Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Benfica Lissabon Danke Community

Benfica Lissabon - Ich möchte mich ganz herzlich bei der Community bedanken für die Stimmen die ihr für mich abgegeben habt. Am Ende wurde ich tatsächlich 4. Das hat mich sehr gefreut und ich das die Arbeit anerkannt wird.
 
Glückwunsch an Smiddy, du hast es dir verdient. Auch an alle anderen herzlichen Glückwunsch.


Autor: Scholli - Montag, 11.12.2023

Benfica Lissabon Benfica im Freudentaumel

Benfica Lissabon - Wir möchten uns bei allen Gegnern und Managern bedanken für die tolle Saison.
 
Wie schon erwähnt haben wir letzte Saison schon einen tollen zweiten Platz geholt, nachdem man in den letzten Jahren immer Platz 4 oder 5 inne hatte. Erfolge für Benfica sind sehr lange her.
 
Diese Saison ist uns der Coup gelungen und wir haben die Meisterschaft geholt. Ein Grund für den Titel war mit Sicherheit das man international und im nationalen Pokal einfach nichts an Aufwand investiert hat.
 
Auch in der neuen Saison muss man abwägen, ob man sich voll auf die Meisterschaft interessiert oder in den Pokalen etwas weiter kommen möchte. Wir sind definitiv noch nicht so weit, das wir um zwei oder drei Titel spielen können.

Autor: Scholli - Wednesday, 29.11.2023

FC Maia Glückwunsch an Benfica

FC Maia - Du hast es dir verdient. Letzte Saison noch knapp vorbei. Feiert heftig in Lissabon. Nächste Saison seid ihr die gejagten

Autor: LaNoise - Thursday, 23.11.2023

Sporting Braga Parabéns Conny!

Sporting Braga - Du hast es Dir verdient, nachdem es letzte Saison so knapp war.
 
Feiert schön und bis zur kommenden Saison!

Autor: versorgermarco - Thursday, 13.07.2023

CD Estrela Amadora Das ist das Ding.

CD Estrela Amadora - Als der Schlusspiff in Aves ertönte und das Remis aus Maia bekannt wurde, gab es kein halten mehr im Verein. Zu lange musste man darauf warten, seid 2014-03 die letzte Meisterschaft eingefahren wurde. Viele Tiefschläge folgten, teilweise der Abstieg aus der Liga stand kurz bevor. Alles änderte sich vor 3 Spielzeiten, als Managerin Conny aufschlug und den Verein wieder aus der Versenkung holte. Der Kader war stark genug, nur es fehlte eine Handschrift. Der Pokalsieg war der ersten richtige Schritt, doch auch Fehler wurden gemacht letzte Saison. Die Meisterschaft knapp verpasst, das Pokalfinale knapp verloren. Doch daran wuchs die Mannschaft, die Vorrunde wurde mit 8 Punkten Rückstand auf Benfica Lissabon abgeschlossen. In der Meisterrunde wuchs das Team über sich hinaus, während andere schwächelten. Und dann war es soweitm zwei Spieltage vor Schluss mit 3 Punkten Vorsprung ging man voran. Es folgte der totale Wahnsinn, es entlud sich alles bei Spielern, Fans, Trainerteam sowie Manager. Ein Gefühl unbeschreiblich. Bis man das realisiert werden einige Tagen vergehen, doch gefeiert wird die ganze Woche. Das gute daran, der Kader bleibt zusammen und Managerin Conny bleibt weiterhin im Verein.

Autor: Conny - Thursday, 06.07.2023

CD Estrela Amadora Interview mit Conny

Tomaso_Di_Sombrero: Conny,hallo ins schöne Portugal. Wie geht es Ihnen bei Estrela Amadora?

Conny: Der Tiefpunkt nach der knapp verpassten Meisterschaft ist überwunden. Wir sehen nach vorne und setzen gezielt auf junge Spieler.

Tomaso_Di_Sombrero: Einige Expertinnen sehen in Ihrem Club einen potentiellen Meisterschafts-Kandidaten. Wie sehen Sie das?

Conny: Die Meinung können wir nur zustimmen und wir wollen auch lange wie möglich mithalten. Doch mit Braga, Madeira, Benfica und Maia sind vier starke Gegner, die alles abverlangen werden. Aufjedenfall eine spannende Saison erwartet uns.

Tomaso_Di_Sombrero: Der Kader kann möglicherweise noch die ein oder andere Verbesserung vertagen, beispielsweise im Tor. Was planen Sie noch an Transfers Ehe sie Saison richtig startet?

Conny: Wir haben zwei klasse Torhüter auf die wir in Zukunft setzen werden. Klar hält man Ausschau ob sich da etwas ergibt, aber wir verspüren kein Druck handeln zu müssen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Conny.

Autor: Conny - Saturday, 11.03.2023

Sporting Braga Braga volta a ser Campeão!

Sporting Braga - Nach 5 langen Saisons können die Rekordmeister endlich mal wieder die (zugegeben etwas hässliche) Trophäe in die Höhe strecken!
Wirklich daran glauben konnte man bis zuletzt nicht, es war aber auch ein spannender Schlagabtausch mit CD Estrela Amadora, jene Mannschaft, die in den Anfangsjahren siebenmal Meister wurden, bevor der SC Braga sich der Meistergilde anschloss. Danke für diesen erbitterten Spitzenkampf und dem passenden Finalspiel! Die beiden anderen Spiele verlor Braga gegen Amadora (die einzigen Niederlagen diese Saison)...
Danke ebenfalls FC Maia, die durch den Sieg gegen den Konkurrenten im vorletzten Spiel die Meisterschaft erst ermöglicht haben.
Glückwunsch an Maritimo Madeira, die im packenden Pokalfinale das Quentchen Glück gegen den diesjährigen Vizemeister und Braga-im-Pokal-Bezwinger hatten und nun, genauso wie Amadora, siebenmal das Pokalfinale für sich entschieden haben.
Ich bin auf die nächste Saison gespannt und freue mich darauf!

Autor: versorgermarco - Tuesday, 14.02.2023

FC Maia aw

FC Maia - Als die heutigen Stärkeanpassungen auftauchten, war man verwundert bis schockiert im Verein. Nur Abwertung der Stammkräfte, Aufwertung nur bei Spielern die in der zweiten Mannschaften als Ersatz vorhanden sind. Gerade Albrechtsen (28 Spiele, 15 Tore) hätte man das nicht erwartet. Man muss froh sein, das die Leihspieler glimpflich davon gekommen sind und mit der selben Spielstärke trotzt weniger Einsätze in ihren Vereinen zurückkehren. Man kann sich nur sein Teil dabei denken.

Autor: LaNoise - Friday, 30.09.2022

CD Estrela Amadora Pokalsieg

CD Estrela Amadora - 18 Saison (!!) musste der Verein und die Fans auf ein Erfolg warten.
Viele Tiefen mussten sie ertragen.
Doch heute nach den Sieg wird gefeiert.
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, nach vorne.
Zumal Managerin Conny langfristig vor hat zu bleiben.

Autor: Conny - Tuesday, 16.08.2022

FC Maia Erneute ....

FC Maia - ...seltsame Pleite im Pokal lässt beim Manager berechtigte Zweifel aufkommen, das die Berechnungen "fair" verlaufen. Zum wiederholten Mal fliegt der Verein aus dem Wettbewerb, wo man sich denkt, das passt hier nicht zusammen. Da sich diese Ergebnisse seit mehreren Saison´s immer wiederholen, wird der Verein in Zukunft auf den Wettbewerb verzichten. 

Autor: LaNoise - Tuesday, 28.06.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
Nottingham ForestManagerwechsel
Nottingham Forest
Soeben wurde bekannt, dass sich Nottingham Forest von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Paris Saint-Germain unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 16.12.2023
 
Legia WarschauLegia Warschau zieht Konsequenzen!
Am Freitagvormittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Przemyslaw Szentes.

Wie der Klub am Freitag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Szentess Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Als Interimslösung wurde Philipp Klotz präsentiert. Der 53-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Freitag, 15.12.2023
 
Hammarby IFPeitsch beurlaubt.
Erstligist Hammarby IF hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Tobias Peitsch von seinen Aufgaben entbunden.

Wie die Klubführung am Mittwoch mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Mittwoch, 13.12.2023
 
Schwarz-Weiß BregenzSchwarz-Weiß Bregenz - Coach gesucht!
Schwarz-Weiß Bregenz hat sich am Mittwoch von Trainer Milko Beverungen getrennt.

Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Am Morgen leitete bereits Amalfried Kremer das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Mittwoch, 13.12.2023
 
IFK GöteborgArvidsson bei IFK Göteborg entmachtet.
Am Dienstagmorgen musste Manager ByFjord eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Der Vorstand von IFK Göteborg hat Trainer Charlie Arvidsson mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

ByFjord selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-5. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 12.12.2023
 
Molde FKEdvaldsson beurlaubt.
Odd Inge Edvaldsson ist nicht länger Trainer des Tippeligaen-Klubs Molde FK.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Montag, 11.12.2023
 
RCD MallorcaManagerwechsel
RCD Mallorca
RCD Mallorca hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sero das Amt übernehmen.

Montag, 11.12.2023
 
IFK GöteborgMiddleby beurlaubt.
Frank Middleby ist nicht mehr Trainer bei IFK Göteborg.

Wie Manager ByFjord am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 59-Jährigen aufgelöst.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Am Abend leitete bereits Jiri Borovicka das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 11.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018