Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna Bitteres Saisoende

AIK Solna - Es mussten einige Tage vergehen, um das geschehene zu verarbeiten. Man war nahe dran, eine verkorkste Saison noch mit einem Titel zu retten. Nach dem 3:0 zur Halbzeit war man sich zu sicher und verschenkte den Sieg. Doch wenn eine Mannschaft den Meister-Titel verdient haben, dann der Hammarby IF. Wie oft waren sie dran, wie oft versagte ihnen die Nerven auf der Ziellinie. Nun verneigt sich Solna vor Ihnen und genießt den Erfolg. Ihr habt es redlich verdient. Auch großen Respekt zum IF Elfsborg, der die Liga lange spannend gehalten hat. Auch nach Kalmar FF, die sich über ihre erste internationale Teilnahme freuen dürfen.Nun gilt es neu anzusetzen, den Kader neu ausrichten und nach vorne sehen. Die saisonmäßige Vereins-Abwertungsrunde der Spieler glimpflich zu überstehen und den Fokus auf die neue Saison zu richten.


Autor: MarQues - Sonntag, 25.09.2022

Hammarby IF Meister

Hammarby IF - Da ist das Ding. Endlich gelingt Hammarby der große Wurf zum Titel. Zu lange musste man darauf warten. Immer war man dran, und scheiterte an den eigenen Nerven. Auch letzte Saison als man das entscheidene Spiel verloren hatte. Und auch diesmal sah es so aus, 0:3 zur Halbzeit. Doch dann kam das Wunder und man holte auf und sicherte sich den entscheidenen Punkt. Der Serienmeister aus Solna zeigte zuviel Nerven diese Saison, und so kann man nun feiern. Soccergame Champions League wir kommen. :) :)

Autor: ByFjord - Friday, 23.09.2022

Hammarby IF Riesen Freude

Hammarby IF - Der Pokal landet erneut in Hammarby. Mit den 4. Triumph in den letzten 6 Spielzeiten kann man getrost von einer Pokal-Mannschaft sprechen. Der Gegner aus Kalmar gebührt unser Respekt für ihre Leistung. War es doch ihre ersten Finalteilnahme. Die spielerische Cleverniss und Stärke war das Ausschlaggebene für den Hammarby Sieg. Nun wird das Augenmerk auf die Meisterschaft gerichtet. Wird schwer in der Meisterrunde, aber der Druck ist bei AIK Solna und IF Elfsborg.

Autor: ByFjord - Wednesday, 17.08.2022

Hammarby IF aha

Hammarby IF - Nochmals kapiert der Selmet nicht, das das ein Spiel ist. Keines wo man Manager anprangern kann / sollte. Weder hier noch im Forum. Bisher habe ich mich immer im Hintergrund gehalten, auch im Forum nur mit gelesen weil es mir persönlich egal ist. Sein Ego muss ziemlich gross, damit er das hier ständig durch ziehen kann. Aber mache weiter deine Spielchen, vielleicht brauchst das ja für dein persönliches EGO.

Autor: ByFjord - Thursday, 12.05.2022

Hammarby IF ah ja

Hammarby IF - Da denkt man das das nur ein Spiel ist und kein real Life, kommt irgendwo von irgendwo her ein Mimimi mal wieder ala Selmet. Aber so wie man im Wald hinein ruft, so kommt das dann zurück. Leiht sich Spieler aus, lässt sie kaum spielen damit se Abwertungen erhalten und selber kotzt er jedesmal auf höchsten Level wenn es ihn mal betrifft. Und dann den Spieler vorher noch verkaufen. Selmet, suche dir endlich mal reales Hobby oder Freunde, aber nerve andere nicht mit dein ständigen gejammere hier. Das ist nicht dein persönliches Spiel, nicht dein Eigentum.

Autor: ByFjord - Wednesday, 11.05.2022

IF Elfsborg Interview mit pyrat

Tomaso_Di_Sombrero: pyrat, aus dem warmen Sevilla zu IF Elfsborg in kühlere Schweden.
Was war der Grund für diesen Wechsel?

pyrat: Hej Tomaso,

danke dir für das Interview...

mir ĺiegt Spanien nicht so...
und ich brauche was neues...
jeder hat "seine" Vereine, die man gern betreuen würde...
IF Elfsborg ist einer meiner...

seitens des Systems wurde der Verein nicht wirklich "verschandelt"...
spricht, es wurden keine (unnötigen) Transfers vorgenommen...

Inter (Mailand) wäre auf Grund der finanziellen Lage auch auch eine Option gewesen...
aber Italien mag ich noch weniger...

daher, es passt so...
ich bin da, wo ich gern sein möchte...

Tomaso_Di_Sombrero: Schweden hat den Ruf, AIK Solna ein Dauerabonement auf die Meisterschaft ausgestellt zu haben und Manager MarQues nicht weiter stören zu wollen.
Was wird IF Elfsborg unter Ihrer Führung dagegen unternehmen?

pyrat: wir werden diese Saison nicht nur AIK Solna sondern die "Großen Vier" etwas "ärgern"...

was die Zukunft bringt, kann ich nicht wirklich sagen...
ich hätte gern eine rein schwedische Mannschaft...
Titel sind nicht meine Ambition...

aber gegenhalten und hin und wieder den "Großen" ein Bein stellen...
es wird großartig...

Tomaso_Di_Sombrero: Wo werden Sie bei Ihrem Club die ersten Hebel ansetzen? Was sind Ihre ersten Schritte?

pyrat: die Trikos...
zurück zum schönen gelb...
ohne viel Schnickschnack...

nein...

wir benötigen ein guten Torwart...
eine echte Nummer Eins...

und dann...
schauen wir mal...

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank pyrat.

Autor: pyrat - Sunday, 12.09.2021

Djurgardens IF Zurück in Djurgardens

Djurgardens IF - Der Undertaker ist richtig Happy als er gesehen hat das es in Djurgardens keinen Trainer gibt. Die 3 Tage in Paris, gefielen ihm gar nicht und er war heil froh das er mit offenen armen bei seiner alten LIEBE empfangen worden ist. Unvergessen der Pokalsieg 2015 bei Djurgardens. 
 
Es war gar nicht lange zu überlegen. Raus aus Paris und hinein ins schöne Schwedenland :) 
Man darf gespannt sein, wie man sich in diesem jahr schlagen wird, aber die Freude in der alten Heimat zu sein - unbeschreiblich!

New layer...

Autor: Undertaker - Wednesday, 24.03.2021

 SevenOfFive zu Helsingborgs IF

- Neuling SevenOfFive wechselt nach kurzem Intermezzo bei Rot-Weiss Essen weiter nach Schweden und schlägt seine Zelte bei Helsingborgs IF auf. Die Spielleitung wünscht ihm viel Erfolg, lange Freude an seiner Aufgabe und natürlich Gut Leder. 

Autor: SirUlrich - Sunday, 12.07.2020

AIK Solna Interview mit MarQues

Tomaso_Di_Sombrero: MarQues, Sie gehen als amtierender Meister in die neue Saison. Die Fans hoffen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung - wie sehen sie das?

MarQues: Wir sind die gejagten, doch es wird wie jede Saison schwer werden. Die anderen Vereine haben gut aufgerüstet, also wird es spannend und das ist auch gut so.

Tomaso_Di_Sombrero: Wer werden aus Ihrer Sicht am Ende die Top3 Ihrer Liga sein?

MarQues: Hammarby, Elfsborg und Solna.

Tomaso_Di_Sombrero: Und wer hat in Ihrer Liga aus Ihrer Sicht das meiste Potential zum Überraschungsteam 2020-02 zu werden?

MarQues: Mit Halmstads, Helsingborgs und Djurgardens haben das Potential, und sie werden alles tun um die "Überraschungen" zu schaffen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank MarQues.

Autor: MarQues - Friday, 31.01.2020

Helsingborgs IF Interview mit Stehgeiger

Tomaso_Di_Sombrero: Stehgeiger, Sie wechselten innerhalb der schwedischen Liga von IF Elfsborg zu Helsingborg IF. Was war der Grund dafür?

Stehgeiger: helsingborg gehört in die top 4 der Liga, das ist eine tolle Aufgabe & Herausforderung zu gleich.

Tomaso_Di_Sombrero: Was macht aus Ihrer Sicht die schwedische Liga besonders interessant?

Stehgeiger: Der attraktive, offensive Fußball der hier gespielt wird, die Zuschauer stehen immer hinter ihrer Mannschaft. Das ist bemerkenswert.

Tomaso_Di_Sombrero: Wenn Sie Elfsborg mit Helsingborg vergleichen - wo liegen die wesentlichen Unterschiede?

Stehgeiger: Im Umfeld, Infrastruktur und vor allem die finanziellen Möglichkeiten sind bei Elfsborg schon sehr gut.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Stehgeiger.

Autor: Stehgeiger - Wednesday, 27.11.2019

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Iceman wird ab sofort das Manageramt von Dunfermline Athletic übernehmen.

Donnerstag, 01.12.2022
 
Karlsruher SCManagerwechsel
Karlsruher SC
Soeben wurde bekannt, dass sich Karlsruher SC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Brazo(bislang bei Celta de Vigo unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 01.12.2022
 
NEC NijmegenManagerwechsel
NEC Nijmegen
Mit sofortiger Wirkung hat sich NEC Nijmegen von seinem bisherigen Manager getrennt und Soccerking als Nachfolger eingesetzt.

Dienstag, 29.11.2022
 
Arminia BielefeldManagerwechsel
Arminia Bielefeld
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Arminia Bielefeld zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird PhilippBarra das Manageramt übernehmen. Für PhilippBarra ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 23.11.2022
 
FC Wacker TirolAkman beurlaubt.
Nach nur 2 gab Emre Akman am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Manager Parker teilte diese Entscheidung am Abend Emre Akman telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Montag, 31.10.2022
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Wacker Tirol von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Parker(bislang bei Dunfermline Athletic unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 30.10.2022
 
Vejle BKManagerwechsel
Vejle BK
Bei Vejle BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Rea, welcher noch bis vor kurzem bei SK Sturm Graz unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Samstag, 29.10.2022
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Die Mannschaft von FC Barcelona wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Volker88 bereits einig.

Freitag, 28.10.2022
 
Thisted FCManagerwechsel
Thisted FC
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton neuer Manager bei Thisted FC. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 27.10.2022
 
FC Kelag KärntenManagerwechsel
FC Kelag Kärnten
Bei FC Kelag Kärnten freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Klose, welcher noch bis vor kurzem bei Tokatspor unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 25.10.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Soeben wurde bekannt das man sich bei Girondins Bordeaux zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Corbeau wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 22.10.2022
 
Ross County FCHartson bei Ross County FC entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Elliott Hartson.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Hartson, der Ioanis Tsionanis beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 21.10.2022
 
Heart of MidlothianHeart of Midlothian beurlaubt Trainer!
Omar Rabier ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Heart of Midlothian.

Wie die Klubführung am Donnerstag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Donnerstag, 20.10.2022
 
Maritimo MadeiraMaritimo Madeira beurlaubt Arsi Mammedov!
Erstligist Maritimo Madeira hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arsi Mammedov mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies gab der Verein am Donnerstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

Als Interimslösung wurde Yaroslav Dickov präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 20.10.2022
 
FC SevillaManagerwechsel
FC Sevilla
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird FinnMadsen neuer Manager bei FC Sevilla. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Dienstag, 18.10.2022
 
BVO EmmenManagerwechsel
BVO Emmen
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Goalgetter86

Goalgetter86, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von BVO Emmen vorgestellt.

Samstag, 15.10.2022
 
AFC TubizeManagerwechsel
AFC Tubize
Soeben wurde bekannt das man sich bei AFC Tubize zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Kehle wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 15.10.2022
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Kuhni, Manager von RW Oberhausen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Zenit St. Petersburg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 14.10.2022
 
FK Nischni NowgorodManagerwechsel
FK Nischni Nowgorod
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FK Nischni Nowgorod zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Hitzfeld Bernd das Manageramt übernehmen. Für Hitzfeld Bernd ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Donnerstag, 13.10.2022
 
Brühl St. GallenManagerwechsel
Brühl St. Gallen
Der Verein Brühl St. Gallen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Terzic, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Mittwoch, 12.10.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018