Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Kopenhagen Auch Basadoni vor Abgang

FC Kopenhagen - Nach aktuellen Mediengerüchten zieht es Basadoni kurzerhand nach Spanien. "Das Wetter ist da einfach angenehmer", so der Manager - "außerdem habe ich dort noch nie eine Mannschaft trainieren dürfen". Die Fans sind außer sich, aber der Verein steht soweit gut da: Internationales Geschäft, ein ordentliches Plus auf dem Konto und eine gute Altersstruktur bei den Profis.
Die Europa-Tournee von Basadoni geht also weiter. Viele Länder fehlen nicht mehr.


Autor: Basadoni - Freitag, 07.07.2023

FC Nordsjaelland Mr. NiceGuy vor dem Aus

FC Nordsjaelland - Nach übereinstimmenden Dänischen Medienberichten steht Mr.NiceGuy beim FC Nordsjaelland vor dem Aus. Das Präsidium tagte nach dem verlorenen Pokalsieger Cup Finals und soll zu dem Entschluß gekommen sein den Weg ohne Mr. NiceGuy weiter zu führen. Das wäre ein echter Hammer. NiceGuy schaffte in dieser Saison nicht nur den Sprung ins Internationale Finale sondern holte mit seinem Team auch den Nationalen Pokal und wird Vize Meister in der Liga......Jetzt gilt es abzuwarten ob die Gerüchte stimmen.

Autor: Mr. NiceGuy - Wednesday, 05.07.2023

FC Nordsjaelland Mit voller Wucht ins Finale

FC Nordsjaelland - Mit voller Wucht ist der FC Nordsjaelland ins Finale des Pokalsieger Cups eingezogen. Bis zum Elfmeterschießen mussten sich die Dänen gedulden eh Dalger den entscheidenden Elfer hielt und den FC Nordsjaelland zum beben brachte. 
Mit voller Wucht trifft es genau denn leider sind fürs gleich VIER !!! 12ER Stars gesperrt. 
NiceGuy freute sich dennoch riesig über den Einzug ins Finale. 
Wir sind jetzt definitiv klarer Außenseiter im Finale aber dennoch muss dies erst gespielt werden. Wir werden alles raushauen und dann gucken wie es läuft. Aber kampflos werden wir uns nicht ergeben. 

Autor: Mr. NiceGuy - Wednesday, 14.06.2023

FC Nordsjaelland Interview mit Mr. NiceGuy

Arti: Hallo Mr. NiceGuy,
8 Spieltage vor Saisonende liegen Deine Jungs 7 Punkte hinter dem amtierenden Meister und Tabellenführer aus Midtjylland. Ist nach dem erneuten Pokalsieg auch noch die Meisterschaft drin?

Mr. NiceGuy: Es wird natürlich sehr schwer die Meisterschaft jetzt noch zu holen.Aber wir werden trotzdem alles raushauen und gucken ob wir nicht doch noch die Überraschung schaffen. Mit dem Pokalsieg haben wir das minimal Ziel in dieser Saison erreicht.

Arti: Im Halbfinale des Pokalsieger-Cups stehen neben Nordsjaelland auch Livorno Calcio, der FC Metz und der FC Southampton. Wer wird sich am Ende zum Pokalsieger küren?

Mr. NiceGuy: Ich glaube das alle 4 Vereine die Chance haben am Ende den Titel zu holen. Die Halbfinals im Internationalen Wettbewerb sind meist sehr sehr knapp. Dennoch haben wir das Ziel ins Finale einzuziehen und den Titel zu holen.

Arti: Vielen Dank Mr. NiceGuy.

Autor: Mr. NiceGuy - Saturday, 10.06.2023

FC Kopenhagen Der Pokalfluch

FC Kopenhagen - In einer Kurznachricht verbreitete die dpa heute morgen die Information, dass Basadoni, Trainer vom FC Kopenhagen, vorübergehend nicht zu erreichen ist. Er befände sich auf einer Pilgerreise, heiße es, wo er den Fußballgöttern huldigen wolle.
Basadoni verlor zuletzt zum wiederholten Male ein Pokalfinale. Selbstmordgedanken schließe man aber aus, hieß es weiter.

Autor: Basadoni - Wednesday, 31.05.2023

Sönderjysk Elitesport Enttäuschende Saison...vlt wird es lgs Zeit

Sönderjysk Elitesport - FD zog bei der gestrigen PK ein ernüchterndes Resümee der Saison. 
"Wir haben international schlecht abgeschnitten, uns taktisch unklug verhalten und dadurch Kraft und Einsatzmöglichkeiten vergeudet. Im Pokal agierten wir ebenfalls ungeschickt und flogen durch ein peinliches Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb und in der Liga ist Platz 3 ganz einfach enttäuschend für unsere Ansprüche"
Auf die Frage, woran es liegen könnte antwortete FD offen:
" Ich erreiche wohl die Mannschaft nicht mehr so wie am Beginn und wir konnten uns in der Ebene der Verantwortlichen bis zum Schluß nicht über die eigentlichen Ziele der Saison einigen, und genauso eierten wir dann rum".
Als dann ein Reporter nach den Konsequenzen fragte, kam eine vielseitige Antwort:
" Nun entweder muss die Geschäftsführung gehen, oder ein Teil der Spieler oder der Coach/Manager. Letztendlich hängt es doch immer davon ab, was für Angebote auf einen warten, und nichts ist für immer"
 
Damit endete die PK und man darf gespannt sein, ob es personelle Änderungen geben wird 

Autor: FlyingDutchman - Sunday, 12.02.2023

Bröndby IF Neuer Trainer

Bröndby IF - Sero ist da! "Ich muss mich erstmal zurechtfinden hier bei Soccergamepro. Wir werden sehen wie wir reinkommen, daher ist es gar nicht verkehrt, dass wir mit einem Amateurspiel starten. Ich freue mich auf den Start. Allen Trainern wünschen ich viel Erfolg".

New layer...

Autor: Sero - Sunday, 23.10.2022

Sönderjysk Elitesport Saisonfazit, mit gemischten Gefühlen

Sönderjysk Elitesport - Eine weitere Saison neigt sich dem Ende entgegen. Die nackten Zahlen sehen wie folgt aus: 
Die Profis belegen in der Liga Platz 4, die Amateure steigen heute wrs in Liga 3 ab. Die Profis gewinnen den nationalen Pokal und spielen spielen somit nächste Saison wieder im PC. Desweiteren standen wir im Finale des PC und verloren gegen Livorno. 
Nun zum Fazit. Wir könnten uns rein in der Stärke kaum verstärken und verharren zwischen 124 und 130. Dadurch benötigen wir im Internationalen Wettbewerb immer mehr Einsatz und riskieren, so wie in diesem Jahr, den Ausfall wichtiger Spieler. Macht es dann überhaupt Sinn international viel zu riskieren? Das wird nächste Saison die Frage sein. Mit Kopenhagen wird ein Überraschungsmeister gekürt. Sowohl Nordsjaelland als auch wir konnten den verbrauchten Einsatz nicht kompensieren. Auf der einen Seite natürlich immer reizvoll für eine Liga und ein toller Erfolg für Kopenhagen, andererseits werden wir uns nächste Saison gut überlegen, ob wir wieder in allen Wettbewerben mitmischen wollen. 
Der nationale Pokal war ein toller Erfolg und garantierte uns früh den Start in PC. Das Finale im PC war ebenfalls ein schönes Erlebnis, was wir allerdings wohl in den nächsten Jahren nicht mehr als Ziel ausgeben werden. 
Das unsere Amateure wrs in Liga 3 starten werden können wir verschmerzen, da wir dies lediglich zum Aufbau unserer Nachwuchsspieler nutzen. Evtl werden wir unsere Transferpolitik dahingehend ändern, das aufgewertet Nachwuchsspieler mit der Stärke 8/9 in zweite/dritte Ligen verliehen werden. Man kann uns dahingehend immer gerne anschreiben. Nun planen wir im bescheidenen Rahmen für die neue Saison und schauen, wie diese verlaufen wird. 

Autor: FlyingDutchman - Sunday, 25.09.2022

Sönderjysk Elitesport Interview mit FlyingDutchman

Tomaso_Di_Sombrero: Flying Dutchman, es hat nicht sollen sein. Was überwiegt? Die Enttäuschung über das Unerreichte oder doch der Stolz auf das Erreichte?

FlyingDutchman: Natürlich ist man erstmal leicht enttäuscht, aber letztendlich überwiegt die Freude und der Stolz auf das erreichte Finale.

Tomaso_Di_Sombrero: Sie starten kommende Saison wieder im Pokalsieger-Cup, Livorno Calcio ebenfalls. Haben Sie bereits Lust auf eine Revanche?

FlyingDutchman: Das hatte ich schon eine Minute nach dem Abpfiff. Sehr gerne auch schon in der Gruppenphase.

Tomaso_Di_Sombrero: Was werden Sie für sich aus dieser Europapokalsaison mitnehmen?

FlyingDutchman: Das man sich mit Geschick und Glück auch als Underdog ins Finale spielen kann und das es ein tolles Gefühl ist, ein internationales Finale zu bestreiten.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank FlyingDutchman.

Autor: FlyingDutchman - Tuesday, 20.09.2022

Sönderjysk Elitesport Final Countdown

Sönderjysk Elitesport - Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum größten Moment der Vereinsgeschichte. Noch nie waren wir in einem internationalen Finale, und auch wenn die Favoritenrolle klar vergeben ist, was für ein tolles Gefühl zu den besten Mannschaften Europas zu gehören. Rein nach der Stärke haben wir keine Chance gegen Livorno, aber wir leben vom Kampf und hoffen auf das Wunder. Meinem Managerkollegen Ernst Happel möchte ich hiermit auch noch meinen größten Respekt zollen. Seine Erfolge und seine Erfahrung sind mir weit voraus, und daher ist Livorno nicht nur auf dem Papier mehr als eine Nasenlänge voraus. Nichtsdestotrotz werden wir alles nur irgendwie mögliche initiieren um die Fans, den Verein, ganz Dänemark und alle, die uns die Daumen drücken, stolz auf unsere erbrachte Leistung zu machen. Auf ein würdiges Finale.

Autor: FlyingDutchman - Tuesday, 20.09.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
Nottingham ForestManagerwechsel
Nottingham Forest
Soeben wurde bekannt, dass sich Nottingham Forest von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Paris Saint-Germain unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 16.12.2023
 
Legia WarschauLegia Warschau zieht Konsequenzen!
Am Freitagvormittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Przemyslaw Szentes.

Wie der Klub am Freitag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Szentess Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Als Interimslösung wurde Philipp Klotz präsentiert. Der 53-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Freitag, 15.12.2023
 
Hammarby IFPeitsch beurlaubt.
Erstligist Hammarby IF hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Tobias Peitsch von seinen Aufgaben entbunden.

Wie die Klubführung am Mittwoch mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Mittwoch, 13.12.2023
 
Schwarz-Weiß BregenzSchwarz-Weiß Bregenz - Coach gesucht!
Schwarz-Weiß Bregenz hat sich am Mittwoch von Trainer Milko Beverungen getrennt.

Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Am Morgen leitete bereits Amalfried Kremer das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Mittwoch, 13.12.2023
 
IFK GöteborgArvidsson bei IFK Göteborg entmachtet.
Am Dienstagmorgen musste Manager ByFjord eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Der Vorstand von IFK Göteborg hat Trainer Charlie Arvidsson mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

ByFjord selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-5. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 12.12.2023
 
Molde FKEdvaldsson beurlaubt.
Odd Inge Edvaldsson ist nicht länger Trainer des Tippeligaen-Klubs Molde FK.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Montag, 11.12.2023
 
RCD MallorcaManagerwechsel
RCD Mallorca
RCD Mallorca hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sero das Amt übernehmen.

Montag, 11.12.2023
 
IFK GöteborgMiddleby beurlaubt.
Frank Middleby ist nicht mehr Trainer bei IFK Göteborg.

Wie Manager ByFjord am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 59-Jährigen aufgelöst.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Am Abend leitete bereits Jiri Borovicka das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 11.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018