Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Excelsior Mouscron - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Excelsior Mouscron Kuddy vor dem aus

Seit Heute gehen gerüchte um
das Manager Kuddy nach dem geplatzten Wechsel nach Holland
bald Vereinslos sei da er nicht mit dem Vorstand über einen wechsel von
Excelsior nach Holland sprach !!


Autor: KuddyDerBVBFan - Montag, 16.08.2010

Excelsior Mouscron Er will weg

Auf dem Sportgelände am Mittag  von Mouscron
war großes treiben es ging um den Spieler












RM A. But 27 Lettland 8

der unbedingt den Verein wechseln möchte und der deshalb auch seit Wochen schon nicht mehr aufm Traning auftauchte und man mehrere Skandale über ihn in der Zeitung lesen konnte. Er hätte ein Verhältnis mit Manager Kuddy Russischen Freundin oder er soll in Discotheken mehrere Schlägereien angezettelt haben!!
 
Manager Kuddy gab prombt die Antwort darauf: 
Wissen sie nach diesen Schlagzeilen musste ich mir ein kühles Blondes aufmachen und meine Polnische Putzfrau in mein Büro rufen die mir meine Tränen trocknen muss. Desweiteren hab ich den Spieler dessen Namen ich nicht in den Mund nehmen will auf die Versteigerungsliste gesetzt aber derzeit gibt es leider noch keine Interessen. Ich hoffe, dass es noch jemanden gibt, der ihn bis heute Abend haben möchte. Wenn nicht muss er in den Amateurkader und wird auf die Transferliste gesetzt zum Kauf. Mehr kann ich dazu nicht sagen ....... und Kuddy verschwand mit einem Ptuzlumpen in der Hose wieder in seinem Büro was er da wohl macht ??


Autor: KuddyDerBVBFan - Donnerstag, 15.07.2010

Excelsior Mouscron One80y und Kuddy das Interview

Guten Tag sehr Geehrter Herr One80y
zuerst einmal dankeschön das sie sich die Zeit genommen haben
für rede und Antwort zu stehen !!

Kuddy: One80 wenn ich sie so nennen darf im Pokal leider unglücklich ausgeschieden
passt das in ihre Planungen oder wollten sie um den Pott mitspielen ??


One80y: Natürlich dürfen Sie mich so nennen. Müssen Sie nun auch noch darauf rumreiten? Ne, Spaß beiseite, Sie haben sich den Sieg verdient. Mir war allerdings auch schon nach der Auslosung klar, dass es ein schwieriges Unterfangen werden wird diese Saison. Jedoch muss ich sagen, dass ich mir schon ein wenig mehr ausgerechnet hatte, aber das Glück war nicht auf meiner Seite im Elfmeterschießen. Im Gegensatz dazu konnte wenigstens meine Amateurmannschaft für eine Sensation sorgen, daher sehe ich das Ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge.



Kuddy: Da sie ja schon etwas länger hier in Belgien sind können sie was über die derzeitige Ligasituation und deren Manager sagen ? Wer wird um die Meisterschaft Spielen wer wird den Pokal in Angriff nehmen wie werden sich die Internationalen Teams anstellen ??

One80y: Naja, solange bin ich jetzt noch nicht dabei, gerade mal die zweite Saison. Ich finde, dass die Liga mit fussballfreak3000 (Manager Westerlo) einen guten Manager verloren hat, jedoch ist auch wieder viel Qualität nachgekommen (Kuddy, jonkos). Ich denke die belgische Liga stellt eine der qualitative gleichwertigsten Ligen im Soccergame dar, wo 4-5 Mannschaften um den Meistertitel mitspielen können. Genauso sieht es im Pokal aus, die Plätze um die internationalen Plätze werden wohl auch sehr umkämpft sein. Dennoch werden wohl wieder Westerlo, Mouscron, Brügge und Zulte-Waregem vorne mitspielen. Es wird wohl sehr schwer für mich den Erfolg der letzten Saison zu wiederholen.




Kuddy: Derzeit steht ihr Team auf dem 6 Tabellenplatz zufrieden oder eher weniger ? werden sie in den Meisterschafts eingreifen wollen oder abwarten und Tee Trinken wie man so schön sagt ?


One80y: Wissen Sie, ich habe einen klaren Plan und werde zwischenzeitlich nicht auf die Platzierungen schauen. Kurzfristige Misserfolge werde ich in Kauf nehmen, den mein Fokus richtet sich eher auf die nächsten 2 Saisons.


Kuddy: Wird  man sie länger in Belgien sehen oder ist es nur eine zwischen Station für sie ??


One80y: Wie schon gerade erwähnt, sehe ich meine Zukunft weiter hier in Belgien. Ich finde hier in Antwerpen ein sehr angenehmes Umfeld vor und fühle mich auch sehr wohl. Zwar hab ich vorher schon einige Vereine nur kurz gecoacht, aber die Zeiten sind jetzt vorbei.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und Prost






Somit bedanke ich mich für das Interview und hoffe das ich sie noch zu einem Kühlen Bierschen einladen kann da das Wetter ja derzeit sehr schön ist und hoffe wir können bald wieder ein schönen abend plausch zusammen machen mit vielleicht noch anderen Belgieschen Managern


Autor: KuddyDerBVBFan - Mittwoch, 14.07.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018