Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 RSC Anderlecht - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

RSC Anderlecht Neue Manager Stelle

Hallo liebe Fans,
ich freue mich auf die neue Herausforderungen, die mich hier in Anderlecht erwarten! Vorallen Dingen, da ich dem Vorstand, die mir Ihr vertrauen schenken, danke sagen möchte, da ich vor ein paar Jahren hier schon mal Manager war und sie mir keine Steine in den Weg legten, und mich zu meinem Jugend Verein ziehen ließen! 
ich werde alles geben um den Verein wieder nach vorne zu führen!
 
Mike Hanson 


Autor: mike_hanson - Freitag, 31.03.2023

RSC Anderlecht Neue Saison

Nach der letzten Saison die eigentlich zufrieden stellend war mit Platz fünf werden wir versuchen das Ergebnis diese Saison zu toppen!
Es werden keine Top Spieler kommen aber der jetzige Kader wird verjüngt! 



Autor: mike_hanson - Sonntag, 02.01.2022

RSC Anderlecht Übernahme RSC Anderlecht

Hallo 
 
Ich freue mich , den RSC Anderlecht übernehmen zu dürfen ! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Angestellten und Spielern !
Ich werde versuchen den RSC wieder etwas nach vorne zu bringen !
 
mfg 
 
Mike Hanson 
 
Manager RSC Anderlecht 


Autor: mike_hanson - Montag, 18.10.2021

RSC Anderlecht Hut ab...

...vor dieser Mannschaft. Geschwächt durch zahlreich verletzte oder gesperrte Spieler lieferte der RSC Anderlecht dennoch eine hervorragende Leistung im Pokalfinale ab. Am Ende war es dann auch nur Pech im Elfmeterschießen, dass der Pott nun nicht in der Vereinsvitrine steht.
Deshalb, Glückwunsch nach Antwerpen.


Autor: JoeDoe - Mittwoch, 20.02.2019

RSC Anderlecht Volle Kraft voraus....


Nachdem das Engagement beim Zweitverein ad Acta gelegt wurde und dieses verwaltungstechnisch oftmals für Verwirrung sorgte, konzentriert das Management des RSC Anderlecht das Geschäft wieder auf den Hauptverein.
 
Und hier gibt es was neues zu vermelden. Das erste Mal schickt Anderlecht ein Amateurteam ins Rennen.
Die Vorbereitungen dazu laufen schon seit der letzten Saison und dauern noch an.
Dank einer extrem positiven Transferbilanz bisher, kann diese Implementierung ganz ohne neue Schulden bewerkstelligt werden.
Das neue Team besteht, zum größten Teil, aus jungen, entwicklungsfähigen Spielern, die vielleicht auch mal für die Profis in Frage kommen könnten.
Man hofft, in der ersten Amateursaison gut mithalten zu können.
Aber auch für das Profiteam gilt es, die ein oder andere Stellschraube zu justieren, um die gesteckten Ziele in dieser Saison zu erreichen.
Für Beide heißt es demnach: „Volle Kraft voraus!“
 
Ich wünsche allen Mitspielern einen erfolgreichen und fairen Wettkampf.


Autor: JoeDoe - Donnerstag, 06.12.2018

RSC Anderlecht Eine Saison für die Ewigkeit

Wie kann man in Worte fassen, was nicht zu fassen ist:
Der RSC Anderlecht ist Meister!
Nie (und damit meine ich, überhaupt Nie!) hätte man damit gerechnet.
Die Feier war deshalb war umso heftiger. Im Brüsseler Norden floss das Bier in Strömen.
Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen und weinten vor Glück.
Es ist der erste Titel überhaupt für Mannschaft und Manager.
Ich danke allen, für einen stets fairen Wettkampf und ganz Belgien drückt nun Antwerpen die Daumen: "Holt euch das Ding" :)


Autor: JoeDoe - Freitag, 25.05.2018

RSC Anderlecht Zuerst hatte man kein Glück....

....und dann kam auch noch Pech dazu!
 
Der RSC Anderlecht beendet eine entäuschende Saison, bei der sich die Mannschaft in wichtigen Duellen nicht durchsetzen konnte.
Der erste Showdown war das letzte Spiel in der UCQ. Dort fehlte nur ein Tor zum Einzug in die Inter-Cup Hauptrunde. Anderlecht verlor nur knapp mit 2:3 gegen Reims. ein Unentschieden hätte genügt.
Darauf folgte eine Saison, in der das Team nie richtig Tritt fasste. Vor allem in der ersten Hälfte war die Krankenstation stets gut gefüllt und man brachte nie die volle Mannschaftsstärke auf den Platz. Zum Teil fielen ganze Positionen auf dem Feld aus.
Der nächste Nackenschlag folgte dann nach dem letzten Spieltag.
Mit dem Blick auf die Abschlußtabelle realisierte man, das man wegen 3 zu wenig geschossenen Toren in der Gesamtsaison einen internationalen Startplatz verfehlte.
Um es mit Andy Brehme zu sagen: "Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß."
Die fehlenden Einahmen aus dem internationalen Geschäft hätte man gut gebrauchen können, zumal diese Saison etwas großzügiger gewirtschaftet wurde und am Ende ein leicht negatives Ergebnis zu verzeichnen ist.
In der Folge bemerkte das Managagment, dass die Tendenz der sportlichen Entwicklung nach den letzten 3 Saisons nach unten gegangen ist. Genauer vom 3. auf den 5. Tabellenplatz.
Vielleicht muss man feststellen, dass das Limit erreicht und vielleicht schon überschritten ist. JoeDoe denkt deshalb über ein Ende seines Engagements nach um wieder neue Kraft zu schöpfen.
Die Entscheidung will JoeDoe noch vor Beginn der nächsten Saison bekannt geben.
Beglückwünschen möchte ich Antwerpen zu einer grandiosen Saison mit fast 100 Punkten und allen anderen für einen stets fairen Wettstreit.
 



Autor: JoeDoe - Freitag, 30.06.2017

RSC Anderlecht Belgium is a beautiful city

Das Belgien eine schöne "Stadt" ist, hat Donald Trump schon bei seinem Wahlkampf betont. Nun bietet diese "Stadt" auch noch eine neue, wie ich meine, attraktive Liga.
 
Der Druck speziell auf meine Team, RSC Anderlecht, steigt dadurch und man wird sehen, welcher Platz am Ende dabei rausspringt. Und man hofft, dass sich das "System Anderlecht" bewährt.
Das System ist aus der Not heraus geboren, denn Mangels finanzieller Kraft greift man ins Transfergeschehen seltener ein, als noch vor ein paar Saisons.
Der Fokus liegt auf bezahlbare, junge und unausgereifte Spieler mit Potenzial.
Diese Jungs sollen dann, eingebettet in die Mannschaft zu, hoffentlich, Stars reifen.
Dass dieser Weg ein langer ist, braucht nicht betont zu werden.
 
Die abgelaufene Saison kann man als mäßig erfolgreich bezeichnen.
Sportlich hatte man es in der UCQ mit sehr starken Gegnern zu tun und man schied früh aus.
In der Liga konnten die Vorsaisons bestätigt werden und man spielt wieder in der UCQ.
Als absolutes "Highlight" ist aber das Aus im Halbfinale des nationalen Pokals zu bezeichnen. Dieses konnte man im Laufe der Geschichte des Clubs nur zweimal erreichen und die Zeichen ins Finale einzuziehen standen gut, hatte man doch "nur" noch eine Amateurteam vor sich. Was dann passierte, habe ich schon berichtet - Die Tränen sind, auf alle Fälle, noch nicht getrocknet.
 
Wirtschaftlich, allerdings, war die Vorsaison ein Glanzpunkt.
Die Auslastung des Stadions tendierte zu fast 85% und am Ende stand ein Gewinn. Und dieses Plus bestand auch noch, als eine Teil des Gewinns in die Erweiterung der Arena gesteckt wurde - So kann's weiter gehen.
 
Für diese Saison muss erstmal geschaut werden, in wie weit man sich an die neue Liga gewöhnt. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und nicht vergessen: "Make Belgium great again"



Autor: JoeDoe - Montag, 20.02.2017

RSC Anderlecht Die goldene Ananas

Frei nach Horst Hrubesch: "Wenn wir alles schlagen, könnten wir es schaffen.", hat der RSC Anderlecht dieses Ziel nicht erreicht.
Nach einem blamablem Auftritt gegen ein Amateurteam im Halbfinale des belgischen Pokals steht eben dieses verdientermasen im Finale.
Gefühlte 100 Jahre wartet man in Brüssel auf einen Erfolg im Pokalwettbewerb und die Losfee meinte es gut mit dem Team. Zog sie doch, die vermeintlich, leichte Aufgabe gegen die Amateure aus Antwerpen. Da sollte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen und der Sekt wurde schon mal kalt gestellt.
Aber nach einem pomadigen, überheblichen und schwachen Auftritt in der regulären Spielzeit, plus Verlängerung bekam man schliesslich beim Elfmeterkrimi die Quittung.
Was bleibt ist die goldene Ananas.



Autor: JoeDoe - Mittwoch, 16.11.2016

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018