Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 SV Zulte-Waregem - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

SV Zulte-Waregem Nach dieser Saison ist Schluss

Manager Philip J. Fry wird Zulte am Ende dieser Saison verlassen.
Dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.
Fry soll um Auflösung seines Vertrag gebeten haben.
 
 
"Mir war schon vor dieser Saison klar das dies meine letzte in Zulte wird. Nach so langer Zeit hat man einfach nicht mehr den selben Ehrgeiz wie am Anfang. Die Finalniederlage hat damit nichts zu tun. Die hat mich nur in meiner Meinung bestärkt das Zulte frischen Wind braucht.", so ein Zitat des Managers in einer belgischen Zeitung.
 
 
Wohin es ihn ziehen wird wollte er noch nicht bekanntgeben.
Angeblich wolle er aber eher bei einen kleineren Klub anheuern.


Autor: Philip J. Fry - Mittwoch, 06.06.2012

SV Zulte-Waregem Losglück im Meister-Cup

Zulte trifft im Meister-Cup auf Manchester City dem
aktuellen Tabellenführer der Premier League.
Somit geh man Vereinen wie Tottenham und Kufstein aus den Weg.

Ich bin froh das es gegen City geht. Neben Bellinzona unser absolutes Traumlos.
Ich denke wir haben gute Chancen ins HF zu kommen.
 
Zulte erreicht zum ersten mal das VF des Meister-Cups.
Mit 14 Punkten erreichte man mit 7 Vorsprung auf Eindhoven und Amadora Platz 2 der Gruppe 4. Erster wurde ungeschlagen AS Rom.
 



Autor: Philip J. Fry - Sonntag, 20.05.2012

SV Zulte-Waregem Rund um Zulte

"Da ist das Ding !" , schrie Kapitän Castellino und rannte mit der belgischen Meistertrophäe davon .
Sein Ziel war die Gästekurve des Stade Le Canonnier wo sehnsüchtig die Fans auf die Schale wartenden.

Während einige Spieler (auch wohl bereits leicht angetrunken) Castellino hinter wankten gaben die Publikumslieblinge Hledik und Andonie Trainer Thomas Walem eine Bierdusche.

Walem , der nur als Interimslösung geholt wurde , führte Zulte zurück an die Tabellenspitze und somit zum Meistertitel.
Zur neuen Saison soll er nun in den Ama Bereich von Zulte wechseln wo Lütkebommert enttäuschte und mit den Amas abstieg.

"Wir sind froh das wir ihn halten konnten. Den Profi-Bereich wird zur neuen Saison G. Bolano von EA Guingamp übernehmen.

Unsere Saisonplanung ist damit auch fast abgeschlossen.
Nach den Transfers von Djurisik und Plessers fehlen eig. nur noch die Abgänge." , so Manager Fry.



Autor: Philip J. Fry - Freitag, 27.01.2012

SV Zulte-Waregem Wie schaut es aus bei Zulte?

Wie schaut es aus bei Zulte..


..in der Liga?
 
In der Liga sieht es gut aus für den belgischen Meister.
Nachdem lange die Mannschaften aus Brügge die Tabellenführung inne hatten konnte man am 18.Spieltag die Tabellenführung zum ersten Mal übernehmen.
Auch bei den "Torreserven" sieht es gut aus.
Man hat mehr Tore als die Konkurrenz und die meisten insgesamt.


..im Pokal?
 
Hier scheiterte man wie in der letzten Saison bei den Amas von Germinal B. Antwerpen im Elfmeterschießen.
Mit etwas Glück gibt es die Revanche bei dem Stolperstein  in der nächsten Saison..


..beim Meister-Cup?
 
Beim Meister-Cup bewies man wie in der letzten Saison erneut Losglück und kam in einer Gruppe mit Außenseitern wie SV Spittal und FC Carl Zeiss Jena.
Hier belegt man aktuell einen souveränen 5.Platz in der Gruppe 2.


..bei den Amateuren?
 
Das offizielle Ziel des Präsidium war der Klassenerhalt.
Aktuell belegen die Amas den 14. Platz in der 5.Amateurliga und sind damit voll im Soll.


Autor: Philip J. Fry - Dienstag, 05.07.2011

SV Zulte-Waregem Zulte - Waregem im Ausnahmezustand!!!!!

Nachdem man gestern am 31. Spieltag, durch einen 4-3 Auswärtssieg gegen Westerlo die Meisterschaft klar gemacht hatte, gab es am 32. Spieltag gegen Lokeren ein große Sause im Stadion. Die Stammspieler wurden allesamt geschont und feierten mit den Fans auf den Rängen die erste Meisterschaft unter der Regie von Willi Bison.
Es war ein langer Weg zur Meisterschaft deswegen kann jetzt auch ausgiebig gefeiert werden.


Autor: Willi Bison - Freitag, 15.10.2010

SV Zulte-Waregem Belgien als Tabellenerster zur EM!

In der ersten belgischen Liga, dümpelt Willi Bison mit seinem Verein im Mittelfeld herum, aber als Nationaltrainer von Belgien hat er sich in EM-Quali in seiner Gruppe als Erster durchgesetzt.
Nach zwei Spieltagen sah es da allerdings noch nicht wirlich danach aus, denn da gab es relativ peinliche Niederlagen. Danach gab es aber nur noch 2 Unentschieden und 6 Siege. Den Hauptkonkurrenten Deutschland konnte man somit auf Distanz halten, denn zuhause gewann gegen die Germanen mit 4-1 und am letzten Spieltag spielte man 2-2 in Bremen.
 
Man wird mit Freude zur EM fahren, und das Ziel wird dort die KO-Runde sein.


Autor: Willi Bison - Mittwoch, 05.05.2010

SV Zulte-Waregem Willi Bison Nationaltrainer von Belgien!

Willi Bison wurde heute zum Nationaltrainer von Belgien ernannt,
und dankt für das Vertrauen des Verbandes in ihn.
Die Qualifikation für die EM-Endrunde ist Pflicht.


Autor: Willi Bison - Samstag, 02.01.2010

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018