Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Dunfermline Athletic Interview mit Chappi

Mützchen: Hallo Chappi und herzlich willkommen in der Scottish Premiere League! Erzählen Sie uns doch bitte kurz, wie Sie vom belgischen Spitzenklub in die schottische Provinz, zu einem abstiegsgefährdeten Verein wechseln konnten.

Chappi: Hallo Sir Coulman.
Danke für die nette Begrüssung. Ja, wo soll ich da anfangen. Die Liebe zu Schottland brennt schon lange in mir. Und bereits Ende letzter Spielzeit wurde ich angefragt, hatte da jedoch noch andere Pläne mit meinem letzten Arbeitgeber. Der zog dann nach einer doch eher überraschenden Niederlage im Europapokal und auch dem nicht ganz 100%-ig positiven Abschneiden in der Liga kurzfristig die Reissleine. Darauf wurde ich von einem alten Bekannten, Pete Agnew, angesprochen, dass sein Verein aus seiner Heimatstadt Unterstützung brauchen würde. Ja, und dann wurde man sich am Vertragstisch sehr schnell einig.

Mützchen: In welcher Verfassung fanden Sie Dunfermline Athletic vor? Was sind die größten Baustellen, die Sie schnellstmöglich angehen werden?

Chappi: Dazu kann und möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Wir werden die Saison nun noch anständig versuchen zu Ende zu spielen und dann in der neuen Spielzeitein neues, anderes Gesicht zeigen. Das ganze ist aber sicher ein längerer Prozess und man darf da keine Wunder erwarten

Mützchen: In Europa sind Sie schon sehr viel herumgekommen. Dürfen sich die Fans auf ein langfristiges Bleiben freuen? Oder packen Sie bei Nichterreichen der Ziele wieder Ihre Koffer?

Chappi: Mir gefällt es sehr in Schottland: Die Leute, die Landschaft, das Leben hier, Essen und Trinken. Ich kann mir durchaus vorstellen in den kommenden jahren hier zu versuchen etwas in Dunfermline aufzubauen. Aber Sie wissen ja selber wie schnell es in unserem Business gehen kann und man putzt wieder Klinken. aber grundsätzlich hat mir Pete nun schon geholfen ein schönes Häusschen zu finden und wir machen es uns hier nun mal privat gemütlich. Sportlich wird nun sicher wieder ein anderer Wind durch den East End Park wehen.

Mützchen: Vielen Dank Chappi.


Autor: Chappi - Mittwoch, 06.03.2024

Dunfermline Athletic The Pars haben einen neuen Manager!

Dunfermline Athletic - Chappi neu in Schottland!
 
nach seinem karrierestart beim 2. klassigen FC Wil in der Schweiz (2011-03) führte in sein Weg über Dynamo Moskau (RUS1 - Vize-Meister) und die Grasshoppers Zürich (CH1) sowei den FC Schaffhausen (CH1) in der Saison 2019-01 das erste Mal auf die Insel. Er wurde vom FC Watford (E3) angeheuert.
Sein Engagement dort endete aber nach einer Spielzeit und er wurde vom FC Kelag Kärnten verpflichtet wo er in der A1. in der österreichischen ersten Liga auf Anhieb viele Erfolge verzeichnen konnte: 8 Meistertitel, 9 Pokalsiege (dabei 6x das Double) und dazu auch 3 Aufstiege bis in die höchste Amateutklasse zeigen ein starkes Palmares in seiner Zeit in Österreich.
Zuletzt war er bei Standard Lüttich 3,5 Spielzeiten als Manager tätig, legte dort viel Wert auf die Jugendarbeit und brachte die Amateure an die Spitze der 1. AMA Liga und konnte auch einen Pokalsieg mit der ersten Mannschaft erreichen. Der Titel in Belgien aber, der blieb ihm verwehrt und nach einer eher überraschenden Niederlage letzte Nacht gegen Rushden im Pokalsieger-Viertelfinale, hat man bei Lüttich die Reisleine gezogen: Standard hat sich wohl mehr Titel erwartet und will nun einen anderen, neuen Weg einschlagen. Stanard Lüttich gilt als finanziell sehr starker Verein und hatte auch einen sehr grossen kader am Schluss, der Nachfolger dort kann sicher aus dem Vollen schöpfen
 
Nun aber beginnt für Chappi sein zweites Abenteuer auf der Insel, wo auch Celtic-Manager Sir Coulman nicht unschuldig daran ist, er machte ihm die schottischen "Haggis" schon bei einem besuch vor mehr als einem Jahr schmackhaft.
 
Willkommen in der "Auld Grey Toun", Chappi! die "The Pars" freuen sich auf den neuen, erfahrenen Manager und hoffen dass die guten Zeiten die sie vor Jahren mit Manager Setenza erlebten, wieder erreichen können!



Autor: Chappi - Wednesday, 28.02.2024

Heart of Midlothian Katerstimmung

Heart of Midlothian - Katerstimmung in Edinburgh. Ausgeschieden im nationalen Pokal und Ausgeschieden im Meistercup mit 12 Punkten und Punktgleichheit mit Jena. Aufgrund von 21 Gegentoren bei 21 erzielten Toren entscheidet die Tordifferenz zu ungunsten der Hearts.
"Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. Jetzt gehts an die Analyse damit wenigstens die Liga erfolgreich beendet wird und im nächsten jahr international wieder angegriffen wird."
 
Daumendrücken gilt nun Celtic, dem letzten verbliebenen schottischen Euroteilnehmer, wenn ich richtig geschaut habe.


Autor: LordRuse - Wednesday, 07.02.2024

St. Mirren FC Interview mit SeanMichaels

Sir Coulman: Hallo SeanMichaels
Zuerst einmal ein herzliches Willkommen in Schottlands Premier League! Was gab den Ausschlag - gerade als Meistermacher der CZ1-Liga- nach Schottland zu wechseln?


SeanMichaels: I was made an offer, I could not refuse

Sir Coulman: Mit St. Mirren FC haben Sie sich ein Team ausgewählt, daß noch viel Aufbauarbeit und somit auch Zeit benötigt. Warum gerade das Team aus Paisley?

SeanMichaels: Das Stadium hat mich am moistens angelockt, es ist ein für die fans mit binoculars ein Traum.Aber wie erwähnt leidete diese Mannschaft an falsche personalie entscheidungen der vergangenheit.

Sir Coulman: Sie geben mächtig Gas, alleine in den letzten Tagen haben 10 Spieler den Verein verlassen und 8 neue kamen hinzu- was die Fans jubeln läßt und Ihnen die Hoffnung gibt endlich den Manager gefunden zu haben der Sie wieder zu alten Erfolgen zurückführt. Wie sehen ihre Ziele den konkret aus?

SeanMichaels: Ehrlich gesagt wenn ihr mir nicht nochmal 30 mil geben wird das hier noch 8,9 saisonen benötigen

Sir Coulman: Vielen Dank SeanMichaels.

Autor: SeanMichaels - Sunday, 07.01.2024

Celtic Glasgow Bloß kein schottisches Team!

Celtic Glasgow - Dies die Aussage von so einigen Managern vor der Auslosung zu den internationalen Wettbewerben, u.a. auch vom großen und verehrten Ernst Happel. Dies freut natürlich die ganze schottische Liga, daß der Rest Europas nun weiß - gegen uns wird es niemals ein leichtes Spiel! Der Erfolg Schottlands in Europa ist umso beachtlicher vor dem Hintergrund daß es in unserer Liga - außer den Hearts- kein Team gegeben hat, daß einen höheren Stärkewert als 125 hatte und trotzdem, haben wir uns von Platz 10 in 2021 auf Platz 3 in 2023 vorgekämpft! Wie geil ist das denn?! :-) Vor den großen Ligen in Deutschland (8 Teams über 125) Frankreich (4 Teams) und den tapferen Schweizern (3 Teams) steht nun SCHOTTLAND!
Wir sind nun unserem Ruf verpflichtet und wenn ich sehe welche Manager unsere Liga beinhaltet, mache ich mir wenig Sorgen darum! Schon gar nicht vor dem Hintergrund das mit LordRuse, ERipole und dem amtierenden tschechichen Meistermanager SeanMichaels, gleich 3 erfahrene Manager den Weg nach Schottland gefunden haben. Alle wissen hier - international - verdient man Geld und Ruhm! Das wir nun 5 internationale Startplätze haben, statt früher nur 3, heißt logischerweise auch das mehr Geld in die Teams fließen kann und somit auch die Liga spannender wird. Es wird nicht mehr lange dauern bis wir in Schottland 5-6 Teams haben die über 125er Stärke bringen werden und die Meisterschaft hart umkämpft sein wird...und was wird man dann erst in Rest-Europa sagen?! Bitte, bitte bloß kein schottisches Team!
Eine kleine Sache stört noch ein wenig - mit Dunfermline A. und Kilmanock FC haben wir noch 2 gute Teams an mutige und fleißige Manager zu vergeben, wer sich also berufen fühlt, darf gerne Teil unserer außergewöhnlichen Braveheart-Gemeinschaft werden. Im Sinne unserer Gemeinschaft möchte ich darauf hinweisen, daß wir künftig uns auch im Forum- Schottland austauschen können! Ich mache mal den Anfang, schreibt einfach ein paar Worte zurück, damit wir sehen können, es ist bei allen angekommen. DANKE Schottland für so viel Spielspaß und Spannung!
Ein tolles Jahr 2024 wünsche ich allen SG-Manager und ihren Familien - feiert schön! Spiele Grüße

Autor: Sir Coulman - Sunday, 31.12.2023

St. Johnstone FC Interview mit ERipole

Sir Coulman: Hallo ERipole, herzlich Willkommen zurück in Schottland! Sie hatten ja 2021-1 schon einmal bei Ross County für kurze Zeit angeheuert, wird es diesmal ein längeres Engagement geben?

ERipole: Danke für die freundliche Begrüßung. Ja ich habe hier auch ein privates Umfeld und deswegen wird mein Engagement sicher längerfristig sein.

Sir Coulman: Was gab den Ausschlag St. Johnstone FC zu übernehmen?

ERipole: Man hat mir ein gutes Angebot gemacht und der Verein hat eine solide Basis. Das lässt mir Spielraum um etwas aufzubauen.

Sir Coulman: Die SCO-Liga freut sich sicher einen weiteren erfahrenen Manager in ihren Reihen zu haben, was sind ihre Ziele hier in Schottland?

ERipole: Es ist ein erfolgreiche Liga und in der Saison wo ich bei Ross war, habe ich gemerkt wie alle hier zusammenarbeiten und dennoch jeder für sich den besten Erfolg wollen. Wir wollen zunächst einmal einige Strukturen neu einziehen, die Jugendarbeit fördern und dann soll es in 1-2 Saisons sicherlich auch Richtung Europa gehen. Aber wir haben keinen Druck und keine Eile. Das gefällt mir gut.

Sir Coulman: Vielen Dank ERipole.

Autor: ERipole - Wednesday, 20.12.2023

Celtic Glasgow Interview mit Sir Coulman

Mützchen: Hallo Sir Coulman. Nach Ihren Streitereien und Meinungsverschiedenheiten mit dem Präsidenten der Hearts, zogen Sie tatsächlich die Reißleine. Wie schwer viel Ihnen letztendlich der Abschied?

Sir Coulman: Ehrlich, dies war wirklich ein schwerer Abschied! Die Fans und die Stadt sind mir sehr an Herz gewachsen. Auch im Verein hatte ich mit nahezu allen Mitarbeitern ein ausgezeichnetes Verhältnis und es sind über die Jahre viele Freundschaften entstanden. Da hat man schon etwas Herzschmerz.

Mützchen: Die Mannschaft der Hearts gehört mit zu den ältesten der Liga. Erlauben Sie mir die provokante Frage, aber haben Sie sich vielleicht aus diesem Grund verabschiedet, weil ein Umbruch zu viel Energie kosten würde?

Sir Coulman: Nun, in ihrer Frage stecken gleich drei Fehler! 1. Einem Sir Coulman mangelt es nie an Energie! 2. Wenn Sie international was mitnehmen möchten, brauchen Sie ein Team mit starken u. erfahrenen Spielern - dies ist man nicht mit 23 Jahren, sondern erst mit ca. 27 Jahren aufwärts - also muß man einen hohen Alterschnitt mitbringen! 3. Hätten Sie sich das Ama-Team der Hearts näher angeschaut, hätten Sie sicher festgestellt, daß die Hearts aussergewöhnlich viele hochtalentierte Spieler in ihren Reihen haben, die nur darauf warten den Sprung zu schaffen. Schließlich haben die Jungs auch den Aufstieg in die erste Liga geschafft! Da wachsen sicher ein paar neue Superstars heran!

Mützchen: Sie bleiben der Liga treu und gehen mit Celtic auf Punktejagd. Was sind Ihre Ziele?

Sir Coulman: Mein wichtigstes Ziel war es in Schottland zu bleiben und einen begeisterungsfähigen Club zu übernehmen, dies ist mir mit Celtic gelungen. Nun muß ich es in kurzer Zeit hinbekommen ein Team aufzubauen, daß zumindest ein wenig internationale Klasse mitbringt, aber auch zukünftig, über neue Talente, ein gutes gewachsenes Fundament erhält...und so etwas dauert Jahre. Das größte Ziel ist es aber, sowohl unsere Fans, wie auch ganz Schottland mit Stolz zu erfüllen!

Mützchen: Vielen Dank Sir Coulman.

Autor: Sir Coulman - Sunday, 17.12.2023

 Dunfermline Athletic sucht neuen Manager

- Es rumorte bereits zum Saisonende bei Dunfermline Athletic. 
Nun zog Manager Iceman endgültig die Konsequenz und legte sein Amt wieder.
Damit sucht der schottische Verein ab sofort einen Nachfolger (m/w/d).

Autor: SirUlrich - Saturday, 16.12.2023

Heart of Midlothian Interview mit LordRuse

Mützchen: In Schottland dreht sich das Managerkarussell - Hallo LordRuse, erzählen Sie uns doch bitte, wie Ihr Wechsel nach Edinburgh vonstatten ging.

LordRuse: Es hat sich angefühlt wie am Domino Day. Als die Steine bei den anderen Teams gefallen sind und plötzlich die Tür in Edinburgh offen stand, war die Entscheidung nach Schottland zurückzukehren sehr einfach. Geholfen hat mir vermutlich auch die Tatsache, dass ich in Manchester bereits auf gepackten Koffern gesessen habe, sodass ich schnell ein logischer Kandidat war. Die Gespräche über die Ausrichtung des Teams waren dann sehr vielversprechend und so gingen die Verhandlungen recht schnell mit einer erfolgreichen Einigung zu Ende.

Mützchen: Sie treten in große Fußstapfen. Ihr Vorgänger - Sir Coulman - sammelte viele nationale und sogar internationale Titel. Was sind Ihre kurzfristigen und langfristigen Ziele?

LordRuse: Aufgrund der herausragenden Qualität des Kaders kann es kurzfristig nur um Titel gehen. Aber langfristig müssen wir die Verjüngung des Kaders angehen um auch in Zukunft einen Konkurrenzfähigen Kader stellen zu können, sodass in der Liga künftig jüngere Spieler vermehrt Spielpraxis sammeln werden. Als Top Team in Schottland wollen wir dem Ruf des Teams gerecht werden und International mit Vollgas vorangehen und SOIX Punkte sammeln.

Mützchen: Inwieweit möchten Sie Ihren Kader noch verändern?

LordRuse: Ganz klares Ziel ist die Verpflichtung eines neuen jungen Stürmers. Ansonsten sind wir nicht unter Druck größere Veränderungen vornehmen zu müssen und können entspannt an verschiedenen Deals arbeiten. Für sinnvolle Transfers im Hinblick auf einen Soft Rebuild bin ich jedoch immer zu haben.

Mützchen: Vielen Dank LordRuse.

Autor: LordRuse - Saturday, 16.12.2023

Heart of Midlothian Neustart in Edinburgh

Heart of Midlothian - Während Fans des FC Arsenal sich über den genialen Manager Clown, dem wir herzlich zum überraschenden letztjährigem Pokalerfolg mit Celtic gratulieren möchten, als neuen Chef freuen und Celtic Glasgow ein ganz großer Coup gelang durch die Verplfichtung des legendären Sir Coulmann, sind die Fans der Roten in Schockstarre. 
Ihr geliebter Erfolgsmanager ist Vergangenheit und man darf wohl zu Recht behaupten, dass die Fans lieber einen neuen Präsidenten als einen neuen Manager gesehen hätten, nachdem über die Differenzen der beiden berichtet wurde.
Und auch auf der Pressekonferenz schlägt sich der Präsident nicht besonders gut, der sich sehr übellaunig über Kritik an seinem Kurs äußert und die einsame Meinung vertritt, dass Sir Coulmann in den letzten Jahren erfolgreicher hätte sein können. Es bleibt abzuwarten ob er die anstehende Präsidentschaftswahl überstehen wird.
 
Für LordRuse hingegen ging eine unerwartete Tür auf und die Möglichkeit erneut einen Topclub in Schottland trainieren zu dürfen, lies ihn nicht lange Zögern. Als der Anruf des Präsidenten kam, fuhr Ruse gleich zum Gespräch nach Edinburgh um seine Ideen vorzustellen.  Gerüchte besagen, dass der sonst so umsichtig fahrende Manager nicht weniger als sieben Mal geblitzt wurde. Ob die Verpflichtung ausreicht um die Stimmung der Fans zu drehen bleibt abzuwarten. Immerhin ist sein Ruf dank der Überraschungsmeisterschaft in Schottland nicht der schlechteste und Fansprecher äußerten bereits ihre Unterstützung für den neuen Chef. Er könne schließlich am allerwenigsten dafür, dass es zu der großen Veränderung im Verein kam.
 
In der explosiven Stimmungslage versucht sich Ruse in Diplomatie. Über den Ruf des Präsidenten sagt der neue Manager nur, dass ein so leidenschaftlicher Präsident für jeden Verein unheimlich wertvoll ist, um einen Verein voranzutreiben. Er mache sich keine Sorgen über ein gutes Verhältnis zum Präsidenten.
 
Gleich darauf widersprach der neue Manager dem Präsidenten jedoch auf der PK und äußerte sich mit großem Wohlwollen gegenüber dem Sir. "Ich möchte mich nicht nur für die Chance bedanken bei so einem großen Club zu arbeiten, sondern auch bei Sir Coulman für die unglaubliche, erfolgreiche Arbeit, die er bei Heart of Midlothian und auch in der Ligacommunity geleistet hat. Es ist schön, dass er weiterhin Teil der Braveheartliga bleibt. Ich möchte mich auch für seine schönen Begrüßungsworte bedanken und wünsche ihm das allerbeste bei Celtic. Ich möchte den von ihm eingeschlagenen Weg des Vereins fortführen und International Vollgas geben. Gleichzeitig braucht das alternde Team einen Softrebuild. Nach und nach sollen jüngere Spieler gefördert werden um den Umbruch einzuleiten ohne zu stark an Qualität der ersten Elf einzubüßen."
 
Während nun nach und nach an Transfers für die kommende Saison gearbeitet wird, möchte Heart of Midlothian alle Manager herzlich einladen am Cup of Hearts teilzunehmen. Gespielt wird an den Spieltagen 11, 12 und 13. Wir freuen uns auf spannende Spiele im Athen des Nordens.

Autor: LordRuse - Tuesday, 12.12.2023

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018