Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Admira Wacker Mödling - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Admira Wacker Mödling Rücktritt vom Rücktritt !!!

andipoppe bleibt Admira Wacker Mödling über die Saison hinaus erhalten Er erklärteam Abend das er den Verein in der 1.Liga etablieren möchte.  Er möchte den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen. Solange das Präsidium hinter mir steht und auch die Mannschaft gibt es keinen Grund aufzuhören. Jetzt kozentrieren wir uns auf die Mission Klassenerhalt


Autor: andipoppe - Freitag, 09.12.2016

Admira Wacker Mödling Paukenschlag bei Admira Wacker Mödling

Der  Manger andipoppe hat auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz mitgeteilt das er den Verein zum Saisonende aus privaten Gründen verlassen wird. Er  sucht eine neue Herausforderung möglichst in Deutschland. Bis Saisonende wird er alles für den jetzigen Verein tun um die Saisonziele zu ereichen


Autor: andipoppe - Freitag, 09.12.2016

Admira Wacker Mödling Der Trainerwechsel zahlt sich aus

Der neue Trainer S.Saravakos hat in 2 Spielen noch nicht verloren.1 Sieg umd 1 Unentschieden. Das Ziel ist der Klassenerhalt. Der komplette Trainerstab wurde umgebaut um noch erfolgreicher zu sein. Im Moment sindKeine weiteren Abgänge geplant. Der Kader im Profibereich  zur neuen Saison steht. Im Amateurbereich kann zu der einen oder anderen Veränderung kommen.


Autor: andipoppe - Freitag, 09.12.2016

Admira Wacker Mödling Admira Wacker Mödling wird sich von einigen Spielern zum Saisonende trennen

Der Manager andipoppe teilt mit das man sich von einigen Spielern in der Profiabteilung trennen wird. Ziel ist es den Kader zu verkleinern. Wer das sein steht noch nicht fest.


Autor: andipoppe - Mittwoch, 07.12.2016

Admira Wacker Mödling hallo wollte ich mal sagen

naja  da ich etwas spät hallo sage. ich würde mal sagen  da ich hier die erste saison  bin . und ich glaube das  mir nicht möglich sein wird  euch schon  jetzt  konkurenz  zu sein . macht ja nichts  nächste saison  schaut  ja anderers aus ,also würde ich  mal sagen  wartet ab ich   bin ja noch im ausfbau. mfg dancer2


Autor: dancer2 - Sonntag, 23.09.2012

Admira Wacker Mödling Amateurtrainer

Die Beförderung des Amateurtrainers T.Stange zum Profitrainer hat Funken gezeigt.
 
4 Spiele - 4 Siege
 
Danke Trainer! Weiter so!

 















































Liga 11     Admira Wacker Mödling SV Mattersburg                    5:0
5:0 (3)  
FSS 10     Aalborg BK Admira Wacker Mödling          3:4
3:4 (3,0)
Liga 12     Admira Wacker Mödling FC Gratkorn                         4:1
4:1 (3)  
Liga 13     SKN St. Pölten Admira Wacker Mödling          2:3
2:3 (3)


Autor: Stuger - Donnerstag, 26.04.2012

Admira Wacker Mödling Amateure!!!

Ja, meine Fans von Admira!
 
Wenn ihr die Kampfmannschaft unterstützt, das mich sehr freud, aber bitte
 
warum nicht auch die Amateure. Ich appeliere an euer Fanherz.
 
Die können es gebrauchen. 5 Punkte rückstand auf den 1.Platz. Zum Aufstieg
 
4 Punkte rückstand.
 
Bitte anfeuern, damit die Amateure auch vielleicht Aufsteigen.
 
Euer Manager Gerhard


Autor: Stuger - Sonntag, 22.04.2012

Admira Wacker Mödling Neu bei Admira!

Nachdem jetzt fast 2 Wochen um sind, nachdem ich Admira als Manager übernommen habe, sind einige änderungen erfolgt.
 
Der Profitrainer wurde beurlaubt.
 
Amateurtrainer als Protrainer gesetzt.
 
Daher die ersten zwei Spiel gewonnen (5:1,4:3). Hoffe, das geht so weiter.
 
Die Mannschaft geändert ( Taktik, Profi-Amateurspielerwechsel).
 
Weiters das Konto in Plus gebracht(steigert die Moral der Spieler).
 
Erwarte daher jetzt eine bessere Saison.
 
Würde daher gerne Meister und Pokalsieger werden.
 
Eventuell für das Budget einige Turniere gewinnen. Und auch die Spieler noch zu
 
verbessern.
 
Mit spielerischen Grüssen, Stuger


Autor: Stuger - Sonntag, 22.04.2012

Admira Wacker Mödling Zurück in die Heimat

Nach neuesten Gerüchten steht Manager Carlosh vor einen Wechsel in seine Heimat.
Im Gespräch mit einigen Journalisten erwähnte Carlosh seine Gefühle für seine Heimat (sprich Heimweh). Da ein dort ansässiger Club (VfB Lübeck) derzeit ohne Manager da steht, wäre es ein großer Schritt in Richtung seiner Familie.
Dagegen spricht aber, dass er einen herausragenden Verein im Stich lässt. Admira Wacker Mödling steht zwar noch hinter seinen Saisonziel in der Liga, aber die Meisterrunde auf einen der besseren Plätze abzuschliessen ist durchaus noch gegeben.
Carlosh´s letzter Kommentar in einer geselligen Runde: "Man wird sehen, was die Zeit so mit sich bringt."


Autor: Carlosh - Dienstag, 03.04.2012

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018