Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Standard Lüttich Chappi folgt auf joghurtjan

Standard Lüttich - Chappi ist der neue starke Mann bei Standard Lüttich
 
joghurtjan war seit 2017 erst der 3. Manager bei Standard und hat den Verein in der Saison 2021-03 zum Meister-Cup geführt.
 
"dies kann man von mir natürlich nun auch erwarten", kommentiert Chappi das beste Resultat seines Vorgängers, "aber, das ist nicht mein primäres Ziel hier in Lüttich".
 
Man wird zuerst mal einen gewissen Neuanfang sich erarbeiten müssen
"Meine Teams spielen ein ganz anderes System, als man es sich mit meinem Vorgänger gewohnt war", sagt Chappi während der Pressekonferenz.
 
Was er nicht erwähnt, aber was viele Wissen, wenn auch nicht direkt darüber kommuniziert wird: der Verein steckt in finanziellen Schwierigkeiten.
Darauf angesprochen mein Chappi: "das müssen sie den Finanzchef fragen, das ist hier nicht meine Aufgabe. Ich werde am Ende des Jahres an den sportlichen Ergebnissen gemessen, egal ob man 20mio im Minus ist oder 50mio im Plus!"
 
Nach sehr vielen erfolgreichen Jahren in der österreichischen Provinz, wird Chappi sicherlich nun ein anderer Wind ins Gesicht pfeiffen. In Kärnten war er der grosse Zampano, hat Erfolg an Erfolg gereiht (8x Meister, 9x Pokalsieger in 14 Jahren). Nun kommen neue Zeiten auf ihn zu, aber auch bei Standard Lüttich beginnt einen neue Zeitrechnung. Saison 1 nach joghurtjan...


Autor: Chappi - Mittwoch, 05.10.2022

 joghurtjan bei Standard Lüttich zurückgetreten

- Nach vielen erfolgreichen Jahren bei Standard Lüttich bat Manager joghurtjan die Vereinsverantwortlichen heute um seine Freistellung.
Der Vorstand kam mit tiefem Bedauern dem Wunsch des bisherigen Managers nach und wünscht joghurtjan für die Zukunft alles Gute. 
Der Gewinn des Meister-Cups 2021-03 wird auf ewig mit joghurtjan verknüpft bleiben.

Autor: SirUlrich - Wednesday, 10.08.2022

 Julian legt eine Pause ein

- Wie Manager Julian heute kurz und knapp verlauten ließ, wird er eine vorübergehende Pause einlegen. Sein Amt bei Germinal Beerschot Antwerpen stellt er damit zur Verfügung.

Autor: SirUlrich - Sunday, 05.06.2022

RSC Anderlecht Neue Saison

RSC Anderlecht - Nach der letzten Saison die eigentlich zufrieden stellend war mit Platz fünf werden wir versuchen das Ergebnis diese Saison zu toppen!
Es werden keine Top Spieler kommen aber der jetzige Kader wird verjüngt! 


Autor: mike_hanson - Sunday, 02.01.2022

Standard Lüttich Wir sind Meister-Cup-Sieger!

Standard Lüttich - Es ist vollbracht. Standard Lüttich holt den ersten internationalen Titel nach Belgien und schafft damit Historisches!
 
Nach einer frühen 2:0 Führung geriet man kurz vor Schluss nochmal in Rückstand ehe Bernried Schultz noch die passende Antwort parat hatte und Lüttich in die Verlängerung brachte.
 
Im Elfmeterschießen konnte sich Andrzey Pachin auszeichnen und hielt zwei Elfmeter der Genueser und sicherte damit Lüttich nicht nur den ersten internationalen Titel der Vereinsgeschichte sondern auch den ersten der Landesgeschichte Belgiens.
 
Wir sind mächtig stolz auf die Leistung des absoluten Underdogs dieser Meister-Cup K.O.-Phase, die sich zuvor schon gegen die Übermächte aus Biel und Nordsjaelland durchsetzen konnten.
 
An alle Fans von Standard Lüttich: Lasst die Korken knallen!

Autor: joghurtjan - Wednesday, 08.12.2021

RSC Anderlecht Übernahme RSC Anderlecht

RSC Anderlecht - Hallo 
 
Ich freue mich , den RSC Anderlecht übernehmen zu dürfen ! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Angestellten und Spielern !
Ich werde versuchen den RSC wieder etwas nach vorne zu bringen !
 
mfg 
 
Mike Hanson 
 
Manager RSC Anderlecht 

Autor: mike_hanson - Monday, 18.10.2021

Germinal Beerschot Antwerpen Belgische Teams gewinnen international

Germinal Beerschot Antwerpen - Die belgischen Teams aus Lüttich, Antwerpen und Brügge konnten ihre internationalen Spiele gewinnen und so ein paar SOIX Punkte gewinnen. Alle Teams führen ihre Gruppe an und visieren das Weiterkommen an.

Autor: Julian - Friday, 04.12.2020

FC Brügge Europapokel

FC Brügge - Brügge sorgt für Überrachung im IC und sorgt für SOIX Punkte 

Autor: nurderbvb09 - Thursday, 03.12.2020

 Dirkules tritt zurück

- Die Vorstellung von Manager Dirkules bei seinem neuen Club Royal Football Club Tournai geriet zur Farce.
Noch vor der ersten Frage verkündete Dirkules den erstaunten Journalisten, dass er aufgrund des sportlichen Abstiegs von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch mache und dies zugleich mit seinem Karriereende verbinde.
Stand auf, klopfte auf den Tisch und verließ den Raum.
 
Dirkules, alles Gute für dich, bleib vor allem gesund.
Vielleicht gibt es ein Wiedersehen, wir von soccergamepro.de würden uns freuen. 

Autor: SirUlrich - Friday, 23.10.2020

Germinal Beerschot Antwerpen Schande²

Germinal Beerschot Antwerpen - Bei einem Stärke Unterschied von 50 gegen Genk gab es nur ein 0:0.

Dazu mehrere Patzer gegen MLV's und von der Finalbilanz im Internationalen Geschäft müssen wir erst gar nicht reden.

Irgendwo auf der Welt heißt es vielleicht alle guten Dinge sind 6. Bei der 6. Niederlage in einem Finale, also nächsten Monat ist dann Schluss.

Würde mich jetzt schon auf paar Bewerbungen für die Mannschaft per PN freuen, da ich eine fast 9-stellige Summe nicht an paar spezifische Manager überlassen möchte, die das Geld dann am Ende eh unter "Arbeitskollegen" aufteilen würden.

Autor: Dirkules - Thursday, 17.09.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Iceman wird ab sofort das Manageramt von Dunfermline Athletic übernehmen.

Donnerstag, 01.12.2022
 
Karlsruher SCManagerwechsel
Karlsruher SC
Soeben wurde bekannt, dass sich Karlsruher SC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Brazo(bislang bei Celta de Vigo unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 01.12.2022
 
NEC NijmegenManagerwechsel
NEC Nijmegen
Mit sofortiger Wirkung hat sich NEC Nijmegen von seinem bisherigen Manager getrennt und Soccerking als Nachfolger eingesetzt.

Dienstag, 29.11.2022
 
Arminia BielefeldManagerwechsel
Arminia Bielefeld
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Arminia Bielefeld zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird PhilippBarra das Manageramt übernehmen. Für PhilippBarra ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 23.11.2022
 
FC Wacker TirolAkman beurlaubt.
Nach nur 2 gab Emre Akman am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Manager Parker teilte diese Entscheidung am Abend Emre Akman telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Montag, 31.10.2022
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Wacker Tirol von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Parker(bislang bei Dunfermline Athletic unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 30.10.2022
 
Vejle BKManagerwechsel
Vejle BK
Bei Vejle BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Rea, welcher noch bis vor kurzem bei SK Sturm Graz unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Samstag, 29.10.2022
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Die Mannschaft von FC Barcelona wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Volker88 bereits einig.

Freitag, 28.10.2022
 
Thisted FCManagerwechsel
Thisted FC
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton neuer Manager bei Thisted FC. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 27.10.2022
 
FC Kelag KärntenManagerwechsel
FC Kelag Kärnten
Bei FC Kelag Kärnten freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Klose, welcher noch bis vor kurzem bei Tokatspor unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 25.10.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Soeben wurde bekannt das man sich bei Girondins Bordeaux zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Corbeau wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 22.10.2022
 
Ross County FCHartson bei Ross County FC entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Premier League zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Elliott Hartson.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Hartson, der Ioanis Tsionanis beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 21.10.2022
 
Heart of MidlothianHeart of Midlothian beurlaubt Trainer!
Omar Rabier ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Heart of Midlothian.

Wie die Klubführung am Donnerstag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Donnerstag, 20.10.2022
 
Maritimo MadeiraMaritimo Madeira beurlaubt Arsi Mammedov!
Erstligist Maritimo Madeira hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Arsi Mammedov mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies gab der Verein am Donnerstagabend auf seiner Internetseite bekannt.

Als Interimslösung wurde Yaroslav Dickov präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 20.10.2022
 
FC SevillaManagerwechsel
FC Sevilla
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird FinnMadsen neuer Manager bei FC Sevilla. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Dienstag, 18.10.2022
 
BVO EmmenManagerwechsel
BVO Emmen
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Goalgetter86

Goalgetter86, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von BVO Emmen vorgestellt.

Samstag, 15.10.2022
 
AFC TubizeManagerwechsel
AFC Tubize
Soeben wurde bekannt das man sich bei AFC Tubize zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Kehle wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 15.10.2022
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Kuhni, Manager von RW Oberhausen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Zenit St. Petersburg und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 14.10.2022
 
FK Nischni NowgorodManagerwechsel
FK Nischni Nowgorod
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FK Nischni Nowgorod zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Hitzfeld Bernd das Manageramt übernehmen. Für Hitzfeld Bernd ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Donnerstag, 13.10.2022
 
Brühl St. GallenManagerwechsel
Brühl St. Gallen
Der Verein Brühl St. Gallen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Terzic, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Mittwoch, 12.10.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018