Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Brügge - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Brügge Interview mit nurderbvb09

SirUlrich: nurderbvb09, die neue Saison startet in Kürze... sehen Sie Ihren Kader bereits gut genug gerüstet ?

nurderbvb09: nein. ich suche noch einen torwart. dann steht der kader.

SirUlrich: Die Buchmacher haben die Quoten für eine Verteidigung der Meisterschaft nur an dritter Stelle gesetzt. Wie schätzen Sie Ihre Situation ein ?

nurderbvb09: miserabel. brügge hat letzte saison einige spieler ihre vertrage nicht verlängert. das war blöd. deswegen haben wir jetzt einen schmalen kader. mit antwerpen und lüttich können wir diese saison nicht mithalten.

SirUlrich: Was ist international von Ihrem Team zu erwarten. Ist es realistisch, das Viertelfinale zu erreichen ?

nurderbvb09: ich warte zuerst ein mal die auslosung ab. dann sehen wir weiter. aber der meistercup ist so ein starker wettbewerb. da müssen wir schon ganz dolle glück haben.

SirUlrich: Vielen Dank nurderbvb09.


Autor: nurderbvb09 - Dienstag, 23.01.2018

FC Brügge Chemtrails über Belgien

Der Eine kann nicht rechnen, der andere glaubt an eine Verschwörungstheorie. Lustig, was sich gerade in Belgien abspielt.
Wie kommt Dirkules darauf, von 1,45 Punkten zu reden, die der FC Brügge in den vergangenen 3 Jahren international geholt hat. Tatsächlich sind es 6 Punkte. Da er sich schon letzte Saison verrechnet hat, fragt man sich langsam, in welchem Schuljahr hat er die Schule verlassen. Kann er keine Tabellen lesen oder einfach keine Mathematik. Und überhaupt, was lehnt er sich zu so einem frühen Zeitpunkt schon so weit aus dem Fenster?
Außerdem wird Struppi für den Goldenen Aluhut nominiert. Nur weil Westerlo nicht so setzt, wie Struppi sich das wünscht, wird an eine Verschwörung geglaubt. Mi mi mi....
Ich behaupte, über Brügge werden sich noch viele wundern.



Autor: nurderbvb09 - Donnerstag, 28.04.2016

FC Brügge Es rauscht im Blätterwald


„Gewunderte Blicke“ aus Antwerpen. Warum eigentlich? Wenn man die Country-Coeff-Tabelle richtig lesen kann erkennt man das in der letzten (2015-1) Saison drei Siege und zwei Unentschieden geholt wurden vom FC Brügge. Das diese Saison Lüttich und Antwerpen 3 bzw. 2 Siege holten wurde schon mit Applaus bedacht. Und wieso Struppie wegen meiner schwarz-gelben Affinität ausgerechnet an Biene Maja denkt? Das kann sich jeder selber ausmalen. Einen Zweikampf zwischen Brügge und Antwerpen mache ich deswegen aus weil Lüttich nur noch wenige Tore zum setzen hat. Noch Fragen?"


Autor: nurderbvb09 - Sonntag, 10.01.2016

FC Brügge Duell in Belgien

Ein wichtiger Sieg im Kampf um die Meisterschaft gelang gestern Abend dem FC Brügge. Auswärts bezwang man den einzigen verbleibenen Mitkonkurrenten Antwerpen mit 4:3. Das darauffolgende 3:5 in Lüttich tat dann nicht mehr so weh. Es war ja auch zu erwarten. Lüttich die diese Saison den nationalen Pokal abgeschenkt haben um noch genügend Tore für die Meisterschaft zu haben wird es trotzdem nicht mehr gelingen in den Titelkampf einzugreifen. Dafür haben sie sich international zu sehr reingehängt. Dafür gibt es auch Applaus. Das Lüttichs Manager Struppi sich nun auf die Seite von Antwerpen schlägt ist für Brügges Manager schwer nachvollziehbar da Brügge ja in der letzten Saison ordentlich Punkte für Belgien geholt hat. In dieser Saison wollte man sich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren. Außerdem steht man im Pokal im Finale. Vielleicht ist der Ärger bei Lüttich deswegen so gross weil man wahrscheinlich zum ersten mal seit 3 Saisons keinen Titel gewinnt und für Brügge das Double absolut möglich ist. Wie auch immer. Der FC Brügge freut sich schon jetzt auf das Rückspiel gegen Lüttich.


Autor: nurderbvb09 - Freitag, 08.01.2016

FC Brügge Interview mit nurderbvb09

Undertaker: Hallo NurderBVB, wieso sind sie am Saisonbeginn nach Brügge gewechselt?

nurderbvb09: Bei Winterthur habe ich die Karre in den Dreck gefahren und dann habe ich mich einfach aus dem Staub gemacht. Hihi. Spaß beiseite. Brügge ist eine wunderschöne Stadt mit Grachten und so. Und außerdem haben die schöne Trikots.

Undertaker: Welche Ziele haben Sie derzeit noch mit dem FC Brügge für die aktuelle aber auch schon für die neue Saison?

nurderbvb09: Nun gut, Meister kann ich nicht mehr werden. Pokalsieger auch nicht. Aber wir haben noch genug Kraftreserven, um die Inter-Cup-Quali zu erreichen. Mouscron dagegen geht auf dem Zahnfleisch. Nächste Saison wollen wir zusehen, daß Brügge wieder um den Meistertitel mitspielen kann.

Undertaker: Was sagen Sie zum Zweikampf zwischen Antwerpen und Lüttich?

nurderbvb09: Da sehe ich Lüttich als klaren Favoriten. Die haben die eindeutig hübscheren Trikots. Gratulation zu Struppis modischen Geschmack.

Undertaker: Vielen Dank nurderbvb09.


Autor: nurderbvb09 - Montag, 26.01.2015

FC Brügge Belgischer Meister sucht neuen Manager


Brügge feiert. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde man Meister. In einem packenden Finale konnte man den Vorjahressieger Lüttich im Zaum halten und wurde erster Doublegewinner seit KVC Westerlo vor 10 Jahren. Doch nach dem Jubel gleich der Schock. Manager Balou teilte heute dem Präsidium mit, dass er eine neue Herausforderung suchen möchte. Ob er eine Freigabe erhält (Balou hat einen gültigen Vertrag für die nächste Saison), muss das Präsidium aber noch beraten.



Autor: Balou - Freitag, 19.09.2014

FC Brügge Rettung möglich?

Der FC Brügge steht vor dem Ruin. Ein zweistelliger Millionenbetrag wird geschuldet, das Stadion ist marode. Deswegen stehen alle Spieler zum Verkauf. Ausgenommen sind die inländischen Teenies, die für die Zukunft gebraucht werden. Sofern es denn eine Zukunft gibt. Kann der belgische Traditionsclub vor der Insolvenz gerettet werden? Der neue Manager Balou hofft, diese Mammutaufgabe zu stemmen.


Autor: Balou - Montag, 03.12.2012

FC Brügge E.GamadaSilva bleibt!

Manager MoritzLeitner7 stellt zur Freude der Brügge Fans klar Edinaldo GamadaSilva
bleibt auf jeden fall in Brügge.
 
Es gab mehrere Grüchte über einen Wechsel von E.GamadaSilva.
 
Manager Moritz Leitner7: "Ja es gab Kaufangebote für ihn, aber keins, was auch nur
annähernd verlockend genug währe in zu Verkaufen."
 
MoritzLeitner7 weiter: " Natührlich gibt es immer eine Schmerzensgrenze, das ist ja normal aber manche Vergessen das Edinaldo erst diese Saison zu den Profis gestoßen ist, warum sollte er dann den Verein verlassen?"
 
Edinaldo GamadaSilva selbst äußerte sich nicht über einen Wechsel.


Autor: MoritzLeitner7 - Freitag, 03.08.2012

FC Brügge MoritzLeitner7 neuer Trainer in Brügge

Heute hat der FC Brügge MoritzLeitner7 als neuen Manager vorgestellt.
 
"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim FC Brügge", so MoritzLeitner7
 bei der heutigen Pressekonferenz.
 
Das Ziel soll ein Platz unter den ersten 6 sein, so MoritzLeitner7.


Autor: MoritzLeitner7 - Mittwoch, 01.08.2012

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018