Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Benfica Lissabon Harte Saison vor uns/Keine Titelverteidigung möglich

Benfica Lissabon - Der Meister der letzten zwei Jahre wird es dieses Jahr wohl nicht schaffen können den Hattrick zu holen. Bei Benfica steht ein Umbruch bevor. Wieso ist das so?
Es haben uns Stammspieler verlassen und die Finanzen haben wir letzte Saison ein wenig aus den Augen verloren. Deshalb setzen wir diese Saison verstärkt auf unsere jüngeren Spieler, wollen denen eine Chance geben und entwickeln lassen, sie sind unsere Zukunft. Zudem wollen wir finanziell diese Saison schwarze Zahlen schreiben. Wir werden es dieses Jahr und vielleicht auch nächstes Jahr etwas schwerer haben, aber danach werden wir wieder angreifen.
 
Dazu kommt, das wir einfach eine starke Konkurrenz haben und Sporting hat nun auch einen erfahrenen Manager, die werden in Zukunft auch eine Rolle spielen.
 
Wir schauen diese Saison einfach mal wofür es reicht, werden definitiv mit dem zufrieden sein und dann werden wir sehen, ob wir uns noch ein Jahr Zeit geben müssen, oder wir wieder soweit sind um anzugreifen.


Autor: Scholli - Donnerstag, 23.05.2024

Sporting Braga The Eagle has landed!

Sporting Braga - Glückwunsch an das Team mit dem Adler!
 
Scholli hat wieder gute Arbeit geleistet und ist mit einem Quentchen Glück Meister geworden.
 
Neben dem entscheidenden Unentschieden meiner Recken gegen Maia darf aber nicht vergessen werden, dass ich Lisboa einen der nur 4 Niederlagen beschert habe, somit hätte Braga auch der Spielverderber sein können :-)
 
Feier schön und hoffentlich wird es nächste Saison wieder spannend (vielleicht auch mal wieder mit meiner lahmenden Truppe)!

Autor: versorgermarco - Sunday, 28.04.2024

Benfica Lissabon Was für ein Ligafinale

Benfica Lissabon - Danke an Maia und alle anderen für die Glückwünsche.
 
Bei Benfica brachen wieder alle Dämme, als der Schlusspfiff kam. Es war das Meisterschaftsendspiel zwischen Benfica und Maia. Dank Braga, die zuvor einen Punkt gegen Maia holten, musste Maia bei Benfica gewinnen, doch am Ende war es ein 3:3. Benfica verteidigte somit völlig überraschend den Titel. Scholli ist überglücklich.
 
Alle Manager haben bestimmt im Laufe der Saison mal einen Fehler gemacht und man brauchte auch Glück. Ich denke gerade daran, wenn neue Manager mitten in der Saison einsteigen und dann direkt Vollgas gegen einen geben, wo vorher 3 Punkte sicher waren. Ein Nachteil für diese Teams. Aber zu einer Saison gehört auch viel Glück, was wir diese Saison erneut hatten.
 
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn Portugal noch mehr tolle Trainer am Start hätte. Die neue Saison wird wieder sehr spannend, wie immer gibt es Spieler die aufhören, die an Stärke gewonnen oder verloren haben und neue Transfers getätigt wurden oder noch kommen. Ich bin gespannt wie die anderen Teams sich aufstellen und welche Ziele man verfolgt.
 
Dazu bin ich natürlich noch super glücklich, auch mit den Amateuren den Aufstieg in die 2. Amateurliga geschafft zu haben.

Autor: Scholli - Friday, 26.04.2024

FC Maia LaMaia

FC Maia - Beste Glückwunsch an Benfica zum erneuten Titelgewinn Du hast es
 
dir ehrlich verdient
 
Leider hat man in der Spielaufstellung Fehler gemacht und so muss man eben
 
die Konsequenz ertragen. Ab nächster Saison wird im Verein kleinere 
 
Brötchen gebacken. Man bedankt sich bei allen Managern für die spannende
 
Meisterrunde und auf eine neuen Saison.

Autor: LaNoise - Thursday, 18.04.2024

Benfica Lissabon Danke Community

Benfica Lissabon - Ich möchte mich ganz herzlich bei der Community bedanken für die Stimmen die ihr für mich abgegeben habt. Am Ende wurde ich tatsächlich 4. Das hat mich sehr gefreut und ich das die Arbeit anerkannt wird.
 
Glückwunsch an Smiddy, du hast es dir verdient. Auch an alle anderen herzlichen Glückwunsch.

Autor: Scholli - Monday, 11.12.2023

Benfica Lissabon Benfica im Freudentaumel

Benfica Lissabon - Wir möchten uns bei allen Gegnern und Managern bedanken für die tolle Saison.
 
Wie schon erwähnt haben wir letzte Saison schon einen tollen zweiten Platz geholt, nachdem man in den letzten Jahren immer Platz 4 oder 5 inne hatte. Erfolge für Benfica sind sehr lange her.
 
Diese Saison ist uns der Coup gelungen und wir haben die Meisterschaft geholt. Ein Grund für den Titel war mit Sicherheit das man international und im nationalen Pokal einfach nichts an Aufwand investiert hat.
 
Auch in der neuen Saison muss man abwägen, ob man sich voll auf die Meisterschaft interessiert oder in den Pokalen etwas weiter kommen möchte. Wir sind definitiv noch nicht so weit, das wir um zwei oder drei Titel spielen können.

Autor: Scholli - Wednesday, 29.11.2023

FC Maia Glückwunsch an Benfica

FC Maia - Du hast es dir verdient. Letzte Saison noch knapp vorbei. Feiert heftig in Lissabon. Nächste Saison seid ihr die gejagten

Autor: LaNoise - Thursday, 23.11.2023

Sporting Braga Parabéns Conny!

Sporting Braga - Du hast es Dir verdient, nachdem es letzte Saison so knapp war.
 
Feiert schön und bis zur kommenden Saison!

Autor: versorgermarco - Thursday, 13.07.2023

CD Estrela Amadora Das ist das Ding.

CD Estrela Amadora - Als der Schlusspiff in Aves ertönte und das Remis aus Maia bekannt wurde, gab es kein halten mehr im Verein. Zu lange musste man darauf warten, seid 2014-03 die letzte Meisterschaft eingefahren wurde. Viele Tiefschläge folgten, teilweise der Abstieg aus der Liga stand kurz bevor. Alles änderte sich vor 3 Spielzeiten, als Managerin Conny aufschlug und den Verein wieder aus der Versenkung holte. Der Kader war stark genug, nur es fehlte eine Handschrift. Der Pokalsieg war der ersten richtige Schritt, doch auch Fehler wurden gemacht letzte Saison. Die Meisterschaft knapp verpasst, das Pokalfinale knapp verloren. Doch daran wuchs die Mannschaft, die Vorrunde wurde mit 8 Punkten Rückstand auf Benfica Lissabon abgeschlossen. In der Meisterrunde wuchs das Team über sich hinaus, während andere schwächelten. Und dann war es soweitm zwei Spieltage vor Schluss mit 3 Punkten Vorsprung ging man voran. Es folgte der totale Wahnsinn, es entlud sich alles bei Spielern, Fans, Trainerteam sowie Manager. Ein Gefühl unbeschreiblich. Bis man das realisiert werden einige Tagen vergehen, doch gefeiert wird die ganze Woche. Das gute daran, der Kader bleibt zusammen und Managerin Conny bleibt weiterhin im Verein.

Autor: Conny - Thursday, 06.07.2023

CD Estrela Amadora Interview mit Conny

Tomaso_Di_Sombrero: Conny,hallo ins schöne Portugal. Wie geht es Ihnen bei Estrela Amadora?

Conny: Der Tiefpunkt nach der knapp verpassten Meisterschaft ist überwunden. Wir sehen nach vorne und setzen gezielt auf junge Spieler.

Tomaso_Di_Sombrero: Einige Expertinnen sehen in Ihrem Club einen potentiellen Meisterschafts-Kandidaten. Wie sehen Sie das?

Conny: Die Meinung können wir nur zustimmen und wir wollen auch lange wie möglich mithalten. Doch mit Braga, Madeira, Benfica und Maia sind vier starke Gegner, die alles abverlangen werden. Aufjedenfall eine spannende Saison erwartet uns.

Tomaso_Di_Sombrero: Der Kader kann möglicherweise noch die ein oder andere Verbesserung vertagen, beispielsweise im Tor. Was planen Sie noch an Transfers Ehe sie Saison richtig startet?

Conny: Wir haben zwei klasse Torhüter auf die wir in Zukunft setzen werden. Klar hält man Ausschau ob sich da etwas ergibt, aber wir verspüren kein Druck handeln zu müssen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Conny.

Autor: Conny - Saturday, 11.03.2023

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018