Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 KSV Cercle Brügge - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

KSV Cercle Brügge Saisonstart

Heute beginnt nun die Saison, ich wünsche daher allen Vereinen viel Glück! 
 
Unser Ziel ist es ganz klar mind. Platz 6 zu erreichen. Alles andere wäre für mich persönlich eine Enttäuschung. 
 
Kommen wir zum Saisonstart des Amateurteams!
 
Deren Saison bereits am vergangenen Sonntag gestartet ist und man je 1 Sieg und 1 Niederlage verzeichnen konnte!! 
 
Im Pokal haben wir echtes Pokalpech gehabt!! 
 
Denn es spielt das Amateurteam gegen das Profi-Team und somit scheidet leider schon 1 Team sehr früh aus


Autor: bada1991 - Donnerstag, 31.03.2016

KSV Cercle Brügge Spieler abzugeben

Ich hätte noch 4 Spieler abzugeben!!! 
 
Tremmel IV 30J. St. 10 Österreich 
 
Webers RV 31J. St. 10 Belgien 
 
Taider RV 30J. St. 8 Portugal 
 
Sobieray DM 32J. St. 9 Schottland


Autor: bada1991 - Donnerstag, 10.03.2016

KSV Cercle Brügge Hallo Belgium

Hallo Belgium :) schweren Herzens musste ich den FC Augsburg verlassen, war diese große finanzielle Lücke, die dort mein Vorgänger überlassen hat einfach nicht zu schließen. So bin ich nun hier in Belgien beim KSV Cercle Brügge gelandet! 
 
Es ist nicht der FC Brügge, nicht Anderlecht oder Lüttich, dennoch freue ich mich sehr auf diese Herausforderung, zumal ich zum ersten Mal seit meinem beginn (2009) hier in Belgien bin!! 
 
In der ersten Saison hier, hab ich persönlich keine wirklichen Saisonziele, jedoch mind. Platz 6 soll erreicht werden! 
 
Auf eine spannende Saison! 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Mittwoch, 09.03.2016

KSV Cercle Brügge KSV im Pokalfinale knapp unterlegen

Herzlichen Glückwunsch an Standard Lüttich und Manager Struppi zum Gewinn des belgischen Pokals!
 
Es war ein würdiges Finale, der KSV konnte zweimal die Führung nicht über die Zeit retten, dazu noch ein absolut unberechtigter Platzverweis für den Mittelfeldmotor  führten schlussendlich direkt ins Elfmeterschießen. Hier hatte Standard dann die nervenstärkeren Schützen und konnte sich den Pokal schlussendlich mit 8:7 erkämpfen.
 
Ein unter dem Strich verdienter Sieg der auf dem Papier besseren Mannschaft, die sich nach meiner Meinung nun auch den Meistertitel sichern wird.



Autor: Newblood II - Mittwoch, 28.01.2015

KSV Cercle Brügge Interview mit knochi

FlyingDutchman: Was macht euch zur Zeit so stark und erfolgreich?

knochi: Wir sind ein gut eingespieltes Team und spielen schon seit Jahren sehr erfogreich in der Oberen Tabellenhälfte.Ist also kein zufalls produkt.
Dazu hilft noch das wir relativ wenig in der Presse auftauchen.Ich weiss zwar selber das dies nicht ewig dauern wird,aber momentan fahren wir damit recht gut!

FlyingDutchman: Welche eurer positiven Eigenschaften, würdest du besonders hervorheben wollen.

knochi: Wir haben eine gute Mischung in der Mannschaft,was das Alter betrifft.Und haben auch eine gute Jugendabteilung.

FlyingDutchman: Würde dich der Gewinn der Meisterschaft sehr überraschen?

knochi: ja das würde mich sehr überaschen wenn wir es diesmal tatsächlich schaffen sollten! Aber ich lasse mich natürlich gerne überaschen von meiner Mannschaft !

FlyingDutchman: Vielen Dank knochi.


Autor: knochi - Dienstag, 19.03.2013

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018