Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Gambrinus Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Slovan Liberec - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Slovan Liberec Keine Amateure?

Nachdem ich noch groß davon sprach, in der neuen saison die Amateurmannschaft wieder ins Rennen zu schicken, muss ich heute doch feststellen, ich hab gar keine, jetzt habe ich so einen riesen Kader und kann nix damit anfangen
 
Lustfaktor gleich wieder runter


Autor: bada1991 - Dienstag, 28.01.2020

FC Slovan Liberec BACK IN BUSINESS

Nach sehr langer Pause darf ich mit Stolz verkünden, dass ich zurück im Manageralltag bin! 
 
Nun hoff ich auf eine schöne Zeit hier in Tschechien beim FC Slovan Liberec!
Da nur noch 8 Spiele zu absolvieren sind, hat man sich entschlossen, die Mannschaft bis zum Saisonende weiterhin von Benedykta Tobar trainieren zu lassen, danach werden wir sehen welcher geeignete Trainer zur Verfügung steht, um unsere Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu bringen! 
 
Desweiteren wurden mit Asor Mitic(18, IV), Arnd Flötum(18, OM) und Jiri Adzic(18, STU) 3 Profiverträge ausgehandelt und sie werden den Rest der Saison im Profi Kader stehn! 
Zudem kann man schon verkünden, dass egal wie die restliche Saison verläuft, es einen kleineren Kaderumbruch geben wird, um jungen talentierten Spielern die Möglichkeit zu geben, sich hier weiterzuentwickeln aber auch erfahreneren Spielern ihren 2. Frühling zu gewährleisten! 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Freitag, 06.12.2019

FC Slovan Liberec Interview mit bada1991

Tomaso_Di_Sombrero: bada1991, zunächst einmal herzlich willkommen zurück. Wie geht es Ihnen?

bada1991: Hallo, danke der Nachfrage. Mir geht es sehr gut. Ich hatte jetzt eine sehr lange Pause, bin aber bestens vorbereitet zurück gekommen und freue mich darauf, dass es bald wieder los geht!

Tomaso_Di_Sombrero: Was waren die wesentlichen Gründe für Ihre Rückkehr? Was haben Sie am meisten vermisst?

bada1991: Ich hatte einfach das Gefühl, dass meine Arbeit hier noch nicht ganz beendet ist. Ich würde sehr gerne einen Titel oder Aufstieg feiern, halt irgendetwas in meiner Vita stehen haben, bevor ich dann irgendwann endgültig meine Karriere beende!

Tomaso_Di_Sombrero: Was sprach nun für ein Engagement in Tschechien? Was sprach für den Verein FC Slovan Liberec?

bada1991: Ich hatte einige lukrative Angebote, letztlich bin ich aber froh, hier in Liberec gelandet zu sein. Klar wird es eine knackige Aufgabe, den Verein in den verbleibenden 8 Spielen aus dem Tabellenkeller hinauszuführen, doch im Fussball ist ja nichts unmöglich!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank bada1991.


Autor: bada1991 - Freitag, 06.12.2019

FC Slovan Liberec Interview mit Benny Benson

Chris: Hallo Herr Benson, herzlich willkommen in der Gambrinus Liga beim FC Slovan Liberec. Warum haben Sie Kazan gegen Liberec getauscht?

Benny Benson: Hallo Chris, auch dir einen schönen Start ins Abenteuer Tschechien!
Bei Kazan war nach meiner langen Amtszeit die Luft raus. Ich hatte da viele schöne Momente erlebt und auch ein paar Titel geholt. Natürlich ist mir der Verein sehr ans Herz gewachsen, deshalb war es für mich klar einen starken Schnitt zu machen. Einen Verein in Russland oder einen etablierten Verein in irgendeiner Liga, darauf hatte ich keinen Bock.
Die tschechische Liga ist genau die Herausforderung, die ich brauche um wieder mit neuem Elan frisch ans Werk zu gehen. Dabei werde ich aber meine Leute aus Kazan nie vergessen.

Chris: Was sind Ihre Ziele für diese Saison?

Benny Benson: Ich fange hier zwar nicht bei Null an, allerdings gibt es zahlreiche Baustellen. Eine präzise Zieldefinition ist daher wohl noch nicht möglich, junger Sportsfreund.

Chris: Wer wird Meister und wo landet Ihre Mannschaft?

Benny Benson: Mit den vielen jungen Talenten, die ich gerade erst hier her gelotst habe, werden wir versuchen einen anständigen Platz im Mittelfeld zu erobern.

Wer hier in der ersten Saison Meister wird, muss einen ausgeben. Das Geld sparen wir uns für die nächsten Saisons ;)

Danke für das Interview, ich hoffe auch weiterhin auf einen regen Austausch.

Chris: Vielen Dank Benny Benson.


Autor: Benny Benson - Mittwoch, 08.02.2017

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018