Jahr als Kapitän gehen, das haben wir bereits festgelegt. Aaron hat vollste Unterstützung von seinen Mitspielern als auch von der Vereinsführung." berichtet Cupsieger vor der Saisonabschlussfeier.
 
Der gesamte SSV Reutlingen wünscht seinen Mitstreitern ein paar erholsame Tage und eine erfolgreiche Offseason. Bis nächstes Jahr - im deutschen Oberhaus.

Autor: Stanley Cupsieger - Thursday, 29.09.2022

Wacker Burghausen Saisonfinale

Wacker Burghausen - Die 2. Bundesliga zeigt Jahr für Jahr warum sie eine der attraktivsten Ligen im Soccergame-Universum ist. Auch dieses Jahr bahnt sich wieder einmal ein packendes Saisonfinale an.
 
Mit dem 1. FC Kaiserslautern (2.), dem VFL Bochum (3.), der SG Wattenscheid 09 (5.), dem TSV 1860
München (6.), dem VFB Stuttgart (7.) und der Wacker aus Burghausen (4.), haben derzeit noch sechs Teams rechnerisch die Chance, einen der letzten zwei Aufstiegsplätze zu erreichen. Das Top-Spiel auf das gesamt SG-Fußball-Deutschland schauen wird, findet dabei am 33. Spieltag zwischen Burghausen (4.) und dem 1. FCK (2.) statt. 
 
Zeitgleich geht es bei Dynamo Dresden (14.), dem Hamburger SV (15.), Borussia Mönchengladbach (16.) und dem SC Freiburg (17.) um den Verbleib in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands. 
 
Eine sichere Prognose lässt sich dabei nicht abgeben, da sowohl Torkonten als auch Stärkeverhältnisse jeweils äußerst ausgeglichen sind. Eins lässt sich jedoch mit Sicherheit sagen: Kommenden Donnerstag wird es einen großen Fußball-Abend geben, sowohl für die Manager, Spieler und Fans, als auch für jeden neutralen Zuschauer! 

Autor: Luke Timagros - Tuesday, 27.09.2022

Bayer 04 Leverkusen Wo sind die Innenverteidiger und Stürmer hin?

Bayer 04 Leverkusen - Die Kaderplanung wird immer schwieriger, es ist mittlerweile fast unmöglich sehr gute  (11 oder 12) IV oder Stürmer zu bekommen, selbst für sehr erfahrene ,die sich im Herbst Ihrer Karriere befinden, also 33 Jahre und älter, werden Preise weit über Marktwert aufgerufen. 
Das führt dazu, das wir bereit sind ein Regal darunter uns zu bedienen. 
Gleichzeitig wollen wir unser Stürmertalent Dirk Prehn 18 Jahre alt ,8 Stärke günstigsten Konditionen an einen ambitionierten Zweit oder Drittligisten  für eine Saison abgeben. Günstiges Gehalt sprechen für ihn und wir als Verein geben ihn für die Mindestgebühr für eine Saison frei. Wichtig wäre nur ,das er mindestens 8 Einsätze bekommt 
https://www.soccergamepro.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=88599

Autor: playaelagua_eu - Wednesday, 08.06.2022

1. FC Saarbrücken 15. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken - Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 14. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 22.05.2022

FC Bayern München MIA SAN DRAN #4

FC Bayern München - MIA SAN DRAN #4
 
Wahnsinn, direkt in der Premierensaison! Würde es einen Meistertitel nicht nur in der 1. Liga geben hätte der FC Bayern diesen am letzten Spieltag in die Höhe strecken können. Mit letztendlich 9 Zählern Vorsprung zum 2. Platz konnte der Aufstieg dann doch souverän festgemacht werden. Würde es die ganzen hätte, wenn und aber nicht geben wäre es nach der Saison 2012-02! der erste Titel für den FC Bayern. So muss man sich dann wohl doch noch weiter in Geduld üben. Der letzte tatsächliche Titel datiert sogar aus 2010-02.
Auch wenn dem Ganzen nicht so ist, es fühlt sich dennoch wie ein Titel an! :)
 
Damit ist der FC Bayern nach den Saisons 2021-01 und 2012-02 also wieder in der Erstklassigkeit angekommen. Gekommen um zu bleiben!
 
Eine ungemütliche Nachricht gab es zum Ende der Saison mit der Mitteilung über die Höhe der Ertragssteuer vom Finanzamt dann doch. Auf diese Höhe war man nicht eingestellt, stellt aber für den weiteren Verlauf kein weiteres Problem dar.
 
Zu guter Letzt gab es dann doch noch einen Titel zu feiern, und zwar den des Tippkönigs! Als der Aufstieg bereits feststand hatte man Zeit sich mal mit dem Tototipp auseinanderzusetzen. Und siehe da, direkt im ersten Anlauf konnte sich mit groooooßen Abstand die Tippkrone geangelt werden.
 
Auf in die erstklassige Saison 2022-02!

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 18.05.2022

Eintracht Frankfurt Stark wie nie

Eintracht Frankfurt - 14 Siege, 2 Remis und lediglich eine Niederlage gegen Vize-Meister Jena: Eine bärenstarke Rückrunde der Frankfurter Eintracht wird belohnt mit der höchsten Punktezahl (61; bis dato 44) und besten Bundesliga-Saisonplatzierung (7.; bis dato 12.) der Vereinsgeschichte. Die Teilnahme am Europapokal wurde insgesamt nur um einen Punkt verfehlt.
 
Darüber hinaus spielte sich die Mannschaft im heimischen Pokal bis ins Halbfinale. Gegen den späteren Sieger Bielefeld setzte es eine knappe 2:3-Niederlage. Die Amateure verfehlten den Aufstieg in die Amateur-Bundesliga mit zwei Punkten denkbar knapp.
 
Manager Joshi blickt - trotz eines ausgebliebenen großen Triumphes - zufrieden auf seine erste Saison bei den Adlern zurück. Aus den zur Verfügung stehenden Mitteln wurde das Maximum erzielt - ganz im Sinne des ökonomischen Prinzips.

Autor: Joshi - Tuesday, 17.05.2022

SSV Reutlingen Großer Freudentaumel in Reutlingen

SSV Reutlingen - Der SSV Reutlingen schafft mit beiden Teams den Aufstieg und den ersten Platz
 
Nachdem die erste Mannschaft bereits ein paar Spieltage vor Saisonende klar als Drittligameister den Aufstieg perfekt gemacht hat, hat die zwete Mannschaft das Ganze etwas spannender gestaltet. 
 
Manager Stanley Cupsieger, der das Team erst kurz vor Beginn der Saison übernommen hat, hat tolle Arbeit geleistet. Die Mannschaften haben klasse Fussball gespielt mit vielen Toren und sehr wenig Gegentoren. Das Stadion wurde in Vorbereitung auf die Zukunft komplett ausgebaut und die Zuschauerzahlen sprechen in der dritten Liga für sich. 
 
Die Spieler beider Mannschaften machen sich nun auf den Weg in einen gemeinsamen Kurzurlaub und gehen danach in ihre individuellen Urlaube. Der ein oder andere Tropfen Wasser wird bei den Feierlichkeiten mit Sicherheit fließen.

Autor: Stanley Cupsieger - Friday, 13.05.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
1. FC Magdeburg1. FC Magdeburg beurlaubt Coach Ascherl!
Der 1. FC Magdeburg beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Christoph Ascherl mit sofortiger Wirkung.

Dies meldet der Verein auf seiner Website.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Theo Martel, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Montag, 05.12.2022
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Iceman wird ab sofort das Manageramt von Dunfermline Athletic übernehmen.

Donnerstag, 01.12.2022
 
Karlsruher SCManagerwechsel
Karlsruher SC
Soeben wurde bekannt, dass sich Karlsruher SC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Brazo(bislang bei Celta de Vigo unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 01.12.2022
 
NEC NijmegenManagerwechsel
NEC Nijmegen
Mit sofortiger Wirkung hat sich NEC Nijmegen von seinem bisherigen Manager getrennt und Soccerking als Nachfolger eingesetzt.

Dienstag, 29.11.2022
 
Arminia BielefeldManagerwechsel
Arminia Bielefeld
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Arminia Bielefeld zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird PhilippBarra das Manageramt übernehmen. Für PhilippBarra ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 23.11.2022
 
1. FC Magdeburg1. FC Magdeburg - Coach gesucht!
Louis Breen, Trainer von 1. FC Magdeburg ist am Donnerstagabend fristlos entlassen worden.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager andipoppe.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Donnerstag, 03.11.2022
 
FC Wacker TirolAkman beurlaubt.
Nach nur 2 gab Emre Akman am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Manager Parker teilte diese Entscheidung am Abend Emre Akman telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Montag, 31.10.2022
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Wacker Tirol von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Parker(bislang bei Dunfermline Athletic unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 30.10.2022
 
Vejle BKManagerwechsel
Vejle BK
Bei Vejle BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Rea, welcher noch bis vor kurzem bei SK Sturm Graz unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Samstag, 29.10.2022
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Die Mannschaft von FC Barcelona wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Volker88 bereits einig.

Freitag, 28.10.2022
 
1. FC MagdeburgThrom wirft das Handtuch!
Nach nur 4 Spielen im Amt kam für Trainer Dan Throm bei 1. FC Magdeburg das vorzeitige Aus.

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 27.10.2022
 
Thisted FCManagerwechsel
Thisted FC
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton neuer Manager bei Thisted FC. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 27.10.2022
 
FC Kelag KärntenManagerwechsel
FC Kelag Kärnten
Bei FC Kelag Kärnten freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Klose, welcher noch bis vor kurzem bei Tokatspor unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 25.10.2022
 
FC Hansa RostockManagerwechsel
FC Hansa Rostock
Stehgeiger, Manager von FC Chelsea wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Hansa Rostock und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 23.10.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Soeben wurde bekannt das man sich bei Girondins Bordeaux zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Corbeau wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 22.10.2022
 
Ross County FCHartson bei Ross County FC entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Elliott Hartson.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Hartson, der Ioanis Tsionanis beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 21.10.2022
 
1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg beurlaubt Coach Voss!
Arnger Voss ist nicht mehr Trainer bei 1. FC Nürnberg.

Wie Manager Klausberger am Freitag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 63-Jährigen aufgelöst.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager Klausberger "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Klausberger selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-1. der Zweite Bundesliga leiten.

Freitag, 21.10.2022
 
Heart of MidlothianHeart of Midlothian beurlaubt Trainer!
Omar Rabier ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Heart of Midlothian.

Wie die Klubführung am Donnerstag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Donnerstag, 20.10.2022
 
Maritimo MadeiraMaritimo Madeira beurlaubt Arsi Mammedov!
Erstligist Maritimo Madeira hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arsi Mammedov mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies gab der Verein am Donnerstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

Als Interimslösung wurde Yaroslav Dickov präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 20.10.2022
 
1. FC NürnbergManagerwechsel
1. FC Nürnberg
Die Vereinsführung von 1. FC Nürnberg hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Klausberger als Nachfolger verpflichten konnte.

Mittwoch, 19.10.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018