Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 KVC Westerlo - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

KVC Westerlo Schuldenfrei?

Vereinszeitung KVC Westerloo
 
Superstar Strasser wurde heute für 9.840.000 Mio. verkauft. Wie steht es nun finanziell um den Verein?
 
Wir sind durch den Verkauf wieder handlungsfähig geworden. Das ermöglicht uns, notwendige Punkte im Verein anzugehen.
 
Welche wären das?
 
Das Geld wurde in das Stadion Block 10 gesteckt. Es war dermaßen marode, so dass der Verband diesen Block seit Wochen gesperrt hatte. Dafür war bisher kein Geld vorhanden.
 
Wird es neue Spieler geben?
 
Bis auf einen Torwart für den Amateurbereich eher nicht. Das Präsidium verlangt einen weiteren Torwart. Aber ich sehe ebenso eine Notwendigkeit einen vierten Torhüter zu haben.
 
Bleibt danach noch Geld übrig?
 
Ja. Unser Angestellten haben wir zudem heute in Fortbildung geschickt. Mir persönlich sind Weiterbildung sehr wichtig und die Basis unserer Zukunft.


Autor: Lumadak - Sonntag, 30.08.2020

KVC Westerlo Verkauf Bartalomeus Strasser

Vereinszeitung KVC Westerloo
 
Intern kursieren Gerüchte, dass Superstar Bartalomeus Strasser verkauft werden soll. Gründe könnten sein, um den verschuldeten Verein zu sanieren. Der Neumanager hatte dies als erstes Ziel seiner Amtshandlung gemacht. Am heutigen Trainingstag fehlt Bartalomeus Strasser. Man munkelt, er wäre bei Verhandlungen anderer Vereine. Die Fans kündigten Demonstrationen an.


Autor: Lumadak - Freitag, 28.08.2020

KVC Westerlo Erstes Interview

Lumadak, haben Sie sich in Westerlo eingelebt?

Ja, ich habe eine Wohnung gefunden. Die Menschen sind sehr herzlich.

Wie bewerten Sie Ihren aktuellen Kader?

Wir besitzen eine gute Qualität, um im oberen Drittel mitmischen zu können.

Internationale Plätze möglich?

Das wird schwer. Wie gesagt, in der oberen Tabellenhälfte wollen wir uns sehen.

Gibt es die ersten Transfergespräch?

Ja. Unser Defensiv-Allrounder hat uns verlassen. Finanziell steht der Verein bekanntermaßen nicht gut da. Daher müssen wir zunächst Geld generieren. Einige Jugendspieler haben wir daher mit Profiverträge ausgestattet.



Autor: Lumadak - Donnerstag, 27.08.2020

KVC Westerlo Neuer Manager bei KVC Westerlo (Belgien)

Lumadak ist der neue Manager beim belgischen Erstligisten KVC Westerlo. Nach dem bereits in dieser Woche darüber spekuliert wurde, gab der Verein die neue Personalie am Samstag (22.08.2020) offiziell bekannt.

Der Rookie unter den Managern soll den Verein wieder zur alten Stärke führen.

"Wir brauchen eine Aufbruchstimmung, um unsere gesteckten Ziele zu erreichen.", so der Manager.



Autor: Lumadak - Sonntag, 23.08.2020

KVC Westerlo Die Westerlo-Antwerpen-Festspiele

Etwas mehr als einen Monat ist es jetzt her, dass Joshi überraschend den 1. FC Magdeburg verließ und zu seinen Wurzeln zurückkehrte. Dorthin, wo vor neun Jahren alles begann und wo er seine ersten Titel gewinnen konnte. "Als ich dieses Angebot erhielt, musste ich nicht lange überlegen. Es war eigentlich sofort klar, dass ich nach Belgien zurückkehre", erklärt Joshi.
Der KVC Westerlo nahm seitdem eine leider negative Entwicklung - von einem der stärksten Teams der Liga zu einem der nun schwächsten. Mit derzeit Platz sieben in der Liga kann man zwar leben, aber auch da ist noch Luft nach oben. Einzig im Pokal zeigte man wirklich gute Leistungen und genau dort kommt es jetzt zu einem direkten Duell zwischen dem KVC und Germinal Beerschot Antwerpen. Im ersten Halbfinale treffen die Profis beider Teams in Antwerpen aufeinander, im zweiten spielen dann die Amateure in Westerlo gegeneinander. Man darf auf den Ausgang beider Partien sehr gespannt sein und wer weiß, vielleicht kommt es dann im Finale mit ein wenig Glück zu reinen Westerlo-Festspielen..


Autor: Joshi - Samstag, 18.08.2018

KVC Westerlo Manager FCUnglaublich kommt für KVC Westerlo

Und wieder ein Manager in der Managerserie des KVC Westerlo... Vorstand hatte sich ordentliche Gedanken gemacht über meine junge Kaierre. Aber NEIN, ich bin nicht nur ein Manager der kommt und dann wieder geht. 
 
Wir bringen unser Team zum Erfolg! Gute Vorraussichten aufgrund des letzten 1. Platzes. Ein kommen und ein gehen. Naja, ich hoffe es wird eine gute Sasion.


Autor: FCUnglaublich - Samstag, 22.05.2010

KVC Westerlo Fussballfreak3000 weg aus Westerlo!

Wie heute in der Pressekonferenz bekannt gegeben worden ist, wird Manager Fussballfreak3000 den KVC Westerlo verlassen! Er hat mit dem KVC viel erreicht, sucht jetzt aber neue Herausforderungen in anderen Ländern. 'Wir wollten ihn halten, doch letzendlich ist es seine Entscheidung. Wir sind sehr stolz darauf was er hier aus der Mannschaft gemacht hat und was er in den 2 Jahren geleistet hat. Von einem fast Absteiger zu einem deutlichen Meister und Pokalsieger' , so das Präsidium.
Wohin es Fussballfreak3000 ziehen wird, weiß er noch nicht. Zu den Gerüchten, das er beim SV Werder Bremen schon als Nachfolger von Jörg Schneider, den es wohl zu Absteiger Osnabrück zieht, wollte er sich nicht äußern. 'Es seien alles nur Gerüchte', meinte er.
 
Ich werde die Mannschaft und alle Angestellten vermissen und hoffe, das der Verein einen guten Nachfolger findet und genauso erfolgreich bleiben wird. Ebenso werde ich mir die Spiele angucken und wenn ich Zeit habe, auch ins Stadion kommen. Ich wünsche der Mannschaft ich den nächsten Jahren viel Glück und alles Gute.


Autor: FussbaLLfreak3000 - Sonntag, 16.05.2010

KVC Westerlo Auch beim Nachwuchs wird gefeiert

Nachdem man die Meisterschaft und auch den Pokalerfolg nach Westerlo geholt hat, darf man jetzt auch bei den Amateuren feiern. Letzes Jahr war man gerade erst aufgestiegen und jetzt beendet man die Saison auf Platz 6. Es war eine Saison mit Hoch und Tiefs, doch man ist sehr zufrieden mit dem Platz im oberen Mittelfeld.


Autor: FussbaLLfreak3000 - Sonntag, 02.05.2010

KVC Westerlo Sensationelle Saison

Es steht fest! Der KVC Westerlo hat das Double geholt. Nach dem Pokalerfolg ist man nach dem 4:4 gegen Antwerpen (Tore: G.Valgaeren (2), A.Hornig (2)) und dem 4:0-Erfolg gegen Lokeren (O.Huggins, G.Valgaeren, S.Jordens, A.Diekgiesser), 4 Spieltage vor Ende der Saison, Meister. 'Unglaublich was die Spieler und auch der Manager diese Saison geleistet haben' , so der Trainer. Aber richtig gefeiert wird erst am letzten Spieltag gegen Antwerpen, wenn man die Meisterschale bekommt. Für die nächste Saison muss viel getan werden, aber daran denkt im Moment niemand. Es steht auch noch nicht fest ob Manager FussbaLLfreak3000 beim KVC bleibt. Dazu möchte er sich noch nicht aüßern. Es gibt schon so manche Kandidaten, aber jetzt geht man erst mal ganz locker in die letzten 4 Spiele.


Autor: FussbaLLfreak3000 - Dienstag, 27.04.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018