Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Gambrinus Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FK Viktoria Pilsen - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FK Viktoria Pilsen Interview mit Chris

Undertaker: Hallo Chris was reizt Sie an Ihrem neuen Verein?

Chris: Ich hätte jetzt fast gesagt einfach alles! Angefangen von der Möglichkeit einen „unbenutzten“ Verein zu übernehmen über die Chance in einer neuen Liga zu arbeiten bis hin zum Umfeld und der Tatsache dass ich hier in aller Ruhe etwas langfristig aufzubauen kann, es passt einfach alles. Mal ganz abgesehen vom Verein ist es natürlich auch die Stadt Pilsen gewesen welche den Ausschlag für einen Wechsel nach gegeben hat.

Undertaker: Warum haben Sie Ihren alten Verein Salzburg den sie grandios aufgebaut haben verlassen?

Chris: Als ich Salzburg damals übernommen hatte, standen 20 Millionen Euro Schulden sowie ein mittelmäßiger überalterter Kader auf der Habenseite. In den vier Jahren meines Wirkens ist es mir gelungen den Schuldenberg abzutragen, das Stadion auszubauen und Salzburg zum reichsten Verein von Soccergame zu machen. Im Grunde genommen habe ich bis auf den Aufstieg alles erreicht mit Salzburg. Was hätte jetzt noch kommen sollen? Ich habe eine neue Herausforderung gebraucht und diese habe ich in Pilsen gefunden.

Undertaker: Sie sind meiner Meinung nach gleich der Favorit fürs Double stimmen Sie dem zu?

Chris: Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Dafür ist meiner Meinung nach noch etwas zu früh. Wir befinden uns mitten im Umbruch und werden noch ein bis zwei Saisons brauchen bis wir uns gefunden haben. Sparta Prag, Teplice, Jablonec werden mit Sicherheit am Saisonende vor uns stehen um nur einige zu nennen. Ich sehe eher Liberec und Kollege Benny Benson in der Favoritenrolle für das Double.

Undertaker: Vielen Dank Chris.


Autor: Chris - Mittwoch, 15.02.2017

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018