Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

IFK Göteborg IFK Soccerblad

IFK Göteborg - Die Saison ist zu Ende und der Verein kann stolz auf das erreichte sein. Platz 5 als Aufsteiger ist mehr als erwartet. Die Spieler und Trainer sind im Urlaub. Dem Verein gelang es, einige gute Spieler günstig für die neue Saison zu bekommen. Wir wissen aber, das da noch Veränderungen geben wird.


Autor: ByFjord - Dienstag, 28.11.2023

IFK Göteborg IFK Soccerblad

IFK Göteborg - Die Vorrunde ist zu Ende und der Verein zieht souverän in die Meisterrunde ein. Besser als man gedacht hatte. Der 5. Platz soll als Ziel gehalten werden, leider wird nach oben nicht mehr viel gehen. Daher wird der Trainer viel routieren und einigen Spielern mehr Einsatz-Zeiten geben. Schade das man nach wie vor keine Lösung für Ein-/Auswechslung gefunden hat im Spiel.

Autor: ByFjord - Saturday, 21.10.2023

IFK Göteborg IFK Soccerblad

IFK Göteborg - Nach 14 Spielen zieht man im Verein eine positive Bilanz. Platz 5 aktuell in der Liga ist für ein Aufsteiger sehr gut. Nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten fand sich die Mannschaft und kletterte stetig nach oben.Viele Spieler wurden eingesetzt, viel routiert. Es werden noch schwere Spiele folgen und da muss man die Kräfte bündeln. Im Pokal steht man im Halbfinale und der Gegner ist eine Liga für sich. Ungeschlagen bisher wird man versuchen, alles rein zuhauen und die Sensation zu schaffen.

Autor: ByFjord - Saturday, 23.09.2023

IFK Göteborg IFK Soccerblad

IFK Göteborg - Nach turbulenten Wochen mit vielen Transfers und ein komplett neuer Kader sieht man im Verein die Saison positiv an. Das Ziel Meisterrunde ist ausgegeben worden und dürfte machbar sein. Da es nicht viele starke heimische Spieler zur Zeit vorrätig sind, musste man viele Gespräche führen. Jede Position ist nun doppelt gut besetzt.Der Manager ByFjord seid Kindestages riesen Fan des IFK Göteborg sagte sofort zu als der Verein nach Jahren wieder Aufstieg. Man wollte in Frankreich 1 bis 2 Saison´s bleiben, doch dann kam es anders und man nahm das Angebot an. Es wird Zeit brauchen, ein starkes Team zu formen. Zur nächsten Saison soll dann auch wieder eine Amateur-Mannschaft an Start gehen. Doch das hat erstmal noch Zeit.Der Nachwuchs wurde stark vernachlässigt und auch dort müssen Talente gefunden werden. 

Autor: ByFjord - Thursday, 10.08.2023

IF Elfsborg Triumpf

IF Elfsborg - Nach den Heimspiel heute gegen Malmö FF (3:0) fielen sich alle in den Armen. Die erste Meisterschaft des Vereines war geschafft. Der Druck in den letzten Spielen war groß, jeder wollte uns schlagen. Doch wir schlugen uns souverän durch und können nun feiern. In den letzten 4 Spielen werden vermehrt auch Jugendspieler eingesetzt, um denen Spielpraxis zu geben. Und nun wird gefeiert die Tage.

Autor: PATI - Friday, 23.06.2023

IF Elfsborg Interview mit PATI

Tomaso_Di_Sombrero: PATI, auf deiner wundersamen Reise durch Europa machst du erstmals in Schweden Halt. Was sind deine Erwartungen?

PATI: Die Erwartungen an meiner Person und dem Verein sind groß. Und diese wollen wir erfüllen.

Tomaso_Di_Sombrero: Insider sehen in IF Elfsborg einen Meisterschafts-Kandidaten. Was denkst du ist diese Saison realistisch?

PATI: Sehr realistisch. Wir wollen den Titel ganz klar. Dazu im Pokal und international viel erreichen.

Tomaso_Di_Sombrero: IF Elfsborg hat unter deinem Vorgänger den Amateurpokal drei Saisons lang dominiert. Wird dein Fokus ebenso stark auf dem Amateurpokal liegen?

PATI: Da muss man mein Vorgänger höchsten Respekt zollen, das er das so hinbekommen hat. Wir werden versuchen auch da eine gute Rolle zu spielen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank PATI.

Autor: PATI - Wednesday, 08.03.2023

AIK Solna Zukunft

AIK Solna - Nach den überraschenden Erfolg in der Meisterschaft wird der Blick nach vorne gerichtet. Wundersamer Weise gelang es dem Verein, ablösefreie richtig gute Spieler zu verpflichen, die sonst immer zu den selben Vereinen wechseln. Erstaunt aber entsetzt war man dann über die Abwertung genau dieser Spieler. 2 Stärkepunkte weniger. Wenn es andere Spieler erwischt hätte, wär man das ja gewohnt. Aber genau diese 3 Spieler und keine anderen. Nun gut darüber weiter zu denken muss man nicht mehr, es ist jede Saison das selbe. Es folgt eh ein Umbruch und man wird eher nur noch selten hier sein. Man hat nochmal den Titel geholt, und alles andere in Zukunft ist nicht mehr wichtig.

Autor: MarQues - Wednesday, 22.02.2023

AIK Solna Einblick Teil 4

AIK Solna - Zu guter letzt sehen wir uns die Stürmer an. Hervor zuheben ist ganz klar Tomas M. Wilhelmsson, der eine überragene Saison gespielt hat. Seine 10 Treffer sind in dieser Liga auch nicht gerade häufig. Niall Marriot und Phillipp Meister standen dem nichts nach und spielten eine klasse Saison. Letzterer zog es nach Saisonende wieder Richtung Deutschland, wobei der Verein ihn alles gute wünscht. Tuomas Fornarelli war auch bei den Amateure Backup-Spieler und bekam auch hier seine Spielanteile. Damit sollte es erstmal gewesen sein.

Autor: MarQues - Tuesday, 21.02.2023

AIK Solna Einblick Teil 3

AIK Solna - Heute sehen wir uns die Mittelfeldspieler der Amateure an. Auch hier gibt es positives wie negatives zu berichten. Mit Alexandr Metin, Baba Curbishley, Keiio Edvaldsson, Fabijan Madzar und Aldiger Landgraf haben sich stark entwickelt und waren absolute Stammkräfte bei den Amateuren. Gert Eisele kam während der Saison und nutzte auch seine Chancen. Dennoch verlässt er den Verein nach nur einer Saison wieder. Lars Gaute Ödegard wurde erst zur Saisonmitte verpflichtet, konnte sich auch noch nicht durchsetzen, verbleibt aber den Verein weiterhin. Das gleiche gilt auch für Esa Nylund, der durchaus akzente setzte und daher dem Verein erhalten bleibt. Auch Johan Constantin kam nicht richtig zum Zuge, daher bat er um ein Wechsel und wird zur neuen Saison beim FC Metz auflaufen. Das gleiche wird auch Tuomas Henriksen machen, er geht zu Hammarby IF um dort mehr Chancen zu erhalten. Auch wenn Jussi Nordin nur zu einem Saisonspiel kam, behält man im Kader als Backup-Spieler.

Autor: MarQues - Monday, 20.02.2023

AIK Solna Einblick Teil 2

AIK Solna - Heute schaut man auf die Abwehr-Spieler der Amateure. Leif Forlin kam zu Saisonbeginn ablösefrei von Malmö FF, konnte aber sich nicht durchsetzen und bestritt ein Ligaspiel. Nach Saisonende löste er seinen Vertrag auf und wechselt zum 1.FSV Mainz 1905. Till Schönwälder dagegen gehörte zum Stammspieler der Amateure wie auch Czeslaw Tare, Louay Källgren, Bashiru Mieciel, Björn I. Rydberg und Holmar Örn Persson. Alle diese Spieler gehören zu den Perspektivspieler an. Berndhard Ilg, Niki Ingesson und Jarda Djorovic konnte sich noch nicht richtig durchsetzen, bleiben aber weiterhin im Kader. Ihr Talent wird weiterhin gefördert. Dagegen verlassen mit Jakob Källgren (zu Hammarby IF) und Benjamin Gambo (zu 1.FSV Mainz 1905) den Verein und wollen woanders ihr Glück versuchen.

Autor: MarQues - Saturday, 18.02.2023

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
Nottingham ForestManagerwechsel
Nottingham Forest
Soeben wurde bekannt, dass sich Nottingham Forest von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Paris Saint-Germain unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 16.12.2023
 
Legia WarschauLegia Warschau zieht Konsequenzen!
Am Freitagvormittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Przemyslaw Szentes.

Wie der Klub am Freitag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Szentess Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Als Interimslösung wurde Philipp Klotz präsentiert. Der 53-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Freitag, 15.12.2023
 
Hammarby IFPeitsch beurlaubt.
Erstligist Hammarby IF hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Tobias Peitsch von seinen Aufgaben entbunden.

Wie die Klubführung am Mittwoch mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Mittwoch, 13.12.2023
 
Schwarz-Weiß BregenzSchwarz-Weiß Bregenz - Coach gesucht!
Schwarz-Weiß Bregenz hat sich am Mittwoch von Trainer Milko Beverungen getrennt.

Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Am Morgen leitete bereits Amalfried Kremer das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Mittwoch, 13.12.2023
 
IFK GöteborgArvidsson bei IFK Göteborg entmachtet.
Am Dienstagmorgen musste Manager ByFjord eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Der Vorstand von IFK Göteborg hat Trainer Charlie Arvidsson mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

ByFjord selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-5. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 12.12.2023
 
Molde FKEdvaldsson beurlaubt.
Odd Inge Edvaldsson ist nicht länger Trainer des Tippeligaen-Klubs Molde FK.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Montag, 11.12.2023
 
RCD MallorcaManagerwechsel
RCD Mallorca
RCD Mallorca hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sero das Amt übernehmen.

Montag, 11.12.2023
 
IFK GöteborgMiddleby beurlaubt.
Frank Middleby ist nicht mehr Trainer bei IFK Göteborg.

Wie Manager ByFjord am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 59-Jährigen aufgelöst.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Am Abend leitete bereits Jiri Borovicka das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 11.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018