Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

IFK Göteborg IFK Soccerblad

IFK Göteborg - Die Saison in Schweden ist vorbei und man kann im Verein sehr stolz auf das erreichte sein. Der erste große Titel nach sehr langer Zeit wurde eingepackt. Dazu die internationale Teilnahme gesichert. Doch ein Wehrmuts-Tropfen gibt es, die Meisterrunde wurde komplett verloren. Alle 10 Spiele gingen knapp an die Gegner. Daran erkennt man, es wird noch eine Weile dauern, bis man auch da Konkurrenzfähig wird. Langristig um den Meistertitel mitspielen ist das Ziel. Doch erstmal müssen für die neuen Saison noch Verstärkungen gesucht werden. 


Autor: ByFjord - Sonntag, 21.04.2024

IFK Göteborg Pokalsieg

IFK Göteborg - Das lange warten hat ein Ende. Nach 2014-03 der zweite Pokalsieg für den Verein. Ein Wahnsinns-Spiel mit dramatischen Elfmeter-Schießen findet ein sensationales trimphales Ende. Das was heute geleistet wurde, über sich hinaus zuwachsen, ist enorm. Jetzt wird gefeiert, das krachen lassen wir uns nicht nehmen. Danke auch an dem Finalgegner IF Elfsborg Boras für ein tolles Spiel.

Autor: ByFjord - Tuesday, 05.03.2024

IFK Göteborg IFK Soccerblad

IFK Göteborg - Die Saison ist zu Ende und der Verein kann stolz auf das erreichte sein. Platz 5 als Aufsteiger ist mehr als erwartet. Die Spieler und Trainer sind im Urlaub. Dem Verein gelang es, einige gute Spieler günstig für die neue Saison zu bekommen. Wir wissen aber, das da noch Veränderungen geben wird.

Autor: ByFjord - Tuesday, 28.11.2023

IFK Göteborg IFK Soccerblad

IFK Göteborg - Die Vorrunde ist zu Ende und der Verein zieht souverän in die Meisterrunde ein. Besser als man gedacht hatte. Der 5. Platz soll als Ziel gehalten werden, leider wird nach oben nicht mehr viel gehen. Daher wird der Trainer viel routieren und einigen Spielern mehr Einsatz-Zeiten geben. Schade das man nach wie vor keine Lösung für Ein-/Auswechslung gefunden hat im Spiel.

Autor: ByFjord - Saturday, 21.10.2023

IFK Göteborg IFK Soccerblad

IFK Göteborg - Nach 14 Spielen zieht man im Verein eine positive Bilanz. Platz 5 aktuell in der Liga ist für ein Aufsteiger sehr gut. Nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten fand sich die Mannschaft und kletterte stetig nach oben.Viele Spieler wurden eingesetzt, viel routiert. Es werden noch schwere Spiele folgen und da muss man die Kräfte bündeln. Im Pokal steht man im Halbfinale und der Gegner ist eine Liga für sich. Ungeschlagen bisher wird man versuchen, alles rein zuhauen und die Sensation zu schaffen.

Autor: ByFjord - Saturday, 23.09.2023

IFK Göteborg IFK Soccerblad

IFK Göteborg - Nach turbulenten Wochen mit vielen Transfers und ein komplett neuer Kader sieht man im Verein die Saison positiv an. Das Ziel Meisterrunde ist ausgegeben worden und dürfte machbar sein. Da es nicht viele starke heimische Spieler zur Zeit vorrätig sind, musste man viele Gespräche führen. Jede Position ist nun doppelt gut besetzt.Der Manager ByFjord seid Kindestages riesen Fan des IFK Göteborg sagte sofort zu als der Verein nach Jahren wieder Aufstieg. Man wollte in Frankreich 1 bis 2 Saison´s bleiben, doch dann kam es anders und man nahm das Angebot an. Es wird Zeit brauchen, ein starkes Team zu formen. Zur nächsten Saison soll dann auch wieder eine Amateur-Mannschaft an Start gehen. Doch das hat erstmal noch Zeit.Der Nachwuchs wurde stark vernachlässigt und auch dort müssen Talente gefunden werden. 

Autor: ByFjord - Thursday, 10.08.2023

IF Elfsborg Triumpf

IF Elfsborg - Nach den Heimspiel heute gegen Malmö FF (3:0) fielen sich alle in den Armen. Die erste Meisterschaft des Vereines war geschafft. Der Druck in den letzten Spielen war groß, jeder wollte uns schlagen. Doch wir schlugen uns souverän durch und können nun feiern. In den letzten 4 Spielen werden vermehrt auch Jugendspieler eingesetzt, um denen Spielpraxis zu geben. Und nun wird gefeiert die Tage.

Autor: PATI - Friday, 23.06.2023

IF Elfsborg Interview mit PATI

Tomaso_Di_Sombrero: PATI, auf deiner wundersamen Reise durch Europa machst du erstmals in Schweden Halt. Was sind deine Erwartungen?

PATI: Die Erwartungen an meiner Person und dem Verein sind groß. Und diese wollen wir erfüllen.

Tomaso_Di_Sombrero: Insider sehen in IF Elfsborg einen Meisterschafts-Kandidaten. Was denkst du ist diese Saison realistisch?

PATI: Sehr realistisch. Wir wollen den Titel ganz klar. Dazu im Pokal und international viel erreichen.

Tomaso_Di_Sombrero: IF Elfsborg hat unter deinem Vorgänger den Amateurpokal drei Saisons lang dominiert. Wird dein Fokus ebenso stark auf dem Amateurpokal liegen?

PATI: Da muss man mein Vorgänger höchsten Respekt zollen, das er das so hinbekommen hat. Wir werden versuchen auch da eine gute Rolle zu spielen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank PATI.

Autor: PATI - Wednesday, 08.03.2023

AIK Solna Zukunft

AIK Solna - Nach den überraschenden Erfolg in der Meisterschaft wird der Blick nach vorne gerichtet. Wundersamer Weise gelang es dem Verein, ablösefreie richtig gute Spieler zu verpflichen, die sonst immer zu den selben Vereinen wechseln. Erstaunt aber entsetzt war man dann über die Abwertung genau dieser Spieler. 2 Stärkepunkte weniger. Wenn es andere Spieler erwischt hätte, wär man das ja gewohnt. Aber genau diese 3 Spieler und keine anderen. Nun gut darüber weiter zu denken muss man nicht mehr, es ist jede Saison das selbe. Es folgt eh ein Umbruch und man wird eher nur noch selten hier sein. Man hat nochmal den Titel geholt, und alles andere in Zukunft ist nicht mehr wichtig.

Autor: MarQues - Wednesday, 22.02.2023

AIK Solna Einblick Teil 4

AIK Solna - Zu guter letzt sehen wir uns die Stürmer an. Hervor zuheben ist ganz klar Tomas M. Wilhelmsson, der eine überragene Saison gespielt hat. Seine 10 Treffer sind in dieser Liga auch nicht gerade häufig. Niall Marriot und Phillipp Meister standen dem nichts nach und spielten eine klasse Saison. Letzterer zog es nach Saisonende wieder Richtung Deutschland, wobei der Verein ihn alles gute wünscht. Tuomas Fornarelli war auch bei den Amateure Backup-Spieler und bekam auch hier seine Spielanteile. Damit sollte es erstmal gewesen sein.

Autor: MarQues - Tuesday, 21.02.2023

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018