Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Gambrinus Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FK Teplice Meister zum ersten Mal

FK Teplice - Der Verein möchte sich bei alle fans und supporters zuerst bedanken.


Zunächst bei Chris für seine nicht engangment.


Es ist eine grosse Ehre diese Mannschaft mit wenig Geld an der Spitze bringen können


Dieses Spiel hat nach wie vor ein Problem.Nerds die gleiche mannschaft seit 10 tausend jahren gehabet und überfluss an geld haben.
Hard Reset ist die einzige Lösung


Autor: RudyVoeller - Montag, 06.11.2023

Dukla Prag Neues aus Prag

Dukla Prag - Stadionausbau abgeschlossen

Heute verkündete die Vereinsführung von Dukla Prag, den Stadionausbau in Block 3 als abgeschlossen. Die Feierliche Eröffnung findet beim nächsten Heimspiel gegen den FK Jablonec statt. Das Stadion umfast nun 3.500 Sitzplätze mehr und wurde auf insgesamt 37.000 Plätze ausgebaut. Weitere Ausbaumaßnahmen sind noch in Planung, Gespräche mit Sponsoren laufen aktuell noch.


Trainer Reinder Wurster entlassen

Außerdem gibt der Verein bekannt, sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Reinder Wurster getrennt zu haben. Laut Vereinsinterner Informationen soll der Niederländische Trainer völlig überzogene Gehaltsvorstellungen,für eine Vertragsverlängerung gefordert haben. Nach der Niederlage im Pokalhalbfinale gegen den FK Teplice,
war das Tischtuch zwischen Trainer und Verein komplett durch geschnitten und eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich.
 
 
Konditionstrainer entlassen
 
Des weiteren wurde ebenfalls der Konditionstrainer
A.Karagounis entlassen. Dieser soll sich sich spöttisch, laut Vereinsumfeld, mehr in Griechischen Restaurants aufgehalten haben als auf dem Vereinsgelände.
Anton Spizak ist sein sofortiger Nachfolger.

Autor: Setenza - Wednesday, 10.05.2023

 Managerwechsel Dukla Prag

- Kurz vor den ersten Ligaspielen der Profis verlässt Setenza Queen's Park Rangers und übernimmt Dukla Prag. Gut Leder, Setenza!

Autor: SirUlrich - Thursday, 23.03.2023

FK Viktoria Pilsen Interview mit Chris

Arti: Hallo Chris,
nach 4 Meisterschaften in Folge zwischen 2021-01 und 2022-01 sprang in den letzten beiden Saisons jeweils „nur“ die Vizemeisterschaft für Deine Pilsener heraus.
Wird die Meisterschaft 2023-02 wieder nur über Viktoria Pilsen als derzeit stärkste tschechische Mannschaft gehen?

Chris: Hallo Arti, vielen Dank für deine Interviewaufforderung.
Ja, unser Ziel für diese Saison ist ganz klar die Meisterschaft. Daran führt als stärkenmäßig beste Mannschaft der Gambrinus Liga kein Weg daran vorbei. Es ist natürlich schade, dass es in den letzten beiden Spielzeiten nicht mit der Meisterschaft geklappt hat aber das wird sich diese Saison ändern, denn meine Spieler sind ganz heiß darauf Sparta Prag als Meister abzulösen. Im Gegensatz zu anderen Teams hat Pilsen keine Geschenke aus Basel gebraucht um Meister zu werden.

Arti: Im SOIX scheint Tschechien ein Dauerabonnement auf den letzten Platz zu haben. Warum trauen sich die tschechischen Teams international so wenig zu?

Chris: Wissen Sie einige Managerkollegen in Tschechien haben es leider immer noch nicht begriffen, dass ein Internationaler Titel viel höherwertiger ist als ein Nationaler Triumph. Hier in Tschechien ist man leider immer noch der Meinung, dass an der Meisterschaft und dem Pokalsieg kein Weg vorbeiführt. Dem wird leider jeglicher internationale Erfolg völlig untergeordnet, auch wenn die Fans seit Jahren nach Trophäen auf europäischer Bühne lechzen.

Arti: 4 Abgängen stehen bislang 3 Zugänge, davon 2 Spieler aus der eigenen Jugend, gegenüber. Sind bis zum Saisonstart noch weitere Transfers geplant? Wo besteht gegebenenfalls noch Bedarf?

Chris: Akuten Handlungsbedarf sehe ich momentan keinen. Meine Mannschaft ist gut aufgestellt für die kommende Saison. Wir beobachten aber den Transfermarkt sehr genau, und halten immer Ausschau nach jungen, talentierten erfolgshungrigen Spielern welche zu uns passen könnten. Ziel muss es sein die top Talente so früh wie möglich von einem Wechsel nach Pilsen zu überzeugen.

Arti: Vielen Dank Chris.

Autor: Chris - Sunday, 12.03.2023

FC Slovan Liberec Zurückgekommen um zu bleiben!

FC Slovan Liberec - Aus der Manager Rente zurück um längerfristig zu bleiben! 
 
So titelte das Tschechische Zeitung "Sport" und ja es hat niemand mitgerechnet, dass Manager bada1991 zurückkommt. Wollte er doch wenn nur zurückkommen sollte sein Heimat-und Lieblingsverein 1.FC Saarbrücken frei sein. 
 
Naja mir ist zuhause die Decke auf den Kopf gefallen, wusste nicht was ich machen sollte, Fifa 23 kostet zu viele nerven, andere Dinge ebenso, also komm ich eben aus der Rente zurück zu einem meiner ehemaligen Klubs und wir schauen mal was möglich ist, so bada1991
 
Wir sind gespannt und werden euch auf dem laufenden halten 
 
Hochachtungsvol

Autor: bada1991 - Saturday, 07.01.2023

Bohemians 1905 Prag Fette Abreibung

Bohemians 1905 Prag - Da sind die Bohemians aber "nett" begrüßt worden von Teplice und Pilsen.
Zur Begrüßung des neuen Managers gab es jeweils 5 Gegentore zu bestaunen.
So geht man aber eigentlich nicht mit neuen Nachbarn um ;).
Zum Glück hatte man sowas schon erwartet und hielt sich mit Gegenwehr zurück. Man freut sich nun auf die Rückspiele...

Autor: Bernie - Friday, 11.11.2022

FK Teplice Titelrennen

FK Teplice - Erneut wird es ein knappes Titelkampf.
Während Viktoria Pilsen die Favoriten sind, heisst es lange nicht.

Denn Ac Sparta Prag hat praktisch am letzten Spieltag den Titel geholt und manche sagen Anna tut es wieder.
Neuling Bohemian Prag wird wahrscheinlich der Faktor sein dieses Jahr

Autor: RudyVoeller - Tuesday, 18.10.2022

Bohemians 1905 Prag Nur für 1 Saison?

Bohemians 1905 Prag - Der Wechsel des Managers von Fürth ins 300 Kilometer entfernte Prag kam etwas überraschend und vollkommen ungeplant. Grund war der Abstieg der Färdder.
Es wurde also wieder ein grün-weißer Verein und dazu noch quasi um die Ecke und in eine Liga, die aktive Manager gebrauchen kann.
Und wo man was entwickeln kann. Und er hat ja auch schon kräftig umgebaut.
Stellt sich die Frage: Ist das ein Wechsel nur für 1 Saison, so als Übergang und dann wieder nach Fürth.
Ja. Oder doch nicht?
Man wird es sehen, wie es läuft, in Fürth rechnet man fest mit dem Manager, in Prag auch ;).
Mal sehen, wer am Ende gewinnt.

Autor: Bernie - Saturday, 15.10.2022

SK Slavia Prag Interview mit Basadoni

Tomaso_Di_Sombrero: Basadoni, die Europatournee geht weiter, so scheint es. Was ist der Hintergrund Ihrer häufigen Wechsel?

Basadoni: Ich habe schon vor Jahren verlautbaren lassen, dass ich mal in jedem Land einen Verein führen möchte, und bestenfalls auch zur Meisterschaft führen will. Mal klappt es, wie jetzt in der Türkei, mal nicht.

Tomaso_Di_Sombrero: Was spricht dagegen in einer stark besetzten Liga über mehrere Saisons Ihre Qualität zu beweisen?

Basadoni: Vor allem mein vollgepackter Terminkalender spricht dagegen. Gern räume ich dem Management eines Vereins zu Saisonbeginn etwas mehr Zeit ein, aber um einen Verein dauerhaft an die Spitze zu führen, sind eindeutig mehr Ressourcen erforderlich. Diese kann ich momentan einfach nicht aufwenden, zumindest nicht über die Dauer einer Saison hinweg.

Tomaso_Di_Sombrero: Ein Blick zurück: wie bewerten Sie die türkische Liga insgesamt? Und was erhoffen Sie sich von Ihrem Engagement in Tschechien?

Basadoni: Die türkische Liga ist eine sehr leidenschaftliche Liga, wo aber der Jugend, mit ziemlicher Sicherheit auch wegen der mangelnden finanziellen Möglichkeiten, leider der Weg oft versperrt bleibt und auf Erfahrung gesetzt wird. Ich kann mich davon auch nicht freisprechen, ganz im Gegenteil - aber anders sind Erfolge, vor allem schnelle, in der Türkei kaum möglich.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Basadoni.

Autor: Basadoni - Wednesday, 05.01.2022

FK Teplice fecking capitalists

FK Teplice - This game has been reduced to real life The players who hav had the same fucking team since begin are extremely rich,I  mean omg, why? not change teams, seriously.
And there is no real finanial hope for everyone else.
 
get less real here mates.

Autor: RudyVoeller - Monday, 03.01.2022

Seite: 1 2 3 4 5 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Mannschaft von FC Porto wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Taz bereits einig.

Dienstag, 09.07.2024
 
Legia WarschauLegia Warschau verabschiedet sich von Waniek!
Der Vorstand von Legia Warschau hat Trainer Anatolij Waniek mit sofortiger Wirkung entlassen.

Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Mittwoch, 26.06.2024
 
AC FlorenzAC Florenz beurlaubt Trainer!
Nach nur 12 gab Mendes Lafon am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Lafon selbst gab das Aus nach einem zweistündigen Gespräch mit Manager ERipole bekannt.Lafons Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Montag, 17.06.2024
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Ein Managerwechsel wird von AC Florenz vermeldet. Der Verein hat sich mit ERipole(bislang St. Johnstone FC) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 17.06.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018