Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 SV Mattersburg - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

SV Mattersburg Matal is Back!!!!!

Matal übernimmt mit sofortiger Wirkung das Management des SV Mattersburg.
Ähnliche Situation wie damals bloß das der Klub seit meiner unbegründeten Beurlaubung durch den damaligen Vorstand und Präsidenten mittlerweile Runtergewirtschaftet ist.
Stadion eine totale Baustelle....
Als wäre das nicht genug habe man einen viel zu großen Kader und dann auch noch einen Schuldenberg in höhe von knapp 9,99 Millionen Euro.
Viel Arbeit wartet da auf Matal.
 
Für Donnerstag ist bereits die Mitgliedsversammlung angekündigt wo ein neuer Aufsichtrat gewählt werden soll.
Außerdem soll auch gleich ein neuer Präsident gewählt werden, nun es gibt nur ein Kanditaten. Volker Raidrich ein Unternehmer aus Mattersburgwird es wohl werden.
Dieser sei wohl auch der jenige gewesen der Matal von einen erneuten Engagement überreden konnte.


Autor: Matal - Dienstag, 12.12.2017

SV Mattersburg +++Matal beurlaubt+++

Soeben kam diese Meldung in den Österreichischen Medien.
Matal persönlich war leider nicht zu kriegen.
Auch der Präsident wollte sich nicht dazu äußern.
 
++++++++++++++++++++++++++++++
 
1 Stunde später meldete sich Vize-Präsident höchstpersönlich bei uns und bestätigte lediglich uns nur das man nach einer Vorstandssitzung zum Entschluss gekommen ist , dass man ohne Matal weiter machen werde.
Es wurden uns leider keinerlei Gründe angegeben warum man Matal beurlaubt hat.
So bleibt uns nur übrig dies zu aktzeptieren und Matal das beste für seine Zukunft zu wünschen.


Autor: Matal - Samstag, 07.05.2016

SV Mattersburg Trainer entlassen....

....nach dem schlechtesten Saisonstart seit 4 Jahren wurde nun reagiert in Mattersburg. 
In 8 Spielen habe man nur 7 Punkte geholt.
Und dann auch noch eine schlechte Tordifferenz von 14:17 Toren und nur 2 Siege aus den ersten 8 Spielen. 
Nun mussten wir im wohle des Vereins handeln,so Matal.
Almund Irmscher wird vorerst vom Towarttrainer Anton Fleck ersetzt. 
Für einen Nachfolger werden wir uns Zeit lassen denn es soll ja auch der richtige sein, so Matal.


Autor: Matal - Freitag, 22.04.2016

SV Mattersburg Saisonstart in Österreich

Nun geht es endlich auch bei den Profis los.
Unser Ziel ist es ganz klar langsam Richtung Europa zuschauen.
Finanziell hat man nun mehr Möglichkeiten um auch notfalls nochmal zuzuschlagen auf dem Tranfsermarkt.
Sportlich gesehen war die letzte Saison ein Rückschritt, so Matal.
Man hat nur einen Angang zuverzeichnen und zwei Zugänge, es handelt sich hierbei um 2 eigene Talente.
Für die Profis geht es als erstes auswärts gegen den DSV Leoben anschließend zuhause gegen SVL Flavia Solva.
Unsere Amateure haben bereits letztes Wochende unter Neutrainer Koster überzeugen können.
Auswärts gegen Derby County konnte man mit 1:2 gewinnen.
Zuhause gegen Borussia Mönchengladbach erzielte man beachtendes 2:2.
So das wars erstmal von unserer Seite her.
 
 
Eine gute und erfolgreiche Saison wünschen wir alle Soccergame Managern und das ihr eure Ziele erreicht.
Viele Grüße aus Mattersburg.


Autor: Matal - Donnerstag, 31.03.2016

SV Mattersburg Mattersburg im Umbruch

In Mattersburg steht nun zur kommenden Saison ein Umbruch an.
Dies hat sowohl wirtschaftliche als auch sportliche Gründe, so ein interner Mitarbeiter. 
So soll ab sofort wieder mehr auf den Nachwuchs gesetzt werden. 
A-Jugendspieler sollen wieder eine Chance in der zweiten Mannschaft bekommen. 
Spieler die sich mit spätestens 25 Jahren nicht durchgesetzt bzw. nicht so weiter entwickelt haben, dass sie zu den Profis gewechselt sind sollen den Verein zukünftig verlassen. Zum anderem wird die Stadionkapazitat nach unten gesenkt.
Wir sprechen davon, dass die Kapazität von aktuell 103.500 auf 85.000 gesenkt wird.
Weitere Änderung behält sich der Vorstand vor.


Autor: Matal - Samstag, 06.02.2016

SV Mattersburg Krisensitzung in Mattersburg

Wie mehrere Medien berichteten kam heute der Vorstand zusammen um zu diskutieren wie es weiter geht.
Nur einen Sieg aus den ersten 8 Spielen und damit seit 7 Spielen ohne Sieg.
Hinzu kommt das man die letzten 3 Spiele gar verloren hat.
Somit steht natürlich unser Trainer Almund Irmscher in der Kritik. 
Nach 5 Stunden traten Vorstand, Präsident und Manager Matal vor die Presse und verkündeten das Almund Irmscher vorerst weiter machen darf und das man sich noch mal in der Winterpause zusammensetzen werde.


Autor: Matal - Sonntag, 08.11.2015

SV Mattersburg Guter Saisonstart

In Mattersburg zeigt man sich einigermaßen zufrieden mit dem Saisonstart den man hingelegt hat.
Man hat zwar die Qualifikation zum Intercup verpasst aber man sei dennoch zufrieden.
Matal äußerte sich nur so:
,,Man habe zwar die Qualifikation verpasst,dennoch sei mit dem auftreten der Mannschaft insgesamt zufrieden."
In der Liga ist man relativ gut gestartet mit einem Sieg und einer Niederlage auch wenn man die Niederlage so nicht erwartet habe.
Besser sind nur unsere Amateure gestartet.
Auch finanziell sei man endlich im schwarzen bereich.
Ab sofort ist man schuldenfrei (Kredite abgezahlt) und man habe sogar ein Eigenkapital von 2,5 Millionen auf dem Konto.
Dennoch werde man es auf dem Konto belassen und kein Geld weiter rauswerfen.
Man darf gespannt sein wie weiter geht.


Autor: Matal - Samstag, 17.10.2015

SV Mattersburg Matal neuer Manager in Mattersburg

Matal ist absofort neuer Manager des SV Mattersburg.
Matals kurzes Statement dazu :
Ich bin einfach nur glücklich das es mit dem Wechsel nach Österreich geklappt hat,so Matal.
Es wird sehr viel Arbeit auf mich zukommen.
Als erstes muss ich einen kompletten Mitarbeiterstab einstellen was gar nicht so einfach ist.
Zum anderen werden wir 6-7 Millionen Euro in das Stadion stecken müssen da bereits 2 Blocks gesperrt worden sind.
Und wir werden noch 4-5 Spieler holen und es werden auch noch paar Spieler uns verlassen, so Matal.
Fragen zu seinen Wechsel waren leider unerwünscht.
Und so verschwand Matal nach 10 Minuten wieder.


Autor: Matal - Samstag, 25.10.2014

SV Mattersburg SV Mattersburg plant Umbruch

Der SV Mattersburg gab soeben bekannt,dass man sich von einigen Leistungsträgern trennen wolle.....Betroffen sind u.A. TW Allievi, RV Zorc, RV Wuttke, LIB Hieblinger, DM Largov....Viele Spieler wurden auf Versteigerungs-, Leih- und Verkaufsliste gesetzt....Man habe viele junge, sehr talentierte Spieler, die sich nun beweisen können!"


Autor: Power - Denny - Samstag, 05.01.2013

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018