Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 SC Schwanenstadt - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

SC Schwanenstadt SCS - News und Neuigkeiten über den SC Schwanenstadt

13. Spieltag: SV Pasching - SC Schwanenstadt
 
Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar: der SC Schwanenstadt als Tabellenzweiter reiste als Favorit zum Tabellenschlusslicht aus Pasching.
Doch obwohl Trainer Hansen und Manager mdin vor dem Gegner noch eindringlich gewarnt hatten begann das Spiel mit einem Paukenschlag. Noch nicht mal alle der rund 5.000 Zuschauer hatten Platz genommen als der Belizer Asger Obodo das Runde schon das erste Mal ins Eckige beförderte ( 2. Minute). Doch die Reaktion der Gäste lies nicht lange auf sich  warten. In der Folgezeit erspielte sich Schwanenstadt zahlreiche gute Torchancen - lediglich der Abschluss war mangelhaft.
Und auch die zweite Halbzeit begann zunächst wie die erste geendet hatte: Schwanenstadt drückte weiter vergeblich auf den Ausgleich während Pasching auf Konter lauerte. In einer hektischen Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse dann noch einmal: zunächste vollendete der aufgerückte Alioune Kalff ( 87. Minute) einen dieser gefährlichen Konter zum vorentscheidenden 2:0 für Pasching - anschließend wurde der kurz davor gelb verwarnte Berryl Pearson auf Seiten der Schwanenstädter wegen Rudelbildung mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen (89. Minute).
 
SCS: Köhnen - Skoumal, Narazaki, Bertin Avenses, Mulder - Scott - vandeMeulen, Eller - Pearson, Thomale, Kidumu.
 
 
 
14. Spieltag: SC Untersiebenbrunn - SC Schwanenstadt
 
Das Spiel gegen den SC Untersiebenbrunn stand für den SC Schwanenstadt im Zeichen der Wiedergutmachung.
Vor 11.200 Zuschauern übernahmen die "Schwäne" von Anfang an die Initiative und drängten förmlich auf ein schnelles Erfolgserlebnis und wurden dafür auch belohnt. Nach einer Ecke von links ausgeführt durch vandeMeulen war der aufgerückte Linksverteidiger Cato Skoumal für Schwanenstadt zur Stelle und erzielte das wichtige 0:1 ( 15. Minute). Danach nahmen die Akteure von Trainer Andri L. Hansen das Tempo raus und bestimmten das Spiel nach belieben.
Einziger Aufreger in einer ansonsten recht fairen Partie war die rote Karte gegen den Untersiebenbrunner Libero Guido Busse nach einer Notbremse gegen den durchgestoßenen Akkas Kidumu ( 85. Minute).
 
SCS: Köhnen - Skoumal, Narazaki, Gretarsson, Mulder - Scott - vandeMeulen, Saavedra - Danne, Thomale, Kidumu.


Autor: mdin - Freitag, 25.09.2009

SC Schwanenstadt Start mit zwei Niederlagen

Hinterholz hat sich seinen Einstand bei Schwanenstadt auch etwas schöner Vorgestellt.Für mich war es schon etwas Entäuschend das man keine Reaktion von der Mannschaft gesehen hat.Keiner hat sich gegen diese zwei Niederlagen Gewehrt,keiner hat Versucht dagegen zu halten.Anscheinend sind sich manche Spieler nicht im Klaren das man bei einen Abstieg(was ich aber nicht Glaube)sich von ein Paar Spielern Trennen muß.Wer das ist wird man noch im Training und den Restlichen Spielen sehen.Ich selbst hoffe das alle Spieler bleiben können und wir noch welche dazu holen können.Das geht aber nur wenn wir Erst Klassig bleiben.Das sollte einmal allen Spielern klar werden.MfG Hinterholz


Autor: hinterholz - Freitag, 02.01.2009

SC Schwanenstadt Wieder ein Transfer Geplatzt!!!

So nun wird es mir schön langsam zu bunt Manager nehmen Verträge an die wir dann Unterschreiben um dann den Vertrag abzulehnen.So etwas macht keinen Spaß,sollen sie doch gleich mit offenen Karten Spielen.So machen Transferverhandlungen keinen Spaß und neue Manager werden sehr Schnell wieder das Weite suchen.Gegangen ist es um dieses Talent:Berthold Kreutel (RM/18/3/groß/130/D) .Hoffe der Manager der den Spieler jetzt bekommen hat,hat seine Freude mit diesen Spieler.Wünsche ihm alles Gute.MfG


Autor: hinterholz - Donnerstag, 01.01.2009

SC Schwanenstadt Transfer ist geplatzt !!!

Der Transfer des jungen Tormann-Talent Beria Dobrin ist im letzten Augenblick doch noch geplatzt da sich der Manager von FC Wimbledon entschlossen hat den Vertrag doch nicht zu unterschreiben. Manager Hinterholz meinte nur dazu: Andere Vereine haben auch junge Talente, es wird sich schon bei irgendeinem Verein ein gutes Talent für uns finden.


Autor: hinterholz - Donnerstag, 01.01.2009

SC Schwanenstadt Neuer TW bei Schwanenstadt

Der neue Manager bei Schwanenstadt hat sehr schnell auf die Situation im Kader Reagiert und einen dritten Torwart verpflichtet. Manager Hinterholz zu der Verpflichtung: Wir haben Reagieren müssen da wir nur zwei Tormänner in unserem Kader hatten und ein dritter Tormann belebt den Konkurenzkampf.

MfG Hinterholz


Autor: hinterholz - Dienstag, 30.12.2008

SC Schwanenstadt Verhandlung in der Endphase

Der SC Schwanenstadt ist mit den Tw Talent Beria Dobrin mit ihren Verhandlungen in der Endfase.Ein Unterschrifts Reifer Vertrag muß nur noch von der Gegenseite Unterschrieben werden.Mit Dobrin war man sich relativ schnell Einig nur mit den Manager von FC Wimbledon hatte man etwas länger verhandeln müssen.Aber schließlich hat man sich dann auch über die Ablöse summe einigen können.MfG


Autor: hinterholz - Montag, 29.12.2008

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018