Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Kopenhagen Saisonstart

FC Kopenhagen - FC Kopenhagen geht einer eher ruhigen Saison entgegen. Wir beginnen langsam den Umbruch um auch zukünftig Konkurrenzfähig in Dänemark zu sein. Transfers werden aufgrund finanzieller Einsparungen zurückhaltend angegangen. Verkauft wurde u.a. Sartre nach Tottenham, da wir ein sehr gutes Angebot von den Spurs bekommen haben und dann nicht mehr verneinen konnten. Zur Zeit steht unser LV Sturridge auf der TL, da diese Position doppelt gut besetzt ist. Angebote werden gerne entgegengenommen. Manager John peilt Platz 3 an, und damit wieder den IC Platz, mehr wird nur möglich sein, wenn Kopenhagen im nationalen Pokal oder international früh ausscheiden sollte, was aber vermieden werden soll. Besonders international wird Kopenhagen viel investieren, um Dänemark möglichst viele SIOX Punkte zu ermöglichen. Gehen wir es an und auf in eine hoffentlich erfolgreiche Saison. 


Autor: John - Sonntag, 09.01.2022

Sönderjysk Elitesport Was für eine Ehre...

Sönderjysk Elitesport - ...bei der Wahl "Manager des Jahres" unter den top 3 zu sein. Vielen Dank für diese besondere Auszeichnung, die mir zuteil wird, weil mittlerweile viele Kollegen auch auf das Geschehen im kleinen Dänemark schauen. Natürlich ist es nicht die stärkste Liga der Welt, und man kann uns nicht mit Größen wie der PL und seinen Vereinen wie z. Bsp Liverpool, einer Vereinsikone durch seinen Manager KK, vergleichen, und doch behaupten wir uns im SIOX unter den top 7, erreichen im internationalen Wettbewerb regelmäßig die KO Runden und Nordsjaelland hat lange im Alleingang Dänemarks Flagge hochgehalten. Somit nehme ich diese Platzierung auch als Anerkennung für die gesamte Leistung und Arbeit aller dänischen Vereine und danke allen, die ihre Stimme mir gegeben haben, aus tiefstem Herzen. 

Autor: FlyingDutchman - Monday, 03.01.2022

Bröndby IF Nun....

Bröndby IF - .... bis zum 02.01.2022 ist dann erstmal Game-Over-Time.
Da kann man in Ruhe über andere Dinge sich im klaren werden und sein Privatleben genießen.
Was dann die Selbst-Darsteller Aris und Kurt machen werden ?
Ohne Soccergame verzweifeln die doch an Einsamkeit in ihren Keller.
 
An allen anderen die wie normale Menschen Familie und privat Leben, eine besinnliche Weihnachts-Zeit. Genießt sie, denn morgen kann jemand nicht da sein.

Autor: Conny - Wednesday, 22.12.2021

Sönderjysk Elitesport Saisonbilanz

Sönderjysk Elitesport - Was für eine Saison. Am Anfang der Saison müsste ich entscheiden, wo meine Prioritäten in der Saison liegen. Mir war klar, das wir zwar eine gute Mannschaft haben, es aber noch nicht für alle 3 Wettbewerbe im Volldampfmodus reichen kann. Priorität 1 war der internationale Wettbewerb. Das ist mir sehr wichtig, da es dem Verein Geld und Ruhm, der nationalen Liga SIOX Punkte und meiner Vita positive Einträge bringt. Besonders die SIIX Wertung ist mir sehr wichtig, da durch gute Ergebnisse alle Mannschaften durch zusätzliche Startplätze profitieren. 2. Priorität war der nationale Pokal. Traditionell eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen und in den internationalen Wettbewerb zu kommen. 3. Priorität war die Meisterschaft. Diese war eigentlich erst für die kommende Saison als höhere Priorität geplant. Wichtig war mir für SE endlich einen Titel zu gewinnen. Das gelang uns noch nie. Im IC lief es bis zum Viertelfinale auch sehr gut, dich dann schieden wir für uns überraschend aus. Das war sehr sehr enttäuschend. Zum Trost gewannen wir den nationalen Pokal. Das Saisonziel war erreicht, wir waren glücklich und die Prioritäten verschoben sich dadurch. Nun wurde die Meisterschaft doch wieder interessant und durch einige glücklich gewonnene Spieler konnten wir für uns völlig überraschend die Meisterschaft und das Double gewinnen. Ein emotionaler Moment für mich und es flossen ein paar Freudentränen. Eine tolle Saison in einer starken und interessanten Liga. Zu guter Letzt stehe ich sogar noch zur Wahl des Managers des Jahres, was für ein Gefühl da seinen Namen zu sehen, Gänsehaut pur. Sollte mich jemand wählen, vielen vielen Dank dafür. 

Autor: FlyingDutchman - Sunday, 19.12.2021

Sönderjysk Elitesport Spiel, Satz und....Wahnsinn

Sönderjysk Elitesport - Es ist vollbracht. Gegen ein tapfer kämpfendes Team aus Aalborg gewinnt Sönderjysk 5:3 und holt den 2. Meistertitel der Vereinsgeschichte. Dazu darf sich Sönderjysk auch noch nationaler Pokalsieger nennen und Double Sieger. Mit dem erreichen des VF des internationalen Wettbewerbs ist das sportliche Jahresergebnis komplettiert. Soweit die sachliche Sichtweise.
Die emotionale sieht viel facettenreicher aus. Als ich das Team übernahm war es zwar schon gut vorbereitet, die Kassen waren voll und es war Potential erkennbar. Mit viel Geduld, guten Kontakten und einer klaren Linie hatte ich eine genaue Vorstellung wo es mit dem Team Hi gehen sollte. Nun haben wir eine 130er Stärke, haben den gewünschten Erfolg und entwickeln uns weiter. Die Freudentränen kullerten schon nach dem Pokalsieg, gestern waren es Emotionen pur und am Wochenende wird ordentlich gefeiert. Danke an NG, deine Glückwünsche haben mich sehr gefreut, zumal Nordsjaelland unser großes Vorbild ist. Ab Montag beginnt die Vorbereitung auf die nächste Saison, wir müssen noch besser werden, aber immer mit menschlichen Zügen. 

Autor: FlyingDutchman - Friday, 10.12.2021

Sönderjysk Elitesport Matchball...oder ein Traum könnte wahr werden

Sönderjysk Elitesport - Noch 2 Spieltage in Dänemarks Elite Liga, und wir führen die Liga mit 4 Punkten Vorsprung vor Kopenhagen und 5 Punkten vor Nordsjaelland an. Somit haben wir in einer Woche Matchball zur Meisterschaft und damit dem Double. Ein Traum würde wahr werden und es wäre die erfolgreichste Saison von Sönderjysk, und es will hier noch keiner so wirklich glauben. Die Spieler haben morgen erstmal Trainingsfrei und dann wird sich auf das Finale konzentriert. Was für eine Wahnsinns Saison bisher.  

Autor: FlyingDutchman - Thursday, 02.12.2021

Sönderjysk Elitesport Nur noch wenige Stunden ....

Sönderjysk Elitesport - bis zum größten Vereinerfolg im internationalen Geschäft. Sönderjysk steht im 1/4 Finale und wird auf Portsmouth treffen, eine top Adresse auf der Insel. Ein Duell auf Augenhöhe und die Frage wird sein, ob beide den internationalen Vergleich vor den Ligaerfolg stellen. Falls ja, winkt ein Elfmeterschießen und Spannung pur, sowie es der Wettbewerb verdient. Unabhängig vom Ergebnis ist man in Sönderjysk jetzt schon mit dem Erreichen der KO Runde zufrieden. Wünschen wir den Fans einen tollen Abend und möge der bessere gewinnen. Manager FD war leider nicht für ein Interview zu begeistern, da er stundenlanges Bildmaterial bezüglich der vermeintlichen Elfmeterschützen sichten musste, zum Glück verriet ihm keiner, das er Paderborn und nicht Portsmouth im Videorekorder hatte 😅🙈. 

Autor: FlyingDutchman - Tuesday, 26.10.2021

FC Midtjylland Interview mit Dude

Tomaso_Di_Sombrero: Dude, schön, dass Sie zurück. Wann hat es wieder zu kribbeln begonnen?

Dude: Vielen Dank, schön wieder hier zu sein. Ich habe mal geschaut, und es war ja ziemlich genau ein Jahr das ich weg war. Anfangs habe ich mich tatsächlich garnicht mehr mit der SG-Welt befasst, mich um andere Projekte gekümmert, die Familie. Dann hat man immer mal wieder geschaut wie es in den Ligen so aussieht. Wirkliches Kribbeln kam aber erst mit der ersten Anfrage seitens des Vereins.

Tomaso_Di_Sombrero: Und wie lange hat es gedauert, bis Sie sich entschlossen, wieder eingreifen zu wollen?

Dude: Ich habe schon noch etwas abgewägt, mir gut eine Woche Zeit genommen. Wenn man ein Engagement eingeht, dann muss man auch committed sein. Halbe Sachen sind es nicht Wert.

Tomaso_Di_Sombrero: Was erwarten Sie selbst von sich und Ihrem Engagement in Dänemark?

Dude: Spaß am Fußball! Und den will nicht nur ich haben, den soll jeder hier in der Region haben. Der FC Midtjylland ist ein in der Vergangenheit vorbildlich geführter Verein, hat sich nach jahrelangem graue Maus Status als einer der Top-Klubs etabliert. Die aktuelle Saison lief bisher noch nicht ganz so, aber das wollen wir auf den Weg bringen. Unser erstes Ziel ist es uns regelmäßig für Europa zu qualifizieren. Und dort sollen die Anderen die tapferen Nordmänner fürchten!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Dude.

Autor: Dude - Monday, 17.05.2021

 FC Midtylland und Nico Allert gehen getrennte Wege

- Der FC Midtylland sucht wenige Stunden vor Beginn der Profisaison einen neuen Manager. Der bisherige Manager Nico Allert teilte dem Verein heute seinen Entschluss mit, bis auf weiteres eine Pause vom Manageralltag einzulegen.
Wir wünschen Nico Allert alles Gute und freuen uns, ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei soccergamepro.de begrüßen zu dürfen. 

Autor: SirUlrich - Thursday, 08.04.2021

Sönderjysk Elitesport Interview mit FlyingDutchman

Tomaso_Di_Sombrero: Flying Dutchman, von Österreich nun also nach Dänemark, zu Sönderjysk Elitespor. Wie ist Ihr erster Eindruck von Ihrem neuen Verein?

FlyingDutchman: Hallo Tomaso und grüße aus dem beschaulichen Dänemark. Sönderjysk ist ein top geführter Verein, das Konto war und ist gut gefüllt und im Angestellten Bereich wurde schon nachgebessert. Stadion ist groß und im guten Zustand

Tomaso_Di_Sombrero: Was reizte Sie daran, ausgerechnet nach Dänemark zu wechseln?

FlyingDutchman: Die Vereinsstruktur passte einfach. Mein eigentlicher Favorit war Feyenoord Rotterdam, aber nachdem dort ein anderer Kollege angenommen wurde, bemühte sich das Präsidium von Sönderjysk am intensivsten um mich bemüht, und ich bereue es überhaupt nicht.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie lauten Ihre Ziele für die neue Aufgabe?

FlyingDutchman: Erstes Ziel ist das qualifizieren für die Hauptrunde des IC, den Pokal werden wir wohl durch die Erstrunden Auslosung erst in der nächsten Saison angehen, ansonsten möchte ich in 3-4 Saison den großen beiden Dänischen Mannschaften paroli bieten können, und in der aktuellen Saison wäre Platz 3-4 realistisch.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank FlyingDutchman.

Autor: FlyingDutchman - Saturday, 03.04.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018