Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Gambrinus Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FK Teplice Meister zum ersten Mal

FK Teplice - Der Verein möchte sich bei alle fans und supporters zuerst bedanken.


Zunächst bei Chris für seine nicht engangment.


Es ist eine grosse Ehre diese Mannschaft mit wenig Geld an der Spitze bringen können


Dieses Spiel hat nach wie vor ein Problem.Nerds die gleiche mannschaft seit 10 tausend jahren gehabet und überfluss an geld haben.
Hard Reset ist die einzige Lösung


Autor: RudyVoeller - Montag, 06.11.2023

Dukla Prag Neues aus Prag

Dukla Prag - Stadionausbau abgeschlossen

Heute verkündete die Vereinsführung von Dukla Prag, den Stadionausbau in Block 3 als abgeschlossen. Die Feierliche Eröffnung findet beim nächsten Heimspiel gegen den FK Jablonec statt. Das Stadion umfast nun 3.500 Sitzplätze mehr und wurde auf insgesamt 37.000 Plätze ausgebaut. Weitere Ausbaumaßnahmen sind noch in Planung, Gespräche mit Sponsoren laufen aktuell noch.


Trainer Reinder Wurster entlassen

Außerdem gibt der Verein bekannt, sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Reinder Wurster getrennt zu haben. Laut Vereinsinterner Informationen soll der Niederländische Trainer völlig überzogene Gehaltsvorstellungen,für eine Vertragsverlängerung gefordert haben. Nach der Niederlage im Pokalhalbfinale gegen den FK Teplice,
war das Tischtuch zwischen Trainer und Verein komplett durch geschnitten und eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich.
 
 
Konditionstrainer entlassen
 
Des weiteren wurde ebenfalls der Konditionstrainer
A.Karagounis entlassen. Dieser soll sich sich spöttisch, laut Vereinsumfeld, mehr in Griechischen Restaurants aufgehalten haben als auf dem Vereinsgelände.
Anton Spizak ist sein sofortiger Nachfolger.

Autor: Setenza - Wednesday, 10.05.2023

 Managerwechsel Dukla Prag

- Kurz vor den ersten Ligaspielen der Profis verlässt Setenza Queen's Park Rangers und übernimmt Dukla Prag. Gut Leder, Setenza!

Autor: SirUlrich - Thursday, 23.03.2023

FK Viktoria Pilsen Interview mit Chris

Arti: Hallo Chris,
nach 4 Meisterschaften in Folge zwischen 2021-01 und 2022-01 sprang in den letzten beiden Saisons jeweils „nur“ die Vizemeisterschaft für Deine Pilsener heraus.
Wird die Meisterschaft 2023-02 wieder nur über Viktoria Pilsen als derzeit stärkste tschechische Mannschaft gehen?

Chris: Hallo Arti, vielen Dank für deine Interviewaufforderung.
Ja, unser Ziel für diese Saison ist ganz klar die Meisterschaft. Daran führt als stärkenmäßig beste Mannschaft der Gambrinus Liga kein Weg daran vorbei. Es ist natürlich schade, dass es in den letzten beiden Spielzeiten nicht mit der Meisterschaft geklappt hat aber das wird sich diese Saison ändern, denn meine Spieler sind ganz heiß darauf Sparta Prag als Meister abzulösen. Im Gegensatz zu anderen Teams hat Pilsen keine Geschenke aus Basel gebraucht um Meister zu werden.

Arti: Im SOIX scheint Tschechien ein Dauerabonnement auf den letzten Platz zu haben. Warum trauen sich die tschechischen Teams international so wenig zu?

Chris: Wissen Sie einige Managerkollegen in Tschechien haben es leider immer noch nicht begriffen, dass ein Internationaler Titel viel höherwertiger ist als ein Nationaler Triumph. Hier in Tschechien ist man leider immer noch der Meinung, dass an der Meisterschaft und dem Pokalsieg kein Weg vorbeiführt. Dem wird leider jeglicher internationale Erfolg völlig untergeordnet, auch wenn die Fans seit Jahren nach Trophäen auf europäischer Bühne lechzen.

Arti: 4 Abgängen stehen bislang 3 Zugänge, davon 2 Spieler aus der eigenen Jugend, gegenüber. Sind bis zum Saisonstart noch weitere Transfers geplant? Wo besteht gegebenenfalls noch Bedarf?

Chris: Akuten Handlungsbedarf sehe ich momentan keinen. Meine Mannschaft ist gut aufgestellt für die kommende Saison. Wir beobachten aber den Transfermarkt sehr genau, und halten immer Ausschau nach jungen, talentierten erfolgshungrigen Spielern welche zu uns passen könnten. Ziel muss es sein die top Talente so früh wie möglich von einem Wechsel nach Pilsen zu überzeugen.

Arti: Vielen Dank Chris.

Autor: Chris - Sunday, 12.03.2023

FC Slovan Liberec Zurückgekommen um zu bleiben!

FC Slovan Liberec - Aus der Manager Rente zurück um längerfristig zu bleiben! 
 
So titelte das Tschechische Zeitung "Sport" und ja es hat niemand mitgerechnet, dass Manager bada1991 zurückkommt. Wollte er doch wenn nur zurückkommen sollte sein Heimat-und Lieblingsverein 1.FC Saarbrücken frei sein. 
 
Naja mir ist zuhause die Decke auf den Kopf gefallen, wusste nicht was ich machen sollte, Fifa 23 kostet zu viele nerven, andere Dinge ebenso, also komm ich eben aus der Rente zurück zu einem meiner ehemaligen Klubs und wir schauen mal was möglich ist, so bada1991
 
Wir sind gespannt und werden euch auf dem laufenden halten 
 
Hochachtungsvol

Autor: bada1991 - Saturday, 07.01.2023

Bohemians 1905 Prag Fette Abreibung

Bohemians 1905 Prag - Da sind die Bohemians aber "nett" begrüßt worden von Teplice und Pilsen.
Zur Begrüßung des neuen Managers gab es jeweils 5 Gegentore zu bestaunen.
So geht man aber eigentlich nicht mit neuen Nachbarn um ;).
Zum Glück hatte man sowas schon erwartet und hielt sich mit Gegenwehr zurück. Man freut sich nun auf die Rückspiele...

Autor: Bernie - Friday, 11.11.2022

FK Teplice Titelrennen

FK Teplice - Erneut wird es ein knappes Titelkampf.
Während Viktoria Pilsen die Favoriten sind, heisst es lange nicht.

Denn Ac Sparta Prag hat praktisch am letzten Spieltag den Titel geholt und manche sagen Anna tut es wieder.
Neuling Bohemian Prag wird wahrscheinlich der Faktor sein dieses Jahr

Autor: RudyVoeller - Tuesday, 18.10.2022

Bohemians 1905 Prag Nur für 1 Saison?

Bohemians 1905 Prag - Der Wechsel des Managers von Fürth ins 300 Kilometer entfernte Prag kam etwas überraschend und vollkommen ungeplant. Grund war der Abstieg der Färdder.
Es wurde also wieder ein grün-weißer Verein und dazu noch quasi um die Ecke und in eine Liga, die aktive Manager gebrauchen kann.
Und wo man was entwickeln kann. Und er hat ja auch schon kräftig umgebaut.
Stellt sich die Frage: Ist das ein Wechsel nur für 1 Saison, so als Übergang und dann wieder nach Fürth.
Ja. Oder doch nicht?
Man wird es sehen, wie es läuft, in Fürth rechnet man fest mit dem Manager, in Prag auch ;).
Mal sehen, wer am Ende gewinnt.

Autor: Bernie - Saturday, 15.10.2022

SK Slavia Prag Interview mit Basadoni

Tomaso_Di_Sombrero: Basadoni, die Europatournee geht weiter, so scheint es. Was ist der Hintergrund Ihrer häufigen Wechsel?

Basadoni: Ich habe schon vor Jahren verlautbaren lassen, dass ich mal in jedem Land einen Verein führen möchte, und bestenfalls auch zur Meisterschaft führen will. Mal klappt es, wie jetzt in der Türkei, mal nicht.

Tomaso_Di_Sombrero: Was spricht dagegen in einer stark besetzten Liga über mehrere Saisons Ihre Qualität zu beweisen?

Basadoni: Vor allem mein vollgepackter Terminkalender spricht dagegen. Gern räume ich dem Management eines Vereins zu Saisonbeginn etwas mehr Zeit ein, aber um einen Verein dauerhaft an die Spitze zu führen, sind eindeutig mehr Ressourcen erforderlich. Diese kann ich momentan einfach nicht aufwenden, zumindest nicht über die Dauer einer Saison hinweg.

Tomaso_Di_Sombrero: Ein Blick zurück: wie bewerten Sie die türkische Liga insgesamt? Und was erhoffen Sie sich von Ihrem Engagement in Tschechien?

Basadoni: Die türkische Liga ist eine sehr leidenschaftliche Liga, wo aber der Jugend, mit ziemlicher Sicherheit auch wegen der mangelnden finanziellen Möglichkeiten, leider der Weg oft versperrt bleibt und auf Erfahrung gesetzt wird. Ich kann mich davon auch nicht freisprechen, ganz im Gegenteil - aber anders sind Erfolge, vor allem schnelle, in der Türkei kaum möglich.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Basadoni.

Autor: Basadoni - Wednesday, 05.01.2022

FK Teplice fecking capitalists

FK Teplice - This game has been reduced to real life The players who hav had the same fucking team since begin are extremely rich,I  mean omg, why? not change teams, seriously.
And there is no real finanial hope for everyone else.
 
get less real here mates.

Autor: RudyVoeller - Monday, 03.01.2022

Seite: 1 2 3 4 5 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
Nottingham ForestManagerwechsel
Nottingham Forest
Soeben wurde bekannt, dass sich Nottingham Forest von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Paris Saint-Germain unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 16.12.2023
 
Legia WarschauLegia Warschau zieht Konsequenzen!
Am Freitagvormittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Przemyslaw Szentes.

Wie der Klub am Freitag in einer kurzen Meldung auf seiner Internetseite bekannt gab, wurde Szentess Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Als Interimslösung wurde Philipp Klotz präsentiert. Der 53-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Freitag, 15.12.2023
 
Hammarby IFPeitsch beurlaubt.
Erstligist Hammarby IF hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Tobias Peitsch von seinen Aufgaben entbunden.

Wie die Klubführung am Mittwoch mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Mittwoch, 13.12.2023
 
Schwarz-Weiß BregenzSchwarz-Weiß Bregenz - Coach gesucht!
Schwarz-Weiß Bregenz hat sich am Mittwoch von Trainer Milko Beverungen getrennt.

Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Am Morgen leitete bereits Amalfried Kremer das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Mittwoch, 13.12.2023
 
IFK GöteborgArvidsson bei IFK Göteborg entmachtet.
Am Dienstagmorgen musste Manager ByFjord eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Der Vorstand von IFK Göteborg hat Trainer Charlie Arvidsson mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

ByFjord selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-5. der Allsvenskan leiten.

Dienstag, 12.12.2023
 
Molde FKEdvaldsson beurlaubt.
Odd Inge Edvaldsson ist nicht länger Trainer des Tippeligaen-Klubs Molde FK.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Montag, 11.12.2023
 
RCD MallorcaManagerwechsel
RCD Mallorca
RCD Mallorca hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Sero das Amt übernehmen.

Montag, 11.12.2023
 
IFK GöteborgMiddleby beurlaubt.
Frank Middleby ist nicht mehr Trainer bei IFK Göteborg.

Wie Manager ByFjord am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 59-Jährigen aufgelöst.

Wie die Klubführung am Montag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Am Abend leitete bereits Jiri Borovicka das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 11.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018